Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    CH1M3I24 CH1M3I24 ist offline
    Avatar von CH1M3I24

    AW: Interesse an Wii U - was brauche ich alles?

    Zitat fBx Beitrag anzeigen
    Danke für eure Beratung,

    habe soeben bei ebay eine Wii U Premium mit Pro Controller, Wiimote, Nintendo Land, Monster Hunter 3 Ultimate, Wii Sports Resort (Wii), Monster Hunter 3 (Wii), Wii Party (Wii) und Xenoblade Chronicles (Wii) für 293 ersteigert - wenn ich die ganzen Games unter den Nagel bringe lande ich so etwa bei ~200 für eine Premium mit Pro Controller und Wiimote
    Hauptsache Monster Hunter 2 mal

  2. Anzeige

    AW: Interesse an Wii U - was brauche ich alles?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    fBx fBx ist offline

    AW: Interesse an Wii U - was brauche ich alles?

    Tja frag mich nicht, der Preis war in Ordnung für den ganzen Kram und ich brauch ihn ja sowieso nicht, wichtiger war da der Pro Controller.

  4. #23
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Interesse an Wii U - was brauche ich alles?

    Wenn du jetzt noch Interesse an einer wii mote hast Kauf dir Wii Party U da ist eine dabei. Spiel macht im Multiplayer Laune und du bekommst es dir 40-50 eus.

  5. #24
    CH1M3I24 CH1M3I24 ist offline
    Avatar von CH1M3I24

    AW: Interesse an Wii U - was brauche ich alles?

    Das Wii Party U Pack mit Mote gibt es teilweise auch schon günstiger, aber der Tipp ist echt gut. Ne Wiimote kostet ca. zw. 35 u. 40 €. Das Spiel kriegt man mit der Wiimote für ca. 40€. Also Wiimote mit nem Gratisspiel ;-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Was brauche ich alles zu einer Wii dazu?: Hallo allerseits, ich habe das Amazon Angebot genutzt und mir jetzt eine Wii für die knapp 200 Euro gekauft. Nun hab ich mich ein wenig durch Foren...

  2. was brauche ich alles für ne pa anlage??: hiho ich hab mir vor geommen unseen party keller mit ner pa anlage auszustatten (ca 60m²)... aber die boxen sollten auch z.b. aufm umzug (aufm lkw)...

  3. Was brauche ich alles ?: Hallo, ich würde gerne mit meinem PC Sendungen aus dem Fernsehen und aus dem livestream aufnehmen. Weiß jemand was ich dafür alles brauche und...

  4. HDTV-was brauche ich alles?: Sorry wenn solch ein Topic schon existiert...habe nichts passendes gefunden. Meine Frage: Was benötige ich alles um Filme ind HD qualität auf meine...

  5. Was brauche ich alles?: Hallo, ich bin seit heute Besitzer einer Nintendo Wii mit dem Sport-Spiel.:) Da hier wohl alle mehr Erfahrung haben als ich, würde ich gerne...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii u was braucht man

wii u pro controller ebay

was brauch ich zum Spielen der wii u

was brauche ich zum wii sports spielen

brauche ich das wii u gamepad

wii u welche controller brauche ich

was brauche ich zum wii spielen

wii u was brauche ich alles

was brauche ich zur wii

was braucht man um wii zu spielen