Seite 117 von 221 ErsteErste ... 97107116117118127137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.340 von 4411
  1. #2321
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat shin-chan Beitrag anzeigen
    Haut mich jetzt nicht um, da ich den Mii-Fighter als netten Zusatz sehe, aber für mich persönlich kein Charakter ist, den ich wahrscheinlich oft benutzen werde.
    also ich finde es geil ^^

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2322
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich stimme zu, die Idee mit den Miis find ich einfach nur hammer. Und ich sags euch jetzt schon, jeder dritte Spieler wird extra hierfür nen Hitler Mii erstellen

  4. #2323
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Bild des Tages!

    Pic of the day. The mysterious fighting teams that appear in the Smash Bros. series come in many shapes and sizes, but this time even we don't know what all of them will look like! It's said that they copy faces from Mii characters saved on your system and attack in a large throng…!! But wait, they all have big smiles on their faces. Looks like they're having a good time, so show no mercy and launch them all away!!
    Super Smash Bros. Wii U

    Schon wieder ein Bild das mich nicht umhaut. Eine langweilige Woche, aber ich schätze der Leak ist daran Schuld, neben dem wirkt alles langweilig.

  5. #2324
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen

    Schon wieder ein Bild das mich nicht umhaut.
    Geht mir ähnlich. Wie genau diese Teams auftauchen, steht im Kommentar zum "Bild des Tages" nicht drin. Ich könnte mir vorstellen, entweder bei den Herausforderungen, oder im Classic Mode.
    Sakurai bleiben also noch 2 Wochen bis zum Japan Release, ich vermute wir kriegen offiziell noch 2 Neulinge zu sehen, mit ihren eigenen Videos und der Rest wird dann freigespielt und vorab nicht bekannt gegeben, oder, was ich für sehr unwahrscheinlich halte, man hat sich für die letzten 2 Wochen doch noch einiges aufgespart.

    Anbei noch ein Statement Sakurais, in dem er erläutert, wieso es wichtig ist sowohl die erfahrenen, als auch die unerfahrenen Spieler anzusprechen.
    http://nintendoeverything.com/sakura...an-the-others/

  6. #2325
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat shin-chan Beitrag anzeigen
    Sakurai bleiben also noch 2 Wochen bis zum Japan Release, ich vermute wir kriegen offiziell noch 2 Neulinge zu sehen, mit ihren eigenen Videos und der Rest wird dann freigespielt und vorab nicht bekannt gegeben, oder, was ich für sehr unwahrscheinlich halte, man hat sich für die letzten 2 Wochen doch noch einiges aufgespart.
    Ich glaube die werden wohl die Multi-Mans ersetzen. Und ich hoffe wohl sehr, dass wir noch was neues sehen. Irgendwie hoffe ich immer noch, dass Sakurai irgendwas raushaut was den Leak als Fake enttarnt, aber das ist wohl nur ein Wunschdenken.
    Und zu Sakurais Statement: Man, der Kerl hats einfach drauf. Er weiß was abgeht und wie man gute Spiele macht.

    Übrigens: Heute läuft heute in Japan eine 3DS Direct, möglicherweise kommt da ja was neues. Der Stream soll um 13 Uhr laufen.

  7. #2326
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Beim der letzten japanischen Direct wurden am Montag darauf Lucina und Robin vorgestellt, soweit ich das mitbekommen habe. Vielleicht kriegen wir keine eigene Direct, aber möglicherweise kündigen sie wieder eine Charakter-Ankündigung an.

    Eine Ankündigung ankündigen... funktioniert auch nur bei Smash.

  8. #2327
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Shulk bestätigt


  9. #2328
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Tja, da ich den Stream Live verfolge kann ich euch schon Sagen, dass Shulk jetzt offiziell ist. Und er sieht ziemlich badass aus.
    Er kämpft mit Monado (und vereinzelt Schlägen und Tritte) und kann wie vorausgesagt die Modi seines Monado wechseln.
    Und für die Ladies: Man kann ihn auch ohne Hemd spielen.

    EDIT: Ups, Sir RIku hat schon wat gepostet.

  10. #2329
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    ist ja mal nice, also können wir davon ausgehen das dieser leak der wahrheit entspricht ... vilt wird shuk ja mein main :P

  11. #2330
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Somit wird Shulk mein neuer Main. Etwas schade, dass Dunban statt Reyn im Ultra Smash ist, sonst wäre es mein Standard-Team gewesen.

  12. #2331
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Bilder


    Super Smash Bros. Wii U Super Smash Bros. Wii U Super Smash Bros. Wii U Super Smash Bros. Wii U Super Smash Bros. Wii U Super Smash Bros. Wii U Super Smash Bros. Wii U Super Smash Bros. Wii U Super Smash Bros. Wii U Super Smash Bros. Wii U Super Smash Bros. Wii U Super Smash Bros. Wii U

  13. #2332
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Das ist der bisher beste Schwertkämpfer, denn sie in SSB eingeführt haben. Nicht so Standard wie die anderen. Shulk gefällt mir sehr, wirklich sehr. Gute Wahl.

  14. #2333
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Hier in der EU bekommen wir auch die Soundtracks von Club Nintendo. Und zwar wenn wir beide Versionen dann im Club Nintendo Registrieren.

    So kannst du dir eine Super Smash Bros.-Soundtrack-CD im Club Nintendo sichern … | News | Nintendo

  15. #2334
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Grade auf Miiverse erschienen.
    Yaaay : D

  16. #2335
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Weiß jemand wer das am Ende ist? Hört sich etwas nach Wario an

  17. #2336
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ist jemand aus der Xenoblade Reihe, glaube ich Mal. Wario kann doch nur ein paar Sätze, aber nicht solche. :-D

    Ich bin schon irgendwie zufrieden dass Shulk angekündigt wurde. Zwar hat er mich nie interessiert, aber endlich hört das gemecker um ihn auf. Jetzt sind nur noch Ridley und King K. Rool an der Reihe...

    Edit: Aber stimmt, der klingt wirklich wie Wario. Auch der Schatten... weist so ähnliche "Wario typisches" auf.

  18. #2337
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Am Ende ist dieser Genosse zu hören:

    Super Smash Bros. Wii U

  19. #2338
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Jetzt sind nur noch Ridley und King K. Rool an der Reihe...
    Die "hype three" enthält neben den beiden noch Mewtu. Und laut dem aktuell glaubwürdigsten Leak bekommen wir zumindest Ridley und Mewtu...

    EDIT: Woher sollte Wario wissen, wie das Schwert von Shulk heißt?!

  20. #2339
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    nochmal zum thema amiibo zurück, hier findet ihr die ersten Amiibo figuren die rauskommen... also ich kaufe sie mir alle!

    amiibo - Nintendo

  21. #2340
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ein paar Infos zu Shulk aus dem Miiverse:
    [List of Monado Arts]
    翔 (Jump): higher jumps, lower defense.
    疾 (Speed): faster movement, weaker attacks.
    盾(Shield): higher defense, slower movement.
    斬(Buster): stronger attacks, weaker launch ability.
    撃(Smash): Stronger launch ability, weaker attacks, lower defense against launching.
    Gefällt mir sehr, sehr gut!

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren