Seite 5 von 17 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 332

Thema: Bayonetta 2

  1. #81
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Bayonetta 2

    Mich stört einfach der Name, Bayonetta 2. Bevor dieses Spiel angekündigt wurde, dachte ich mir erstmal: Wtf und wann kam der ersten Teil raus? Erst nach ein bisschen googlen hab ich gesehen, dass der erste Teil gar nicht für eine Nintendo Konsole erschienen ist.

    Der Trailer sieht dennoch vielversprechend aus. Ist auf jedenfall eine Überlegung wert.

  2. Anzeige

    AW: Bayonetta 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bayonetta 2

    Zitat Giant* Beitrag anzeigen
    Mich stört einfach der Name, Bayonetta 2. Bevor dieses Spiel angekündigt wurde, dachte ich mir erstmal: Wtf und wann kam der ersten Teil raus? Erst nach ein bisschen googlen hab ich gesehen, dass der erste Teil gar nicht für eine Nintendo Konsole erschienen ist.

    Der Trailer sieht dennoch vielversprechend aus. Ist auf jedenfall eine Überlegung wert.
    Der Name Bayonetta 2 ist aber auch nich ganz unwichtig
    Er repräsentiert dass dies der richtige nachfolger ist und nicht einfach nur ein spinoff oder sowas.

    Das ist so ziemlich das signal "leute es wird keinen nachfolger für ne andere konsole geben"

  4. #83
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Bayonetta 2

    Aber "Nachfolger" sagt ja schon wieder, dass es ein Spiel ist, welches auf ein Spiel folgt, welches ich nie gespielt habe, da es nicht für Wii erschienen ist. Ich hoffe nur, dass diese storymäßig nicht zusammen hängen.

  5. #84
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Bayonetta 2

    Zitat Giant* Beitrag anzeigen
    Aber "Nachfolger" sagt ja schon wieder, dass es ein Spiel ist, welches auf ein Spiel folgt, welches ich nie gespielt habe, da es nicht für Wii erschienen ist. Ich hoffe nur, dass diese storymäßig nicht zusammen hängen.
    Da musst du aber von ausgehen.
    Und in vielen Fällen bleiben Serien eines Spiels nicht auf dem selben Systen. Ist auch absolut nicht nötig wie ich finde.

  6. #85
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Bayonetta 2

    Platinum Games’ Designer Hideki Kamiya wurde mal wieder nach einer PS3/360 Version des Games gefragt:

    "We are a developer. Nintendo are the ones kind enough to fund and publish our W101 and Bayo 2 projects.
    So if Nintendo says: “We are publishing Bayonetta 2 on PS3/360.” Then it will happen. So please go ask them, not us.
    It’s supposed to mean what it says. If you want a PS3 version ask Nintendo. You might also want to ask for PS3 Zelda."
    My Nintendo News | Wii U and Nintendo 3DS news

  7. #86
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bayonetta 2

    hab eigtl.nichts anderes erwartet,so sehr wie für das spiel geworben wird von nintendo,wär schon peinlich,wenn das dann auf ner andern konsole erscheint.

  8. #87
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Bayonetta 2

    Vielleicht nicht für PS3/Xbox360, aber PS4/Xbone stehen auch noch an,(schon die erste Lücke im Vertrag entdeckt ohne diesen gelesen zu haben)
    Die IP gehört Sega und nicht Nintendo, Sega kann damit machen was sie wollen, bei Ninja Gaiden 2 gab es genau das selbe.
    M$ hat das Projekt Finanziert/gepublisht und Marketing betrieben, später kam es für PS3.
    Vielleicht ein Port in 1-2 Jahren nach dem es auf der WiiU Bombt.

  9. #88
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Bayonetta 2

    Zum Thema "Nachfolger":

    Hoffentlich bietet Nintendo bzw. Sega eine Retail- oder e-Shop Variante von Bayonetta 1 ein, damit auch andere Spieler die Chance bekommen. Das wäre echt toll


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Vielleicht nicht für PS3/Xbox360, aber PS4/Xbone stehen auch noch an,(schon die erste Lücke im Vertrag entdeckt ohne diesen gelesen zu haben)
    Die IP gehört Sega und nicht Nintendo, Sega kann damit machen was sie wollen, bei Ninja Gaiden 2 gab es genau das selbe.
    M$ hat das Projekt Finanziert/gepublisht und Marketing betrieben, später kam es für PS3.
    Vielleicht ein Port in 1-2 Jahren nach dem es auf der WiiU Bombt.
    Daran glaube ich zwar nicht wirklich, aber wenn das mal wirklich passieren sollte, dann wäre das echt heftig. Wenn das Sega in der Zukunft machen sollte, dann wäre das in meinen Augen ein Vertragsbruch ( auch wenn ich den nicht gelesen habe xD)

  10. #89
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bayonetta 2

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Vielleicht nicht für PS3/Xbox360, aber PS4/Xbone stehen auch noch an,(schon die erste Lücke im Vertrag entdeckt ohne diesen gelesen zu haben)
    Die IP gehört Sega und nicht Nintendo, Sega kann damit machen was sie wollen, bei Ninja Gaiden 2 gab es genau das selbe.
    M$ hat das Projekt Finanziert/gepublisht und Marketing betrieben, später kam es für PS3.
    Vielleicht ein Port in 1-2 Jahren nach dem es auf der WiiU Bombt.
    Lol so kann mans natürlich auch drehen xD
    Aber jetz ma ernst,glaub ich nich sie sagten ja das es von nintendo entschieden wird ob es auf anderen konsolen rauskommt und verglichen es damit als ob man fragen würde ob es jemals ein zelda für andere konsolen geben würde.Der Mitarbeiter von Platinum meint ja man soll nintendo fragen nich sega

    Sega und Nintendo arbeiten zudem sehr stark zusammen in letzter zeit,so ein "vertrauensbruch" würde dem nicht gut tun.

  11. #90
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Bayonetta 2

    Was Platinum denkt und sagt ist vollkommen egal, die IP gehört Sega.
    Und Sega arbeitet auch sehr stark mit Sony zusammen, es wäre auch kein Vertragsbruch, schließlich andere Plattformen.
    Die Möglichkeit besteht, Ninja Gaiden war nur ein Beispiel, ME genauso und die kamen trotzdem auf andere Plattformen, man sollte nie Nie sagen bei solchen Punkten.
    Wäre gegessen wenn IP Nintendo gehört hätte, aber so und besonders diese so wie nächste Gen. sind unerwartete *Betrayltons* nicht ausgeschlossen.

  12. #91
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Bayonetta 2

    Wenn ich in games schon eine frau spiele dann sollte sie wenigstens heiß aussehen XD.
    Die sieht im zweiten teil ma übel Transig aus O_o
    Bayonetta 2
    Da finde ich den Weiblichen Dante klon da hinten sogar hotter. XDD

  13. #92
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bayonetta 2

    Zitat Kaito Uchiha Beitrag anzeigen
    Wenn ich in games schon weine frau spiele dann sollte sie wenigstens heiß aussehen XD.
    Die sieht im zweiten teil ma übel Transig aus O_o
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bayon.jpg 
Hits:	188 
Größe:	122,4 KB 
ID:	144117
    Da finde ich den Weiblichen Dante klon da hinten sogar hotter. XDD
    wenn für dich eine frau lange haare haben muss um weiblich auszusehen kann man dir halt auch nich helfen

  14. #93
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Bayonetta 2

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    wenn für dich eine frau lange haare haben muss um weiblich auszusehen kann man dir halt auch nich helfen
    Ich finde den charakter allgemein nicht hübsch O_O.
    In teil 1 war die auch net gerade toll, aber jetzt in teil 2 sieht sie noch schlimmer aus ^^

    Ist halt geschmacksache oder nicht ?

  15. #94
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Bayonetta 2

    Ich finde das mit den haaren aber auch Blöd.

    In Teil 1 hatte Baynoetta Lange Haare und Jenny? Kurze.

    Nun ist es genau umgekerht Oo Zumal fande ich die Langen haare besser^^

  16. #95
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Bayonetta 2

    "Bayonetta 2 = Bayonetta 1", meint die SEGA-Kundenberatung

    Auf die Frage eines NeoGAF-Users, ob Platinum Games nicht doch demnächst mal auch Teil 1 von Bayonetta für Wii U veröffentlichen würde, gab es eine etwas sonderbare Antwort:

    "Wie du sicherlich bereits weißt, wird das zweite Bayonetta von Nintendo exklusiv für die Wii U vertrieben. Da beide Spiele von Platinum Games entwickelt werden, liegt es völlig an dir, welche Version zu letztlich kaufen möchtest. Die Spiele sind exakt dieselben, nur dass in die Wii U-Version ein Zweispieler-Modus integriert wurde und der Bayonetta-Charakter andere Haare und Klamotten hat.

    Wenn diese Zusatzfunktionen für dich also keine Rolle spielen, dann zögere nicht, die PS3 oder Xbox-Version zu wählen.

    Alles Gute und wir hoffen, du wirst mit der Version, die du letztlich nimmst, viel Spaß haben."
    Noch Fragen?


    [neogaf]
    [areagames]

  17. #96
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Bayonetta 2

    Wie Strange ist das denn bitte?

  18. #97
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Bayonetta 2

    Da hat der Mitarbeiter wohl was nicht verstanden...peinlich ...

  19. #98
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Bayonetta 2

    Dümmer kann man sich nicht anstellen.
    Wenn das nicht mal eine Marketing Katastrophe ist.

  20. #99
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Bayonetta 2

    Das ist jetzt ein schlechter Scherz oder?! hahahahahahaha
    EDIT: Aber das können die doch nicht ernsthaft bringen oder? Ich meine, wenn das jetzt wirklich wie Teil 1 ist, nur eben mit Multiplayer und anderem Aussehen?

  21. #100
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bayonetta 2

    Lol,whut?Noch besser kann man dem eigenen spiel nicht noch eine reinhauen oder xD?
    @Domey:
    ich glaub ma es ist eher in die richtung gemeint,dass das spiel spieltechnisch nich viel anders sein wird.Ich erinnere mich mal,dass einer der entwickler bei dem spiel meinte,sie würden sich mühe geben,dass bereits der erste boss im neuen bayonetta so imba wie der letzte des ersten teils ist,also auf jeden fall wirds anders sein was story und kämpfe angeht.

Seite 5 von 17 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bayonetta: BAJONETTA Release Date: TBA Platforms: PS3 + XBOX360 Publisher: Sega Developer: PlatinumGames Genres: Action Smokin' Debut Trailer SD...

  2. Bayonetta 2: Bayonetta 2 wohl endlich bestätigt...
  3. Spiele Bayonetta

    Bayonetta: Es gibt Neuigkeiten von Hideki Kamiya, der Erfinder von Devil may cry, dem ersten Teil von DMC. Er macht nun mit Platinum Games ein Spiel namens...

  4. Bayonetta Xbox 360: Hallo, ich wollte fragen wie der Hexenflechtangriff in Bayonetta geht! Ich muss eine bestimmte anzahl von gegner mit "Hexenflechtangriff" töten ...

  5. Bayonetta: In den heiligen Hallen des jungen Entwickler Studios PlatinumGames ist gegenwärtig der blutrünstig-akrobatische Schnetzler Bayonetta in der Mache, zu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

offiziell verkaufszahlen bayonetta 2