Seite 27 von 712 ErsteErste ... 7172627283747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 14225
  1. #521
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: One Piece

    soooo
    gestern der don creek arc... heude der arlong arc... nur noch 2 folgen dann hab ich die folgen wieder gesehen... ich muss echt sagen, dass die alten folgen schon hammer geil waren... find ich heude sogar noch besser als damals ^^

  2. Anzeige

    AW: One Piece

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: One Piece

    Die alten Folgen waren wirklich hammer. Ich schau sie mir ab und zu mal an.
    Hier der neue Chapter:
    Online Video: One Piece Manga Chapter 476 | Veoh Video Network
    Endlich weiß man, wie man Moria besiegen kann und wie seine Schatten funktionieren und Ruffy beeindruckt uns wieder mal.

  4. #523
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: One Piece

    ich werd wohl der bleiben, der sich die folgen im fernsehn ansehn muss...
    habt hier echt ahnung von op...
    weiss gar nich wo ihr die ganzen ausschnitte alle herbekommt

  5. #524

  6. #525
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: One Piece

    danke sehr nett... werd mir dafür mal zeit nehmen

  7. #526
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: One Piece

    Gerade den Manga zu Ende gelesen und ich frag mich wie Ruffy jetzt aussieht nachdem in ihm um die 100 verschiedenen Schattet stecken. Ich meine wenn er nach einem schon ein Schwert volkommen beherrschen kann. Ich frag mich ob da nich noch n Schatten von nem Riesen dabei war und Ruffy jetzt so groß wie der is muss ja dann voll abgehen der Kampf gegen OZ und Moria.

  8. #527
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: One Piece

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    danke sehr nett... werd mir dafür mal zeit nehmen
    mach ich doch gerne...ist die beste seite für animes die ich kenne(auch für mangas und vieles mehr)

  9. #528
    Sinae Sinae ist offline

    AW: One Piece

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    ich werd wohl der bleiben, der sich die folgen im fernsehn ansehn muss...
    habt hier echt ahnung von op...
    weiss gar nich wo ihr die ganzen ausschnitte alle herbekommt
    ich war, was OP angeht, nenn totaler noob
    hab mittendrin angefangen und hab letztens auch mal von folge 1 angefangen. jetzt bin ich bei Folge 327 ;D
    Die mangas werde ich mir aber nicht mehr von 1 ab an durchlesen, sondern erst die mit dem neuen Schiff.

  10. #529
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: One Piece

    Zitat D.Killer Beitrag anzeigen
    Gerade den Manga zu Ende gelesen und ich frag mich wie Ruffy jetzt aussieht nachdem in ihm um die 100 verschiedenen Schattet stecken. Ich meine wenn er nach einem schon ein Schwert volkommen beherrschen kann. Ich frag mich ob da nich noch n Schatten von nem Riesen dabei war und Ruffy jetzt so groß wie der is muss ja dann voll abgehen der Kampf gegen OZ und Moria.
    Kommt ja auch darauf an, wie stark die Schatten sind, nicht nur wie viele
    Guckt Bartholomäus immer noch zu?! Oder ist der wieder gegangen??!!

  11. #530
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: One Piece

    Moria hat doch doch gesagt dieser hochnäsige Dreckssack soll sich verpissen da er kein Schwächling ist und Hilfe von jemanden wie an nimmt. Also ich würde sagen das war deutlich eine Aufforderung zu gehen und ich an Batholomeos Stelle jätte es auch getan wenn oda ich hätte gewertet und Moria ausgleacht wenn er kurz vorm draufgehen ist, geholfen hätt ich ihm jedoch nicht und ich bezweifle das Bartholomeos das tun wird.

  12. #531
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: One Piece

    über welche folgen redet ihr jetz...o0
    hab bin jetz zuden 325 gekommen... endet einfach in dem kampf zwischen ace
    und dem darkness teufelfruchtnutzer...

    wann kommen denn die anderen 300 folgen

  13. #532
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: One Piece

    Ka erst ma kommt diese extra Geschichte und dann kommt das mit dem Thriller Bark und geredet haben wird über Folge 478 oda so außem Manga. Ich frag mich ob in Ruffy auch die Schatten von Sanji oda Zorro drin sind dann mus der ja voll abgehen die Fähigkeiten der ganzen Crew in einem Mitglied.

  14. #533
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: One Piece

    schon wieder so eine neue fähigkeit das er die stärker der beiden zusammen nutzen kann... oder wie meinst des?

  15. #534
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: One Piece

    Das ist eigentlich keine neue Fähigkeit, denn das kann eigentlich jeder machen, nur es passen nicht bei jedem soviel rein wie bei Ruffy
    Hätte er auch noch die Schatten von Zorro und Sanji, dann wäre er ja mega stark-> garnicht mehr afzuhalten

  16. #535
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: One Piece

    dann kann man ja auf viel noch gespannt sein, wenn davon der anime kommt...
    hab die mangas nie gelesen... aber hört sich intressant an... dann wird er sich ja am ende doch seinen traum erfüllen

  17. #536
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: One Piece

    Jaa, vielleicht Also ich frag mich, wie hoch dann sein Kopfgeld ist, wenn er noch einen Samurai tötet?! Vielleicht 500.000.000 Beri

  18. #537
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: One Piece

    bei dem amerikanischen one piece hat sanji ja keine ziggarette im mund sondern nen lolly, (total doof)
    aber wie isn das dan bei naruto?
    asuma raucht doch auch, hat der dan auch nen lolly im mund?

  19. #538
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: One Piece

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    bei dem amerikanischen one piece hat sanji ja keine ziggarette im mund sondern nen lolly, (total doof)

    [YOUTUBE]-dwezH1jTBo[/YOUTUBE]

    Mh... Die armen Amerikaner... xD

  20. #539
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: One Piece

    LoL irgewndwie is das mal volkommen idiotisch. Bei uns wird Naruto von RTL 2 verstümmelt aba bei One Piece wird nur in seltenen Fällen, wenn überhaupt, was weggeschnitten. Bei den Amis wurde One Piece verstümmelt Naruto blieb aba fast verschont dem ganzen Editing. Naja egal mir is One Piece eh lieber als Naruto.

  21. #540
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: One Piece

    man, is das doof, entweder das eine oder das andere, alles wird irgendwo geschnitten, wieso lassen die das nich einfach so wies is?

Seite 27 von 712 ErsteErste ... 7172627283747 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece