Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Inthel Inthel ist offline

    ps2 spielt kein dvd ab

    hallo

    woran könnte es liegen wenn mein ps2 slim die DVd´s nicht abspielt ?

    danke

  2. Anzeige

    ps2 spielt kein dvd ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: ps2 spielt kein dvd ab

    laufwerk im *****!

  4. #3
    Inthel Inthel ist offline

    AW: ps2 spielt kein dvd ab

    wie sollte der im ***** sein, wenn ich ganz normal ps2 spiele zocken kann ?
    oder kann es sein dass die slim edition nicht alle original dvds abspielen kann ?

  5. #4
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: ps2 spielt kein dvd ab

    Am besten mal beim Support anrufen...
    Deutschland:
    01805 766 977 (0,12 EUR/ Min.)

  6. #5
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: ps2 spielt kein dvd ab

    es kann aber auch sein, dass nur der laser verschmutzt ist, blaß am besten mal kräftig hinein, wenns dann immernochnicht geht, wie oben schon gesagt, eben den service anrufen...............

  7. #6
    Dark Aros Dark Aros ist offline

    AW: ps2 spielt kein dvd ab

    Oder deine Ps2 unterstützt das Format nicht.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: ps2 spielt kein dvd ab

    Hi Leute,
    Hab n ähnliches Problem: Ich hab hier den Film "Hannibal Rising" hab ihn bereits einmal auf genau der PS2 angeschaut und lief einwandfrei (DVD hat seitdem die Hülle nicht mehr verlassen). Doch jtzt ises ganz komisch. manchmal spielt sie den film ab aber es ruckelt ganz schön, oder die PS2 sagt mir das das sie die DVD nicht lesen kann. alle anderen Filme und Spiele werden einwandfrei abgespielt.
    Könnt ihr mir helfen? Liegts am Laufwerk oder an der DVD? *hab dvd auch schon gründlich gereinigt.

    danke im vorraus

  9. #8
    Fir3fly Fir3fly ist offline
    Avatar von Fir3fly

    AW: ps2 spielt kein dvd ab

    Dass deine PS2 den besagten DVD Film nicht abspielt, kann durch viele Einwirkungen verursacht werden. Wenn es sich um eine originale DVD handelt, könnte es sein, dass der Kopierschutz der DVD das Apspielen auf der PS2 erschwert oder sogar verhindert. Wenn es sich um eine Sicherheitskopie handelt, könnte es sein, dass der DVD-Rohling inkompatibel zu deinem PS2-Laser ist.
    Da du ja alle PS2-Spiele, inklusive Spiele auf DVD, einwandfrei spielen kannst, tendiere ich zu meinen beiden zuerst genannten Thesen.
    MfG
    Fir3fly

Ähnliche Themen


  1. Wann spielt ihr und wie lange spielt ihr?: Huhu, mich interessiert wieviele Stunden ihr am Tag spielt und wann mache da mal ne Abstimmung draus... Könnt dann 2 Angaben machen bei wann...

  2. LCD Defekt! Kein Ersatzteil! Samsung will kein Gutschrift geben wenn der LCD EU-Ware ist!: Hallo, Am 18.03.09 von der Reparaturfirma abgeholt. Bei meinem LCD Fernseher Samsung LE40M71BX/XEC ist das Panel laut der Reparaturfirma...

  3. mein Computer spielt kein HD mehr ab: hi forumlas, habe ein problem mit meinem computer. seit kurzer zeit spiel er kein HD mehr ab. obwohl er das immer vorher gemacht hatte. videos wo...

  4. neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!: Hallo erstmal, hab mir gestern ne ps3 (60GB) gekauft und versucht, sie an meinen fernseher (Sharp LC-32GA9E) anzuschließen. Zuerst über das...

  5. PS3 - Über WEP im Netz, KEIN UPnP, KEIN NAT-Typ2 (Hilfe W701V Router-einstellung?): Hi, hab schon alles abgesucht und wie in den anderen Threads beschrieben, aber es geht nicht. Wie kann ich das für meinen Router einstellen?!...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps2 spielt keine dvd ab

ps2 dvd abspielen

ps2 slim dvd abspielen

kann ps2 slim dvd abspielen

ps2 spielt keine dvds mehr ab

playstation 2 slim dvd abspielen

dvd schauen ps2

playstation 2 dvd abspielen anleitung

playstation 2 dvd schauen

kann man mit ps2 dvd schauen

dvd uber ps2 abspielen

ps2 spielt DVD nicht ab

ps 2 slim dvd

ps2 dvd gucken

kann man mit der ps2 slim DVD schauen

ps2 spielt keine dvd filme ab

wie kann die ps2 slim dvds abspielen

Warum spielt die ps2 nicht alle dvds ab

ps2 mini dvds abspielen

kann eine ps2 slim dvd filme abspielen

ps2 mini dvd schauen

playstation 2 spielt dvd nicht ab