Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 85
  1. #1
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    Sonic Lost World

    SEGA und Nintendo haben angekündigt SONIC Lost Worlds noch dieses Jahr exklusiv für Wii U und Nintendo 3DS zu veröffentlichen!
    Erste Informationen sollen auf der diesjährigen E3 folgen. Ihr könnt hier ja schon mal spekulieren.
    Sonic Lost World bestätigt: Exklusiv für Wii U und 3DS - Nintendo-Online.de

    Auch wenn ich nicht so viel mit Sonic am Hut habe, hoffe ich, dass es wie Sonic Colors wird. Das kam ja auch exklusiv für Wii und Nintendo DS und ich fand es damals sehr geil^^

  2. Anzeige

    Sonic Lost World

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Sonic Lost World

    Eigentlich haben wir schon einen Thread dafür im Sonic Unterforum:
    Sonic Lost World - Exklusiv für Wii U & 3DS

  4. #3
    Loganji Loganji ist offline
    Avatar von Loganji

    AW: Sonic Lost World

    Na da bin ich aber mal richtig gespannt wie das wird. Bin ein riesen Sonic Fan nur waren die ganzen letzten Teile nicht so prickeln :/

  5. #4
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Lost World

    Zitat riolu22 Beitrag anzeigen
    Eigentlich haben wir schon einen Thread dafür im Sonic Unterforum:
    Sonic Lost World - Exklusiv für Wii U & 3DS
    Es spricht nichts dagegen, wenn dieser Titel in zwei Bereiche unterkommt, gerade in technischer Hinsicht und in Bezug auf die Themenvielfalt im Wii U-Bereich selbst.

    Zitat Loganji Beitrag anzeigen
    Bin ein riesen Sonic Fan nur waren die ganzen letzten Teile nicht so prickeln :/
    Kommt darauf an, was du mit "die ganzen letzten Teile" meinst, denn damit könnte jeder Titel gemeint sein. Mit Sonic Colours und Sonic Generations hat SEGA es endlich wieder geschafft, die Sonic Franchise zu stabilisieren und konnte wieder Erfolge für sich verbuchen.
    Die beiden genannten Titel waren auch wieder sehr schöne Spiele, die wieder Spaß gemacht haben, selbst wenn der Schwierigkeitsgrad nicht wirklich in der Kategorie "Herausforderung" einzuordnen war.


    Was Sonic Lost World betrifft, so wird es wohl für mich an der Zeit sein, mir eine Wii U anzueignen. Natürlich braucht SEGA die Exklusivtitel, denn nicht umsonst wurden im letzten Jahr diverse Niederlassungen in Europa geschlossen und Mitarbeiter entlassen.
    Nichtsdestotrotz hat sich SEGA mit einigen Fans ganz schön verscherzt, gerade weil die Wii U derzeit einen schlechten Status zu haben scheint.
    Morgen sollen diverse Informationen durch die Famitsu bekannt gegeben werden. Ich bin mal gespannt, wann die Pressemitteilung und der erste Trailer rausgehauen wird.



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  6. #5
    Giant Giant ist gerade online
    Avatar von Giant

    AW: Sonic Lost World

    Wow, ich bin zwar nicht der aller größte Sonic Fan, allerdings zocke ich dennoch hin und wieder ein paar Games.
    Sonic Colours und Sonic Generations haben mir sehr gut gefallen, auf Lost World bin ich auf jeden Fall gespannt.

  7. #6
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Lost World

    Wie im Eingangsbeitrag im gleichnamigen Thread im Sonic Unterforum zu entnehmen ist, hat sich das Gerücht um "die sechs Wächter" als wahr herauskristallisiert. SEGA hat heute via Twitter, Facebook und auf der japanischen Webseite zu Sonic Lost World sechs Silhouetten geteased.

    Weitere Informationen zum Spiel sollen am 29. Mai 2013 erfolgen. Dabei wird dann auch geklärt, ob diese sechs Wächter "Freunde" oder "Feinde" von Sonic sein werden.

    Six will rise from the Lost World. Are they friends or foes? Find out May 29th.

    Sonic Lost World Sonic Lost World Sonic Lost World



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  8. #7
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Sonic Lost World

    Es sind 6 Silhouetten, die Welt im Hintergrund ist scheinbar in 6 Teilen aufgeteilt. Könnten also Bossgegner sein. Oder die Wächter der 6 Gebiete wurden gefangen und man muß sie befreien.

  9. #8
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Sonic Lost World

    Debut Trailer ist da


  10. #9
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Sonic Lost World

    Erinnert mich ein klein wenig an Mario Galaxy. Egal, sieht trotzdem gut aus. Ich habe hier nämlich noch keinen Boost gesehen und ich hätte kein Problem damit, wenn Sonic es mal ein bisschen langsamer angehen würde.

  11. #10
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Lost World

    "Super Sonic Galaxy" mit einem Hauch "Sonic X-Treme".
    Sonic Lost World
    SEGA hat es ja bereits angekündigt, dass bei dem neuen Sonic Game wirklich eine Änderung bzw. Umstrukturierung vonstatten gehen wird. Die Boost-Mechanik ist "anscheind" auch nicht mehr enthalten, dafür kann Sonic sich an Kanten festhalten (wie damals in Sonic Adventure 2) und mit der passenden Geschwindigkeit die Wand entlanglaufen.
    Der Trailer sieht für mich okay aus, bin allerdings noch etwas zweigeteilt und feier den Titel noch nicht, wie es bereits im Sonic Stadium der Fall ist.

    Die klassischen Badniks, die wohl ein Anzeichen dafür sind, dass Eggman seine Finger im Spiel hat und die Flickies sind auch mit von der Partie. Was die sechs Wächer betrifft, so sind sie wirklich die Feinde unseres blauen Igels.

    Morgen werden wohl weitere Informationen folgen, zumindest von SEGAs Seite aus. Schließlich wurde der 29. Mai neulich aufgeführt.


    Edit: Generell finde ich, dass der Trailer einen eher klassischen Eindruck hinterlässt. Betrachtet man Sonics Füße, während er rennt, erkennt man ein wenig den Sonic CD-Style heraus. Auch die SFX sind ebenfalls aus den Classic-Teilen entnommen.

    Sonics Füße scheinen des Weiteren auch einen eigenen Willen zu haben :P
    Sonic Lost World


    Edit 2: Anscheind war der Passus in dem Text von John Cheng im Bezug auf "alte Freunde" wirklich ernst gemeint. Ich konnte zumindest schon einen im Trailer ausfindig machen - den Laser / Cyan Wisp aus Sonic Colours.

    Sonic Lost World



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  12. #11
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Sonic Lost World

    Wie bereits erwähnt, erinnert ein wenig an alte Sonic meets Mario Galaxy.
    Aber nichts desto trotz lässt mich der Trailer völlig klat. Sollte es da keine aufwändigen Wertungen geben, ich wüsste nicht ob ich Interesse an dem Spiel finde.

  13. #12
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Sonic Lost World

    Ich find den Trailer toll.
    Sieht wieder wie ein sehr gutes Sonic Spiel aus.

  14. #13
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Lost World

    Dank des IGN Previews erhalten wir die ersten Informationen und das erste Bildmaterial zum Spiel.


    Informationen:
    • Sonic ist der einzig spielbare Charakter. Tails, Amy und Knuckles werden nur in der Story ihren Auftritt erhalten.
    • "Lost Hex" ist der Name des Planetens, auf dem sich die Geschichte zutragen wird.
    • Die roten Ringe sind auch wieder im Spiel integriert. Mit ihnen kann man wieder Content freischalten.
    • Die Wisps, die Aliens aus Sonic Colours, sind wieder mit von der Partie. Ihre Kräfte werden auch für das Gameplay entscheidend sein.
    • Der Spieler allein entscheidet, wie schnell Sonic durch die Level rast. Zunächst legt Sonic ein gemäßigtes Tempo an den Tag. Mit einem Knopfdruck kann sogar eine neue Geschwindigkeitsstufe erreicht werden.
    • Der Boost wurde nun entfernt. Dafür soll nun die Spin Dash-Attacke im Fokus liegen.
    • 2 Player "Support" Mode wurde ebenfalls bestätigt.
    • Goldene Kanonen können alternative / geheime Wege freilegen.


    Wii U Screenshots:
    Sonic Lost WorldSonic Lost WorldSonic Lost WorldSonic Lost WorldSonic Lost WorldSonic Lost WorldSonic Lost WorldSonic Lost World


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  15. #14
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Sonic Lost World

    Na, ich weiß ja nicht... Sonic musste sich ja schon immer den Vergleich zu Mario gefallen lassen, aber dieses Mal kann selbst ich nicht anders: das sieht viel zu "lieb" aus, viel zu niedlich. Diese roten Käfer - sollen das Gegner sein? Die waren in Sonic zwar nie sonderlich düster oder so gestaltet, aber das hier ist doch schon wirklich Mario-mäßig niedlich, wenn nicht sogar noch mehr. Gefällt mir schon mal nicht so gut. Dann dieser Wallrun, die Idee an sich ist ja nett, nur finde ich die Designentscheidung bezüglich der Silhouetten fragwürdig: Sonic war schon immer schnell, und er ist vermutlich auf der Wand nicht schneller oder langsamer, warum also Silhouetten? Weil es cool aussieht? Meinetwegen, aber wie lange? Nachdem ich das im Spiel fünf oder meinetwegen auch fünfzehn Mal gemacht habe ist der Effekt langweilig...

    Ich bin ja normalerweise niemand der Nintendo als Kinderkram bezeichnet, aber die Screenshots sind so extrem knallig, niedlich und so zuckersüß dass ich jetzt schon hoffe dass es sich dabei um die erste Stage des ersten Levels der ersten Welt handelt... Und warum werd ich das Gefühl nicht los, es hätte etwas mit der Exklusivität auf Nintendo-Konsolen zu tun? Meine Argumente früher wenn ich erklären musste warum Sonic cooler als Mario ist waren "Sonic ist ein blauer Superschall-Igel, Mario ein fetter, kleiner Klempner" und "Sonic hat eine düstere und erwachsenere Stories (oder zumindest Ansätze einer Story!) und krassere Gegner". Zweites scheint auf jeden Fall wegzufallen, die neuen Gegner sehen aus wie Pokémon, allerdings nicht die Endentwicklungen.

    Aber naja, ist vielleicht auch ein vorschnelles Urteil. Mal abwarten.

  16. #15
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Lost World

    Wie bereits angekündigt wurde, postete SEGA heute weiteres Material zu Sonic Lost World. Neben ein paar Informationen zur Story, gibt es nun auch ein Box Art zur Wii U und 3DS Version, wobei ersteres hier wesentlich relevanter ist.

    Sonic Lost World

    Dr. Eggman has harnessed the power of six menacing creatures collectively known as the Deadly Six, but when the Deadly Six rise up against their master, Sonic has to unite with his arch nemesis in order to take on the new enemies head-on. Using his dynamic new parkour moves and improved Color Powers, Sonic must run, jump and race through a variety of ever-changing terrains in order to defeat the Deadly Six.
    Wer Eggman schon vermisst haben sollte, der wird mit der Information, dass er im Spiel enthalten sein wird, erfreut sein. Zwar wird er dieses Mal nicht als Gegner Sonics fungieren, aber dadurch werden wir durch die sogenannten "Deadly Six" auf Trab gehalten.
    Eggmans Plan, die "Deadly Six" zu kontrollieren, scheitert und so muss Sonic sich mit dem Doktor verbünden, um ihnen Einhalt zu gebieten.

    Wie auch schon bei Sonic Colours, werden einige Wisp-Fähigkeiten wieder exklusiv für die jeweilige Plattform sein.


    Quelle: SEGA Blog ; The Sonic Stadium


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  17. #16
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Sonic Lost World

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Na, ich weiß ja nicht... Sonic musste sich ja schon immer den Vergleich zu Mario gefallen lassen, aber dieses Mal kann selbst ich nicht anders: das sieht viel zu "lieb" aus, viel zu niedlich. Diese roten Käfer - sollen das Gegner sein? Die waren in Sonic zwar nie sonderlich düster oder so gestaltet, aber das hier ist doch schon wirklich Mario-mäßig niedlich, wenn nicht sogar noch mehr. Gefällt mir schon mal nicht so gut. Dann dieser Wallrun, die Idee an sich ist ja nett, nur finde ich die Designentscheidung bezüglich der Silhouetten fragwürdig: Sonic war schon immer schnell, und er ist vermutlich auf der Wand nicht schneller oder langsamer, warum also Silhouetten? Weil es cool aussieht? Meinetwegen, aber wie lange? Nachdem ich das im Spiel fünf oder meinetwegen auch fünfzehn Mal gemacht habe ist der Effekt langweilig...

    Ich bin ja normalerweise niemand der Nintendo als Kinderkram bezeichnet, aber die Screenshots sind so extrem knallig, niedlich und so zuckersüß dass ich jetzt schon hoffe dass es sich dabei um die erste Stage des ersten Levels der ersten Welt handelt... Und warum werd ich das Gefühl nicht los, es hätte etwas mit der Exklusivität auf Nintendo-Konsolen zu tun? Meine Argumente früher wenn ich erklären musste warum Sonic cooler als Mario ist waren "Sonic ist ein blauer Superschall-Igel, Mario ein fetter, kleiner Klempner" und "Sonic hat eine düstere und erwachsenere Stories (oder zumindest Ansätze einer Story!) und krassere Gegner". Zweites scheint auf jeden Fall wegzufallen, die neuen Gegner sehen aus wie Pokémon, allerdings nicht die Endentwicklungen.

    Aber naja, ist vielleicht auch ein vorschnelles Urteil. Mal abwarten.
    Diese roten Käfer, Motobug heissen die übrigens, gab es schon immer in den Sonic Games von Anfang an. Motobug war auch der erste Gegner, dem man im ersten Sonic-Game begegnete,quasi der Goomba der Sonic-Games. Das Design der Gegner hat man hier am ersten Sonic angepasst. Sprich Motobug und die anderen Badniks sehen jetzt so aus, wie im ersten Sonic. Hier mal eine Ursprungs-Skizze.
    Sonic Lost World

    Und was die Story angeht. So hatte Sonic, wenn man jetzt wirklich streng ist, nur in insgesamt 3 Spielen mit einer etwas ernsteren, düsteren Story: Sonic Adventure 2, Sonic 2006 und Shadow, the Hedgehog. alle anderen Storys waren sehr simpel gehalten und bunt. Sonic Unleashed z.B. hatte zwar einige düstere Momente, wie der Endkampf gegen Dark Gaia, aber ansonsten war es ein fröhliches, cartoonhaftes Spiel mit einer cartoonhaften Story. Selbes kann man auch von Sonic Adventures 1 sagen. Sonic Colors, die Advance- und Rush-Reihe hat eine sehr simple Story. Nur waren da die Gegner und Levels mehr detaillierter. Besonders Colors hatte mit Abstand die schönsten und detailreichsten Levels von allen Sonic-Spielen.

    Ansonsten muss ich dir leider zustimmen. Ich habe MG1 und MG2 bereits durchgespielt und habe beide genossen. Waren Meisterwerke der Videospiele. Aber... nochmals was ähnliches, nur dieses Mal in einem Sonic Setting, lockt mich persönlich zumindest nicht an. Und wie du richtig erkannt hast, erinnert nicht nur die Level-Struktur sehr stark an Mario, auch das Design hat man mehr an Nintendo-typische Jump & Runs angepasst. Wer zuvor Sonic Unleashed, Sonic Colors, Sonic Generations oder überhaupt ein Sonic gezockt hat, wird sehen, dass die Levels der Vorgänger mit vielen Details beschmückt waren. Hier erinnert alles sehr stark an Mario Bros. Aber, das war sehr vorhersehbar, da ja Nintendo auch an diesem Spiel mitwerkelt und überwacht, und da es ohnehin exklusiv ist, musste man es wohl an dem Geschmack der Nintendo-Fans anpassen. Aber, damit scheinen sie Erfolge zu erzielen. Das Spiel wird seit dem Trailer in allen Foren gelobt. Ich bin mal wieder einer der wenigen, der damit nichts anfangen kann. Aber, das ist normal bei mir. Ich mochte Sonic Unleashed, alle haben es gehasst, ich mochte Billy Hatcher, alle haben es nicht gemocht, ich mag Call of Duty nicht, alle anderen lieben Call of Duty. Ist leider immer so bei mir.

    Mal sehen, was noch kommt, aber ich denke, dieses Sonic kann ich ruhig aussetzten.

  18. #17
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Lost World

    Nicht nur, dass SEGA wieder die klassischen Badniks in das Spiel involviert, sondern sie gliedern auch wieder das Thema, dass Sonic Tiere aus diesen befreien muss, ein.
    Zugegeben, dadurch das wieder einmal ein Green Hill Zone-Verschnitt als Debüt vorgelegt wird, wirkt es für mich mittlerweile wie Einheitsbrei. Natürlich sind es Sonics "Wurzeln", aber wenn man soetwas permanent aufgetischt bekommt, ist es einfach nichts mehr herausragendes.
    "Lost Hex" deckt viele andere Areale ab, da wäre es für den Einstieg wesentlich angenehmer gewesen, mit Eis oder Lava zu beginnen.
    Nichtsdestotrotz ist es doch erstaunlich, dass SEGA nun wieder nach Unleashed, Colours und Generations in Richtung "Classic" geht. Selbst die klassichen Level in Sonic Generations, wie eben die Green Hill Zone, wurden auf die heutigen Standards aufgewertet - aber wir wissen ja, wer bei der Produktion mitmischt.

    Was die Wisps betrifft, bin ich geteilter Meinung. Sie waren in Sonic Colours ein wirklich tolles Gimmick und eine enorme Hilfe, die Level genauer zu erkunden. Auf der anderen Seite ist klar, wer wieder als Übersetzer fungieren wird. Hoffentlich werden Amy und Knuckles, die bei der Story ebenfalls mitmischen, aufgeklärt.
    Es war schon in Sonic Generations im Bereich von Crisis City ein Unding, dass dieses Areal mit einer Selbstverständlichkeit passiert wurde, ohne zu hinterfragen überhaupt dort gewesen zu sein.


    Übrigens, die Parallelen zu Sonic X-treme, welches im Jahre 1997 durch diverse Probleme gecancelled wurde, sind nicht abzustreiten.
    Bei genauer Betrachtung lässt sich auch ein Element finden, was urprünglich in Sonic X-treme entsprang.

    Sonic Lost World Sonic Lost World Sonic Lost World

    Auch interessant ist der damalige Story Script zu dem damals geplanten Spiel:

    Dr. Robotnik stands facing the Master Chaos Emerald in the center of the room. All sorts of robotic arm contraptions are drilling and zapping the huge gemstones trying to tap its mysterious power. The flashes bottom-light Robotnik's face as he laughs like a triumphant maniac. After a few moments the Dr. notices something strange. Leaning closer, he looks curiously disturbed as the Master Emerald glitters and clouds within. Suddenly the gem explodes in a flash of light, hurling Robotnik back against the wall next to Knuckles and Tails. The dark room is lit by rapid pulses of black light as the three stare in awe. Cut to the Master Emerald spilling out loads of foggy smoke. Cut to Knuckles and Tails looking curiously at each other.

    Out of the gemstone and into the mist glide small flickering lights almost like fireflies. Cut to Robotnik sprawled on the floor, propping himself up, looking exalted and a bit frightened by the spectacle. Six tall shadows materialize and loom large over the Dr., Knuckles and Tails. Truck-in to Robotnik's sweating, shocked look as the shadows draw in and "smother" him.
    Im Vergleich zu der Story, die uns heute durch SEGA übermittelt wurde, erweckt doch der Eindruck, als würde man uns häppchenweise Sonic X-treme nachreichen wollen. Die Zufälle sind doch schon sehr auffällig.

    Wer übrigens noch etwas an Bildmaterial haben möchte:

    Sonic Lost World Sonic Lost World Sonic Lost World


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  19. #18
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Sonic Lost World

    Die Wisps sorgen nicht unbedingt für Freudensprünge bei mir. Sie waren in Ordnung, aber nocheinmal wollte ich micht nicht mit ihnen auseinandersetzen. Vielleicht verädern sie aber auch ein paar. Mal sehen.

    Wenn ich es mir nocheinmal anschaue, dann erinnert mich die Umgebung bei 1:04 sehr stark an Mario Galaxy. Eigentlich glaube ich sogar, dass es genau so aussah, nur mit mehr Glas und anderen Farben und auch diese "Leere" erinnert daran. Schade, dass es so kommt, aber vielleicht bessert es sich ja in den späteren Leveln und wenn nicht, sorgt immernoch das Gameplay für genug Differenzierung zwischen Mario und Sonic.

    Wer will mit mir wetten, dass Eggman Sonic am Ende hintergehen wird?

  20. #19
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Lost World

    In der Nacht wurde die Pressemitteilung zum Spiel von Nintendo Europe veröffentlicht. Neben neuen Details zu Sonic Lost World, ist nun auch bekannt, dass alle drei Titel (Sonic Lost World, Mario & Sonic 4 und ein bisher unangekündigtes Projekt) noch in diesem Jahr erscheinen werden.

    Sonic Lost World: Der schnelle Igel gegen die Schrecklichen Sechs

    Neues zum kommenden Jump & Run-Highlight für Wii U und Nintendo 3DS

    In Sonic Lost World trifft Titelheld Sonic noch in diesem Jahr auf seine bisher stärksten Gegner. Mit gleich sechs auf einen Streich muss es der blaue Rennigel von SEGA in diesem actiongeladenen Jump & Run aufnehmen. Bereits am 17. Mai hatten SEGA und Nintendo in der jüngsten Nintendo Direct-Ausgabe Einzelheiten zu ihrer weltweiten Partnerschaft bekannt gegeben. Heute enthüllten sie weitere Details zum zweiten von insgesamt drei Titeln, die die beiden Videospielunternehmen exklusiv für Wii U und Nintendo 3DS herausbringen werden. Alle drei Spiele erscheinen noch in diesem Jahr.

    Die Story von Sonic Lost World: Um die Weltherrschaft an sich zu reißen, will Dr. Eggman die Kräfte von sechs mächtigen Kreaturen nutzen. Doch die Schrecklichen Sechs erheben sich gegen ihren Meister, und der schurkische Wissenschaftler muss sich notgedrungen mit seinem Erzfeind Sonic zusammentun. Nur gemeinsam können sie die furchterregenden Gegner besiegen. Sonic setzt dabei auf einige völlig neue Renneigenschaften und Farbenergien. Er sprintet, springt und flitzt durch eine Vielzahl neuer Welten, um den Schrecklichen Sechs eins auf die Zwölf zu geben.

    Sowohl für Wii U als auch für den Nintendo 3DS erscheint Sonic Lost World mit einem rasanten Einzelspieler-Modus und mit einer breiten Palette spannender Multiplayer-Wettkämpfe. Darüber hinaus überrascht jede der beiden Varianten mit ganz eigenen Funktionen, welche die Möglichkeiten der jeweiligen Konsole optimal nutzen:
    Mit dem Wii U GamePad etwa können die Spieler exklusive Farbenergien aktivieren – unter anderem, indem sie mit dem Controller zielen, ihn neigen oder den Touchscreen einsetzen. Das gesamte Game lässt sich auch ganz ohne Fernseher, allein auf dem Bildschirm des Wii U GamePads, spielen. Zudem bietet es einen kooperativen Modus, in dem ein Spieler einen anderen unterstützen kann.
    Sonic Lost World für Nintendo 3DS ist der erste Handheld-Titel überhaupt, in dem die Fans des flinken Igels ihren Helden in komplett dreidimensional angelegten Videospielwelten erleben. Obendrein glänzt die Nintendo 3DS-Version mit exklusiven Bonusleveln und Farbenergien.

    Sonic the Hedgehog feierte bereits im Juni 1991 sein Debüt als Videospiel-Held und wurde sofort zur Ikone für eine ganze Generation von Spiele-Fans. Super-schnell und super-cool rast er seither durch Videospiele für zahlreiche Konsolen. Sonic Lost World wird es ausschließlich für Wii U und Nintendo 3DS geben. Nintendo wird den Titel in Europa und Australien vertreiben, sobald er im Laufe dieses Jahres auf den Markt kommt.

    Quelle: SEGA Press ; Nintendo Presseserver


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  21. #20
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Sonic Lost World

    Ich finde, dass es von der Spielwelt her an SMG2 erinnert keine schlechte Sache - kann doch eher nur gut sein, wenn es an eines der bestbewertetsten Spiele aller Zeiten erinnert, oder nicht?

    Auch wenn ich nicht direkt ein Fan von Sonic bin haben sie mal zumindest meine Aufmerksamkeit. Bin gespannt, mehr davon zu sehen

    Zitat Sonic Beitrag anzeigen
    und ein bisher unangekündigtes Projekt
    Heißt das ein unangekündigtes Sonic-Projekt oder ein Sega-Projekt allgemein? (Hoffnung für F-Zero U ist nach wie vor da xD)

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sonic Lost World - Exklusiv für Wii U & 3DS: Die letzte Nintendo Direct Show hat heute den Titel "Sonic Lost World" enthüllt. Es gibt derzeit nicht viele Informationen, allerdings ist es fakt,...

  2. Lost in Blue 3 Komplettlösung?-Fehlanzeige!Der Lost in Blue 3 Fragen-Thread: Ich spiele momentan Lost in Blue 3 und komme nicht weiter!Da es im gesamten I-Net keine (bis auf eine einzige die Das Spiel nur sehr sehr grob...

  3. mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rings: was findet ihr am besten

  4. Wii Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen/Samba de amigo/Sonic Unleashed: hii bin neu hier und hab erfahren dass man Wii Spiele tauschen kann hmm also von daher würd ihc diese drei spiele anbieten,was ich gerne...

  5. Suche Sonic Unleashed oder Sonic und die geheimen Ringe: Moin, suche Sonic und die geheimen Ringe oder Unleashed. Wer eines der beiden hat und gerne Verkaufen will, kann ja mal seine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

welche gegner gibt es bei sonic dash

sonic the hedgehog skizzen

Alle Mitglieder von Sonic Lost World

Sonic lost world tiere