Seite 34 von 41 ErsteErste ... 1424333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 805
  1. #661
    Banx

    One Piece | jap. Anime

    Morgen... sieht man...

    SANJIIIIIIIIIIII

  2. Anzeige

    One Piece | jap. Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    Pánthéos

    One Piece | jap. Anime

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Morgen... sieht man...

    SANJIIIIIIIIIIII
    Biste dir da sicher?

  4. #663
    Banx

    One Piece | jap. Anime

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Biste dir da sicher?
    Zumindest in der Vorschau!

  5. #664
    Banx

    One Piece | jap. Anime

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Biste dir da sicher?
    Man hat ihn gesehen!


    War ne interessante Folge, mich interessiert ja eh alles um Sanji.
    Spoiler öffnen


    Ach die Folgen sind immer viel zu kurz!

  6. #665
    Pánthéos

    One Piece | jap. Anime

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Man hat ihn gesehen!


    War ne interessante Folge, mich interessiert ja eh alles um Sanji.
    Spoiler öffnen


    Ach die Folgen sind immer viel zu kurz!
    Sieht ihr auf jedenfall ähnlich. Mehr sag ich dir dazu aber nicht
    Zur Familie von Sanji wirst du diesen Arc noch ne Menge erfahren.

  7. #666
    Banx

    One Piece | jap. Anime

    +++++++++++++++++++++++++++*+++
    +++++++++++^{}**{+++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++++++++++++
    *+%%{^*++**++++%{]}%*+#]}^+%{#%*
    %*##}*}*{^%}%%}*+}{*^}{%$*+{[**~{%
    **}{%*^{{%%#^#%%#}{<*^£<~>*$}!^#>'

    Spoiler öffnen

  8. #667
    Rayxes

    One Piece | jap. Anime

    Was glaubt ihr wie Jack solange unter Wasser überleben konnte? Er ist ja Teufelsfrucht-Nutzer und konnte sich dementsprechend auch unter Wasser nicht bewegen, aber drauf gegangen ist er trotzdem nicht. ^^

  9. #668
    Banx

    One Piece | jap. Anime

    Meine Theorie war/ist:
    Er ist Fischmensch^^

  10. #669
    Pánthéos

    One Piece | jap. Anime

    Ich gehe auch fest davon aus das Jack ein Fischmensch ist, der eben die Mammut-Frucht gegessen hat. Seine Zähne fand ich entsprechend auch recht eindeutig. ^^

  11. #670
    Banx

    One Piece | jap. Anime

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich gehe auch fest davon aus das Jack ein Fischmensch ist, der eben die Mammut-Frucht gegessen hat. Seine Zähne fand ich entsprechend auch recht eindeutig. ^^
    Mir kam die Idee erst als sie ihn unter Wasser atmen gezeigt haben, davor dachte ich er wär tot

    Habt ihr die in der Folge gestern das schöne Wasser/Meer gesehen, fand es so schön animiert und sonst ist mir sowas immer egal

  12. #671
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Anime

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich gehe auch fest davon aus das Jack ein Fischmensch ist, der eben die Mammut-Frucht gegessen hat. Seine Zähne fand ich entsprechend auch recht eindeutig. ^^
    Darauf wird es ja auch hinauslaufen, alles andere würde null Sinn machen.

  13. #672
    Banx

    One Piece | jap. Anime

    Ich bin ja ab morgen weg und werde wenn ich zurück bin, dann DREI Folgen aufeinmal

  14. #673
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    One Piece | jap. Anime

    Wow, die Folge war wirklich sehr gut!

    Spoiler öffnen

  15. #674
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    One Piece | jap. Anime

    Ich meine, wenn ich schon im DBS Bereich dabei war, kann ich´s hier ja auch noch mal posten. :P

    One Piece | jap. Anime

    Am 01.10.2017 wird ein Einstündiges Special von One Piece laufen.
    Dafür wird am 08.10.2017 keine Folge kommen, weil dann Dragonball Super sein Einstündiges Special kommt.

    ---
    Quelle: https://twitter.com/YonkouProd/statu...22596097449984

  16. #675
    Banx

    One Piece | jap. Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Dafür wird am 08.10.2017 keine Folge kommen, weil dann Dragonball Super sein Einstündiges Special kommt.

    ---
    Quelle: https://twitter.com/YonkouProd/statu...22596097449984
    Kacke:/
    Wer schaut denn überhaupt DBS!?!?! Dass man dafür OP ausfallen lässt! Frechheit!

    Naja gut ich werds verkraften.^^

  17. #676
    Banx

    One Piece | jap. Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Preview zum 1Std Doppel Episoden "Special"!!!

    Und wie es aussieht, wird es wohl zum Turnier gehören. Also "nur" zwei Folgen.
    Bei der Promotion, werden das aber sicher gute zwei Folgen.

    Übrigens Episoden "Spoiler", wobei man mit offizieller Promotion weniger von wirklichen Spoilern reden kann.
    Nur lasst es euch gesagt sein. :P

    Spoiler öffnen
    Ich zitiere es mal hierher...

    Spoiler öffnen: Das video im Spoiler von Littlegreen; Preview zum Special

  18. #677
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    One Piece | jap. Anime

    sanji nicht mehr bei strohhüten ? o.O ich glaube muss wieder one piece schauen

  19. #678
    Banx

    One Piece | jap. Anime

    Zitat Tarble Ssj Beitrag anzeigen
    sanji nicht mehr bei strohhüten ? o.O ich glaube muss wieder one piece schauen
    Oh und wie du das musst!

  20. #679
    Banx

    One Piece | jap. Anime

    Läuft morgen One Piece?

  21. #680
    Pánthéos

    One Piece | jap. Anime

    Nein, auch kein Dragonball

Seite 34 von 41 ErsteErste ... 1424333435 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Toriko, One Piece, Dragon Ball Z Anime Crossover: Hallo Anime-Community Laut der Weekly Shounen Jump wird es ein einstündiges Anime Special Crossover zwischen Toriko, One Piece und Dragon Ball Z...

  2. One Piece | jap. Anime:

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Anime Fans ....... vor allem aber One Piece:

  5. Anime Fans ....... vor allem aber One Piece: Hey Ihr da, ich wollt mal fragen was andere so für Anime mögen und ob es irgendwelche news von neuen guten Anime gibt?!?!??:p Ich weiss das ab...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

netflix one piece kauft