Seite 197 von 221 ErsteErste ... 177187196197198207217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.921 bis 3.940 von 4411
  1. #3921
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Müsste inzwischen doch Gewohnheit sein das alles was der Mann anpackt in die Hose geht
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ach herrlich wie Sakurai seine Serie weiter zerstört
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Smash 4 hat Sakurais Ruf echt mehr geschadet als sonst was.
    Ehrlich gesagt, bist du der einzige von dem ich das höre (Bezogen auf die Sache mit dem Ruf). Ich will nicht sagen, dass du der einzige bist, aber ich vernehme im Internet eher ein positives Bild von Sakurai. Vor allem scheinst du irgendwie extrem ein Hass auf den Mann entwickelt zu haben. Mit dem Wissen, dass man dein Weltbild besser nicht angreift, möchte ich dich nochmal darauf hinweisen, dass der Mann nicht der einzige ist, der an den Spielen entwickelt... Und er legt nicht jeden Codefetzen mit einem Fingerschnipser fest

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3922
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Mewtu ist eigentlich gut, hätte schlechter sein können. Ich hab jetzt ca. mehr als 20 Matches mit ihm gemacht. Man muss sich erst gewöhnen. Ein Charakter muss einem auch zusagen um mit den gut spielen zu können, es reicht nicht ihn einfach einmal auszuprobieren und dann handfest zu beurteilen dass er grottenschlecht ist. Mewtu ist natürlich nicht jedermanns Charakter, aber ich kann mich mit ihm abfinden und bin froh dass er als DLC nachgereicht wurde.

  4. #3923
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, bist du der einzige von dem ich das höre (Bezogen auf die Sache mit dem Ruf).
    Dann solltest du mal auf meine Link klicken oder dir die ganzen Beiträge ansehen die unter den News gepostet wurden als Sakurai meinte Smash 4 wäre sein letztes. Gibt genug Leute die den Mann nicht mehr an nem neuen Smash sehen wollen. Er meinte sogar die Fans wären undankbar, also muss er genug mitbekommen haben wie die Fans auf sein "verbessertes" Game reagiert haben, ist aber auch klar, er haut alle guten Modi raus, ignoriert Charakterwünsche weil er selbst kein Bock auf sie hat und bringt lauter Spielmodi die langweiliger nicht sein könnten.


    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Vor allem scheinst du irgendwie extrem ein Hass auf den Mann entwickelt zu haben. Mit dem Wissen, dass man dein Weltbild besser nicht angreift, möchte ich dich nochmal darauf hinweisen, dass der Mann nicht der einzige ist, der an den Spielen entwickelt... Und er legt nicht jeden Codefetzen mit einem Fingerschnipser fest
    Hass ist zu viel gesagt, er ist einfach unfähig geworden und hat der Serie seit Melee immer mehr geschadet.
    Sakurai meinte selbst das die Arbeit an Smash ihn einspannt weil er immer bei allem dabei sein will um seine Visionen umzusetzen. Ein Smash ohne Sakura wäre sicher anders.

  5. #3924
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Aaah, here we go again!

    Kurze Umfrage: wer von allen Leuten, die hier mitlesen, hat auch nur irgendwie daran gezweifelt, dass unser dunkler Zocker mal wieder meckern wird? Mir soll es egal sein, mir gefällt Mewtu bis jetzt ganz gut.

  6. #3925
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Super Smash Bros. Wii U

    Lasst ihn doch seine meinung haben

    Mewtu ist wirklich nicht der überchar, den ich mit ihm gern gehabt hätte
    Aber spaß macht er trotzdem iwie

  7. #3926
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Aaah, here we go again!

    Kurze Umfrage: wer von allen Leuten, die hier mitlesen, hat auch nur irgendwie daran gezweifelt, dass unser dunkler Zocker mal wieder meckern wird? Mir soll es egal sein, mir gefällt Mewtu bis jetzt ganz gut.
    Was gibt es da groß zu gefallen? Mewtu hat das gleiche Moveset wie früher und dafür wartet man Monate lang, nicht nur das, er ist dann auch noch schwächer als er damals war.
    Ich bin übrigens nicht der einzige dem auffällt wie schlecht und lieblos Mewtu entwickelt wurde.

  8. #3927
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich finde, es ist als Tribut oder Fanservice an Melee zu sehen, dass Mewtu genau dasselbe Moveset hatte.
    Aber ja, in Melee war er nie mein Fall, ich bin niemand, der oft Griffe und Würfe benutzt, und seine Smashes und Specials waren irgendwie immer etwas schwächer.
    Da das nicht gebufft wurde, ist Mewtu mit Sicherheit ziemlich schlecht im Turnierstandpunkt, aber die Fans von Mewtu wollten ihren Lieblingscharakter wieder, und kein Top-Tier, soweit ich das verstanden habe, also geht das doch in Ordnung, oder nicht?

    Ich spiele auch immer noch Bowser, mir egal, wie stark oder schwach der ist, ich finde ihn einfach cool o_o
    Und die Mewtu-Fans sollten sich freuen, dass ihr Charakter nicht komplett remastered wurde, sondern man ihn originalgetreu übernommen hat.

  9. #3928
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Ich spiele auch immer noch Bowser, mir egal, wie stark oder schwach der ist, ich finde ihn einfach cool o_o
    Und die Mewtu-Fans sollten sich freuen, dass ihr Charakter nicht komplett remastered wurde, sondern man ihn originalgetreu übernommen hat.
    Dir ist schon klar das Bowser eben doch verändert wurde für Smash 4 und das hat den Fans sehr gefallen. Das Mewtu nicht verändert wurde zeigt nur wie wenig Gedanken man sich um Mewtu gemacht hat.

  10. #3929
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Super Smash Bros. Wii U


  11. #3930
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Hab gestern auch gegen einige Mewtus gespielt und mein erster Eindruck ist, dass er ein sehr schwacher Char ist. Nach einem Tag ist das natürlich schwierig zu beurteilen, aber das war eben mein Eindruck. Besonders mit Mario (meinem 4th) gingen Kämpfe gegen Mewtu leicht von der Hand.

    Mewtu war in Melee schon ein ziemlich schwacher Char und hier scheint es sich nicht geändert zu haben.

  12. #3931
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich finde Mewtu etwas besser als in Melee, gerade seine Knockbacks haben hier eine bessere stärke, allenvoran forward air oder der Meteor-Smash sind hier viel stärker als in Melee.

    Und mal am Rande: Die Programmierung eines Charakters, das wurde schon mal erläutert, dauert halt seine Zeit. Von heute auf morgen klappt das nicht, die Programmierung des Charakters wurde ca. Ende Oktober bekanntgegeben. Etliche Bugs die auftreten könnten musste auch noch behoben werden = alles Zeitfresser.

  13. #3932
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich finde Mewtu etwas besser als in Melee, gerade seine Knockbacks haben hier eine bessere stärke, allenvoran forward air oder der Meteor-Smash sind hier viel stärker als in Melee.
    Dafür hat seine Reichweite sich verschlechter, er fliegt noch leichter raus als sowieso schon und seine Moves haben keine Priorität, duch sein up smash (einer der einzigen guten Moves) kommt man mit einer down air durch, man selbst bleibt dann unverletzt, Mewtu nicht. Klick mal auf den Link den ich gepostet habe, da geht man auf die ganzen Nerfs von Mewtu ein. Sogar sein Spuckball war damals besser, wenn man ihn mal mit Melee vergleicht.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Und mal am Rande: Die Programmierung eines Charakters, das wurde schon mal erläutert, dauert halt seine Zeit. Von heute auf morgen klappt das nicht, die Programmierung des Charakters wurde ca. Ende Oktober bekanntgegeben. Etliche Bugs die auftreten könnten musste auch noch behoben werden = alles Zeitfresser.
    Mag sein, man hat aber 4 Jahre oder so für über 40 Chars gebraucht, jetzt braucht man ein halbes Jahr für einen nicht neugestalteten Mewtu, das ist einfach schwach und viele Fans haben offensichtlich mehr erwartet.

  14. #3933
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen

    Mag sein, man hat aber 4 Jahre oder so für über 40 Chars gebraucht, jetzt braucht man ein halbes Jahr für einen nicht neugestalteten Mewtu, das ist einfach schwach und viele Fans haben offensichtlich mehr erwartet.
    Du musst bedenken das hier bei mewtu nicht das gesamte team dabei war.
    Mewtu ist bzw war ja mehr ein neben projekt . und im übrigen finde ich es gut das sie ihm die alten moves gelassen haben sonst hätte nintendo ja gleich einen komplett neue char erstellen können . Fans vom alten Mewtu wollen nunmal auch den alten Mewtu

  15. #3934
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Dafür hat seine Reichweite sich verschlechter, er fliegt noch leichter raus als sowieso schon und seine Moves haben keine Priorität, duch sein up smash (einer der einzigen guten Moves) kommt man mit einer down air durch, man selbst bleibt dann unverletzt, Mewtu nicht. Klick mal auf den Link den ich gepostet habe, da geht man auf die ganzen Nerfs von Mewtu ein. Sogar sein Spuckball war damals besser, wenn man ihn mal mit Melee vergleicht.
    Das mag ja alles Erfahrungsberichte sein. Mewtu ist gerade mal ein Tag spielbar, es ist klar dass viele (unter anderem auch viele nicht-Melee-Spieler) mit ihm erstmal nicht klarkommen. Es bringt nun leider nichts mehr mit ihm aus Melee zu vergleichen, er ist halt einer der leichtesten (neben Pummeluff und G&W) Charakter im Spiel, muss man sich damit abfinden und sich mehr auf die positive Aspekten konzentrieren. Vielleicht sagt dir Suishomaru etwas, er ist ein Erfahrener Spieler, mainte Mewtu auch in Melee. Gestern hat er 10 Kämpfe mit ihm gemacht und seine Meinung ist, dass er sehr viel Spaß macht und gut ist. Mewtu hat leider nicht viele Möglichkeiten Combos auszuführen, sondern nur wenige.

    Ich weiß dass Mewtu vielen Fans enttäuscht, ebenso darfst du aber nicht die Fans ausblenden, die ihn gut finden (hier, Smashlabs, auf deine gelinkte Seiten gibt es auch bestimmt welche usw.). 50/50 halt. Konzentrier dich nicht nur auf das schlechte, sondern auch auf die guten. Wenn du Mewtu schlecht findest, ist das deine Meinung, muss aber nicht der allgemeinheit entsprechen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Mag sein, man hat aber 4 Jahre oder so für über 40 Chars gebraucht, jetzt braucht man ein halbes Jahr für einen nicht neugestalteten Mewtu, das ist einfach schwach und viele Fans haben offensichtlich mehr erwartet.
    Dann wissen sie de facto die Programmierung nicht zu schätzen. Sorry, aber Sakurai mit so einem kleinen Team kann nicht monatlich einen neuen Charakter herausbringen, das müssen viele mitbedenken.

    Edit: Ich hacke das Thema an der Stelle ab, ist nun eigentlich alles gesagt was es noch zu Mewtu zu diskutieren gibt. Die Erde wird von sehr viele Menschen bewohnt und jeder davon ist so unterschiedlich. Auch die Meinungen können das sein, drum sollten wir nicht auf die Meinung der viele Leute wert geben, denn auch wir selbst können unsere eigene Meinung bilden.

  16. #3935
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Klick mal auf den Link den ich gepostet habe, da geht man auf die ganzen Nerfs von Mewtu ein.
    ...und sieht auch genug Leute, die zufrieden mit Mewtu sind.

    Ich bin in Smash Wii U nicht mehr so krass drauf wie in Brawl, weshalb ich wenig Ahnung von competitive und so Quatsch habe, aber mir kommt Mewtu stark genug vor: er hat Combo-Potenzial, er hat gute Reichweite, ein Projektil was einerseits gut zum Abstand halten und andererseits auch Gegner ab 90-110% finishen kann und generell auf vielen Moves ein gutes Knockback. Ja, er ist ein bisschen "floaty", aber ich finde eigentlich genau das ziemlich interessant, nämlich einen "hard hitter" der zur Abwechslung mal eher leicht ist. Natürlich ist es für die "Profis" kein Argument wenn ich sage "ich kann mit ihm CPU Gegner genauso geschmeidig platt machen wie mit anderen Chars", aber für normale Leute, die das Game mit Freunden nach der Arbeit zocken, ist Mewtu genauso gut aufgestellt wie jeder andere Char auch.

    Zumal ich die Aufregung sowieso nicht verstehen kann - der Char ist keine drei Tage alt. Wenn die Unzufriedenheit der Leute zu Nintendo durchsickert, dann werden sie ihn sowieso buffen. Ich finde es nur befremdlich, wenn man direkt einen fetten Rant postet, gerade in der heutigen Zeit, wo Patches eben genau auf sowas Einfluss nehmen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens nicht der einzige dem auffällt wie schlecht und lieblos Mewtu entwickelt wurde.
    Dazu noch kurz: ja, du bist im Zeitalter des Internets mit nichts "der Einzige". Interrsant finde ich nur mal wieder, dass Mehrheit für dich nur dann eine Rolle spiel, solange sie deine Meinung teilt - wenn du in der Minderheit bist, dann spielt die Meinung von vielen "plötzlich" keine Rolle. Zu jeder Meinung gibt es dank Internet einen Gegenmeinung, und das akzeptierst du einfach nicht.

  17. #3936
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Mein Gott das ist doch nur ein Spiel und eine Virtuelle Figur. Wie kann man sich da so reinsteigern immer? Wem es gefällt soll damit zufrieden sein. Und wem nicht der Ignoriert den Chara einfach. Ich versteh nicht wie man sich da so herreinsteigern kann

  18. #3937
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Mein Gott das ist doch nur ein Spiel und eine Virtuelle Figur. Wie kann man sich da so reinsteigern immer? Wem es gefällt soll damit zufrieden sein. Und wem nicht der Ignoriert den Chara einfach. Ich versteh nicht wie man sich da so herreinsteigern kann
    Tut ja eigentlich immer nur einer, und der Rest muss dann schon auf dem Niveau beginnen. Warum glaubst du denn, dass der Typ überall unerwünscht ist, jeden auf den Sack geht und man regelmäßig die Mods darauf anspricht, dass der alle Threads vollkacken kann ohne Konsequenz? Schau es dir doch an: eine Chance über Mewtu normal zu reden gab es nicht einmal! Ein paar Stunden nach dem der Char da war, steht schon ein Rant hier im Forum und eine Hasstirade gegen die Entwickler und Sakurai - toll, eine super Grundlage, um über den neuen Char zu sprechen! Jedes verdammte Mal derselbe Dreck: es gibt News, und da direkt ein Rant darunter steht, hat man die Phase des Diskussion übersprungen und ist schon bei Anfeindung, Rechtfertigung und "Wall of Text"-War angekommen.

  19. #3938
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Du musst bedenken das hier bei mewtu nicht das gesamte team dabei war.
    Mewtu ist bzw war ja mehr ein neben projekt . und im übrigen finde ich es gut das sie ihm die alten moves gelassen haben sonst hätte nintendo ja gleich einen komplett neue char erstellen können . Fans vom alten Mewtu wollen nunmal auch den alten Mewtu
    Es ist aber auch nicht zu 100% der alte Mewtu, er ist sogar schwächer geworden.
    Und wie gesagt Bowser wurde auch verändert und die Fans fanden es toll.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Das mag ja alles Erfahrungsberichte sein. Mewtu ist gerade mal ein Tag spielbar, es ist klar dass viele (unter anderem auch viele nicht-Melee-Spieler) mit ihm erstmal nicht klarkommen. Es bringt nun leider nichts mehr mit ihm aus Melee zu vergleichen, er ist halt einer der leichtesten (neben Pummeluff und G&W) Charakter im Spiel, muss man sich damit abfinden und sich mehr auf die positive Aspekten konzentrieren. Vielleicht sagt dir Suishomaru etwas, er ist ein Erfahrener Spieler, mainte Mewtu auch in Melee. Gestern hat er 10 Kämpfe mit ihm gemacht und seine Meinung ist, dass er sehr viel Spaß macht und gut ist. Mewtu hat leider nicht viele Möglichkeiten Combos auszuführen, sondern nur wenige.
    Die meisten Spielen Mewtu allerdings nur weil sie ihn mögen und nicht weil er gute Moves hat.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich weiß dass Mewtu vielen Fans enttäuscht, ebenso darfst du aber nicht die Fans ausblenden, die ihn gut finden (hier, Smashlabs, auf deine gelinkte Seiten gibt es auch bestimmt welche usw.). 50/50 halt. Konzentrier dich nicht nur auf das schlechte, sondern auch auf die guten. Wenn du Mewtu schlecht findest, ist das deine Meinung, muss aber nicht der allgemeinheit entsprechen.
    man war sich schon zu Melee-Zeiten einig das Mewtu einer der schlechten Charakter ist, zwischen "mögen" und "gut" sein besteht da ein Unterschied.
    Hier, schau mal die Liste:
    Mewtwo (SSBM) - Smashpedia, the Super Smash Bros. wiki.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    ...und sieht auch genug Leute, die zufrieden mit Mewtu sind.

    Ich bin in Smash Wii U nicht mehr so krass drauf wie in Brawl, weshalb ich wenig Ahnung von competitive und so Quatsch habe, aber mir kommt Mewtu stark genug vor: er hat Combo-Potenzial, er hat gute Reichweite, ein Projektil was einerseits gut zum Abstand halten und andererseits auch Gegner ab 90-110% finishen kann und generell auf vielen Moves ein gutes Knockback. Ja, er ist ein bisschen "floaty", aber ich finde eigentlich genau das ziemlich interessant, nämlich einen "hard hitter" der zur Abwechslung mal eher leicht ist. Natürlich ist es für die "Profis" kein Argument wenn ich sage "ich kann mit ihm CPU Gegner genauso geschmeidig platt machen wie mit anderen Chars", aber für normale Leute, die das Game mit Freunden nach der Arbeit zocken, ist Mewtu genauso gut aufgestellt wie jeder andere Char auch.

    Zumal ich die Aufregung sowieso nicht verstehen kann - der Char ist keine drei Tage alt. Wenn die Unzufriedenheit der Leute zu Nintendo durchsickert, dann werden sie ihn sowieso buffen. Ich finde es nur befremdlich, wenn man direkt einen fetten Rant postet, gerade in der heutigen Zeit, wo Patches eben genau auf sowas Einfluss nehmen.
    Mewtu hat sehr wenig Combopotential, seine Reichweite wurde im Gegensatz zu früher reduziert, sein Projektil wurde verlangsamt. Daher das er sowohl leicht UND langsam ist, ist Mewtu so ein Witz auf den man ewig warten durfte. Er hat übrigens auch nicht so eine Durchschlagskraft wie z. B. Bowser.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Zumal ich die Aufregung sowieso nicht verstehen kann - der Char ist keine drei Tage alt. Wenn die Unzufriedenheit der Leute zu Nintendo durchsickert, dann werden sie ihn sowieso buffen. Ich finde es nur befremdlich, wenn man direkt einen fetten Rant postet, gerade in der heutigen Zeit, wo Patches eben genau auf sowas Einfluss nehmen.
    die ganzen anderen schlechten Chars sind auch nicht plötzlich in den B-Rang aufgestiegen, wird bei Mewtu wahrscheinlich nicht anders sein.



    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Dazu noch kurz: ja, du bist im Zeitalter des Internets mit nichts "der Einzige". Interrsant finde ich nur mal wieder, dass Mehrheit für dich nur dann eine Rolle spiel, solange sie deine Meinung teilt - wenn du in der Minderheit bist, dann spielt die Meinung von vielen "plötzlich" keine Rolle. Zu jeder Meinung gibt es dank Internet einen Gegenmeinung, und das akzeptierst du einfach nicht.
    Es würde auch nichts ändern wenn ich der einzige mit dieser Meinung wäre, aber da hier immer gern behauptet wird das nur ich das so sehe habe ich mal das Gegenteil bewiesen.

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Tut ja eigentlich immer nur einer, und der Rest muss dann schon auf dem Niveau beginnen. Warum glaubst du denn, dass der Typ überall unerwünscht ist, jeden auf den Sack geht und man regelmäßig die Mods darauf anspricht, dass der alle Threads vollkacken kann ohne Konsequenz? Schau es dir doch an: eine Chance über Mewtu normal zu reden gab es nicht einmal! Ein paar Stunden nach dem der Char da war, steht schon ein Rant hier im Forum und eine Hasstirade gegen die Entwickler und Sakurai - toll, eine super Grundlage, um über den neuen Char zu sprechen! Jedes verdammte Mal derselbe Dreck: es gibt News, und da direkt ein Rant darunter steht, hat man die Phase des Diskussion übersprungen und ist schon bei Anfeindung, Rechtfertigung und "Wall of Text"-War angekommen.
    Ich habe den Char getesten und meine Meinung zu ihm gepostet, wenn Sakurai den nächsten fail mit dem Char rausgehauen hat kann ich da auch nichts für. Gibt genug Threads in denen ich Spiele lobe.

  20. #3939
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich habe den Char getesten und meine Meinung zu ihm gepostet
    Ja, aber das hast du nicht normal gemacht, sondern direkt wieder übertrieben und provokativ. Du fällst immer direkt mit der Tür ins Haus (wenn man es freundlich ausdrücken will) und legst damit direkt eine Tonlage für die Diskussion fest, nämlich aggressiv und möglichst laut. Wenn du normal geschrieben hättest, wie beispielsweise @Syeo es getan hat, dann hätte sich niemand beschwert, aber nein, das geht nicht, weil wenn man sich ausdrücken würde wie ein normaler Mensch und nicht wie ein kleines, ungezogenes Gör, dann könnte man ja normal miteinander reden und einmal nicht im Mittelpunkt stehen! Dann hätte man ja einmal zur Abwechslung nicht den Thread vollgeschissen, sondern eine gute Diskussionsgrundlage geliefert, aber Gott bewahre, dass sowas passiert! Unvorstellbar, wenn man hier normal reden könnte und Kritik so formuliert, dass man sich nicht fragen muss, ob Sakurai dir irgendwas persönlich getan hat.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Gibt genug Threads in denen ich Spiele lobe.
    Mir ist scheiß egal was du in anderen Thread machst und ob du Spiele lobst, denn darum geht es nicht. Es geht darum, dass du dich ausdrückst wie ein Rotzlöffel, maßlos übertreibst und wenn man dich darauf hinweisen will absolut keine Bereitschaft zur Einsicht zeigst. Mit dir kann man nur normal reden, wenn man deiner Meinung ist - du predigst auf der einen Seite immer, dass man dir deine Meinung lassen soll, aber die eigene soll man vor dir rechtfertigen, obwohl du nicht einmal deine eigene Meinung begründen kannst. Man kann auch negative Kritik äußern, ohne dabei wie ein kleiner, verdammter Mistkerl zu klingen - der Rest schafft es doch auch, warum du nicht?

  21. #3940
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    @Dark Gamer; @Kaykero:

    Damit wieder zurück zum Thema und bitte in generell angemessenerem Ton. Jeder kann hier zum Spiel seine offene Meinung (egal, in welcher Richtung) äußern, aber wer übertrieben scharf schießt, muss sich natürlich nicht wundern, wenn ähnlich scharf zurückgeschossen wird. Wenn Ihr Euch noch was zu sagen habt, dann bitte per PN - hier soll's dann wieder mit Super Smash Bros. weitergehen.

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren