Seite 523 von 712 ErsteErste ... 503513522523524533543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.441 bis 10.460 von 14225
  1. #10441
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: One Piece | jap. Manga

    will auch schon meinen, ob ich was verpasst habe.
    bin selbst gespannt wie es mit der crew aussieht.
    glaube eher weniger das die noch zusammen sind.
    sonst hätte marco die reviere verteidigt.
    würde es nur hammer finden wenn marco ,ruffy´s crew beitritt.
    finde ihn eh voll cool.

  2. Anzeige

    AW: One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #10442
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich war mir ziemlich sicher, irgendwo mal gehört zu haben, dass Marco die verbliebene Bande anführt. Hab grad aber noch mal nachgelesen, dass das nirgendwo so richtig steht. Ich entschuldige mich hiermit aufrichtig für meine Fehlinformation .

  4. #10443
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Waluigiman Beitrag anzeigen
    Ich war mir ziemlich sicher, irgendwo mal gehört zu haben, dass Marco die verbliebene Bande anführt. Hab grad aber noch mal nachgelesen, dass das nirgendwo so richtig steht. Ich entschuldige mich hiermit aufrichtig für meine Fehlinformation .
    irren ist menschlich, doch menschlicher es zuzugeben.
    es sei dir verziehen^^

  5. #10444
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    vor dem zeitsprung haben doch die gorosei überlegt,dass marco evtl.jetzt whitebeards platz einnehmen wird und da marco die nr.2 der bande war,würde es sinn machen wenn er jetzt der captain ist.

    Selbst wenn die bande jedoch zusammenhielt,konnte sie wohl ohne wb die gebiete nicht halten,es sind viele gebiete,die eben von den andern kaisern und bb sich dann wohl geschnappt haben.

  6. #10445
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Manga

    Hätte mal eine Frage, why verstärkt Kaido seine Streitmacht ausgerechnet mit Zoan? Liegt dass daran das die Fabrik nur Zoan Früchte produzieren konnte? Mir macht es nicht gerade sinn, weshalb man nicht Logia Früchte produziert. Oder liegen hier wesentliche Unterschiede zur Produktion einer Logia und einer Zoan Frucht? (ich halte Logia - Nutzer für weit aus gefährlicher als Zoan -Nutzer)

  7. #10446
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Das wird denke ich noch alles erklärt, wie das ganz genau abläuft, wenn man die SAD Produktion zerstört. Ich denke aber das ja die Zoan sehr stark im Nahkampf sind, die Körperkraft wird ja verdreifacht und vielleicht sind sie auch billiger? Aber da viele ja ihre Körper als Hauptwaffe benutzen, ist es halt ein Unterschied ob man drei mal so stark ist, aber so die genauen Beweggründe gibt es noch nicht.

    Es kommt auch immer drauf an was man mit der Teufelskraft macht und wie man mit der umgehen kann. Du darfst auch nicht vergessen das man in der neuen Welt ohne Haki chancenlos ist.

  8. #10447
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Naja ich gaub mal ceaser ist nicht in der lage logia früchte zu produzieren und falls ja glaub ich nicht das don flamingo sie an kaido gebracht hätte er würde seine eigene streitmacht aufbauen

    logia nutzer sind aber auch gefährlicher meiner Meinung nach

    und warum don die zoan früchte vermutlich nicht selber behält gegen kaido weil der mal bestimmt das stärkste tier selber ist

    allgemein frag ich mich wie don piratenkònig werden will weil seine Anhänger sagten ja immer das don der piratenkönig wird
    der ist das schoßhund der Marine und kaido okay er ist hinter hältig aber er hat trotzdem angst von beiden was ich bei ruffy nicht sehe



    hab mir mal letztens alte folgen angeschaut war schon hart wo die strohhut bande ausgelöscht wurde ist und beste Szene wo raylie kizaru tritt gekontert hat

  9. #10448
    Maxi2222 Maxi2222 ist offline

    AW: One Piece | jap. Manga

    Lucci von der CP 9 hatte doch mal erwähnt, dass die animalischen Früchte (also die Zoan Früchte) im Angriff die stärksten seien. Bisher kamen mir Logia Früchte auch immer gefährlicher vor. Aber wenn man sich Chopper mal in seiner Riesenform als Hakinutzer vorstellt, dann kann ich da Luccis Aussage schon nachvollziehen.
    Deswegen hat die CP auch immer auf Zoanfrüchte gesetzt (Jabura, Ecki, Lucci etc.)

  10. #10449
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Don Flamingo ist der Schoßhund der Marin? Habe ich was verpasst ? Flamingo arbeitet offen gegen die Marine nur durch seinen Status trauen die ihn halt sehr und verdächtigen ihn für nichts, aber gewiss ist Flamingo kein Freund der Marine und schon gar nicht deren Schoßhund.

  11. #10450
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Okay falsch ausgedrückt er ist ein schjesser passt besser ^^ wer Piratenkönig sein will darf keine angst habe siehe roger der gegen siki schjff mäßig unterliegen war oder ruffy und ein paar crew mitglieder ruffy der keine angst zeigt ,weil er eh keinen kennt^^ und selbst doch er keine angst hätte

    Naja auch nur meine Meinung

  12. #10451
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Hätte mal eine Frage, why verstärkt Kaido seine Streitmacht ausgerechnet mit Zoan? Liegt dass daran das die Fabrik nur Zoan Früchte produzieren konnte? Mir macht es nicht gerade sinn, weshalb man nicht Logia Früchte produziert. Oder liegen hier wesentliche Unterschiede zur Produktion einer Logia und einer Zoan Frucht? (ich halte Logia - Nutzer für weit aus gefährlicher als Zoan -Nutzer)
    Caesar erwähnte,dass man mit SAD Zoan-früchte herstellen kann,die tatsache,dass er speziell von zoanfrüchten sprach lässt vermuten,dass eben wirklich nur solche hergestellt werden können und keine anderen.

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Okay falsch ausgedrückt er ist ein schjesser passt besser ^^ wer Piratenkönig sein will darf keine angst habe siehe roger der gegen siki schjff mäßig unterliegen war oder ruffy und ein paar crew mitglieder ruffy der keine angst zeigt ,weil er eh keinen kennt^^ und selbst doch er keine angst hätte

    Naja auch nur meine Meinung
    Naja vorsichtig sein würd ich nicht mit schisser sein gleichsetzen,wer blind losstürmt verliert ebenfalls,das haben die strohhüte selbst auf schmerzhafte weise auf dem sabaody archipel erfahren und grade jetzt geht dank law die strohhutbande selbst eher vorsichtig vor als loszustürmen,sanji und die anderen sind vor big mom abgehauen(oder wollten es zumindest,man hat sie bislang noch nich gesehen) und ruffy usw.machen erst doflamingo fertig bevor sie sich an kaidou ranwagen.

    Wobei bislang haben nur seine untergebenen davon gesprochen ihn zum könig zu machen,ist nicht mal klar ob doflmaningo das selbst will

  13. #10452
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    neues chap is da.
    Boah trebol war schon recht beeindruckend,frag mich aber auch wie sie dem jetzt noch entkommen wollen,weil ich denke eigtl.nicht dass robin und lysop ne chance gegen ihn haben.

    Die tatsache,dass sugar durchaus auch selbst kämpfen kann und bei weitem nich so unschuldig ist wie sie aussieht gefällt mir zudem sehr.
    Nachdem der plan sie ohnmächtig zu machen wirkte schon irwie antiklimatisch,vorallem da sie ja vermutlich schon erwachsen wäre,wenn ihre tf nich das wachstum verhindern würde.

    A propos tf,die ist ja mal derbst overpowert,eine berührung und man ist ein spielzeug,keiner kann sich an einen erinnern und man muss ihr gehorchen O_o

  14. #10453
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Finde ich übrigens sehr gut, dass Trebol so stark ist, was man an seinem Äußeren eigentlich nicht hätte erwarten können.

  15. #10454
    Maxi2222 Maxi2222 ist offline

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    A propos tf,die ist ja mal derbst overpowert,eine berührung und man ist ein spielzeug,keiner kann sich an einen erinnern und man muss ihr gehorchen O_o
    Das spricht eigentlich gut für Lysop als Gegner von Sugar im Endkampf des Arcs und ich denke Robin wird sich was einfallen lassen um Trebol von Sugar auch weiterhin fern zu halten.

  16. #10455
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    neues chap is da.
    Boah trebol war schon recht beeindruckend,frag mich aber auch wie sie dem jetzt noch entkommen wollen,weil ich denke eigtl.nicht dass robin und lysop ne chance gegen ihn haben.

    Die tatsache,dass sugar durchaus auch selbst kämpfen kann und bei weitem nich so unschuldig ist wie sie aussieht gefällt mir zudem sehr.
    Nachdem der plan sie ohnmächtig zu machen wirkte schon irwie antiklimatisch,vorallem da sie ja vermutlich schon erwachsen wäre,wenn ihre tf nich das wachstum verhindern würde.

    A propos tf,die ist ja mal derbst overpowert,eine berührung und man ist ein spielzeug,keiner kann sich an einen erinnern und man muss ihr gehorchen O_o
    Ich denke es wird darauf hinauslaufen das Lysop gegen Sugar kämpfen wird. Auch wenn ich den Wandel von Lysop jetzt nicht so toll finde, er versteckt sich lieber feige(gut hat er früher auch gemacht,ABER für seine Freunde hat er dann doch gekämpft und stand ein ) und jetzt lässt er die Zwerge in ihr Verderben laufen....

    Ich denke entweder kommt Sanji und übernimmt den Kampf gegen Trebol, denn sonst ist die SHB ja auf Dressrosa gefangen, oder Lysop besiegt zuerst Sugar und alle anderen bekommen ihr Gedächtnis wieder, und da sind dann da solche Größen wie Don Chinjao und auch Cavendisch die wohl damit fertig werden sollten.

  17. #10456
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: One Piece | jap. Manga

    ich hab nicht richtig verstanden, wieso haben sie Sugar nicht das scharfe Zeugs untergejubelt heimlich als Trebol weggelockt wurde?

  18. #10457
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Weil die Zwerge im Prinzip friedlich sind, und sie dachten Sugar wäre alleine keine Gefahr, da haben sie ihr erst angeboten das sie die Spielzeuge freiwillig zurückverwandelt.

  19. #10458
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: One Piece | jap. Manga

    Das Chapter gefiel mir sehr und auch der Arc. Es wird noch zu einem richtigen Chaos kommen. Das Sanji jetzt kommt und Robin und Lysop hilft wage ich zu bezweifeln: das letzte mal als wir ihn sahen, war er vor einem riesen Kriegsschiff von Big Mum zu sehen.
    Trebol erscheint mir schon ziemlich heftig und ich bezweifle, dass Robin dem gewachsen ist. Auch Pica wirkt ziemlich heftig. Da bin ich echt gespannt wie später die Paarungen aussehen werden. Auf jeden Fall wird es zu einem richtigen Chaos kommen, wenn die ganzen starken Piraten aus ihren Spielzeugen befreit werden!

  20. #10459
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Na das Problem ist dann aber, dass man davon ausgehen kann das Sanji und die Sunny Crew keine Chance gegen die Big Mom Piraten hatten, und ich bin sicher das Big Mom die Sunny dann zerstört hätte. Von daher ist es möglich und abgesehen davon sind zwar Nami und Chopper Angsthasen, aber wenn es drauf ankommt kann man auf sie zählen. Abgesehen davon wie sollen denn die Strohhüte sonst von Dressrosa weg kommen? Dann darf man auch nicht vergessen das Sanji sich beweisen muss, denn er sieht ja kaum Land in der neuen Welt, wenn man das mal mit der enormen Stärke von Ruffy und Zorro vergleicht.

  21. #10460
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    So also man weiß jetzt das Rebecca 16 Jahre alt ist, gut ich hätte sie älter geschätzt aber okay. Ich denke aber mittlerweile das sie nicht in die SHB eintreten wird, einfach weil sie zu zahm ist. Sicherlich gibt es Angsthasen bei der SHB, die kämpfen aber dann wenn es sein muss. Der Toy Soldier ist also Kyros, sehr interessant, da würde mich auch mal die Vergangenheit interessieren, denn ein paar Jahre fehlen da doch.(immerhin ist Kyros vor 20 Jahren verschwunden und ich bezweifle das er als Toy Soldier Rebecca gezeugt hat ) Trebols Klebstoff ist auch entzündlich und brennt, sehr interessant, macht ihn in meinen Augen zu einem Gegner für Brook oder Kinemon. Die Zwerge nerven mich aber schon, ja sie sind leichtsinnig, aber so extrem?Das finde ich einfach nur bescheuert, da kann ja jeder kommen und was sagen und die glauben das dann. Ich denke am Ende dieses Arc wird Flamingo besiegt und seine Verbrechen öffentlich gemacht, er muss fliehen und Rebecca kommt auf den Thron. Eigentlich ist ja Viola an der Reihe, da sie sich aber am Regime beteiligt hat, fällt sie da in meinen Augen für den Posten als Königin raus.

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece