Seite 68 von 221 ErsteErste ... 48586768697888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 4411
  1. #1341
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Im neuen SSB hat Link ein Outfit was auf den Farben seiner original Kleidung in Twilight Princess basiert.
    finde ich gut, fand es in SSBB immer etwas störend das viele Chars nur einen Farbenwechsel bekommen, da fand ich Pikachu, Dark Link und Wario als gelunge Abwechslung, kann ruhig mehr von kommen stat nur Farbenwechsel


    Zitat bahador Beitrag anzeigen
    Einfach besser waren .... seit wann ist SSB nur MLG zeug wo man nur die besten spielt ?
    ne frage am Rande, was ist MLG?

    ansonsten gebe ich dir Recht, wenn es nur um die Kampfkraft gehen würde würde jeder Metaknight nehmen
    ich persönlich achte da auf viel mehr, meine Mains in Brawl. z. B. waren in den Tier-Listen fast alle weit unten, das waren Sasmus, Lucas, Ness und Pokemon Trainer davon machte mir aber jeder einzelne mehr Spaß als Metaknight

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1342
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Kleine Korrektur: Das Kostüm basiert auf Skyward Swords, nicht Twilight Princess.
    Steht in deiner Quelle, und auch in Sakurais Miiversepost.

    Aber das heißt, mehr Alternativkostüme! : D
    Doktor Mario beispielsweise.

  4. #1343
    Rapex Rapex ist offline
    Avatar von Rapex

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat bahador Beitrag anzeigen
    sag nicht es gab keinen grund xD
    Auch, wenn man nicht versucht das Beste zu spielen, könnte er Recht haben, wenn zB an Toon-Link alles besser wäre als an Link. Dem ist aber nicht so. Link hat auch Vorteile, wie Gewicht, Rückstoß und Reichweite. Von daher verfügt Link über Gründe, welche auch für ihn sprechen, anstatt Toon-Link zu spielen. Ich bestreite nicht, dass Link schlechtere Chancen hat.
    Und einige spielen ihn auch einfach, weil die Link als Spielfigur schätzen und nicht seinen Spielstil, so wie es bei jedem anderen Char auch ist.

  5. #1344
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Kleine Korrektur: Das Kostüm basiert auf Skyward Swords, nicht Twilight Princess.
    Steht in deiner Quelle, und auch in Sakurais Miiversepost.

    Aber das heißt, mehr Alternativkostüme! : D
    Doktor Mario beispielsweise.
    naja nicht unbedingt
    das ist jetzt nur ein etw.komplexeres farbschema für Link,ähnlich wie das des dunklen links in SSBB oder bei Ness wo er n mr.saturn-t-shirt hat.

  6. #1345
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Vorher stand TP im Link Haben die editiert.

    Wobei die Kostüme von TP und SS eh beide in richtung beige gehen. Bei TP ist da jedoch blau mit drin und bei SS mehr rot.

  7. #1346
    CaptainSolidIke CaptainSolidIke ist offline
    Avatar von CaptainSolidIke

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Um das ganze aber mal von einer neuen "Welcher Charakter kommt rein/hat wie gute Chancen/woll ihr haben?"-Diskussion möglichst wegzulenken: wir haben jetzt wenn ich das richtig sehe 33 Charaktere. Habt ihr schon so ein paar Favoriten und wenn ja, warum? Wegen den gezeigten Moves? Weil ihr den Charakter mögt? Wegen Booty?!
    Bin zwar spät dran aber dennoch:

    1. Ike: Ich weiß nicht ma wieso aber ich hab den Typen sch am Anfang der Brawl-Zeiten am liebsten gemocht. Damals noch ein Anfänger -> schöön Smash-Spamming. Jetzt erfahrener -> so effektiv wie möglich spielen.
    2. Zero Suit Samus: Zu aller erst möchte ich ma klar stellen, dass ich sie NICHT wegen Fanservice maine sondern wegen Gameplay. Also wirklich in Brawl fand ich ihr Moveset am zweitinterresantesten nach Snake. Jetzt frag ich mich aber was dann für ZSS sprechen könnte hmm... achja natürlich ihr Stil.
    (3.) Falco wenn er dabei is: War mal mein Alltimer (gemaint in Melee und Brawl). Mein grund in Melee war, dass ich ihn ganz einfach (und heute eigntl. au noch) cooler als Fox fand. In Brawl hab ich ihn wegen den Änderungen erstmal nicht gemaint, aber später dann doch noch.
    3. (4.) Marth: Grund: Schnell. Stark. Und drittens entsricht mir sein Stil im Gegensatz zu Meta-Knight eher. Er is eher so einer den ich nicht aus Spaß spiele sondern um zu gewinnen.
    4. (5.) Little Mac?: Bin mir nicht mehr so sicher ob er an dieser Stelle stehen sollte da er ja ein echter schwächling in der Luft ist und ich eher ein Luft-Kämpfer bin. Wollte ihn aber unbedingt dabei haben also wird er definitiv einer meiner Mains.
    5. (6.) Quajutsu wäre vom Kampfstil da schon eher mein Fall: Hab ihn überhaupt nicht kommen sehen und war soger sehr enttäuscht da ich bei seinem Trailer dachte(hoffte) er sei Mewtu, aber egal. Also Grund: Moveset.

    Das wars erstmal denke ich Charaktere die ich sonst noch bevorzugen würde wären Wolf, Shiek, Palutena, Captain Falcon, Link und Zelda.

  8. #1347
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen


    ne frage am Rande, was ist MLG?
    mlg ist eine hohe form von turnier , die für ssbb die beste denke ich sogar profi turniere um geld

  9. #1348
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ganz klar ist aktuell Mega Man mein Favorite. Sieht einfach pur nach Fun aus.

  10. #1349
    Domi0812 Domi0812 ist offline
    Avatar von Domi0812

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Einige physische Eigenschaften von Mii-Charakteren werde übernommen, wenn man sie als Mii-Kämpfer einsetzt. Die kleineren sind wendig und schnell, die größeren verfügen über einen ordentlichen Wumms.
    (copy & paste ftw)
    Super Smash Bros. Wii U

  11. #1350
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ach mist das spiel sieht ja gut aus!

    Aber ich glaube das ich wieder nur auf die Fresse online bekomme weil ich mit den Kiddis nicht mithalten kann da ich neben Arbeit auch noch andere games habe und hobbys...

    Gerade auf der U könnte es so sein das die ganzen WII cusual gamer wegfallen und fast nur treue big N fans online sind und somit der Skill grad steigt.

    Ich habs bei BF4 und COD gemerkt bei mk8 geht es aber ich bleibe dann doch etwas zurück und bin einfach auch oft zu müde oder ungeduldig um da aufzuschliessen fehlen mir zeit und nerven.
    schade...
    ich werde wohl zu alt gekauft und verloren wird aber trotzdem^^

  12. #1351
    Rapex Rapex ist offline
    Avatar von Rapex

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Wie es aussieht, versucht Nintendo SSBU noch im November rauszubringen, denn sie wohlen es vor dem sogenannten Blackfriday erscheinen lassen aus markttechnischen Gründen oder so.

    Hmm, eigentlich heißt es aber Winter 2014

  13. #1352
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Rapex Beitrag anzeigen
    Hmm, eigentlich heißt es aber Winter 2014
    Naja, mit Jahreszeiten schein es Nintendo ja eh nicht so zu haben. Die 3DS-Version erscheint auch erst Anfang Oktober, obwohl es hieß "Sommer 2014" ^^

  14. #1353
    Rapex Rapex ist offline
    Avatar von Rapex

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Naja, mit Jahreszeiten schein es Nintendo ja eh nicht so zu haben. Die 3DS-Version erscheint auch erst Anfang Oktober, obwohl es hieß "Sommer 2014" ^^
    Darüber hatten sich viele beschwert, allerings erscheint ssb3ds in Japan doch im Sommer, nämlich September.

  15. #1354
    CaptainSolidIke CaptainSolidIke ist offline
    Avatar von CaptainSolidIke

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Rapex Beitrag anzeigen
    Wie es aussieht, versucht Nintendo SSBU noch im November rauszubringen, denn sie wohlen es vor dem sogenannten Blackfriday erscheinen lassen aus markttechnischen Gründen oder so.

    Hmm, eigentlich heißt es aber Winter 2014
    Was ist eigentlich mit dem sogenannten Blackfriday gemeint? Um welchen Freitag geht's hier?

  16. #1355
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Der Tag nach Thanksgiving, da dort viele Leute frei haben und den Tag für die ersten Weihnachtseinkäufe nutzen. Spiele eignen sich natürlich sehr gut als Geschenk, aber mehr als eines pro Person ist oft nicht drin, deshalb ist es sinnvoller, davor oder danach ein Spiel herauszubringen, damit man außer Konkurrenz steht. Black Friday kann aber auch einen Releasetermin beschreiben, an dem ein langerwartetes Big-Budget-Game rauskommt - z.B. GTA 5, mit dem man nicht um die Kunden kämpfen will.

  17. #1356
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Welche Modi werden im U-Teil eigentlich geboten? Ohne jetzt wieder pessimistisch wirken zu wollen (^^), ohne einen würdigen Ersatz für den Adventuremode (a la Subraum Emissär) sehe ich auch hier zu wenig Abwechslung. Klar, Smash Brothers lebt vom Kampf gegen Freunde und Spieler aus dem Internet, aber ich möchte auch für den Solomodus etwas geboten bekommen.

  18. #1357
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Wurde noch nichts gezeigt, Sakurai deutete aber einmal an, dass es einen Abenteuer Mode geben wird, nicht aber wie Subraum Emissary sein wird, weil Cutscenes usw.

    Er wird das bestimmt erst zeigen, sobald die 3DS Version draussen ist, oder auch früher. Und für den Solomodus hast du ja wie gewohnt den Classic-Mode, den es definitiv geben wird, weil es auch Bestandteil des Spiels ist.

  19. #1358
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    ich denk ma auch nicht,dass man all diese gegnertypen nur für den einen modus in der 3ds-version verwenden wird,denke mal,die werden in der wiiu version auch iregendwie vorkommen,aber vermutlich zeigt man jetzt noch nix,da sonst die leute eher auf die wiiuversion warten statt die 3ds-version zu holen

  20. #1359
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Damn, und ich dachte mein Hype ist groß:


    Man weiß einfach, dass man ein fucking Nerd ist, wenn so ein Quatschvideo für feuchte Augen der Vorfreude sorgt...

  21. #1360
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Das erinnert mich daran, dass wir nur noch grob 3 Monate warten müssen

Seite 68 von 221 ErsteErste ... 48586768697888 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren