Seite 105 von 221 ErsteErste ... 8595104105106115125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.100 von 4411
  1. #2081
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Wow, immer mehr Leute haben das Spiel offenbar bereits zuhause! Könnt ihr mir sagen, welche Custom Specials Lucina, Kirby und Pikachu haben? Wie sieht es mit Stages aus, ist der Traumbrunnen zurück? Hat King Dedede sein Theme wieder als BGM im Spiel? Wie genau funktioniert Robin mit seinen Büchern?

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2082
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Naja, es wird ein Grund weniger sein warum ich mir ne Wii U zulegen werde. Mir gefällt das Roster einfach nicht. Hätten sie die Charaktere da gelassen, und DANN diese neuen ergänzt würde ich die neue Auswahl nicht mehr schlimm finden, dafür das sie das Gameplay wirklich gut generalüberholt haben :-/
    Jop, kann ich voll und ganz unterschreiben Smash hatte Potential, aber man hat es leider kein bisschen genutzt, ganz im Gegenteil man hat sogar entfernt (an was erinnert das mich nur )
    wären die alten Chars noch drin würde ich es auch nicht soooo schlimm finden, das Ridley dann trotzdem fehlt wäre zwar noch immer ne Sauerei, aber naja.

    Zitat Jackpot Beitrag anzeigen
    Wie manch geliebter User hier versucht meine Worte zu verdrehen und seine ins Licht zu stellen, ich habe nie gesagt das Shiek und ZSS nicht Spielbar sind/waren... ich sagte bloss das es ein "plus" ist. Und ich sagte nicht das ZSS und Shiek neue Chars sind, ich sagte das sie aufgewertet worden sind bzw aufpoliert und bekommen ihren eigenen Slot der sie zu "normalen" spielbaren chars macht (vollwertig).
    es sind aber keine neuen Char der Serie, weil sie voher schon spielbar waren


    Zitat Jackpot Beitrag anzeigen
    Ridley wird höchstwarscheinlich ein Bosschar, (man hat seinen schatten gesehen) kommt er dennoch als Spielbaren char überrascht mich das sehr.
    eben.

  4. #2083
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Wenn wir schon vom Roster sprechen, eine kleien Frage aus Neugier:
    In nicht mal drei Wochen wird die 3DS Version in Japan rauskommen. Gibt es hier jemanden der sich nicht das Roster spoilern lassen will (angenommen der Leak ist fake)?

  5. #2084
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon vom Roster sprechen, eine kleien Frage aus Neugier:
    In nicht mal drei Wochen wird die 3DS Version in Japan rauskommen. Gibt es hier jemanden der sich nicht das Roster spoilern lassen will (angenommen der Leak ist fake)?
    also in 3 Wochen wird das erste sein was ich am Internet mache mir das Roster zu spoilern damit wäre dann jeder Zweifel beseitigt und ich kann endgültig bestätigen wie Sakurai mal wieder enttäuscht.

  6. #2085
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich muss mich spoilern lassen. Damit ich weiss, dass es King K. Rool geschafft hat, oder nicht. So kann ich mich wenigsten beruhigen und mir keine Gedanken mehr machen.

  7. #2086
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    und ich kann endgültig bestätigen wie Sakurai mal wieder enttäuscht.
    Ich hoffe sooooo sehr, dass du enttäuscht sein wirst. Was anderes hättest du nicht verdient.

  8. #2087
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    also in 3 Wochen wird das erste sein was ich am Internet mache mir das Roster zu spoilern damit wäre dann jeder Zweifel beseitigt und ich kann endgültig bestätigen wie Sakurai mal wieder enttäuscht.
    Das wird langsam echt langweilig mit dir. Wir können deinen Hass auf Sakurai nicht ändern, aber könntest es nicht wenigstens etwas weniger erwähnen?

  9. #2088
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich hoffe sooooo sehr, dass du enttäuscht sein wirst. Was anderes hättest du nicht verdient.
    Ach bei Sakurai ist das doch keine Überraschung, der weiß immerhin in jedem Smash seit Melee auf die ein oder andere Art zu enttäuschen. Du brauchst also nicht zu hoffen, es steht praktisch schon fest

    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Das wird langsam echt langweilig mit dir. Wir können deinen Hass auf Sakurai nicht ändern, aber könntest es nicht wenigstens etwas weniger erwähnen?
    Das ist nun mal mein Grund mir das Roster nun zu 100% zu spoilern allein um mir die engültige Bestätigung zu holen.

  10. #2089
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    hoffentlich wird unser allbeliebter user sehr enttäuscht und holt sich das spiel nicht... er hatet nur rum obwohl das spiel nicht draussen ist, stellt euch mal vor wenn es draussen ist und ihr müsst online gegen ihn spieln... nein danke @..@ dann wäre er ja nurnoch am ragen xD

  11. #2090
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Mario Kart 8 war auch nicht der Retter der Wii U und blieb unter den Erwartungen, denke das passiert auch mit Smash nach all dem. Smash ist wohl gut, aber seine beste Zeit hat es wohl schon hinter sich. Wie gesagt, der Hype nimmt nun an vielen Stellen ab nachdem bekannt wurde das Sakurai mal wieder auf seine Fans scheißt.
    Es ist ein Unterschied dass der Hype nur bei dir an vielen Stellen abnimmt, oder ob das viele andere eben so sehen wie du. Ich kann dir garantieren, dass es mehr Leute gibt die trotzdem immernoch gehypt auf das Spiel sind, als die, die sich das nicht mehr holen wollen. Nur weil dir scheinbar aufeinmal vieles nicht mehr passt muss es die ganze Welt ebenso sehen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Wario gehört auch zur Mario-Reihe auch wenn Wario gleichzeit eine eigene Game-Reihe hat, ist das gleiche wie bei Yoshi.
    Ja, und zu DK sagst du nichts? Denn dann dürfte die DK Reihe auch in SSB U gepusht werden, weil Rosalina dazu kam und sie zur Mario Franchise gehört und DK auch. Blah, natürlich sagst du jetzt wieder irgendwas anderes, was Käse ist. Fakt ist einfach: Wario ist nun wie Yoshi ein eigener Franchise, und hat nur bei Spin-Off Titeln a la Mario Party einen Auftritt, oder eben auch Smash Bros. Da kannst du nichts daran ändern.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Pokemon Trainer bestand aus 3 Pokemon die ein eigenes Moveset hatten, somit wurde Pokemon mit 4 Newcomer ausreichend bedient.
    Hehe, gut, dann kann ich sagen dass Pokémon in SSB U gedowngraded wurde, weil 2-3 Pokémon von Brawl gecutet wurde. Kein Charakter hat soviele Cuts aufeinmal bekommen, das liegt auch daran dass dein unterer Punkt, nämlich das Argument Zelda, nicht ganz so richtig ist.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Doch das zieht, denn Toon Link ist praktisch nur ein anderes Outfti für Young Link.
    Für dich zieht das, für mich ist das kein Argument. Toon-Link spielt sich deutlich anders als Young Link, und du kannst das nicht ändern.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    doch es bekam Wario
    Zählt zur Wario-Franchise.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Zelda hat praktisch nur einen neuen Skin bekommen ansonsten gab es nichts neues in Brawl und wie gesagt hat Sakura da trotzdem seine eigenen Serien sehr gepusht, es kam Meta Kniht, King Dedede und Pit, alles aus Sakurais Serien.
    Checke ich nicht. Meta Knight ist ein Villain von Kirby, stimmst du mir zu? King Dedede auch, richtig? Pit ist ein Retro-Charakter und wurde nun neu aufgegabelt - unterm Strich zählt dein Argument nicht mit von wegen pushen, denn Kirby ist der einzige, der zwei wichtige Villains hat, das kann man von Zelda, Metroid, Mario usw. nicht behaupten. Und ich glaube deswegen bekommt Kirby auch keinen neuen Charakter im neuen Smash Bros.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    es ist der nächste Mario Char evtl. kommt sogar noch Kid Bowser. Und wie gesagt in Brawl ist Mario auch nicht leer ausgegangen.
    Doch ist er, denn Wario hat seit der GBA (glaube ich) einen eigenen Franchise. Auf dem GameCube kam ein Spiel namens WarioWare, kein Mario zu sehen. Auf der Wii bekam er wieder sein eigenes Abenteuer, nichts mit Mario. Man kann sagen Wario-Franchise ist die WarioWare-Franchise weil er das gleiche Kostüm wie im genannten Spiel hat, ein Stage aus dem genannten Spiel und ein Helfertrophäe aus dem genannten Spiel.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das ist doch kein Argument Zelda hätte auch unzählige Chars die ins Spiel passen wenn man sich mal die ganzen humanoiden Charakter die auch kämpfen können in Zelda anschaut, gerade deshalben wünschen sich so viele Zelda Fans jeweils andere Chars, die einen wollen Ghirahim, die anderen zanto und wieder andere Vaati.
    Das ist doch kein Argument. Dann hätte Mario auch unzählige Charaktere die ins Spiel passen, unter anderem Koopa, Shy Guy, die Pinguine usw. Natürlich weiß ich was die Fans sich wünschen, und bei Ghirahim war's halt Pech. Viele waren auch enttäuscht als Horror Kid nur eine Helfertrophäe war, und das hat @Jackpot auch richtig gesagt. Es gab viele die sich Horror Kid gewünscht haben, und ich glaube einige davon schreien heute noch nach Ridley.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Eine Newcomer ist mehr wert als eine Helfertrophäe da brauch man gar nicht zu diskutieren schau dir an wie die Fans abgehen wenn ein Newcomer kommt und wie sie "abgehen" wenn eine Helfertrophäe kommt. Kannst dir auch gern die Reaktionen der Zelda fans auf Helfertrophäe Ghirahim ansehen da siehst du den Unterschied zwischen echtem Char und Helfertrophähe. Kid Icarus bekommt wahrscheinlich noch Dark Pit, darauf hat schon der Palutena-Trailer hingedeutet.
    Oh, entschuldige wenn ich nicht weiß was auch außerhalb von Forumla abgeht...... Ich bin nicht dumm, denn der Shitstorm um Waluigi war größer als bei Ghirahim. Viele haben sich Waluigi gewünscht und wurden aber enttäuscht, weil er als Helfertrophäe kam.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Tut es doch offensichtlich auch nicht, ich verweise gern erneut auf Ridley, er ist seit Smash 64 ein erwarteter Newcomer und seit Melee der am meisten erwartete Newcomer wird aber von Sakurai konsequent ignoriert. Wo wird also da auf die Fans eingegangen wenn man den Charakter der der nächste logische Schritt wäre, wenn man sich die Anzahl der Metroid-Chars, seine Wichtigkeit und seine Beliebtheit anschaut, ignoriert?
    Schreib' Sakurai einen Post, frag' ihn warum Ridley laut dir konsequent ignoriert wird und du hast deine Antwort.

  12. #2091
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Jackpot Beitrag anzeigen
    hoffentlich wird unser allbeliebter user sehr enttäuscht und holt sich das spiel nicht... er hatet nur rum obwohl das spiel nicht draussen ist, stellt euch mal vor wenn es draussen ist und ihr müsst online gegen ihn spieln... nein danke @..@ dann wäre er ja nurnoch am ragen xD
    Ich werde nicht mehr enttäuscht als jetzt, denn die vorhanden Charakter sind die einzigen von denen ich fest ausgehe sowas wie Shulk und so interessiert mich nicht, das Game ist mit dem Wissen über die aktuellen Chars also schon gekauft.
    und ich hate nicht sondern kritisiere das Game.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Es ist ein Unterschied dass der Hype nur bei dir an vielen Stellen abnimmt, oder ob das viele andere eben so sehen wie du. Ich kann dir garantieren, dass es mehr Leute gibt die trotzdem immernoch gehypt auf das Spiel sind, als die, die sich das nicht mehr holen wollen. Nur weil dir scheinbar aufeinmal vieles nicht mehr passt muss es die ganze Welt ebenso sehen.
    hast du dazu auch quellen? Ich kann dir gleich ein paar Foren posten wo auch ein Shitstorm ausgebrochen ist. Der Hype nimmt nicht nur bei mir ab.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Hehe, gut, dann kann ich sagen dass Pokémon in SSB U gedowngraded wurde, weil 2-3 Pokémon von Brawl gecutet wurde. Kein Charakter hat soviele Cuts aufeinmal bekommen, das liegt auch daran dass dein unterer Punkt, nämlich das Argument Zelda, nicht ganz so richtig ist.
    ja stimmt auch, dennoch gibt es nun auch Mega-Glurak, Megal-Lucario und Quajutsu


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Für dich zieht das, für mich ist das kein Argument. Toon-Link spielt sich deutlich anders als Young Link, und du kannst das nicht ändern.
    er ist trotzdem ein Klon genau wie Young Link einer war und wo spielt er sich anders als Young lIN?


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Zählt zur Wario-Franchise.
    gehört trotzdem zum Mario-Universum genau wie Yoshi.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Checke ich nicht. Meta Knight ist ein Villain von Kirby, stimmst du mir zu? King Dedede auch, richtig? Pit ist ein Retro-Charakter und wurde nun neu aufgegabelt - unterm Strich zählt dein Argument nicht mit von wegen pushen, denn Kirby ist der einzige, der zwei wichtige Villains hat, das kann man von Zelda, Metroid, Mario usw. nicht behaupten. Und ich glaube deswegen bekommt Kirby auch keinen neuen Charakter im neuen Smash Bros.
    Mein Argument war das Sakurai gerne seine eigene Serie pusht und das ist nun mal Kid Icarus und Kirby, letztes mal hat Kirby ordentlich was bekommen und jetzt Kid Icarus beides von Sakurai.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Doch ist er, denn Wario hat seit der GBA (glaube ich) einen eigenen Franchise. Auf dem GameCube kam ein Spiel namens WarioWare, kein Mario zu sehen. Auf der Wii bekam er wieder sein eigenes Abenteuer, nichts mit Mario. Man kann sagen Wario-Franchise ist die WarioWare-Franchise weil er das gleiche Kostüm wie im genannten Spiel hat, ein Stage aus dem genannten Spiel und ein Helfertrophäe aus dem genannten Spiel.
    er bleibt trotzdem im selben Universum wie Mario


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Das ist doch kein Argument. Dann hätte Mario auch unzählige Charaktere die ins Spiel passen, unter anderem Koopa, Shy Guy, die Pinguine usw. Natürlich weiß ich was die Fans sich wünschen, und bei Ghirahim war's halt Pech. Viele waren auch enttäuscht als Horror Kid nur eine Helfertrophäe war, und das hat @Jackpot auch richtig gesagt. Es gab viele die sich Horror Kid gewünscht haben, und ich glaube einige davon schreien heute noch nach Ridley.
    Hast du dir die Rankings überhaupt mal angesehen? Ridley wird mehr gewünscht als Horror Kid. Und du kannst doch nicht einen Koopa mit nem richtigen Charakter wie Ghirahim vergleichen.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Oh, entschuldige wenn ich nicht weiß was auch außerhalb von Forumla abgeht...... Ich bin nicht dumm, denn der Shitstorm um Waluigi war größer als bei Ghirahim. Viele haben sich Waluigi gewünscht und wurden aber enttäuscht, weil er als Helfertrophäe kam.
    ja davon rede ich doch.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Schreib' Sakurai einen Post, frag' ihn warum Ridley laut dir konsequent ignoriert wird und du hast deine Antwort.
    Ich bezweifle das ich ne Antwort bekommen würde das interessiert Sakurai wohl herzlig wenig was die Fans wollen.

  13. #2092
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das interessiert Sakurai wohl herzlig wenig was die Fans wollen.
    Gott sei Dank! Die Fans wünschen sich ja offenbar zu 80% nur Schrott.

  14. #2093
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank! Die Fans wünschen sich ja offenbar zu 80% nur Schrott.
    Nein Sakurai macht zu 80% nur Schrott

  15. #2094
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    @Cao Cao keiner auser den entwicklern weiß momentan welche charackter überhaupt enthalten sind
    Dark gamer hält sich nur an einen ,wiederlegete Fake Leak fest ,welcher selbst aussagt das er nicht alle chars zeigt

    Also selbst wenn der leak echt ist kennen wir noch nicht allen enthaltenen charackter
    Es ist noch alles Möglich

    Ich persönlich hoffe immer noch auf Paper mario

    @Dark Gamer
    Du bist doch erwachsen ,also benimm dich auch so

  16. #2095
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Hört doch einfach auf mit Dark Gamer zu diskutieren.
    Es ist doch immer wieder der gleiche Käse....

  17. #2096
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Um mal auf den PotD zu kommen: Wer glaubt ihr ist ein anderer Gegner, wenn man eine schwerere Stufe gespielt hat? Der Pfad wird sich doch ändern, ergo müsste statt Meisterhand jemand anderes kommen. Vielleicht ein Rückkehr von Tabuu, oder ein komplett neuer Boss?

  18. #2097
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    @Dark Gamer
    Du bist doch erwachsen ,also benimm dich auch so
    Was hat das damit zu tun ob ich dinge in einem Game kritisiere oder nicht?

  19. #2098
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Also ich hätte gerne Tabuu als Spielbaren char, das wäre so MEGAAAAAAAAA....A, ansonsten würde ich es mega finden wenn es evt irgendwelche infos in dem neuen SSB über tabuu gibt

  20. #2099
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Was hat das damit zu tun ob ich dinge in einem Game kritisiere oder nicht?
    du heulst gerade wegen einer kleinigkeit rum welche ,selbst wenn der leak stimmt, noch ins spiel kommen kann
    Das ist vieles aber kein erwachsenes verhalten
    Hab doch ein wenig geduld wenn am erscheinung tag dann sicher ist das ridley nicht dabei darfst du soviel rumheulen wie es dir gefällt
    wenn du mir dann deine adresse schreibst schiecke ich dir auch gleich ein paar taschentücher
    Klingt das fair ?

  21. #2100
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Lasst uns aber bitte mal ganz harmonisch beim Thema bleiben! :-P

    Im Übrigen besitzt die 3DS-Fassung (hierzu haben wir noch gar keinen Thread) einen Musik-Player, mit dem sich der Soundtrack im "Play in Sleep Mode" auch im Standby-Modus des 3DS mittels Kopfhörer anhören lässt. Das ließ Sakurai mittels Miiverse verlauten.

    [Miiverse]

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren