Seite 41 von 44 ErsteErste ... 2131404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 864
  1. #801
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    Darum ist er auch so überflüssig COMs mögen nicht mehr*Suicide!

  2. Anzeige

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    mehr gewalt würd ich sagen..

  4. #803
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    Du willst, dass Mario von der Bombe zerfetzt wird und der Kopf wie ein Pilz wirkt?!?

  5. #804
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    Zitat crazy hand Beitrag anzeigen
    Du willst, dass Mario von der Bombe zerfetzt wird und der Kopf wie ein Pilz wirkt?!?
    jop und das ganze so verfeinern das man das ab 16 verkauft, wer doch ein knaller oder?

  6. #805
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    GTA Toad Town oder wat?

    Back to Topic:

    Mich stören Baby Daisy und Knochenbowser. Rosalina gehört für mich außerdem in die Mittelklasse. Mal ehrlich, so jemand fährt doch keine Feuerschleuder.

  7. #806
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    genau ein gtm grand theft mario^^

  8. #807
    CrashTitan96 CrashTitan96 ist offline
    Avatar von CrashTitan96

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    Das mit Rosalina,klar gehört die in die schwere Klasse!
    Die ist (in Mario Galaxy)bestimmt 3-mal so groß wie mario
    Aber was den Chara an sich betrifft passt der echt nicht in so aufgepimpte Karren.

  9. #808
    Mat97 Mat97 ist offline
    Avatar von Mat97

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    Ich würde es gut finden wenn man eigene strecken erstellen könnte....

    das mit den blauen bomben nervt ein wenig...

  10. #809
    CrashTitan96 CrashTitan96 ist offline
    Avatar von CrashTitan96

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Zur Hölle mit:
    Blitzwolke
    Kugelwilli
    Blooper
    Stachipanzer, der rollt jetzt wieder am Boden und explodiert nicht mehr.
    Ich hab da einen älteren Beitrag ausgegraben und ich fänd die Idee gar nicht so schlecht mit dem Stachi-Panzer!
    Er könnte doch auf dem Boden rollen und dann doch explodieren oder? Ich fände die Idee geil.

  11. #810
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    Das wär dann aber irgendwie wie die Bob-Omb Bomben...^^

    Also wäre gut wenn man, wie schon oben genannt, die Strecken "editieren" oder gar neue machen könnte, wäre ma was neues
    Und ich find die Karts und Bikes sollten paar mehr werden, ich find sie zwar echt gut (Besonders Bowserbike ), aber wie gesagt es müssen echt ma mehr werden^^

  12. #811
    CrashTitan96 CrashTitan96 ist offline
    Avatar von CrashTitan96

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    Ja klar weiß ich, aber ich meine, dass der "Boden- Stachi" dann eben wie ein Panzer rollen würde.
    Gleiche Auswirkung aber man muss besser zielen.

  13. #812
    Flash Flash ist offline
    Avatar von Flash

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    Zitat Engelboss Beitrag anzeigen
    Das wär dann aber irgendwie wie die Bob-Omb Bomben...^^

    Also wäre gut wenn man, wie schon oben genannt, die Strecken "editieren" oder gar neue machen könnte, wäre ma was neues
    Und ich find die Karts und Bikes sollten paar mehr werden, ich find sie zwar echt gut (Besonders Bowserbike ), aber wie gesagt es müssen echt ma mehr werden^^
    Hmmm... Strecken kann man schon irgendwie verändern,
    einer hat auch schon ein paar strecken erstellt hier mal sein YouTube Channel:
    YouTube - Kanal von MrBean35000vr

  14. #813
    CrashTitan96 CrashTitan96 ist offline
    Avatar von CrashTitan96

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    Der Mr Bean verwendet Texture Hacks, die er sich im Internet wahrscheinlich downloadet.>.<

  15. #814
    Flash Flash ist offline
    Avatar von Flash

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    Zitat CrashTitan96 Beitrag anzeigen
    Der Mr Bean verwendet Texture Hacks, die er sich im Internet wahrscheinlich downloadet.>.<
    Nein der hat auch richtig veränderte Strecken.
    Texture hacks hab ich auch selber, ich finde Mario Kart Wii so einfach geiler :P

  16. #815
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    Lustiger Gedanke aber denn hab ich schon länge
    Aber wie währe es wenn mal Link oder Zelda bei Mario Kart mitmachen

    Ja ich weiss lustiger gedange aber was solls

  17. #816
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    hmmm... Link oder Zelda wäre lustig (oder gleich beide ) ich glaub aber würden nicht reinkommen, den ich finde sie und Karts oder Bikes passen nicht zusammen...

  18. #817
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    ich fänd das auch nicht gut,ich meine es ist immerhin mariokart und nicht supersmashbros.-kart...

  19. #818
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    - Viel weniger bzw. um einiges schwächere Items! Aller wichtigster Punkt, es soll wieder auf die Fähigkeiten ankommen, nicht darauf, wie lustig es ist in 3 Sekunden von 1 auf 12 zu kommen.
    - Starke Items wie Blitz oder der Blaue Panzer müssen mindestens 3 mal so selten sein, sonst gibt es nur ein einziges störendes Bombardement blauer Panzer.
    - Weniger Fahrer. 8 Fahrer gleichzeitig haben völlig gereicht, bei 12 Stück gibt es nur verwirrung und das Item generve wird um 50% erhöht.
    - weniger verschiedene Karts / Bikes. Ist auch sehr blöd wenn es viele leicht verschiedene Fahrzeuge gibt und man vorher schon eine Stunde überlegen muss welches jetzt um 1% besser ist. Da reicht auch die hälfte der Fahrzeuge, die sich dafür viel stärker unterscheiden.
    - Eventuell wieder wie in Mario Kart DS das jeder Fahrer eigene Fahrzeuge hat. Bzw. es mehr Fahrergruppen gibt (also das zb. Mario und Luigi in eine Gruppe gesteckt werden). Natürlich sollten sich die Karts zwichen den Fahrer / Fahrergruppen auch stark unterscheiden.
    - Wieder individuelle Items für die Fahrer. Einfach nur ein +1 Geschwindigkeit ist bescheuert und fällt garnicht auf, vorallem wenn es nur irgentwo ganz klein genannt wird.
    - Die Ballon Wettkämpfe dürfen nichtmehr auf Zeit gehen. Es soll gefälligst so werden wie es bei den vorherigen Teilen war: man hat ein paar Ballons und wer alle verloren hat ist tot. Ende.

    So, und wieder einmal hat der Stimmungsvermieser zu geschlagen.

  20. #819
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    Jo die Ideen find ich eig. ganz gut nur....
    1. Ich finds eig. gut das es viele verschiede Karts/Bikes gibt, dadurch hat man ja auch eine größere Auswahl.
    2. Das gleiche gilt für die Fahrer/in
    3. Das mit dem Wettkampf find ich eig. so gut so, denn es würde ewig dauern bis alle weg sind...
    Jo und der Rest ist eig. gut

    Nurnoch eine Frage:
    Was meinst du mit den verschiedenen Gruppen?

  21. #820
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    In Mario Party DS gab es ja schon für jeden Fahrer eigene Karts. Aber da man jetzt auch nicht für villeicht über 20 Fahrer jedem ein so 3 eigene Karts machen kann (bzw. weil sonst das Problem mit zu vielen unnötigen Fahrzeugen entsteht) fasst man einfach sich ähnliche Charaktere zusammen zb. Toad und Toadette oder Koopa, Parakoopa und Knochentrocken bekommen die selben (oder sich nur in der Farbe unterscheidende) Karts. Also vorallem diejenigen zusammen, die auch das selbe / ähnliche eigene Items haben. Dadurch gäbe es zwar noch eine recht große Auswahl an Karts, aber vorallem würden sich alle Fahrer durch spezielle Items und eigene Karts viel mehr unterscheiden.

Seite 41 von 44 ErsteErste ... 2131404142 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Wii: Eure Hassstrecke(n): Welche Strecke(n) ist/sind eure Hassstrecke(n)? Meine Hassstrecke ist die Mondblickstraße, weil mich die blöden Autos immer an einem Rekord hindern...

  2. Mario Kart 3DS - Wünsche: Hey leute ich freu mich schon so auf das mario kart für den 3ds u frage mich was es neues geben könnte? (also neue strecken sind ja klar^^) items,...

  3. Eure Mario Kart Wii Videos: Hier könnt ihr eure Mario Kart Wii Videos die ihr SELBST erstellt habt posten. Wenn es den Thread schon gibt, sorry, aber ich habe keinen...

  4. Mario Kart Wii- Eure Rennpunkte: Wie viele Rennpunkte habt ihr im Online Modus bei MKWii? Ich weiß es nicht genau, ich habe so um die 6000.

  5. Eure Wünsche für Mario Kart Wii: Wie der Titel schon sagt, könnt/sollt ihr hier schreiben was ihr euch für Mario Kart Wii wünscht :D Das können also Fahrer, Items, Strecken, Modi...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii u mario kart einstellungen rundenzahl