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  1. #661
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    Zitat SuperKartTeam Beitrag anzeigen
    aber weiß net war nur so bei yoshi hatte so n riesen ei geschoßen wen man ihn hatte...also nur er konnte das Item kriegen,aber ich weiß net aub die anderen Character auch sowas hatten
    Rieseneier? Naja,so groß wie immer halt...Aber beim GC Ableger konnte Birdo auch eier schießen (die waren dann halt pink )..in SMK konnte Yoshi auch mit Eiern werfen,aber nur wenn er als COM eingestellt war.

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    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    SuperKartTeam SuperKartTeam ist offline
    Avatar von SuperKartTeam

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    Ja stimt ja die hatten alle welche riesenbanne das war echt cool!

  4. #663
    Kalani Kalani ist offline

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    Zitat [PRO] Mario Beitrag anzeigen
    dann hilft es dir ja als erster oder zweiter gar nichts mehr,ähnlich wie die wolke.
    Doch, das funktioniert schon. Wenn Du Zweiter bist, wirst Du weiter vorne abgesetzt, bist dann also Erster (mit etwas Vorsprung). Bist Du Erster, setze den Warp einfach nicht ein und spare ihn Dir auf, falls jemand mit einem goldenen Pilz oder einem Stern an Dir vorbeigezogen ist. Der Warp ist ein ziemlich taktisches Item. Man sollte es auch nachziehen können. Trifft ein Panzer, geht er zurück und trifft den Fahrer, der den Panzer abgeschossen hat.

    Setzt Du den Warp als Erster ein, wirst Du eben zurückgesetzt. Ich war mal so doof, den blauen Panzer einzusetzen, als ich mich damit wieder vorgefahren habe. Ich habe mir das Ding damit selbst auf die Birne gehauen...

    Die Wolke kommt ja "unaufgefordert" und ist sofort aktiv, wenn sie aus der Item-Box kommt. Das sollte der Warp nicht.

    Grüße

    Kalani

  5. #664
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    aber meistens sind die mk items aus einem mario spiel entnommen,was man vom warp nicht sagen kann,es sei den du meinst ne warpröhre,aber das thema hatten wir ja schon mal

  6. #665
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    Zitat Kalani Beitrag anzeigen
    Doch, das funktioniert schon. Wenn Du Zweiter bist, wirst Du weiter vorne abgesetzt, bist dann also Erster (mit etwas Vorsprung). Bist Du Erster, setze den Warp einfach nicht ein und spare ihn Dir auf, falls jemand mit einem goldenen Pilz oder einem Stern an Dir vorbeigezogen ist. Der Warp ist ein ziemlich taktisches Item. Man sollte es auch nachziehen können. Trifft ein Panzer, geht er zurück und trifft den Fahrer, der den Panzer abgeschossen hat.

    Setzt Du den Warp als Erster ein, wirst Du eben zurückgesetzt. Ich war mal so doof, den blauen Panzer einzusetzen, als ich mich damit wieder vorgefahren habe. Ich habe mir das Ding damit selbst auf die Birne gehauen...

    Die Wolke kommt ja "unaufgefordert" und ist sofort aktiv, wenn sie aus der Item-Box kommt. Das sollte der Warp nicht.

    Grüße

    Kalani

    wenn man esselber auswählen kann,ob es aktiviert wird,ist es schon cool.

  7. #666
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    ich werd demnächst (vllt sogar noch heute ) die retro strekcne fürs nächste mk (meiner meinung nach halt) hier zeigen (is grad noch in arbeit )

  8. #667
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    wie bereits in meinem letzten post angekündigt,werde ich jez die Retro Strecken fürs nächste MK bekanntgeben (die es meiner meinung nach verdient hätten):

    Panzer Cup:
    SNES Donut Plains 3
    GBA Riverside Park
    N64 Yoshi Valley
    GC Pilz City

    Bananen Cup:
    GBA Broken Pier
    N64 Kalamari Desert
    DS Figure 8 Circuit
    WII Kokos Promenade

    Blatt Cup:
    N64 Royal Raceway
    GC Dino Dino Dschungel
    DS Cheep Cheep beach
    WII Vulkangrollen

    Blitz Cup:
    SNES Vanilla Lake 2
    GC Wario Coloseum
    DS Airship Fortress
    WII Pilz Schlucht

    hoffe mal es gefällt euch,falls nicht,verbessert mich

  9. #668
    Fido24 Fido24 ist offline
    Avatar von Fido24

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    Ich würd ja im Blitz Cup als letzt Strecke eine Schwierige nehmen. Mir fällt zwar grad keine gute ein aber Pilzschlucht? Die isn bisschen zu einfach weil auch bei mkwii ist BlitzCup letzte Strecke auch n bisschen Schwieriger als die anderen

  10. #669
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    Zitat Fido24 Beitrag anzeigen
    Ich würd ja im Blitz Cup als letzt Strecke eine Schwierige nehmen. Mir fällt zwar grad keine gute ein aber Pilzschlucht? Die isn bisschen zu einfach weil auch bei mkwii ist BlitzCup letzte Strecke auch n bisschen Schwieriger als die anderen
    das versteh ich nich xD
    pilzschlucht is doch net schwer

  11. #670
    Mario-Fan Mario-Fan ist offline
    Avatar von Mario-Fan

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    Zitat mowii Beitrag anzeigen
    das versteh ich nich xD
    pilzschlucht is doch net schwer
    das hat er ja auch gesagt.... und mal davon abgesehen... bowsers festung (n64) ist auch leicht.... sehr leicht.^^

  12. #671
    Fido24 Fido24 ist offline
    Avatar von Fido24

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    Schon aber wenn man jetzt Pilzschlucht mit N64 Bowsers Festung vergleicht ist N64 deutlich enger und wegen den wump nervig und Pilzschlucht ist einfach zu easy oder man nimmt Regenbogenboulevard weil die ist immer gut aber die vom N64 ist zu lang! Ich würde das bei Retro so wie beim GBA machen! Die Retros haben 5 statt 3 Runden

  13. #672
    Pulsar Pulsar ist offline
    Avatar von Pulsar

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    das es mehr fahrer zu verfügung stehen und das man mehr pokale freisschalten kann

  14. #673
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    Zitat Fido24 Beitrag anzeigen
    Schon aber wenn man jetzt Pilzschlucht mit N64 Bowsers Festung vergleicht ist N64 deutlich enger und wegen den wump nervig und Pilzschlucht ist einfach zu easy oder man nimmt Regenbogenboulevard weil die ist immer gut aber die vom N64 ist zu lang! Ich würde das bei Retro so wie beim GBA machen! Die Retros haben 5 statt 3 Runden
    Wie wärs mit Toads turnpike vom N64..

  15. #674
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    Sry für dp

    Ich würde die cups so machen,[nur retros]:

    Panzer Cup:
    Wii Kuhmuh Weide
    N64 Toads turnpike
    Ds Piazelle Delfino
    Gc Wüste

    Bananen Cup:
    Gc Pilz brücke oder die bei Nacht
    Gba Bowser festung 3
    Wii Kokos Promenade
    N64 mario raceway

    Blatt Cup:
    Snes ???
    N64 Bowser Festung
    Gc Dk bergland oder Dino Dschungel
    Ds Fliegende Festung

    Blitz Cup:
    Gba ???
    Wii Dk Skikane
    Ds Glühheiße Wüste
    Gc Bowser Festung

    Klopapier Cup/Wolken Cup:
    Ds Cheep-cheep Strand
    Snes ???
    Wii Pilz schlucht
    N64 Kalamari dessert

  16. #675
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    schöne liste..
    obwohl ich denke,dass retro strecken die schon in der wii version vorkamen,nicht erneut in der nächsten vorkommen

  17. #676
    Samus13 Samus13 ist offline
    Avatar von Samus13

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    Zitat Tegernseer Beitrag anzeigen
    schöne liste..
    obwohl ich denke,dass retro strecken die schon in der wii version vorkamen,nicht erneut in der nächsten vorkommen
    wiesi nicht die wii cups sind daoch cool ambessten fan ich die regenbogen bulervad

  18. #677
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    Zitat Samus13 Beitrag anzeigen
    wiesi nicht die wii cups sind daoch cool ambessten fan ich die regenbogen bulervad
    ich meinte die retro cups von Mario Kart WII...

  19. #678
    Kalani Kalani ist offline

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    Ich wünsche mir für das nächste MK weniger Item-Glücks-Strecken. In MKW sind davon für meinen Geschmack deutlich zu viel:

    - GBA Shy Guy-Strand
    - Luigis Piste
    - Marios Piste
    - Daisys Piste
    - CGN Marios Piste
    - CGN Peach Beach
    - Yoshi-Kaskaden
    - DS Glühheiße Wüste
    - SNES Geistertal

    Das sind genau 25 % aller Strecken. Auf diesen Kursen kommt es nicht auf das Fahrkönnen an, sondern nur darauf, welche Items man bekommt. Vor allem auf den sehr kurzen Strecken hat man kaum eine Chance mehr, wenn man vom blauen Panzer getroffen wurde. Früher wurden auf den kurzen Strecken fünf Runden gefahren, da hatte man wenigstens noch eine kleine Chance, sich wieder nach vorne zu fahren.

    Also möchte ich gerne mehr Strecken sehen, die man nicht durch Items, sondern durch Fahrtechnik gewinnt. Ich habe diese Strecken (Regenbogen, Skikane,...) zuerst auch gehaßt, aber da hatte man wenigstens was zum Üben.

    Grüße

    Kalani

  20. #679
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    Zitat Kalani Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir für das nächste MK weniger Item-Glücks-Strecken. In MKW sind davon für meinen Geschmack deutlich zu viel:

    - GBA Shy Guy-Strand
    - Luigis Piste
    - Marios Piste
    - Daisys Piste
    - CGN Marios Piste
    - CGN Peach Beach
    - Yoshi-Kaskaden
    - DS Glühheiße Wüste
    - SNES Geistertal

    Das sind genau 25 % aller Strecken. Auf diesen Kursen kommt es nicht auf das Fahrkönnen an, sondern nur darauf, welche Items man bekommt. Vor allem auf den sehr kurzen Strecken hat man kaum eine Chance mehr, wenn man vom blauen Panzer getroffen wurde. Früher wurden auf den kurzen Strecken fünf Runden gefahren, da hatte man wenigstens noch eine kleine Chance, sich wieder nach vorne zu fahren.

    Also möchte ich gerne mehr Strecken sehen, die man nicht durch Items, sondern durch Fahrtechnik gewinnt. Ich habe diese Strecken (Regenbogen, Skikane,...) zuerst auch gehaßt, aber da hatte man wenigstens was zum Üben.

    Grüße

    Kalani
    geht mir wie dir...obwohl ich trozdem gerne auf yoshi kaskaden und peach beach fahre,finde ich dass du recht hast...sind einfach zu viele (geistertal ist da am härtesten)...dk skikane fand ich schon immer cool

  21. #680
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    Ich würde verhindern, dass, wenn einer im Renne quittet, das ganze Rennen abgebrochen wird, weil das echt derbe nervt.

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