Seite 178 von 221 ErsteErste ... 158168177178179188198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.541 bis 3.560 von 4411
  1. #3541
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Es wurde aber von einigen bestätigt. For Glory verursacht wie oben beschrieben irgendein Problem. Wäre das nicht For Glory, dann hätte wohl jeder zweite ein solches Problem.

    Naja, egal, ich fasse den For Glory Mode erstmal nicht an, bis ein Patch kommt.

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3542
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Da wird Smash nicht viel Schuld dran haben, da der Error auch bei weiteren Spielen auftritt, z.B.: Scribblenauts, Black Ops, Mario 3D World und Zelda Wind Waker. Das scheint eher ein Problem mit dem Wii U Update zu sein.

    Quelle

  4. #3543
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Es geht allgemein mehr um vielfalt.
    Statt die 3 zu eigenen charas zu machen hätte man sicherlich noch irgendwas anderes einbauen können und wenn es nur neue moves für Ganondorf gewesen wären damit er endlich mal sein eigenes moveset hat,oder Wolf hätte man noch reinbringen können(hätt ihn ja als halbklon lassen können,dass hätte arbeit gespart,weswegen er schon eher möglich gewesen wäre)
    Vielfalt ist in dem Spiel doch schon genügend vorhanden. Es weiß doch nun wirklich Niemand, ob die 3 Klone jemand anderem einen Platz weggenommen haben bzw. ob dann bei Ganondorf dadurch irgendetwas anders gewesen wäre.

    Ich finde es wirklich zu einfach, in der Hinsicht zu "meckern". Sinnvoller wäre es hier vielleicht noch, sich über div. Modi aufzuregen weil man sie als unnötig empfindet und eine klassische Story vermisst.

    Würde man nun die Klone per Update entfernen und eine neue Figur einfügen, beschweren sich nachher auch wieder welche weil man nicht den Geschmack von allen treffen kann. Deshalb einfach mal über das Vorhandene freuen. Das Spiel bietet einen enormen Umfang (gerade was Kämpfer betrifft), da gibt es sicher andere Dinge, über die man sich aufregen könnte.

  5. #3544
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    So ein Blödsinn.Der For Glory Mode ist nicht schuld an den bricked WiiU's.
    Wäre der Modus schuld hätte man eine viel größere Anzahl an Meldungen,aber es gibt nur eine handvoll Leute mit dem Problem.
    Die Meldung wird natürlich noch aufgebauscht dadurch das SSB ein Systemseller ist.
    Diesen Fehlercode gibt es schon seit Release der WiiU,siehe Syeo's Post #3542.

    Es ist ein defekter Speichersatz an dem Fehler schuld.
    Hier ein Post aus dem Miiverse:
    https://miiverse.nintendo.net/posts/...AAAtVHhgwso3CQ


    Ich geh mal davon aus das diese Leute die diese Fehler haben,die Konsole ausgeschaltet oder anderweitig gestoppt haben WÄHREND des Speicherns.
    Dann kann es ganz schnell zu defekten bzw"korrupten" Speicherdaten führen.

  6. #3545
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Hm, ok. Während des Speicherns auszumachen ist nie gut, das habe ich seit Pokémon Blau gelernt.

    Gut, dann ist Smash wohl zum Glück doch nicht schuld daran.

    Edit: Scheint wohl doch Smash zu treffen...

  7. #3546
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    es scheint doch mit Smash Bros zusammenzuhängen. Es wird berichtet das der Fehler zwar schon länger im Wii U System ist aber beim Spielen des For Glory Mods häufen sich die Ausfälle der Konsole. Selbst Nintendo arbeitet schon an einer Lösung:
    http://gamesfinest.de/nin/wii-u/wii-...-konsole-lahm/

    damit ist Nintendo jetzt wohl auf einer Stufe mit allen anderen Entwicklern. Day one Patches, schwerwiegende Bugs und DLCs. Ich hoffe echt das dieser Bug "nur" den Onlinemod betrifft.


    Zitat Sveninho22 Beitrag anzeigen
    bzw. ob dann bei Ganondorf dadurch irgendetwas anders gewesen wäre.
    es wäre zu 100% möglich gewesen ihm wenigstens andere B-Moves zu geben, denn das hat man bei den Klonen teilweise gemacht (Dr. Mario).

  8. #3547
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zusammengefasst: manche Deppen haben die Konsole ausgeschaltet nachdem sie verloren haben, dummerweise während es gespeichert hat, und haben deshalb jetzt ein fehlerhaftes Savegame von Smash. Zumindest les ich das so...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    damit ist Nintendo jetzt wohl auf einer Stufe mit allen anderen Entwicklern.
    Ja, richtig schlimm - sie haben nicht verhindern können, dass Leute ihre Konsole während sie speichert abschalten! Böses Nintendo, ist ja beinahe schlimmer als Hitler.



    Hab heute auch zum ersten Mal "For Glory" 1 on 1 gespielt... Und nicht wirklich Land gesehen. Laut Statistik hab ich zwar 50% meiner Kämpfe gewonnen, aber damn, wurde ich teilweise vernichtet! Mir ist außerdem sehr schnell aufgefallen, dass jeder zweite Fox spielt, während ich eher Charaktere genommen habe, die ich gerne spiele... Vielleicht ist "For Fun" der bessere Modus für mich, aber ich mag zu viele Items auch nicht. Ein Mittelweg wäre echt noch cool gewesen, also zum Beispiel ohne Items, aber dafür mit jeder Stage. Meine Eingaben waren auch leicht verzögert, aber maximal eine viertel Sekunde (und auch nicht immer, hängt vom Gegner ab).

  9. #3548
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen

    es wäre zu 100% möglich gewesen ihm wenigstens andere B-Moves zu geben, denn das hat man bei den Klonen teilweise gemacht (Dr. Mario).
    Es wäre noch viel mehr möglich gewesen. Ob es dadurch aber passiert wäre, steht auf einem anderen Blatt.

  10. #3549
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    damit ist Nintendo jetzt wohl auf einer Stufe mit allen anderen Entwicklern. Day one Patches, schwerwiegende Bugs und DLCs. Ich hoffe echt das dieser Bug "nur" den Onlinemod betrifft.
    würde ich nicht sagen, schau dir driveclub oder halo mcc an... sind bis heute online unspielbar, oder andere games wie zB von ubisoft da geht garnichts. wenn die leute so dumm sind und während dem speichern die konsole ausmachen ist das nicht die schuld von nintendo. diese leute sollen mal ihre konsole horizontal stellen da dieser fehler irgendwie der laser verursacht und deshalb die datai fürs online modi nicht lesen kann, da man während dem speichern die konsole aus gemacht hat. komischerweise bekommen nur leute diese fehler die, die disc version haben. bei allen die es sich digital geholt haben läuft es ohne probleme. anstatt das leute sich bei nintendo beschweren, sich einfach mal hinsetzen und fragen was man selber falsch gemacht hat bzw wie man es ändern kann. einfach einstellung gehen und savedata löschen dann gehts wieder... und nächstes mal die konsole nicht einfach ausschalten und am besten die Wii U anders hin stellen

  11. #3550
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Jackpot Beitrag anzeigen
    einfach einstellung gehen und savedata löschen dann gehts wieder...
    Nein, so einfach ist das nicht. Die Rede ist ja, dass das selbst nix bringt, nicht mal das formatieren des ganzen Wii Us. Man muss es Nintendo zuschicken, damit die es beheben können.

  12. #3551
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Nein, so einfach ist das nicht. Die Rede ist ja, dass das selbst nix bringt, nicht mal das formatieren des ganzen Wii Us. Man muss es Nintendo zuschicken, damit die es beheben können.
    haha na tolle wurst... aber naja, es bestraft jeden der nicht hören will und ungeduldig ist (ausschalten beim speichern)

  13. #3552
    DaylightDemon DaylightDemon ist offline
    Avatar von DaylightDemon

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Hab heute auch zum ersten Mal "For Glory" 1 on 1 gespielt... Und nicht wirklich Land gesehen. Laut Statistik hab ich zwar 50% meiner Kämpfe gewonnen, aber damn, wurde ich teilweise vernichtet! Mir ist außerdem sehr schnell aufgefallen, dass jeder zweite Fox spielt, während ich eher Charaktere genommen habe, die ich gerne spiele...
    vllt... spielen sie ja einfach gerne fox?
    ich sehe fox übrigens ziemlich selten. hab jetzt vllt 150 kämpfe hinter mir, gut 75% wins, vllt 2 foxes dabei. generell muss ich sagen, sehe ich am häufigsten link/toon link/little mac/lucina und top tiers wie ZZS und quajutsu. aber kaum zB rosalinas, hatte erst 2 rosalinas und eine war schlecht, die andere war zumindest zu schwer für mich und hat mich übel zerfetzt.

  14. #3553
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ja, richtig schlimm - sie haben nicht verhindern können, dass Leute ihre Konsole während sie speichert abschalten! Böses Nintendo, ist ja beinahe schlimmer als Hitler.
    hast du dafür einen Beleg? ich habe ne Quelle gepostet das Leute die Konsole einfach ausgeschaltet haben sind nichts weiter als Behauptungen die man nirgendwo nachlesen kann, nur zur Info sogar Nintendo arbeitet schon an dem problem. An welchem arbeiten sie also wenn es angeblich keines gibt?

    Außerdem bleibt dann noch immer der Punkt mit Day One Patches für die andere Entwickler kritisiert wurden.


    Zitat Sveninho22 Beitrag anzeigen
    Es wäre noch viel mehr möglich gewesen. Ob es dadurch aber passiert wäre, steht auf einem anderen Blatt.
    deshalb sage ich ja auch man hätte die Arbeit dort reinstecken können.


    Zitat Jackpot Beitrag anzeigen
    würde ich nicht sagen, schau dir driveclub oder halo mcc an... sind bis heute online unspielbar, oder andere games wie zB von ubisoft da geht garnichts.
    Unitiy ist spielbar nur mit Bugs. Smash hingegen hat Nutzer auf 3DS online für ein paar 100 Jahre gebannt und auf Wii U zerstört es online die Konsole.


    Zitat Jackpot Beitrag anzeigen
    wenn die leute so dumm sind und während dem speichern die konsole ausmachen ist das nicht die schuld von nintendo.
    wie gesagt, dazu hätte ich gerne ne Quelle.

  15. #3554
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Wie kann ich am besten Mii Outfits und Spezialattacken für Chars freischalten??

  16. #3555
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111
    Über den Brettspielmodus hab ich immer viel freigeschaltet. Mehr als im Classic.

  17. #3556
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Hab das Spiel nun auch ein paar Stunden hinter mir. Find das Spiel vom Gameplay und den Charakteren her sehr gut gemacht. Nur vom Smash-Tour bin ich enttäuscht. Da hätte ich viel lieber einen Adventure Modus wie bei Brawl. Der fehlt mir da irgendwie .
    Aber ansonsten ein gelungenes Spiel.

  18. #3557
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Falls jemand sein 3DS Code noch nicht eingegeben hat und keine Wii U besitzt, aber gerne Mewtu Gratis möchte, könnte sich bei mir melden. Mein Wii U Code ist leider schon eingegeben und deshalb wäre ich bereit diese Kooperation einzugehen.

  19. #3558
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat DaylightDemon Beitrag anzeigen
    vllt... spielen sie ja einfach gerne fox?
    Klar, kann schon sein, aber wenn ich bei 80% meiner Kämpfe bis jetzt gegen Fox spielen musste, dann ist das entweder ein großer Zufall, oder sie spielen Fox weil er immer recht effektiv war um schlechtere Spieler vorzuführen. Ich sag ja auch nicht, das alle Fox-Spieler ihn nur deswegen spielen. Ich mit Glurak, Dedede und Bowser seh gegen sowas online kein Land, das wollte ich damit eher ausdrücken.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    hast du dafür einen Beleg? ich habe ne Quelle gepostet das Leute die Konsole einfach ausgeschaltet haben sind nichts weiter als Behauptungen die man nirgendwo nachlesen kann, nur zur Info sogar Nintendo arbeitet schon an dem problem. An welchem arbeiten sie also wenn es angeblich keines gibt?
    Natürlich arbeitet Nintendo da dran, was sollen sie sonst machen? Einfach die Schuld auf die Deppen wälzen, die ihre Konsole beim Speichern ausschalten nur damit sie keinen Lose in der Statistik haben? Und ich brauch keine Quelle, das nennt sich Hausverstand, wenn du nicht jede Sekunde damit verbringen würdest ein Hater zu sein, dann hättest du zumindest ein bisschen was davon. Ich mein, was soll man da noch erklären? Ein Speicher-Bug, der zufällig bei dem Spiel auftritt, das 85% aller Wii U Besitzer zocken, und dann zufällig auch nur bei dem Modus, wo Siege und Niederlagen festgehalten werden - man muss nur 1 und 1 zusammenzählen um zu raffen, dass dieser Bug daher kommt.

    EDIT: Hier, lies dir das mal durch: http://www.reddit.com/r/smashbros/co...its_not_smash/

  20. #3559
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Klar, kann schon sein, aber wenn ich bei 80% meiner Kämpfe bis jetzt gegen Fox spielen musste, dann ist das entweder ein großer Zufall, oder sie spielen Fox weil er immer recht effektiv war um schlechtere Spieler vorzuführen. Ich sag ja auch nicht, das alle Fox-Spieler ihn nur deswegen spielen. Ich mit Glurak, Dedede und Bowser seh gegen sowas online kein Land, das wollte ich damit eher ausdrücken.


    Ich spiele auch Fox einfach weil er ziemlich gut ist.Schon seit dem ersten Teil.
    Im Melee war er eh unschlagbar hab mit ihm alles gewonnen.

  21. #3560
    DaylightDemon DaylightDemon ist offline
    Avatar von DaylightDemon

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Klar, kann schon sein, aber wenn ich bei 80% meiner Kämpfe bis jetzt gegen Fox spielen musste, dann ist das entweder ein großer Zufall, oder sie spielen Fox weil er immer recht effektiv war um schlechtere Spieler vorzuführen. Ich sag ja auch nicht, das alle Fox-Spieler ihn nur deswegen spielen. Ich mit Glurak, Dedede und Bowser seh gegen sowas online kein Land, das wollte ich damit eher ausdrücken.
    mag sein, dass du mit schwergewichten probleme bekommen könntest, ja. allerdings muss man auch sagen: fox muss deine prozente in astronomische höhen treiben, mit nem gut getimten sidesmash von bowser kickst du fox mit 60% raus. obwohl die hitbox von schwergewichten größer ist, wenn du nicht die initiative ergreifst, bewegst du dich ähnlich flink und ausweichrollen, grabs, jumps sind genauso schnell. schau dir an, wann du fox punishen kannst oder ob deine gegner bad habits haben (zB immer nach einer smash deffen, zu viel jumpen (beim landen haben sie landing lag), beim recovern von der kante immer mit attacke nach oben schwingen (stell dich anne kante und deffe, dann grabbe)). und wenn alles nichts hilft, mei, dann lern halt EINEN nicht heavy char, kann ja nicht so schwer sein sich ein mittel oder leichtgewicht zu suchen, mit dem man dann counterpicken kann, wenn einen das echt so hart frustet.

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren