Seite 4 von 66 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1317

Thema: Mario Kart 8

  1. #61
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Mario Kart 8

    Verschiedenen Berichten zufolge verschickte Nintendo in diesen Stunden Newsletter, in denen die Terminfrage aufgeklärt wurde. Demnach würde "Mario Kart 8" am 8. April 2014 das Licht der Welt erblicken. Ob dieser Termin stimmt, wird sich in den nächsten Monaten zeigen.
    Die News ist bereits Monate alt und wurde jetzt geupdated. Ein Händler gibt jetzt den 25. April als Releasedatum an. Aber das ist blödsinn, weil Nintendo selbst noch keinen Termin hat. Bei Nintendo werden konkrete Termine immer erst kurz vor der Fertigstellung eines Projektes festgelegt bzw. kurz darauf bekanntgegeben. Vorher gibt es nur wage angepeilte Zeiträume z.b. "April", "Frühjahr" oder "2. Quartal". Die Nachricht ist also wie so oft nur ein journalistische Ente um Aufrufzahlen zu generieren...

  2. Anzeige

    AW: Mario Kart 8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Mario Kart 8

    Hier ein frisches Gameplay-Video aus Madrid:
    Und alle nutzen fleißig die Kippsteuerung: Sowohl Spieler 1 und Spieler 2 als auch der Kameramann…



    [ninten2tv - youtube]

  4. #63
    andro andro ist offline

    AW: Mario Kart 8

    Was hab ich auf wii online das game damals gesuchtet

  5. #64
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Mario Kart 8

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Hier ein frisches Gameplay-Video aus Madrid:
    Und alle nutzen fleißig die Kippsteuerung: Sowohl Spieler 1 und Spieler 2 als auch der Kameramann…



    [ninten2tv - youtube]
    Driften ist Quatsch.

    Hier ein Video von mir von der Gamescom, wo 2 Kollegen von mir gegeneinander zocken. Vor allem für Clanspieler interessant: Die zeigen kurz, was passiert wenn man rückwärts fährt.

    http://www.youtube.com/watch?v=RipJvVw8eKM

  6. #65
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Mario Kart 8

    Neuer Trailer von der Nintendo Direct.


  7. #66
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Mario Kart 8

    Richtig richtig richtig geiler Trailer. Die Vorfreude ist riesig.

    Items werden jetzt in den Händen gehalten wie in Double Dash, damit kann man seine Items wahrscheinlich nicht "am ***** halten" und muss diese im richtigen Moment zurückschießen, um zum Beispiel rote abzuwehren.
    Außerdem fährt Rosalina in einer Art Machbike, welches Außendrift hat, demnach wird es dann wohl auch keinen Innendrift mehr geben.

  8. #67
    Kitsune

    AW: Mario Kart 8

    Ich war nie ein Fan von den Bikes und meine Begeisterung für der Trailer hält sich doch noch in Grenzen.

  9. #68
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Mario Kart 8

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Ich war nie ein Fan von den Bikes und meine Begeisterung für der Trailer hält sich doch noch in Grenzen.
    In Mario Kart 8 sind die Bikes eher Karts mit 2 Reifen. Die spielen sich schon recht ähnlich, was ich gut finde.
    Mario Kart 7 war schon recht gut ausbalanciert und ich hoffe, dass es bei Mario Kart 8 ähnlich sein wird.

    Bei Mario Kart Wii gab es mit Bowserbike und Machbike ja nur 2 wirklich fahrbare Fahrzeuge. Andere hatten mehr oder weniger deutliche Nachteile. (Pistensturm und Willibike waren noch ansatzweise konkurrenzfähig.

    Es scheint so, dass es wieder so ist, dass nicht jeder Char jedes Fahrzeug fahren kann wie in MK7, in de Trailer haben kleine Chars auch kleine Fahrzeuge und die schweren Chars auch relativ große Fahrzeuge.

  10. #69
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Mario Kart 8

    Ich glaub ich muss langsam aufhören die Trailer zu schauen.^^
    Sind ein paar nette Ideen dabei und es sieht echt toll aus.
    Das Fahrzeug von Wario bei 1:03 ist cool.
    Entweder weißt das auf eine neue Klasse hin oder wohl eher doch, dass es zwischen 4 und 2 Rädern kaum Unterschiede gibt.

  11. #70
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Mario Kart 8

    Mario Kart 8 erscheint weltweit im Mai.

    http://www.ntower.de/News/31450-Mari...auf-die-Wii-U/

    Eventuelles Cover für MK8 auf Nintendo.jp aufgetaucht:

    http://www.nintendo.co.jp/ir/library/events/140130/img/16.jpg

  12. #71
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Mario Kart 8

    Uuuh doch erst im Mai.
    Ist das auch eine halbwegs sichere Quelle? (kann den Link nicht öffnen, da gesperrt)

    Dann muss ich meine Urlaubsplanung ja nochmal überdenken.

  13. #72
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Mario Kart 8

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Uuuh doch erst im Mai.
    Ist das auch eine halbwegs sichere Quelle? (kann den Link nicht öffnen, da gesperrt)

    Dann muss ich meine Urlaubsplanung ja nochmal überdenken.
    Mai?
    fix das wird meiner tochter nicht gefallen...
    :/

    der link ist ne sichere quelle....

    Ausserdem postet
    @padlord ja keinen +#vasdo-shit

  14. #73
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Mario Kart 8

    Mit etwas Glück erscheint das Spiel an meinem Geburtstag. Zumindest weiß ich nun, was ich mir selber schenken werde. Ich hoffe bloß, dass man mehr Cups zur Auswahl hat, und nicht immer nur dieselben Retro-Strecken.

  15. #74
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Mario Kart 8

    Wieso dieselben Retrostrecken? Es wurde bisher nur die SNES Retrostrecken wiederholt, da in MKSC alle Strecken aus Super Mario Kart vorhanden sind.
    Ansonsten gab es immer andere.

    Meine Wunschretrostrecken sind übrigens MKW Toads Factory, MKW Dry Dry Ruins, MKSC Cheese Land und MKDD Mushroom City.

  16. #75
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Mario Kart 8

    Keine Ahnung ob ich noch Interesse daran haben die Konsole bis Mai hier verstauben zu lassen und der Werteverlust zunimmt.

    Donkey Kong nächsten Monat abwarten und dann ist erst mal (wieder) ganz Ruhe auf der Konsole. Schade.

  17. #76
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Mario Kart 8

    Das Cover sieht geil aus.

    Ansonsten freu ich mich schon auf das Game. War bei mir immer so, dass ich ein Mario Kart und ein Smash Bros. Spiel auf einer Konsole hatte, dieses Mal wird es nicht anders sein.

  18. #77
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Mario Kart 8

    Das Cover nochmal in ordentlicher Größe:

    Mario Kart 8

  19. #78
    Kitsune

    AW: Mario Kart 8

    Och, kein Yoshi auf dem Cover und Mario guckt viel zu böse. Als er beim letzten Mal so geguckt hat... der arme Donkey Kong.

  20. #79
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Mario Kart 8

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Das Cover nochmal in ordentlicher Größe:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PalMK8Box.jpg 
Hits:	250 
Größe:	333,4 KB 
ID:	150104
    Das ist offiziel?
    Sieht mir irgendwie nicht Nintendo typich aus.

  21. #80
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Mario Kart 8

    Wurde so auf Nintendo.jp zur Investorenkonferenz gezeigt. Und da es nun noch mit PEGI Zeichen in Gross veröffentlicht wurde scheint es das Endcover zu sein.
    http://mynintendonews.com/2014/02/08...-mario-kart-8/

Seite 4 von 66 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds: Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds für 3 DS!!

  2. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  3. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario kart 8 fahrzeuge

mario kart 7 kartteile

mario kart 7 alle kartteile

mario kart 8 stempel ansehen

mario kart 8 alle 100 stempel

mario kart 8 charakteremario charakteremario kart 8 alle kart teilemario kart 8 deluxe fahrer wertemario kart 8 deluxe fahrzeugteile listemario kart 7 freischalten kartteilemario kart 99999 punktemario kart 8 deluxe Fahrer Tabellemario kart 8 alle stempelmario kart 8 stadion zuschauermario kart 8 neuer spielstanditems furios was bedeutet dasmario kart 7 freischaltbaresmario kart 8 furiose itemsschnellstes auto mario kart 8alle fahrzeuge mario kart 8mario kart wii u best kartMK8 3 Sterne Rang online wird nicht angezeigtmario kart 8 charaktere eigenschaftenmario kart 8 immer NUR pilze