Umfrageergebnis anzeigen: Wii U - welche Farbe darfs denn sein ??

Teilnehmer
78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weiß

    27 34,62%
  • schwarz

    42 53,85%
  • ich warte auf andere Farben

    9 11,54%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Wii U - schwarz, weiß, andere Farbe, welche nehmt ihr ???

    Ich verstehe nicht, wieso überhaupt zwei unterschiedliche Packs mit jeweils nur einer Farbe angeboten werden. Ich würde mir gerne das Premium Pack, aber als weisse Konsole holen, gibt es aber nicht. Aber würde deswegen doch zur schwarzen Version greifen.

  2. Anzeige

    AW: Wii U - schwarz, weiß, andere Farbe, welche nehmt ihr ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Wii U - schwarz, weiß, andere Farbe, welche nehmt ihr ???

    Das ist die große Frage. Vielleicht haben sie bei Nintendo ein Schwarz und Weiß denken. Schwarz für Core- und Weiß für die Wii Casual Gamer. Mir fällt bei Gott keine Erklärung sonst ein. Das Basic Paket sehe ich als so unnötig, preislich gesehen. Sie hätten beide Farben als Premium Version anbieten sollen. Wären alle glücklich gewesen.

  4. #23
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Wii U - schwarz, weiß, andere Farbe, welche nehmt ihr ???

    Klar die schwarze. Die weiße erinnert mich an fade doofe Wii Zeiten.

  5. #24
    ChrisPersonal ChrisPersonal ist offline
    Avatar von ChrisPersonal

    AW: Wii U - schwarz, weiß, andere Farbe, welche nehmt ihr ???

    Ich habe mich auch für die schwarze entschieden, da es auch für 349€ einfach viel mehr bietet.

  6. #25
    Samus Aran2

    AW: Wii U - schwarz, weiß, andere Farbe, welche nehmt ihr ???

    Meine Wii U die ich vorbestellt habe ist schwarz

  7. #26
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Wii U - schwarz, weiß, andere Farbe, welche nehmt ihr ???

    Habe heute die schwarze Version vorbestellt. Die weiße Wii sah schon schick aus, aber schwarz ist imo doch noch ein bisschen edler.

  8. #27
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Wii U - schwarz, weiß, andere Farbe, welche nehmt ihr ???

    Ich warte bis es ein Bundle mit dem neuen Zelda, mit dem neuen Super Smash Bros., Fire Emblem- oder dem neuen Metroid Teil gibt. Obs die dann in ner anderen Farbe gibt ist natürlich fraglich - schön wärs aber.

    Vorher lohnt sich die Wii u für mich eh nicht, mir sagt keines der Spiele die bis jetzt angekündigt wurden wirklich zu.

  9. #28
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wii U - schwarz, weiß, andere Farbe, welche nehmt ihr ???

    Mittlerweile habe ich neben Amazon und Mediamarkt nun auch schon bei Müller eine Konsole vorbestellt.
    Jeweils die Premium Edition damit ich die auch 100% zum Release habe.

  10. #29
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Wii U - schwarz, weiß, andere Farbe, welche nehmt ihr ???

    Hab die schwarze gekauft. Passt optisch besser zum TV, Playstation und allen anderen geräten in meinem Wohnzimmer. Außerdem hat sie ja auch mehr Speicher!

  11. #30
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Wii U - schwarz, weiß, andere Farbe, welche nehmt ihr ???

    Zitat Goafraggle Beitrag anzeigen
    Hab die schwarze gekauft. Passt optisch besser zum TV, Playstation und allen anderen geräten in meinem Wohnzimmer. Außerdem hat sie ja auch mehr Speicher!
    Dito (ausser PS3), jedoch ist mir binnen 5 Minuten bewusst geworden welch ein Staubmagnet das ist. grml... naja, schick aussehn tut sie ja.

  12. #31
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Wii U - schwarz, weiß, andere Farbe, welche nehmt ihr ???

    Also ich werde mir definitiv ne Schwarze WiiU holen...allerdings erst, wenn interessantere Spiele draußen sind, die bisherigen sind für mich noch kein Kaufgrund =(

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wii nur in schwarz/weiß: Hallo Kriege kein Farbbild hin auf meinem Fernseher. Dieser hat leider nur eine SCART Buchse und ist schon ein älteres Modell. Kann man hier mit...

  2. Alles schwarz-weiß!: Hi!:daisy: Bin gerade erst auf dieses Forum gestossen und hab da gleich mal zwei Fragen Habe mir eine PS2 bei Ebay gekauft.Als ich sie an meinen...

  3. Jap Spiel nur in schwarz-weiß: Hallo Habe mit Seiken Densetsu 4 aus Japan geholt. Auf meinem LCD hat das Game einwandfrei funktioniert, aber bei meinem Bruder auf einem...

  4. Welche Farbe: In Welchen Farben wird die Wii am 8 Dezember erhältlich sein?:confused: Vielen dank für mögliche Antworten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii u farben

farben der wiiu

wii u andere farben

welche farben hat die wii u

wie viel kostet eine wii u welche Farben

wii u konsole farben

Welche farben gibt es bei wii u