Seite 10 von 15 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 295
  1. #181
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Mario 3D World

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Ahh, dein Liebllingshobby mal wieder - mir Sachen in den Mund legen. Ich habe lediglich geschrieben das eine blitzschnelle Positionierung von nöten ist. In einem Rennspiel oder Shooter muss ein Gegner z.B. nicht richtig angezeigt werden.
    In einem Rennspiel vielleicht nicht (wobei man das Delay trotzdem so gering wie möglich halten sollte, damit keiner von seiner eigentlichen Platzierung abrutscht), aber in einem Shooter müssen natürlich alle Spieler korrekt angezeigt werden. Wenn das so unwichtig wäre wie du sagst und es tatsächlich so schlecht ist, dann würde kein Mensch online Shooter zocken weil es dort um Bruchteile von Sekunden geht...

    Von FIFA hab ich gar nichts gesagt. Auch hier ist eine korrekt abgegleichte Poition ziemlich wichtig, aber für ein Fußballfeld reicht z.B. streng genommen schon eine zweidimensionale Positionsbestimmung. Bei schnellen Spielen wie Mario 3D World agieren die einzelnen Spieler aber auch miteinander, was eben extrem präzise Bestimmungen nötig macht. Wahrscheinlich ist das der Grund warum im Online-Modus nur gegen vorher heruntergeladene Geist-Daten antreten kann.
    FIFA hab ich eingeworfen, weil es ein weiteres Spiel ist in dem Positionierung sehr wichtig ist was deine Aussage "Position ist in Jump'n Run wichtiger als in allen anderen Spielen" ein weiteres Mal widerlegt. Übrigens interagieren bei einem Shooter und Rennspielen auch die Spieler miteinander.

    Sorry, aber jemand der mir versucht zu erklären Präzision und Schnelligkeit seien in einem MARIO Game wichtiger als in einem Shooter... den kann ich schlicht und ergreifend absolut nicht ernst nehmen.

    Was ist daran bitte schön subjektiv wenn ich sage, dass mehr Offline-Inhalte jedem was nutzen und Online-Modi nur Leuten mit ausreichenden Internetzugängen einen Mehrwert bieten können.
    Hast du nicht. Deine ursprüngliche Aussage war irgendein Bullshit über Ressourcen, die man besser in cooles Offline-Zeug steckt anstatt in einem sowieso stinkenden Online-Modus. Und ja, offline online vorzuziehen ist subjektiv.

    Es würde vielleicht manchmal auch einfach helfen, wenn du dir mal erst Gedanken über den Inhalt meiner Beiträge machen würdet, anstatt gleich drauflos zu stürmen und zwanghaft zu versuchen mein Gerede als irrelevantes Nintendo-Fanboy-Geschwätz abzutun.
    Du könntest im Gegenzug auch einfach aufhören mit deinem irrelevanten Nintendo-Fanboy-Geschwätz und versuchen andere Meinungen zu akzeptieren, statt versuchen sie mit irgendwelchen fragwürdigen Argumenten auszuhebeln, die nur von einem Nintendo-Jünger kommen können.

  2. Anzeige

    AW: Super Mario 3D World

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Mario 3D World

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Gähn... Neben pornografischem, der wohl meist geschriebene Satz des Internets.
    Ich verstehe zwar, dass sich viele einen Online-Modus in Spielen wünschen, in diesem Fall macht es aber keinen Sinn. In einem solch präzisen, schnellen 3D-Jump'n'Run muss ständig die exakte Position aller Spieler genau stimmen. Die kleinsten Übertragungsfehler können über Sieg oder Niederlage entscheiden. So etwas ließe sich nur in Ländern mit flächendeckender Hochgeschwindigkeits -Breitband-Internet bei schnellen und zuverlässigen Servern umsetzen, damit der Spielspaß bei den meisten Spielern nicht schnell in Frust umschlägt. Solche Bedingungen herrschen aber nicht mal in einer hochentwickelten Industrienation wie Deutschland. Ist also beispielsweise die Telekom auch noch nicht in er Online-Welt angekommen? Also bitte erstmal selber nachdenken, bevor man einfach das Gelaber irgendwelcher Klugscheißer im Internet nachschwätzt. Kannst dir ja mal den Online-Modus von Wii Sports Club ansehen. Ein verzögerungsfreies und faires Spiel gegen Leute aus Deutschland mag noch klappen. Bei internationalen Mitspielern ist der Spaß dann aber in einem von zwei bis drei Fällen zu Ende. Hier müssen auch komplexe Daten über die Positionen der Controller der Mitspieler in Bruchteilen von Sekunden übertragen werden - von zwei, wohlgemerkt. Bei SM3DW sind es bis zu vier. So Online-Modi mögen bei Rollen-, Renn- und Shooter-Spielen ja noch ausreichen, aber selbst hier sieht man doch ständig Probleme. Und die Entwicklung solcher Modi kostet auch Ressourcen und die sollen meiner Meinung nach lieber in Offline-Spielinhalte gesteckt werden, denn von denen hat jeder was und nicht nur Leute die unbedingt überall einen Online-Modus wollen.
    Bei so einem Beitrag frag ich mich ob du überhaupt schon mehr als 3 Games Online gezockt hast über den Nintendo-Tellerrand hinaus. Wir sind nicht mehr in den PS2-Onlinezeiten, die einzigen mir bekannten Games die Online praktisch unspielbar sind sind Games von oder für Nintendo, nämlich die Games auf der Wii. Habe da mal ein paar Runden SSMB gezockt und es dann weggelegt weil es bei dieser Verzögerung 0 Spaß gemacht hat, schaut man sich dann aber mal die Kokurenz an (also PS3) dort laufen die Beat em ups, Rennspiele und Shooter-Games flüssig. Online-Verzögerung ist nur eine weitere Ausrede um Nintendos Fehler zu rechtfertigen oder ihre Fehler (nämlich Online-Verzögerung) auf alle anderen zu übertragen.

  4. #183
    CH1M3I24 CH1M3I24 ist offline
    Avatar von CH1M3I24

    AW: Super Mario 3D World

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Bei so einem Beitrag frag ich mich ob du überhaupt schon mehr als 3 Games Online gezockt hast über den Nintendo-Tellerrand hinaus. Wir sind nicht mehr in den PS2-Onlinezeiten, die einzigen mir bekannten Games die Online praktisch unspielbar sind sind Games von oder für Nintendo, nämlich die Games auf der Wii. Habe da mal ein paar Runden SSMB gezockt und es dann weggelegt weil es bei dieser Verzögerung 0 Spaß gemacht hat, schaut man sich dann aber mal die Kokurenz an (also PS3) dort laufen die Beat em ups, Rennspiele und Shooter-Games flüssig. Online-Verzögerung ist nur eine weitere Ausrede um Nintendos Fehler zu rechtfertigen oder ihre Fehler (nämlich Online-Verzögerung) auf alle anderen zu übertragen.
    Also ich muss ehrlich sagen, dass ich bisher kein Bedürfnis hatte auch nur irgendein Nintendo Spiel online zu zocken.
    Das einzige, für eine Nintendokonsole, welches mir einfiele, wäre Fifa, aber das fällt ja bekanntlich ins Wasser. Mal abgesehen davon nervt dieses ewige meine Konsole ist besser weil .. echt gewaltig.

  5. #184
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Super Mario 3D World

    Mal noch ganz kurz ne Anmerkung, bevor ich bitte, wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Ob ein Spiel online flüssig läuft, hängt meist vom Spiel ab und nicht vom Fabrikat der Konsole. Ein Mario Kart Wii lief online (bei vollem und weltweit besetztem Fahrerfeld!) online ganz hervorragend, auf der anderen Seite gibt es auch für Xbox 360 und PS3 reihenweise simplere Spiele, die online teils unspielbar waren oder es noch immer sind. Auch Beat'em-Ups.

    So, lasst uns aber jetzt wirklich wieder zum Thema zurückkommen, schließlich soll es ja um Super Mario 3D World gehen.

  6. #185
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Super Mario 3D World

    Zitat Domi0812 Beitrag anzeigen
    NSMBU hab ich zwar zu 100% durchgespielt, muss aber echt sagen war wirklich sehr sehr eintönig und nichts was wirklich neu war, deshalb freue ich mich umso mehr auf SM3DW .
    Zu dem Thema Online.. was nutz eine Online Option wenn sie einfach schlecht umgesetzt/ unnötig ist? Mario Kart, Super Smash Bros. usw.. da macht das ganze schon Sinn und spaß. Aber in einem Jump'n'Run Mario? Das spiele ich dann doch lieber alleine oder mit Freunden/Familie.
    Hast du mal trine online gespielt? Da siehst du da es wunderbar läuft und auch nicht unnötig ist will es echt Spaß macht zu 2 zu spielen. Wäre bei diesem Mario genau so.
    Wer sagt den das es eine schlechte Umsetzung wäre? Das wäre genau so wie wenn du sahen würdest ein 3 D Mario mit mehreren Leuten spielen ist eine schlechte Umsetzung obwohl du es noch nicht gespielt hast.

  7. #186
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Super Mario 3D World

    So, lasst uns aber jetzt wirklich wieder zum Thema zurückkommen, schließlich soll es ja um Super Mario 3D World gehen.
    Okay. Hat eh keinen Sinn mit einer Wand zu reden, die an einem vorbei redet xD
    Die japanischen Verkaufszahlen von Super Mario 3D World sind seit gestern da:
    02. Super Mario 3D World (Nintendo / Wii U) – 99.588 / Neu
    In der gleichen Woche verkaufte sich die Konsole:
    3. Nintendo Wii U – 21.002 / 1.190.956
    Quelle: Japan: Soft- & Hardware-Charts (18. – 24. November 2013): Mario eilt zur Rettung…? - Nintendo-Online.de
    Damit ist es der schlechteste Verkaufsstart eines 3D-Marios in Japan...

  8. #187
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Mario 3D World

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Okay. Hat eh keinen Sinn mit einer Wand zu reden, die an einem vorbei redet xD
    Die japanischen Verkaufszahlen von Super Mario 3D World sind seit gestern da:

    In der gleichen Woche verkaufte sich die Konsole:

    Quelle: Japan: Soft- & Hardware-Charts (18. – 24. November 2013): Mario eilt zur Rettung…? - Nintendo-Online.de
    Damit ist es der schlechteste Verkaufsstart eines 3D-Marios in Japan...
    So viel zu "Mario wird die Wii U retten" es ist schockierend das die PS Vita sich besser verkauft und selbst die alte PS3 sich halb so gut wie die Wii U verkauft. Die PS4 hat einen sehr guten Start hingelegt.

  9. #188
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Super Mario 3D World

    Habt ihr auch den süßen Pappschuber um die Hülle?

  10. #189
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Super Mario 3D World

    Habt ihr auch den süßen Pappschuber um die Hülle?
    Nein, ich nicht. Ich habs bei Amazon bestellt und der Pappschuber soll wohl MediaMarkt exklusiv sein (?).

  11. #190
    Domi0812 Domi0812 ist offline
    Avatar von Domi0812

    AW: Super Mario 3D World

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Bei so einem Beitrag frag ich mich ob du überhaupt schon mehr als 3 Games Online gezockt hast über den Nintendo-Tellerrand hinaus. Wir sind nicht mehr in den PS2-Onlinezeiten, die einzigen mir bekannten Games die Online praktisch unspielbar sind sind Games von oder für Nintendo, nämlich die Games auf der Wii. Habe da mal ein paar Runden SSMB gezockt und es dann weggelegt weil es bei dieser Verzögerung 0 Spaß gemacht hat, schaut man sich dann aber mal die Kokurenz an (also PS3) dort laufen die Beat em ups, Rennspiele und Shooter-Games flüssig. Online-Verzögerung ist nur eine weitere Ausrede um Nintendos Fehler zu rechtfertigen oder ihre Fehler (nämlich Online-Verzögerung) auf alle anderen zu übertragen.
    Sieht so aus als hast du kaum ein Online Game auf der Wii gespielt. Waren zwar nicht viele die eine Online Modi hatten, aber die die einen hatten waren epic!
    Ich habe MKW oder SSBB z.B. tagtäglich stundenlang gezockt und hatte nie Probleme. Dann gibt es auch noch MSCF, CoD usw.. die man ebenfalls ohne Probleme Online zocken konnte. Ich weiß echt nicht was du da gespielt hast was angeblich unspielbar sei, jedenfalls nichts was auf der Wii lief .
    @HaddeS04
    hab ich leider nur alleine gespielt .

    Zum Thema: Morgen ist es endlich soweit xD.

  12. #191
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Mario 3D World

    Zitat Domi0812 Beitrag anzeigen
    Sieht so aus als hast du kaum ein Online Game auf der Wii gespielt. Waren zwar nicht viele die eine Online Modi hatten, aber die die einen hatten waren epic!
    Ich habe MKW oder SSBB z.B. tagtäglich stundenlang gezockt und hatte nie Probleme. Dann gibt es auch noch MSCF, CoD usw.. die man ebenfalls ohne Probleme Online zocken konnte. Ich weiß echt nicht was du da gespielt hast was angeblich unspielbar sei, jedenfalls nichts was auf der Wii lief .
    @HaddeS04
    hab ich leider nur alleine gespielt .

    Zum Thema: Morgen ist es endlich soweit xD.
    erzähl doch nichts Lags bei Super Smas Bros sind kein Geheimnis

    http://www.amazon.de/forum/wii?_enco...x2UICMGO238N93

  13. #192
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Mario 3D World

    @smario66: Wie bitte? Ich versteh dich so schlecht, weil du bis zum Anschlag im Hintern von Nintendo steckst! Wenn du mit mir reden willst, dann musst du da schon erst einmal rauskommen! Ich meine, so kannst du mich schlecht hören, und ich versteh dich nur schwer - sind doch keine Zustände für eine Diskussion! Aber ich komm da sicher nicht (wieder) rein...

    Und ja, bei Smash Bros hat es teilweise extrem gelagt. Ich hatte sicher auch Matches wo es flüssig war, aber ich hatte auch oft genug Spiele, wo der Delay übertrieben war. Mario Kart Wii und Monster Hunter haben jedoch online nahezu perfekt funktioniert.

    Ach, @Max @ home: Ich weiß dass es hier um Mario gehen soll, aber ich bitte dich, da versucht mir ein Typ ernsthaft logisch zu erklären warum Mario 3D World keinen online Modus hat und argumentiert mit der Datenverarbeitung! Im selben Satz erwähnt er, dass 3D Jump'n Runs komplexere Positionierung erfordert als jedes andere Genre, weshalb dort Lags ganz besonders schlimm wären. Kannst mir jetzt nicht sagen ich muss das unkommentiert stehen lassen, weil es mit Mario nur indirekt zu tun hat...

    EDIT: Findet es übrigens noch jemand Schade, dass der Toad den man spielen kann nicht der originale (sprich: der mit roten Punkten und blauer Weste) ist? Ist jetzt natürlich meckern auf hohem Niveau und vermutlich wird trotzdem Toad der Charakter sein den ich am meisten spielen werde, aber mir hätte der "richtige" besser gefallen...

  14. #193
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Super Mario 3D World

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    So viel zu "Mario wird die Wii U retten" es ist schockierend das die PS Vita sich besser verkauft und selbst die alte PS3 sich halb so gut wie die Wii U verkauft. Die PS4 hat einen sehr guten Start hingelegt.
    Das liegt denke ich auch mehr daran das es einfach nicht genug interessante spiele rauskommen, und warscheinlich auch wegen der viel schlechteren Hardware. Dagegen hat es die PS4 und One viel besser durch die bombastische Hardware, aber ich denke das liegt aber auch an den Namen der Konsole. Ich meine "Wii U", das hört sich einfach nur stark nach einer etwas verbesserten Wii, als eine Next-gen. Mal ehrlich, als ich diesen Namen zum erstenmal hörte, dachte ich einfach nur das es so ein etwas verbesserte Wii sei, und eben kein Next-gen.

    Diesesmal haben die es wirklich verbockt, deren Hoffnung ist ehrlich gesagt nurnoch SSB for WiiU oder Mario Kart, wenn diese Sachen ebenfalls abloosen, hattest du wohl recht was den Absturz der Wii U angeht, denn ich wüsste nicht welch ein anderes Spiel diese Konsole noch retten könnte, wo jetzt sogar die Konkurrenz die neuen Konsolen rausbrachte (Jetzt soll mir aber keiner erzählen, das Sony und Microsoft nicht zu der Konkurrenz gehört, weil Nintendo eben irgendein Quark erzählt hatte, die gehören automatisch zur Konkurrenz, weil die eben die Verkaufsstrategie von Nintendo stören. Natürlich geht das Nintendo nicht am Hintern vorbei das die Konkurrenz besser abschneidet als die, immerhin nehmen die Nintendos Kunden sogesehen weg).

    Edit:

    Achja, @smario66.

    Es ist doch irgendwie total lachhaft wenn man so einen Text von dir liest welches so lautet - "Hat eh keinen Sinn mit einer Wand zu reden, die an einem vorbei redet", dabei bist genau DU derjenige der irgendein Schwachsinn von sich gibt, da bist mehr du die Wand welches an einem vorbei redet. Ich meine der gute @Kaykero hat genug Fakten gezeigt, das auch auf einen Mario Online gehen kann, und es stimmt auch das Online Shooter oder sonstiges mehr Bewegungen und sonstiges benötigen als ein Mario. Das ist doch totales Schwachsinn welches du von dir gibst, also bevor du andere Leute mit deinen Problemen zuheulst, solltest du dir lieber selbst auf die Nase greifen.

  15. #194
    Domi0812 Domi0812 ist offline
    Avatar von Domi0812

    AW: Super Mario 3D World

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    erzähl doch nichts Lags bei Super Smas Bros sind kein Geheimnis

    http://www.amazon.de/forum/wii?_enco...x2UICMGO238N93
    Was soll mir das jetzt sagen? Das 3 Leute lags haben? Ich kann nur von meiner eigenen Erfahrung sprechen also hör mir auf mit dem erzähl doch nichts.

  16. #195
    Unregistriert

    AW: Super Mario 3D World

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    So viel zu "Mario wird die Wii U retten"
    Wii u retten ? Vor was ? Ist doch nicht wichtig ob sie sich so vielmal verkauft wie die Konkurrenz so lang sie sich so verkauft das man dran verdient . Ich mein ist doch bei allem Elekrogeräte z.b Tv‘s da gibt es die Marken die 4 mal so viel verkaufen als andere die auch schon über jahrzehnte dabei sind
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    es ist schockierend das die PS Vita dich besser verkauft
    ja die Japan mögen halt die Handhelds da gibt es noch ein andern von einer Firma die du nicht leiden kannst der sogar noch besser verkauft

  17. #196
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Mario 3D World

    Zitat Domi0812 Beitrag anzeigen
    Was soll mir das jetzt sagen? Das 3 Leute lags haben? Ich kann nur von meiner eigenen Erfahrung sprechen also hör mir auf mit dem erzähl doch nichts.
    wie blind bist du eigentlich, so gut wie alle Leute (auch ich selbst) haben mehr oder weniger schwerer Lags und da willst du mir erzählen bei SSMB läuft alles total flüssig und stabil

    da sehen wohl alle Leute abgesehen von dir Gespenster Does Super Smash Bros. Brawl still lag alot online? | GBAtemp.net -> The Free Independent Video Game Community: 3DS, NDS, Wii, GBA, PSP, Hacking, Dingoo, PS3, Xbox 360...

    Ich habe absolut keine schlechte Internetverbindung ich kann jedes Game Lagfrei spielen das ich hier habe nur SSMB nicht.

  18. #197
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Super Mario 3D World

    Ich hab mir grade Mario 3D geholt
    Voll die coole Verpackung.Der Bauch ist aus richtigem Fell was man anfassen kann

    http://s14.directupload.net/images/131128/niftcusv.jpg

  19. #198
    Kitsune

    AW: Super Mario 3D World

    "Richtiges" Fell? All die armen Katzen.

  20. #199
    Domi0812 Domi0812 ist offline
    Avatar von Domi0812

    AW: Super Mario 3D World

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    wie blind bist du eigentlich, so gut wie alle Leute (auch ich selbst) haben mehr oder weniger schwerer Lags und da willst du mir erzählen bei SSMB läuft alles total flüssig und stabil

    da sehen wohl alle Leute abgesehen von dir Gespenster Does Super Smash Bros. Brawl still lag alot online? | GBAtemp.net -> The Free Independent Video Game Community: 3DS, NDS, Wii, GBA, PSP, Hacking, Dingoo, PS3, Xbox 360...

    Ich habe absolut keine schlechte Internetverbindung ich kann jedes Game Lagfrei spielen das ich hier habe nur SSMB nicht.
    So wie es ausschaut bist wohl eher du blind. Aber weil ich so nett bin wiederhole ich mich gerne für dich.. ICH kann nur von meiner eigenen Erfahrung sprechen und mit denen ich schon Online gespielt habe. Wie dem auch sei, du kannst mir noch so viele Links posten.. ist ja schön und gut das einige Lags bei Brawl haben, aber das Spiele von Nintendo (Online) unspielbar seien find ich schon sehr witzig xD. Für mich ist diese Diskussion? auch hiermit beendet, da es hier um Super Mario 3D World geht und ich anhand deinen ganzen Beiträge hier im Nintendo Foren Bereich sehe wie negativ du gegenüber Nintendo bist. Macht einfach kein Sinn das ganze, es gibt Lags bei Brawl aber auch einige .. ne .. ich bin ja der einzige der ohne Lags spielen kann. Hoffe du bist nun zufrieden xD.
    Das war es nun von mir.. was Lags betrifft.

  21. #200
    -=|reAly|=- -=|reAly|=- ist offline

    AW: Super Mario 3D World

    Habs mir heute im heimischen Media Markt geholt, jetzt mal 5h gezockt und muss sagen, finde es richtig gelungen. Hat Nintendo wieder super gemacht, und die flauschige Verpackung musste die Kassiererin auch verzückt streicheln xD

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario 3D World Wii U: Nach etlichen Stunden verkaufe ich das Spiel "Super Mario 3D World" für die Wii U. Das Spiel wurde fast zu 100% durchgespielt und steht daher nun...

  2. Super Mario World: hallo, habe meine wii noch relativ neu un bin voll im mario fieber^^ also.. bei dem super nintendo gab es ja das super mario world... jetz...

  3. Super Mario World Editor: Hey ich suche den SUPER MARIO WORLD LEVEL EDITOR, hab ihn aber bisher nicht gefunden hab auch schon 1 1/2 std mit der Sufu verbracht.Könnt jemand...

  4. Super Mario World: Hi nachdem die Elektronische Bedienungsanleitung mal wieder besch*ssen ist, weiss ich nicht, wie ich mit dem Cape-Upgrade umgehen soll. Wie kann ich...

  5. Super Mario World Hilfe!: Hey Leute, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen... und zwar bei Super Mario World für den SNES.... ich bekomme es net hin 100% zu bekommen mehr...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

alle stempel bei mario 3d world

super mario 3d world pappschuber