Seite 65 von 221 ErsteErste ... 45556465667585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.300 von 4411
  1. #1281
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Waluigiman Beitrag anzeigen
    So trollig wie Sakurai sich aufspielt könnte man noch mit Ridley und Dark Pit rechnen, wobei ich es schon enorm frech fände wenn letzterer reingeschmissen wird.
    Dark Pit wäre echt nicht ideal, aber wenn er kommen sollte sollte er sich wenigstens von Pit unterscheiden.


    Zitat Waluigiman Beitrag anzeigen
    Ansonsten wie gesagt Shulk, vllt noch ein Pokemon (sofern Pummel tatsächlich mal fliegt), sollte er tatsächlich noch nen Kid Icarus Character reinballern wollen und es ist nicht Dark Pit dann entweder Medusa oder Hades,
    Jup, Hades oder Medusa wäre nicht schlecht.


    Zitat Waluigiman Beitrag anzeigen
    uU noch Ghirahim und Chrom und sonst kann (wie mittlerweile bewiesen wurde) eigentlich alles passieren.
    Ghirahim ist einer meiner meist gewünschten Charakter direkt hinter Palutena, damit wären 2 Mains schon mal glasklar aber ich bin echt gespannt was noch kommt und vorallem wie viel.


    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir sogar vorstellen das ein charackter aus splatoon kommen könnte
    das währe ein gute werbung für das spiel splatoon
    Und ich könnte mir paar echt coole movesets vorstellen
    hoffentlich nicht. Das wäre ja eine größere Verschwendung als der Villager.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Um das ganze aber mal von einer neuen "Welcher Charakter kommt rein/hat wie gute Chancen/woll ihr haben?"-Diskussion möglichst wegzulenken: wir haben jetzt wenn ich das richtig sehe 33 Charaktere.
    Das ist sowieso vollkommen undurchsichtig, manche Chars waren klar, aber mit Quajutsu z. B. hätte ich niemals gerechnet.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon so ein paar Favoriten und wenn ja, warum? Wegen den gezeigten Moves? Weil ihr den Charakter mögt? Wegen Booty?!
    Meine Favoritin wird zu 100% Palutena sein, das hat mehrere Gründe:
    Ich mag Kid Icarus, ich mag den Charakter Palutena (sie verarscht Pit immer und ist herrlich sarkastisch, einer der wenigen Nintendo-Charakter mit echter Persönlichkeit), der Anime Trailer war einfach geil, wie sie Pit einfach von der Platform schmeißt , dann noch ihr Moveset das einfach mal gigantisch ist und man... sie ist eine Göttin, nicht zu vergessen
    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Booty

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1282
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Meine Favoritin wird zu 100% Palutena sein
    Sonst niemand?

    Also ich hab mir auf jeden Fall vorgenommen...:
    Mega Man: er ist eine Legende, obwohl ich seine Spiele damals immer viel zu schwer fand. Ich mag außerdem kleine Charaktere, und viele seiner Moves gefallen mir, namentlich der Hard Knuckle (Meteor Smash), der Tornado Spin, sowie zwei seiner Luftangriffe (nach hinten und nach vorne), sein down Smash (Flammen auf beiden Seiten) und seine Projektile (der Wirbelwind, den er nach oben schießt, das Sägeblatt, das Blattschild)
    Kirby: ich zock ihn schon seit dem N64 Teil, und er scheint in Smash 4 jetzt ein wenig stärker zu sein
    Palutena: ich mag so Engel-mäßige, "helle" Charaktere, bin aber noch auf ihr Standard-Moveset gespannt
    Bowser: will ich mir anschauen, hätte in Brawl schon gerne mit ihm gezockt, aber er lag mir überhaupt nicht, jetzt ist er ja schneller
    Villager: obwohl ich ihn am Anfang gehasst habe, finde ich seine Umsetzung ziemlich lustig! Wird garantiert ausprobiert

    Eigentlich will ich ja ziemlich viele Charaktere ausprobieren (Toon-Link, Mario, Wii Fit Trainer, Dedede, sogar Pac-Man, Little Mac, Glurak, Greninja...), aber das wären so meine "Top 5" nach aktuellem Stand.

  4. #1283
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Sonst niemand?
    doch da gibt es noch ein paar, aber ich hoffe noch immer auf Ghirahim, weshalb ich da noch abwarten wollte, aber wenn ich jetzt noch welche nennen müsste, wäre das sicher noch Quajutsu, ein Ninja-Pokemon ist einfach eine super Idee, finde solche flinken Charakter mit Ninja-Fähigkeit auch sehr ansprechend.
    Wie du schon sagtest auch Megaman, kenne ihn nicht nur aus den Spielen sondern auch aus diversen Serien, sogar Animes und deshalb ist der Kerl für mich einfach Kult-Faktor over 9000 außerdem finde ich es interessant das er auch seinen Hund im Gepäck hat und diese vielen Formen.
    Dann noch Glurak, war von anfang an mein Lieblings-Pokemon und ist richtig toll das er nun komplett als eigener Char eingeführt wurde, ist zwar schade um Schiggy aber Quajutsu wird dieser Lücke für mich füllen können und Bisaknosp vermisse ich eh nicht.
    Und dann noch mein absoluter Klassik und Main von Smash 64 - Brawl Samus, aber nicht Zero Suite Samus sondern die echte Samus in der Rüstung. Damals als ich mit Smash 64 angefangen hatte wusste ich nicht mal wer das ist, fand ihre Moves geil und der Beam hat mich etwas an Kamehameha erinnert also habe ich mit ihr immer häufiger gespielt und sie wurde zum Charakter mit ich am besten umgehen konnte und das hat sich bis Smash Brawl nicht geändert.

    Also auf einer Liste geordnet würde das so aussehen:

    1. Palutena
    2. Samus
    3. Megaman
    4. Quajutsu
    5. Glurak

    die anderen Chars werde ich natürlich auch nicht igrnorieren (außer Pummeluf, Diddy Kong und Yoshi, meine Hass-Chars)

  5. #1284
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Dann will ich auch Mal meine Top 5 erleuchten:

    1. Rosalina - seit dem Trailer in den damaligen Nintendo Direct war ich begeistert von ihr. Das ist der Grund dass ich sie wirklich mag.
    2. Bowser - ist schon seit Melee mein Lieblingscharakter, da hat es sich in Brawl nur minimal geändert. Dafür bin ich aber richtig froh, dass Sakurai Bowser verschnellert und laut ihm sogar etwas stärker gemacht hat. Ich hab gejubelt.
    3. Toon-Link - ich mag die Cartoon Version von Link einfach aus dem Grund, weil er genial ist.
    4. Glurak - ich habe mich übelst gefreut als Glurak in Brawl spielbar war. Es war noch nicht wirklich mein Lieblingspokémon, da ich eher Schiggy mochte, aber seit X/Y hat es sich gewaltig verändert, als Glurak noch die Megaentwicklung X bekam. Ich mag die Megaentwicklung, und so wie es Sakurai wollte, kann man Glurak X als Ultra-Smash spielen. Und als eigenständiger Charakter gibt Glurak noch einen extra Bonus, finde ich. Ich freu mich darauf!
    5. Pikachu - diese gelbe Maus spiele ich schon seit 64. Warum, keine Ahnung. Ist halt Pikachu.

    Pikachu würde ich durch Ganondorf ersetzen, wenn er kommen sollte. Aber so auf den jetzigen Stand sind das meine Top 5 Favoriten. Andere Charaktere benutz ich eher weniger, mit Ausnahme von Captain Falcon, den jeder aus only for fun nehmen würde. Hm, wen ich aber gerne ausprobieren möchte sind Megaman und evtl. Little Mac. Luigi werde ich auch weiterhin spielen, ich war mit ihm in Brawl verdammt gut würde ich Mal meinen, höhö. Ich spiele mit den Gedanken auch wieder Peach zu mainen, da ich ich sie seit Melee gespielt habe, in Brawl aber irgendwann nicht mehr. Mal sehen.

    Als Newcomer lass ich mich überraschen, und ich weiß dass Sakurai das kann. Würde mir zumindest in der Zelda und Donkey Kong Franchise einen Newcomer wünschen.

  6. #1285
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Rosalina
    Stimmt! Rosalina! Wie konnte ich sie vergessen?! Nach Palutena würde ich demnach Rosalina in die Top 5 packen, also würde es so aussehen:
    Mega Man: Begründung siehe oben
    Kirby: siehe oben
    Palutena: siehe oben
    Rosalina: ich mag sie, bester Mario-Charakter und ihre Spielweise mit Luma sieht interessant aus, wenn sie nicht zu kompliziert wird könnte sie einer meiner Mains werden
    Bowser: siehe oben

  7. #1286
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    1. Captain Falcon
    2. Captain Falcon
    3. Booty...Ähhh...Dingens... Palutena
    4. Falcon Captain
    5. Faptain Calcon oder auch Capcon Faltain, mal schaun, wer mit am Ende mehr zusagt

    Jetzt mal im Ernst, noch keine Ahnung. Werde aber wohl Little Mac oder Bowser zuerst austesten : D
    ...Oder Captain Falcon eben, wenn man den nicht erst freischalten muss.

  8. #1287
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Hm... meine Top 5 wären wohl:

    1. Little Mac
    2. Mega Man
    3. Bowser
    4. Palutena
    5. Pit

    Sobald Wario einsteigt werden alle um eins nach unten versetzt (1. Wario, 2. Little Mac etc.).
    Little Mac gefällt mir seit dem Zeitpunkt seiner Ankündigung. Ich bin sowieso mehr der Typ der sich für den Kampf auf festem Grund spezialisiert, da kommt Mac wie gerufen .
    Mega Man sieht einfach verdammt interessant aus und wie @Kaykero bereits sagte, er ist einfach ne Legende.
    Mit Bowser hab ich früher schon gerne gezockt. Er war zwar immer verdammt langsam, aber konnte unter den richtigen Umständen (zB wenn man Sonic nicht als Gegner hatte^^) zur Urgewalt werden. Dass er jetzt schneller sein soll macht ihn für mich nochmal ein Stückchen attraktiver.
    Palutena... joa, da gibts kaum nen Gameplay Grund in dem Sinne, ich mag sie einfach. Wobei ich sagen muss, dass ich ein großer Fan von Uprising und dessen Charakteren bin und deswegen auch genauso gern mit Hades, Medusa oder sonst wem aus dem Game in den Ring steigen will (außer Dark Pit).
    Pit fand ich in Brawl schon sehr gut und Uprising hat mir seinen Charakter näher gebracht, also auch hier ne simple Erklärung.
    Und Wario ist einfach einer meiner all time favorites was Games angeht, was damals in Brawl schon ein Grund war, in zu meinem Main zu machen... was diesmal erneut geschehen wird .

    Ansonsten werd ich natürlich alle Newcomer testen, vor allem Pac-Man ist eigentlich noch ein Muss.

    EDIT: Captain Falcon hätt ich fast vergessen, ist wegen seinem Speed und den starken Special Moves natürlich auch sehr gut spielbar!

  9. #1288
    Domi0812 Domi0812 ist offline
    Avatar von Domi0812

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Hier meine Top 5:

    1. Ike - schon in Brawl war er von Anfang an mein liebling und das obwohl ich nie ein Fire Eblem gespielt habe, geschweige denn davon eine Ahnung habe .
    2. Link - ich mag sein movement und der ganze Rest natürlich auch.. es ist Link da muss man nicht viel zu sagen
    3. Little Mac - der einzige von den Newcomer der mich wirklich interessiert, ich mag sein Spielstil (wobei ich Rosalina auch feier, wie in jedem game, sie ist einfach genial)
    4. ZZS - gerne in Brawl gespielt, freue mich auf die Änderungen und das neue Design
    5. Peach - ja Peach xD! keine Ahnung warum, aber falls man mal nicht wusste wen man spielen sollte war sie immer eine gute Wahl!

    Ich hoffe immer noch das Snake wieder kommen wird .

  10. #1289
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ausgehend von den bisher offiziell bestätigten Charakteren sähe meine Top 5 so aus:

    1. Quajutsu
    2. Shiek
    3. ZSS
    4. Samus
    5. Pit

    Ich hab schon immer gerne mit sehr agilen Charakteren gespielt, die vielleicht weniger Schaden austeilen dafür aber auf dem Schlachtfeld viele Attacken ausführen und immer in Bewegung bleiben. Auch alle möglichen Spiele die irgendwas mit Schleichen und Meucheln am Hut haben, um hier mal AC zu nennen, haben mich immer sehr gereizt. Zwar fallen Pit und Samus etwas aus diesem Konzept, allerdings waren es für mich auch sehr vielseitig einsetzbare Charaktere mit vielen verschiedenen Attacken und ich kam mit beiden immer sehr gut klar.
    Allerdings werde ich wohl alle Neulinge zuerst austesten bevor ich dann doch meine endgültigen Mains auslote.

  11. #1290
    o0Cyb3r0o o0Cyb3r0o ist offline
    Avatar von o0Cyb3r0o

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Will auch!!
    Meine Top 5 würde folgendermaßen aussehen:

    1. Mr. Game&Watch - wurde zwar nur im Pacman Trailer gezeigt, confirmed is er für mich trotzdem!. Der 2D-Typ hat's einfach faustig hinter den Ohren, mein Lieblingsmain seit Melee. Ich hätte vor Freude sterben können als er "wenigstens" in nem Trailer gezeigt wurde. Für jeden hätte es Vernunftsschellen regnen sollen wenn sowas wie: "Mr. G&W wird durch Pacman ersetzt..." gesagt wurde... denn ohne ihn würde mir einfach etwas in SSB fehlen. Naja, tatsächlich wurde dann Pacman bestätigt...aber Game&Watch wurde auch gezeigt, und ich sehe keinen Grund wieso er nicht im neuen SSB vertreten sein sollte.
    2. Palutena - erst als ich Kid Icarus auf'm 3DS gezockt habe, wusste ich wie cool sie eigentlich wirklich ist und hatte mir seitdem gewünscht, dass sie es in's neue SSB schafft.
    3. Pummelluff - solangsam schwindet die Hoffnung auf Pummel als spielbarer Charakter, was ich persönlich schade finden würde. Mit Pummel hat's einfach mega spaß gemacht zu zocken xD Falls wir kein Pummelluff bekommen sollten, wird Lucario hierhin platziert.
    4. Lucario - finde die Art, wie Lucario angreift ziemlich cool und kann unter Umständen das ganze Match rumreißen, wenn der eigene Schaden hoch ist. Dadurch wird der Gegner vorsichtiger, aber andererseits auch hektischer weil er nich von den starken Attacken getroffen werden will, was letzendlich zum fiesen Mindgame enden kann
    5. Zelda/Shiek - Joa, habe beide ab und an in Brawl gemaint. Sind relativ ausgeglichen und macht spaß mit denen zu kämpfen. Und auch wenn sie sich jetzt beide jeweils als ein Charakter spielen lassen, teilen sie sich trotzdem den selben Platz!!

    Ganz klar wird Cpt. Vollkorn auch sehr oft von mir gemaint werden, aber dann wohl eher zu j4f Zwecken. Wirklich ernst kann ich nicht mit dem zocken, sonst reißt's mich jedesmal vom Sofa wenn etwas lustiges passiert weil einfach... Cpt. Falcon eben
    Neben ihm werden noch viele weitere Charakter nur aus j4f gespielt: Falco (keine Frage, Falco MUSS und WIRD es in's Spiel schaffen) , Yoshi, Little Mac aufjedenfall, Kirby, Pikmin & Olimar.

    Mhm... Wunschcharaktere hab ich nich wirklich viele..
    - Fände es cool, wenn aus dem Metroid-Franchise noch ein bis zwei Charaktere in's Spiel finden würden - in dem Fall Sylux und Ridley/Rundas.
    Sylux ist einfach der badassmotherf*cker schlechthin, und da er quasi neben Ridley und Dark Samus zu Samus' Erzfeinden zählt (auch wenn bisher nur in Metroid Prime Hunters...), würde ich das echt begrüßen wenn er es in's neue SSB schafft.
    Bei Ridley allerdings bin ich gespaltener Meinung, einerseits hätte das echt was, andererseits finde ich dass er als Bossgegner in einem gewissen Modi besser aufgehoben wäre (so wie in Brawl).
    Rundas, das gleiche wie bei Ridley. Zwar würde ein wenig Support in dem Franchise echt frischen Wind bringen, aber dafür hat Rundas' Wichtigkeit nicht wirklich viel Gewicht - Bounty Hunter hin oder her. Wobei sich über die Wichtigkeit streiten lässt, siehe Quajutsu...
    - Bei Kid Icarus ganz klar noch Medusa, als Kontrast zu Palutena. Hätte was, muss aber nicht sein.
    - Starfox... Krystal -> Sie hat das Potenzial, ganz klar. Ebenso Pluspunkt der Frauenquote
    - Beim Zelda-Franchise würde ich soooooooooooooooo gerne Vaati als Charakter spielbar haben, wird aber, wenn überhaupt, bestimmt wie Skull-Kid auch als Helfer-Trophy enden.

    Naja wie gesagt, die grade genannten Charaktere sind nur Wunschdenken die ich mir persönlich noch gut vorstellen könnte. Letztenendes liegt die Macht einzig und allein bei Sakurai!

  12. #1291
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Dedede, weil es Dedede ist happy

    Kirby, weil ich Kirby schon in allen Vorgängern gespielt hab

    Pit: weil ich Pit cool finde und seine Movesetänderungen auch sehr gut aussehen. Besonders die Down B mit den Schilden wirkt nice, außerdem soll er mehr Range haben.

    Palutena: weil sie awesom wirkt.

    Megaman: Mag Megaman sehr und will auch bisschen rumschießen

  13. #1292
    Rapex Rapex ist offline
    Avatar von Rapex

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    1. Greninja
    Combos, Design, gute Rettung, schnell, Fernkampf, Pokémon, neue Angriffsart

    2. Pikachu
    Combos, Design, gute Rettung, schnell, Fernkampf, Pokémon, klein

    3. Kirby
    Combos, Design, gute Rettung, schnell, klein

    4. Rosalina & Luma
    neuer Spielstiel (Luma)

    ?. Mr.Game&Watch
    Alter Main

    ?. Falco
    Alter Main


    Sontige interessante Chars:
    Olimar, Mega Man, Marth, Bewohner

  14. #1293
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    1.Marth
    Meine absolute Nummer 1

    2.Toon-Link
    Immer wieder spaßig mit Tink zu zocken.

    3.Pit
    Coole Moves und cooles Design

    4.Quajutsu
    Endlich auch ein Pokemon der mir persönlich zusagt

    5.Ganondorf
    Vermisse immer noch seine Ankündigung,den ohne Bad-Ass-Ganon läuft nichts x)

  15. #1294
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Also meine Top 5 wären:

    1. Shiek
    2. Quajutsu
    3. Pacman
    4. Glurak
    5. Pummelluff

    Irgendwie Zufall, dass in meiner Liste jetzt 3 Pokemon vorkommen, aber mit Glurak und Pummel habe ich ímmer sehr gerne gezockt und Quajutsu sieht wahnsinnig interessant aus.

  16. #1295
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Und wie steht ihr alle zu den Anpassungsmöglichkeiten? Werdet ihr die nutzen, um einen Charakter ein wenig eurem Spielstil anzugleichen, oder werdet ihr euch eher auf die Standard-Ausführungen konzentrieren, damit ihr auch online mit eurem Charakter zurechtkommt?

    Ich werde es wohl so machen, dass ich Charaktere, die mir zwar gefallen aber ich dafür "schlecht" finde, so anpasse, dass ich damit besser werde. Also angenommen Rosalina liegt mir überhaupt nicht, aber ich will sie unbedingt spielen, dann würde ich versuchen sie so anzupassen, dass ich mit ihr zurecht komme, auch was Werte betrifft (indem ich z.B. ihre Kraft erhöhe und die Geschwindigkeit senke oder so). Aber allgemein würde ich mich wohl eher auf die Standard-Ausführung verlassen, weil mir zu viel Spielraum dann auch irgendwo zu viel "Arbeit" ist - wenn es mit einem Charakter läuft, dann läuft's auch ohne Anpassung.

    Ist natürlich alles nur Theorie, wer weiß, ob ich dann tatsächlich diese 5 Charaktere spielen werde und ob sich meine Pläne bezüglich anpassen noch ändern werden, aber alleine darüber nachzudenken, wie wohl ein alternatives Moveset aussehen könnte ist schon witzig.

  17. #1296
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Und wie steht ihr alle zu den Anpassungsmöglichkeiten? Werdet ihr die nutzen, um einen Charakter ein wenig eurem Spielstil anzugleichen, oder werdet ihr euch eher auf die Standard-Ausführungen konzentrieren, damit ihr auch online mit eurem Charakter zurechtkommt?
    genau das, ich will nämlich auch online mit ihnen umgehen können. Nur bereitet mir Palutena sorgen, wie wird das wohl mit ihr gehandhabt :/


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich werde es wohl so machen, dass ich Charaktere, die mir zwar gefallen aber ich dafür "schlecht" finde, so anpasse, dass ich damit besser werde. Also angenommen Rosalina liegt mir überhaupt nicht, aber ich will sie unbedingt spielen, dann würde ich versuchen sie so anzupassen, dass ich mit ihr zurecht komme, auch was Werte betrifft (indem ich z.B. ihre Kraft erhöhe und die Geschwindigkeit senke oder so). Aber allgemein würde ich mich wohl eher auf die Standard-Ausführung verlassen, weil mir zu viel Spielraum dann auch irgendwo zu viel "Arbeit" ist - wenn es mit einem Charakter läuft, dann läuft's auch ohne Anpassung.
    also auch Verstärkungen (Geschwindigkeit + oder so) werde ich wohl komplett verzichten, denn das verfälscht meiner Meinung nach den Charakter, Bowser soll verdammt stark und etwas träge sein. Fox soll schnell mit etwas weniger Kraft in den Armen sein. Diese Funktion werde ich nur bei den Mii-Fighters nutzen, weil die anderen von Sakurai eigentlich gut festgelegt sind und ich das Game dann auch so spielen will wie es von den Entwicklern ursprünglich geplant war, also original.
    Mit den Angriffen selbst werde ich zum Spaß rumexperimentieren.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ist natürlich alles nur Theorie, wer weiß, ob ich dann tatsächlich diese 5 Charaktere spielen werde und ob sich meine Pläne bezüglich anpassen noch ändern werden, aber alleine darüber nachzudenken, wie wohl ein alternatives Moveset aussehen könnte ist schon witzig.
    allerdings, ich finde es auch schade das die Anpassungen online nicht möglich sind, also bei den Werten kann ich es noch verstehen, aber die Moves wurden doch alle so aufwendig designt, also hätte man wenigstens die anpassen können. Ich hoffe echt das Palutena nicht gerade die schäbigsten in ihrem Standartmoveset hat :/

  18. #1297
    Rapex Rapex ist offline
    Avatar von Rapex

    Frage AW: Super Smash Bros. Wii U

    Eggman deconfirmed?
    Beziehungsweise, wer oder was ist das?



  19. #1298
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Rapex Beitrag anzeigen
    Eggman deconfirmed?
    Beziehungsweise, wer oder was ist das?


    Das ist einfach nur ein Egg-Robo aus Sonic & Knuckles, mehr nicht.
    Kommt als Gegner im Smash Run vor.
    ...Warum macht deshalb jeder so nen Aufstand? o_ô

  20. #1299
    Rapex Rapex ist offline
    Avatar von Rapex

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Das ist einfach nur ein Egg-Robo aus Sonic & Knuckles, mehr nicht.
    Kommt als Gegner im Smash Run vor.
    ...Warum macht deshalb jeder so nen Aufstand? o_ô
    Weil es ein neues Bild ist, über das man spekulieren kann

  21. #1300
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Rapex Beitrag anzeigen
    Weil es ein neues Bild ist, über das man spekulieren kann
    Jaaaaa.
    ...
    Nein.
    Im Miiverse-Post von Sakurai stand genau dabei, was es ist.
    Da gibts nicht viel zu spekulieren, um ehrlich zu sein o_ô

    ...Andererseits könnte man darüber sprechen, ob zwei Charaktere aus einer Third-Party Reihe möglich sind, beispielweise Eggman. Immerhin ist Sonic jetzt zum zweiten Mal mit dabei. Auf den würde ich mich wirklich freuen : D
    Oder ein weitere Third-Party Charakter, wie die Rückkehr von Snake. Wobei wir jetzt schon drei Stück haben, das reicht langsam, oder?

Seite 65 von 221 ErsteErste ... 45556465667585 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren