Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist euer lieblings One Piece Charakter ?

Teilnehmer
229. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ruffy

    54 23,58%
  • Sanji

    16 6,99%
  • Zorro

    67 29,26%
  • Nami

    11 4,80%
  • Robin

    11 4,80%
  • Franky

    5 2,18%
  • Lysop

    2 0,87%
  • Chopper

    4 1,75%
  • Brook

    10 4,37%
  • andere

    49 21,40%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 76 von 76
  1. #61
    highfive highfive ist offline
    Avatar von highfive

    AW: Euer Lieblings One Piece Charakter

    Also meine "Lieblinge" sind aus der Strohhutbande Nami und Zorro. Aber mittlerweile find ich Bepo einfach großartig. Noch nicht der Lieblingscharakter, aber er hat was

    Wer (mich) übrigens durchweg nervt ist Corby ... die größte Heulsuse/Nervensäge überhaupt

  2. Anzeige

    AW: Euer Lieblings One Piece Charakter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Euer Lieblings One Piece Charakter

    Ich habe für Zorro gestimmt, weil der oft für sehr gute kämpfe verantwortlich ist und nicht so anstrengend wie ruffy ist..

    @ highfive mit corby gebe ich dir recht, genau meine meinung

  4. #63
    Kami Burn

    AW: Euer Lieblings One Piece Charakter

    Magellan der Gefängnis Direktor aus dem Impel Down.

  5. #64
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Euer Lieblings One Piece Charakter

    ich finde Kizaru voll cool^^

  6. #65
    Shinobu Shinobu ist offline

    AW: Euer Lieblings One Piece Charakter

    Ich mag die alle ganz gerne, weil die Charaktere genauso wie die Serie sind, total abgedreht. Das habe ich früher immer auf RTL2 gesehen.

  7. #66
    TheEro360 TheEro360 ist offline
    Avatar von TheEro360

    AW: Euer Lieblings One Piece Charakter

    Zorro ist auf Platz 1 Yay ! ^^

  8. #67
    NeoDark NeoDark ist offline

    AW: Euer Lieblings One Piece Charakter

    Also ich finde TrafagaLaw cool weil er jetzt richtig cool aussieht und seine Kräfte sind auch richtig geil er hat so gute und starke attacken

  9. #68
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Euer Lieblings One Piece Charakter

    Nami, sie sieht nach dem Zeitsprung einfach toll aus und auch wenn sie auf Geld abfährt so ist sie doch loyal zu Freunden und Familie

  10. #69
    Terraformer2010 Terraformer2010 ist offline
    Avatar von Terraformer2010

    AW: Euer Lieblings One Piece Charakter

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Nami, sie sieht nach dem Zeitsprung einfach toll aus und auch wenn sie auf Geld abfährt so ist sie doch loyal zu Freunden und Familie
    du hast vollkommen Recht Valen, Nami sieht einfach wunderschön aus, wie du es ja erwähnst hast, hat Sie einen Rad ab, wegen das Geld, aber hey ?? Sie ist vieleicht ja nicht die einzigste, die so scharf auf das Geld.

  11. #70
    xXNatsuXx

    AW: Euer Lieblings One Piece Charakter

    Find Nico R. am coolsten.. eben ein Charakter der sich ziemlich im Hintergrund hält, trotzdem stark und schlau ist..
    (Finde sie nach timeskip auch etwas hübscher als Nami (ihre badass Sonnenbrille!), vor allem im Dress Rosa Arc..)

    Ruffy finde ich irgendwie zu naiv.. ich weiß, das macht ihn aus.. aber manchmal..
    Lysopp find ich nervig und useless.. Zorro ist natürlich auch toll..

  12. #71
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Euer Lieblings One Piece Charakter

    Der beste One Piece Charakter ist und bleibt in meinen Augen Whitebeard, seine Piratenbande war seine Familie, ganz toller Charakter mit super Hintergrud, da kommt bis jetzt keiner ran finde ich, meine Top 5:

    - Whitebeard
    - Blackbeard (für einen Antagonisten Super Weltanschauung, er ist praktisch nicht viel anders als Ruffy was das angeht, aber doch ernster und mehr Pirat)
    - Dr. Kuleha/Doc Bader (ja ich weiß ne alte Frau und kann kaum Kämpfen, aber müssen ja nicht immer die jungen Kämpfer sein die man als chars toll findet, Dr. Kuleha hat nen super Eindruck in der Serie gemacht und bleibt mir mehr in Erinnerung als der ein oder andere 0815 Boss wie Wapool, selbes gilt für Dr. Bader)
    - Sir Crocodil (Mafiaboss schlechthin, zusätzlich super Figur im Krieg und ich bin gespannt was man in Zukunft noch von ihm sieht)
    - Doflamingo (ebenfalls ein sehr interessanter Boss, er hat eine Bindung zu seiner Familie wie kein anderer Boss, das Problem ist nur das er recht "neu" ist, ob er so in Erinnerung bleiben wird wie die anderen 4 genannten bleibt abzuwarten)

  13. #72
    Bellamy Bellamy ist offline
    Avatar von Bellamy

    AW: Euer Lieblings One Piece Charakter

    Bellamy

  14. #73
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: Euer Lieblings One Piece Charakter

    Andere,.... in Persona Trafalgar Law

  15. #74
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Euer Lieblings One Piece Charakter

    Kapitän Smoker natürlich. Mehr Badass gehts natürlich nicht

    Wenn es jemand von der Strohhutbande wäre, dann würde ich Zorro wählen, da Schwertkämpfer bekanntlich cool sind. Naja generell finde ich Zorro vom Charakter am Besten.

  16. #75
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Euer Lieblings One Piece Charakter

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Kapitän Smoker natürlich. Mehr Badass gehts natürlich nicht

    Wenn es jemand von der Strohhutbande wäre, dann würde ich Zorro wählen, da Schwertkämpfer bekanntlich cool sind. Naja generell finde ich Zorro vom Charakter am Besten.
    Du meinst den Smoker der seitdem Timeskip bisher nur auf die Fresse bekommen hat ?

  17. #76
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Euer Lieblings One Piece Charakter

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Du meinst den Smoker der seitdem Timeskip bisher nur auf die Fresse bekommen hat ?
    Generell Smoker Naja, man unterschätzt Smoker zu sehr. Die Macher haben ihn absichtlich geschwächt, obwohl er sogar in der Lage wäre zB Law auf die Fresse zu hauen. Anders ausgedrückt, sie haben sein Potenzial verhauen xD

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Wer ist euer Lieblings-Anime-Charakter ?: Entscheidet euch für euren allerliebsten Anime-Charakter ! ;)

  2. Euer Lieblings Bleach Charakter: Wer ist euer lieblings Bleach Charakter? Und wieso?

  3. Was ist euer Lieblings One Piece Movie?: Mein lieblings Movie ist 2

  4. Euer Lieblings One Piece Charakter:

  5. Euer Lieblings-Simpsons-Charakter:: Welcher Simsons-Charakter ist Euer Favorit? :D

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece lieblings charaktere

one piece lieblingscharakter

http:www.forumla.def-one-piece-195t-euer-lieblings-one-piece-charakter-141569

Lieblings char aus one piece