Seite 2 von 13 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 248

Thema: ZombiU

  1. #21
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: ZombiU

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    naja mit dem "from outer space" würd sich glaube ich nich mit den zombies vertragen und evtl.fanden sie vielleicht den titel killer freaks nicht ernst genug.
    Ich habe ein erste Video von dem Spiel ja gesehen gehabt (war ursprünglich auch noch hier verlinkt) und das wirkte eher wie ein schlechter Arcade Shooter ala Left for Dead. Masse statt Atmosphäre.

  2. Anzeige

    AW: ZombiU

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: ZombiU

    frag mich dabei,wie viele charas es gibt und wie das gehandhabt wird,wenn man alle durch hat.
    entweder ist man dann endgültig game over oder man rutiniert das alles(evtl.sind auch die charas letzten endes sowas wie extraleben)

  4. #23
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord
    Hoffe mal das sich jede Figur auch wenigstens Unterscheidet. Was Zielgenauigkeit, Kondition etc. angeht.

    Ein kleines Hands_On zu dem Spiel von Nintendo-Onlien: ZombiU - Nintendo-Online.de

    Gibt zwar nicht so viele neues Details zu dem Spiel, aber positiv fand ich, dass es nicht zu leicht sein wird und das dass Zielen mit den WIIU gamepad wohl gut klappt. Hier scheint echt ein Top Titel für die WII U zu kommen.

  5. #24
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: ZombiU

    Ich hoffe, dass sie es endlich mal hier richtig implentiert haben mit den Kopfschüssen. Wenn ein Zombie einen Kopfschuss abkriegt, geht er in die Knie - egal was ist. Richtig viel zu sehen ist davon leider noch nicht, sieht mir nach nem Dead Island-Klon mit einigen neuen Features und vielleicht mehr Schusswaffen in London aus.

  6. #25
    DK Style DK Style ist offline
    Avatar von DK Style

    AW: ZombiU

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass sie es endlich mal hier richtig implentiert haben mit den Kopfschüssen. Wenn ein Zombie einen Kopfschuss abkriegt, geht er in die Knie - egal was ist. Richtig viel zu sehen ist davon leider noch nicht, sieht mir nach nem Dead Island-Klon mit einigen neuen Features und vielleicht mehr Schusswaffen in London aus.
    Na wenn du es so siehst ist ja alles ein Klon von irgendeinem Spiel!

    Nur World of Goo nicht !

    Meiner Meinung nach, sieht es wundervoll aus, wenn es sich auch so spielen würde, dann wird es etwas interessantes für die sogenannten Hardcor(p)s !

  7. #26
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: ZombiU

    Zitat DK Style Beitrag anzeigen
    Na wenn du es so siehst ist ja alles ein Klon von irgendeinem Spiel!
    So siehts heutzutage auch aus. Man kann fast jedes Spiel mit einem anderen vergleichen.

  8. #27
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: ZombiU

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass sie es endlich mal hier richtig implentiert haben mit den Kopfschüssen. Wenn ein Zombie einen Kopfschuss abkriegt, geht er in die Knie - egal was ist. Richtig viel zu sehen ist davon leider noch nicht, sieht mir nach nem Dead Island-Klon mit einigen neuen Features und vielleicht mehr Schusswaffen in London aus.
    Wenn dies ein Dead Island Klon sein würde, dann würde ZombiU schon einmal grundlegend einiges besser machen.
    denn in einer Zombie Apokalypse muss ich um mein Überleben kämpfen, rennen und vorsichtig sein.

    Und ich habe von noch keinem Zombie mit einer Lebensanzeige gehört, der Schadenspunkte beim Schlagen anzeigt

    Sieht schon sehr viel-versprechend aus. Dieser Titel trägt schon eine etwas größere Last auf den Schultern als sämtliche andere Titel der WiiU Konsole. Schließlich zeigt man damit das es auch anders geht, und dafür muss schon ein guter Titel her.

  9. #28
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: ZombiU

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wenn dies ein Dead Island Klon sein würde, dann würde ZombiU schon einmal grundlegend einiges besser machen.
    denn in einer Zombie Apokalypse muss ich um mein Überleben kämpfen, rennen und vorsichtig sein.
    Das hattest du bei Dead Island nicht? Ich schon.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Und ich habe von noch keinem Zombie mit einer Lebensanzeige gehört, der Schadenspunkte beim Schlagen anzeigt
    Konnteste auch ausstellen in den Optionen.

  10. #29
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: ZombiU

    In einer gerade erschienenden Nintendo Zeitschrift, gibts ein Interview mit dem Produzenten den Spiels. So wurde erzählt, dass sich jeder Überlebende Anfangs gleich spielt und man diesen dann auflevelt. Stirbt man sind die neuen Fähigkeiten wieder futsch. Es wird auch was von einer Online-Komponete geredet, der nach einem Online Koop-Modus klingt.
    Auch wurde was zur Story bekannt:
    Spoiler öffnen


  11. #30
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: ZombiU

    Okay, die Story vom Hauptprotagonisten ist etwas... strange und miserabel. Hauptsache das Gameplay stimmt.

  12. #31
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: ZombiU

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Das hattest du bei Dead Island nicht? Ich schon.
    Aber nicht konsequent. Es fühlt sich anders an. Klar - das macht es an sich gar nicht schlecht. Aber die Stimmung bei Dead Island ist nie so gewesen, wie man es dem Trailer entsprechend vermutet hätte.


    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Konnteste auch ausstellen in den Optionen.
    Ich weiß. Ich finde nur das es eine solche Option nicht hätte geben sollen. Es nimmt die Authentizität, aber Dead Island ist im gesamten auch nicht so ausgelegt wie ein fieses Endzeit Epos zu sein. I am Alive macht das da z.b. besser, auch wenn es ein ganz anderes Spiel ist.
    Und ähnliches erhoffe ich mir von ZombiU

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    In einer gerade erschienenden Nintendo Zeitschrift, gibts ein Interview mit dem Produzenten den Spiels. So wurde erzählt, dass sich jeder Überlebende Anfangs gleich spielt und man diesen dann auflevelt. Stirbt man sind die neuen Fähigkeiten wieder futsch. Es wird auch was von einer Online-Komponete geredet, der nach einem Online Koop-Modus klingt.
    Geil, das klingt ja immer besser. Mittlerweile glaube ich echt das die ihr Potential ausschöpfen. Die Idee dahinter finde ich sogar ziemlich gut, auch die Story. So bekommt man einen roten Faden geliefert, erlebt dennoch jedes mal die Apokalypse ohne sofort ein Superman zu sein. Die geschaffenen Dinge sind dann aber weiterhin geschaffen, was ein vorankommen ermöglicht. Geil

  13. #32
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: ZombiU

    Trailer von der Gamescom, mit deutschen Untertiteln:

  14. #33
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    AW: ZombiU

    hats wer heut auffer GC gespielt? hatte echt keine lust mich da anzustellen, wenn mich das schild "ab hier 150 minuten wartezeit" begrüßt

  15. #34
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: ZombiU

    Ziel von Ubisoft bei ZombiU ist es das Spiel schwierig und herausfordernd zu sein. Dies deckt sich auch mit der aktuellen Demo auf der Gamescom die wirklich knackig ist. Aber wenn man das Spiel einmal durchhat, schaltet man den Survival Modus frei. In diesem hat man nur ein Leben und muß das Spiel mit einem Charakter durchschaffen.

    Klingt einfach Klasse, nachdem sämtliche Spiele heutzutage die Spieler nicht frustrieren wollen und jeder sie durchspielen kann, will Ubisoft mal einen Oldscool Weg gehen und erhöhen den Schwierigkeitsgrad. Wenn sie halten was sie versprechen, erwartet uns mit dem Titel wirklich was großes.

    Ubisoft: "ZombiU ist sehr schwer und herausfordernd" // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower

  16. #35
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: ZombiU

    Und noch ein neues Feature wurde von Ubisoft auf der Gamescom vorgestellt. So kann man mit vorgegeben Symbolen anderen Spielern Hinweise hinterlassen um sie auf Gefahren oder Munition hinzuweisen. Die Spieler können dies dann aber nur im Room-Scanning Modus sehen.

    'ZombiU' lets players leave clues behind for other gamers | The Verge

  17. #36
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: ZombiU

    Habs heute gezockt auf der GAMESCOM, war echt saumäßig schwer, die Zombies habens echt drauf. Kesseln einen immer ein und kommen von alles Seiten.
    Und Schreckmomente gabs in den ca. 15 Minuten auch einige, vorallem mit Headset kam das sehr gut rüber! Freu mich drauf, wird sicher gekauft.

  18. #37
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: ZombiU

    Oder Ubisoft wollte Nintendo unterstützen und mit dem Titel direkt zum Launch zeigen: "Hey, für die Wii U wird es ebenfalls brutale Spiele geben! Ihr müsst nicht nur auf Sonys und Microsofts Konsolen zurückgreifen!"

    Der Titel wird garantiert Nintendo positiverweise etwas von seinem Ruf als "Kinder-Konsolen-Hersteller" abbringen.

  19. #38
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: ZombiU

    Ubisoft hat nun angekündigt eine Videoserie zu veröffentlichen. In jeder Episode stellen sie ein Feature aus Zombi U vor.


  20. #39
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: ZombiU

    Dann wird es wohl langsam Zeit für die Spoilerfunktion.

  21. #40
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: ZombiU

    Hier mal das deutsche Cover zum Spiel: ZombiU

    Und noch ein Gameplay Video, die die Flucht aus dem Buckingham Palast zeigt. Dieses Video zeigt das geschehen von der Gamescom Demo. War echt spaßig.


Seite 2 von 13 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe WiiU ZombiU Premium Pack - Neu & OVP: Hallo liebe Forumlaner, ich habe mir vor 2 Wochen bei Media Markt eine Wii U in der ZombiU Premium Edition gekauft (Rechnung vorhanden). Seitdem...

  2. ZombiU Bundle: Hey Leute hab da mal eine Frage: Habe heute ne WiiU Premium + Nintendoland + ZombiU für 329€ bei amazon.de gekauft. Jetzt wollte ich aber das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

site:http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215

Zombi aufruf zur flucht bug

zombiu flucht aus dem palast tot

nachriten schreibe bei zombiu

zombi u bilder

zombiu flucht aus dem palast gestorben hilfe

zombiu aufruf zur flucht

zombiu ende prepper

zombie u adler code entziffern

zombie u code adler

Rabenteile und kein code