Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    doomster doomster ist offline

    Wii U & externer WLAN-Router

    Hallo,

    ich besitze eine Wii und Wii U Konsole.

    Ich habe Zuhause keinen Festnetzanschluss sondern gehe über einen O2 Stick ins Netz.

    Um mich nun mit dem Internet zu verbinden,brauche ich däfür einen externen USB WLAN Router,oder ist es möglich

    die Konsolen mit ihren eingebauten WLAN mit dem O2 Stick zu verbinden ?


    vielen Dank im Voraus,

    Grüsse :



    Doomster

  2. Anzeige

    Wii U & externer WLAN-Router

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Wii U & externer WLAN-Router

    Hallo, ich hatte mal einen von Vodafone und musste mich immer einwählen, das geht nur über einen PC und behaupte du musst dich auch einwählen. Ich denke da geht nichts mit einem Router. Aber es gibt bestimmt die Möglichkeit, die wii u mit dem Lan Connector via Netzwerkkabel an den PC/Laptop anzuschließen und ein Netzwerk einzurichten! Bzw. vielleicht ja auch deinen PC als WLAN Hotspot einzurichten und dann die WiiU anzuschließen. Nachteil: PC muss immer an sein!

Ähnliche Themen


  1. Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i-net surfen ?: Hi, ich habe mir grad die neuen Handys von Sony Ericsson angesehen. Und mich für das G900 begeistert. Da steht da das es WLAN haben soll, bis jetzt...

  2. Xbox 360 mit Hilfe eines Wlan Routers mit einem anderen Wlan Router verbinden?: Ich habe zuhause einen D-Link W-Lan Roueter, den ich nicht verwende. Wenn ich den an die Xbox mit einem LAN-Kabel anschließe, würde sich die Xbox...

  3. PS2 (altee dicke PS2) online bringen mit Alice WLan und Siemens WLan Router: Hallo, brauch mal Eure Hilfe für Dummies :-) habe mir soeben für meine gute alte dicke PS2 den Netzwerkadapter ersteigert. Cd etc läuft...

  4. Router / WLAN-Router.. evtl. Kaufempfehlung?: hallo ihr da ich hätt gern wieder ne frage :eek: und zwar hab ich 2 rechner die will ich zamschliesen und mit dene ins inet gehen joa und da...

  5. Kaufe Wlan USB stick oder Wlan Router!: Wer ein USB Wlan Stick oder ein Alan Router überhat.. Ich kaufe gern einen! MfG