Seite 556 von 712 ErsteErste ... 536546555556557566576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.101 bis 11.120 von 14225
  1. #11101
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Warum hat er die dann nicht auf der Fischmenscheninsel eingesetzt, als er da Probleme hatte ?
    Er hat es einfach nicht gebraucht gegen Hody. Auch wenn er natürlich Hody's Biss Attacke etwas unterschätzt hatte.
    Wenn die Vermutungen aller Spekulanten richtig liegen das Gear 4 eine körperliche Angelegenheit ist im 1vs1, dann wäre Gear 4 für die Zerstörung Noah auch ziemlich unnötig gewesen, da war/wäre Gear 3 natürlich besser da Ruffy damit die Noah flächenbedeckend attackieren konnte.
    Zudem glaube ich das der Einsatz von Gear 4 auf der FMI ein unnötiger Kratfaufwand für Ruffy wäre, da waren Gear 2 / 3 ausreichend. Ruffy hat am Land kaum Gear 2/3 benutzt um Hody zu besiegen, aber im Wasser zu kämpfen und das gegen einen Fischmenschen der sich mit Drogen aufpumpt hat, ist natürlich schwerer, weswegen Gear 2/ 3 notwendig waren.

  2. Anzeige

    AW: One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #11102
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Also ich gehe davon aus das Gear 4 auch heftige Nebenwirkungen haben wird und solange Ruffy das wirklich nicht braucht wird er es auch nicht nutzen. Gear 2 hat ja auch krasse Nebenwirkungen und genau sowas denke ich auch bei Gear 4.

  4. #11103
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    vielleicht wird er zum Riesen bei Gear 4?
    mit Haki Rüstung ist doch klar ^^

    würde auch erklären das er es bei der Fischmenscheninsel nicht benutzt hat
    zu wenig Platz ^^
    Gumo gumo No Giant wie gegen Moria Shadow-Asgard? war ja eine Full-Body Gears2/3 Kombo, diesmal mit Full-Body Coca Rüstung und schon hat man Gear 4, hehe.


    Wird auch langsam Zeit dass er Gears2 wieder komplett auf ganzen Körper nutzt, dann sollte Soru auch schneller sein als vorher und Agilität sowie wie die Wahrnehmung/Reaktionsvermögen sollte dann auch deutlich steigen, das Gehirn wird dadurch schließlich auch besser durchblutet, das konzentrationsvermögen sollte dadurch auch steigen. Seine Hakis könnten so stärker werden durch die stärkere/bessere Konzentration des Gehirns dank Full-Body Gears2.

  5. #11104
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Manga

    stimmt, ist mir auch nicht so aufgefallen aber Ruffy hat tatsächlich seit dem TS auf FullBody Gear 2 verzichtet, es könnte mit dem Nebeneffekt verbunden sein. Nun könnte ein Upgrade von Gear 2 auf Gear 4 folgen.

  6. #11105
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Warum hat er die dann nicht auf der Fischmenscheninsel eingesetzt, als er da Probleme hatte ?
    Wo hatte er da Probleme gehabt? Er hatte Hody sowohl auf dem Land als auch im Wasser sowas von geraped...

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    vielleicht wird er zum Riesen bei Gear 4?
    mit Haki Rüstung ist doch klar ^^
    Das wäre doch genau das, was Doffy bisher kritisiert hatte. Ruffy würde dadurch dem Gegner deutlich mehr Angriffsfläche bieten und das wäre gar nicht hilfreich gegen Doffy.

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    würde auch erklären das er es bei der Fischmenscheninsel nicht benutzt hat
    zu wenig Platz ^^
    Auf dem Birdcage hat der doch genauso zu wenig Platz. Wenn er dort zum Riesen wird, zerschneiden die Fäden Ruffy. Wäre also so ziemlich unpraktisch.
    Und wo hatte er bei der Fischmenscheninsel "zu wenig Platz"?

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Also für mich kam es so rüber, das Hody den Ruffy ziehmlich geschlagen hat. Mit aller letzter Kraft konnte er durch ein Bombardemant Hody schlagen. Da kam dann noch die Noah, wo er dann letztendlich fast gestorben wäre. Also ich hätte es schon für nötig empfunden.
    Ruffy hatte Hody auf dem Land richtig fertig gemacht. Er sah es sogar nicht einmal für nötig, Gear 2 mit hardening zu kombinieren. Auf dem Wasser hatte Ruffy Hody genauso platt gemacht. Wozu bräuchte er da Gear 4? Da würde Ruffy doch unnötig Kraft verschwenden. Er hatte lediglich seinen Biss unterschätzt. Und der Teil, wo Ruffy fast gestorben wäre, lag daran, dass er versucht hatte ein 130KM großes Schiff dabei aufzuhalten, eine gesamte Insel zu zerschmettern. Dabei verlor er auch ziemlich viel Blut, wegen der Verletzung, die Hody Ruffy durch den Biss verursacht hatte. Ist ja wohl logisch.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Wird auch langsam Zeit dass er Gears2 wieder komplett auf ganzen Körper nutzt, dann sollte Soru auch schneller sein als vorher und Agilität sowie wie die Wahrnehmung/Reaktionsvermögen sollte dann auch deutlich steigen, das Gehirn wird dadurch schließlich auch besser durchblutet, das konzentrationsvermögen sollte dadurch auch steigen.
    Wie jetzt? Hatte Ruffy etwa bisher nie Gear 2 auf seinen ganzen Körper benutzt? Wusste ich gar nicht. Aber wann erwähnte Ruffy das denn?

  7. #11106
    Pánthéos

    AW: One Piece | jap. Manga

    Vielleicht passiert ja aber auch genau das Gegenteil von dem was wir hier alle annehmen, nämlich das er sich nicht vergrößtert oder dehnt, sondern bewusst den Nachteil von Gear 3 als Vorteil nutzt.

    Er staucht sich also quasi komplett, womit er die kompletten Wege für das Blut drastisch reduziert, kann das ganze (like Gear 2) noch effizienter pumpen, ist weitaus flinker und hat durch die kürzeren "Wege" auch zusätzlich mehr Kraft.

    Zu dem würde das erklären warum er dies nicht auf der FMI genutzt hat, denn was bringt ihm dort die reduzierte Größe? Da musste er auf Fläche gehen.

  8. #11107
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Vielleicht passiert ja aber auch genau das Gegenteil von dem was wir hier alle annehmen, nämlich das er sich nicht vergrößtert oder dehnt, sondern bewusst den Nachteil von Gear 3 als Vorteil nutzt.
    Also, die Theorie mit dem Muskel finde ich aber besser als diese. Man muss Ruffy ja keinen Körperbau geben wie der Nightmare Ruffy, Ruffy könnte auch gut einen Körperbau wie Goku oder Vegeta haben. Zumal Oda sich immer gerne von DB inspirieren lies, denke ich mal. Zumal das auch passen würde.

  9. #11108
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Wie gesagt die Theorie mit den Muskeln finde ich irgendwie ganz passend. Da ja Gear 2 das Blut betraf, Gear 3 die Knochen. Dann würde es eben noch das ZNS,die Sehnen und noch andere Sachen geben. Da Ruffy aber auch körperlich zulegen muss und dazu schnell sein sollte, machen Muskeln am ehesten Sinn.Grade da er ja auch in seinen Arm beißt, und da liegen halt nun mal am ehesten Muskeln.

    Ich kann mir wirklich vorstellen, dass Ruffy seine Dehnbarkeit einbüßt, weil die Muskeln zusammengezogen worden, dafür wird er aber schneller und kräftiger. Da gibt es ja auch eine Technik (also auf der Welt) wo man seine Muskeln zusammenzieht und diese dann auf Kommando loslässt, und damit kann man weitaus härter zu schlagen.

  10. #11109
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: One Piece | jap. Manga

    was ich mal hoffe, das ruffy im normalen zustand enorm an stärke gewinnt.
    wenn wir ehrlich sind, ohne seine gummifähigkeit würden viele ihn plätten.
    die razur müsste er auch so hin bekommen ohne gear second.
    shanks oder garp die keine tf haben ,sind auch extrem stark.

  11. #11110
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    wenn wir ehrlich sind, ohne seine gummifähigkeit würden viele ihn plätten.
    Hmm eigentlich nicht. Ruffy wäre ohne TF auch stark, aber das sollte man anderst betrachten : Ruffy ohne TF (von Kind auf) hätte sicher einen anderen Kampfstil, der Wille ist der gleiche nur ohne TF. Er würde vermutlich einiges von Garp abgucken und eigene Technicken entwickeln usw - und seine Konzentration auf Haki wäre natürlich enorm und höher wie ein Ruffy mit Tf der sich hauptsächlich auf die TF konzentriert, also wie gesagt ein Ruffy ohne Tf hätte eine ganz andere Entwicklung genommen, wie stark er dann wirklich wäre kann man nicht sagen aber Sabo ist ein gutes Beispiel (bevor er die FF gegessen hat) das man auch ohne TF stark werden kann. Corby wird m.E auch ohne Tf zum Admiral aufsteigen irgendwann.

  12. #11111
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    wenn wir ehrlich sind, ohne seine gummifähigkeit würden viele ihn plätten.
    Ehm, nein... Selbst ohne seine TF besitzt Ruffy eine Stärke, die ziemlich abnormal heftig ist. Als Ruffy nach dem großen Krieg aufgewacht ist, hatte er mal eben ohne Probleme mehrere Felsen, ohne seine Gummipower natürlich, kaputtgehauen - mit seinen bloßen Fäusten. Was den Rest angeht, so hat @Tay123 es perfekt beschrieben.

  13. #11112
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: One Piece | jap. Manga

    Also wenn Ruffy sich wirklich in den Arm beißt, dann ist die Sache doch eigentlich klar:

  14. #11113
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ehm, nein... Selbst ohne seine TF besitzt Ruffy eine Stärke, die ziemlich abnormal heftig ist. Als Ruffy nach dem großen Krieg aufgewacht ist, hatte er mal eben ohne Probleme mehrere Felsen, ohne seine Gummipower natürlich, kaputtgehauen - mit seinen bloßen Fäusten. Was den Rest angeht, so hat @Tay123 es perfekt beschrieben.
    das machte ihnnicht aus weil er aus gummi besteht . darum ist das mit den felsen zerschlagen keine normale kraft einwirkung.

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Hmm eigentlich nicht. Ruffy wäre ohne TF auch stark, aber das sollte man anderst betrachten : Ruffy ohne TF (von Kind auf) hätte sicher einen anderen Kampfstil, der Wille ist der gleiche nur ohne TF. Er würde vermutlich einiges von Garp abgucken und eigene Technicken entwickeln usw - und seine Konzentration auf Haki wäre natürlich enorm und höher wie ein Ruffy mit Tf der sich hauptsächlich auf die TF konzentriert, also wie gesagt ein Ruffy ohne Tf hätte eine ganz andere Entwicklung genommen, wie stark er dann wirklich wäre kann man nicht sagen aber Sabo ist ein gutes Beispiel (bevor er die FF gegessen hat) das man auch ohne TF stark werden kann. Corby wird m.E auch ohne Tf zum Admiral aufsteigen irgendwann.
    na klar das bestreite ich nicht.
    doch wie gesagt ist er im normalen zustand in der neuen welt schwach.
    ich dachte nach den 2jahren würde er locker die schnelligkeit von gear second im normalen zustand beherrschen.

  15. #11114
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Denery
    das machte ihnnicht aus weil er aus gummi besteht . darum ist das mit den felsen zerschlagen keine normale kraft einwirkung.
    Dir müsste schon klar sein, dass Ruffy eine MENGE Kraft braucht, um seine Arme vernünftig zu dehnen und auf den Gegned zu zielen?! Das alles kann er nicht mit Zuckerwatte-Stärke schaffen. Im Manga sah man nochmal ganz gut, wie Ruffy mit seiner TF klarkam, als er noch schwach war - kaum. Versuch mal mit Gummi durch eine Wand zu schlagen. Geht nicht, huh?

    doch wie gesagt ist er im normalen zustand in der neuen welt schwach.ich dachte nach den 2jahren würde er locker die schnelligkeit von gear second im normalen zustand beherrschen.
    Selbst wenn - wo liegt das Problem?! Don Flamingo kämpft mit seiner Teufelskraft, Akainu kämpft mit seiner Teufelskraft, Kizaru, Aokoji, Ace, Pica, Whitebeard. Laut deiner Logik sind all diese Charaktere ohne ihre Teufelskräfte vollkommende Flaschen. Es ist nunmal so, dass die Teufelskraft ebenso ein fester Bestandteil der OP-Charaktere sind. Es ist ja nicht so, das Ruffy sich komplett nur auf seine Teufelskraft konzentriert. Auch er trainierte seinen Körper und lernte gleich alle 3 Hakiarten auf einen guten Level.

  16. #11115
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: One Piece | jap. Manga

    Gear 2: 387
    Gear 4: 783


  17. #11116
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Sind ca. 10 Jahre dazwischen....
    Wie die Zeit vergeht.

  18. #11117
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Dir müsste schon klar sein, dass Ruffy eine MENGE Kraft braucht, um seine Arme vernünftig zu dehnen und auf den Gegned zu zielen?! Das alles kann er nicht mit Zuckerwatte-Stärke schaffen. Im Manga sah man nochmal ganz gut, wie Ruffy mit seiner TF klarkam, als er noch schwach war - kaum. Versuch mal mit Gummi durch eine Wand zu schlagen. Geht nicht, huh?



    Selbst wenn - wo liegt das Problem?! Don Flamingo kämpft mit seiner Teufelskraft, Akainu kämpft mit seiner Teufelskraft, Kizaru, Aokoji, Ace, Pica, Whitebeard. Laut deiner Logik sind all diese Charaktere ohne ihre Teufelskräfte vollkommende Flaschen. Es ist nunmal so, dass die Teufelskraft ebenso ein fester Bestandteil der OP-Charaktere sind. Es ist ja nicht so, das Ruffy sich komplett nur auf seine Teufelskraft konzentriert. Auch er trainierte seinen Körper und lernte gleich alle 3 Hakiarten auf einen guten Level.
    woher willst du das genau wissen?

    kennst alle kämpfe etwa?
    whitebeard hat oft seine tf eingesetzt wenn große massen an feinde da waren.
    und nach meiner logik sind nicht alle ohne tf flaschen also behaupte mal nicht so ein scheiß.

    schau mal was ein cp9 agent drauf hat, das hat sicher ein admirla locker drauf.
    der neue admiral wurde sicher nicht nur wegen seienr tf frucht zum admiral.
    behalt deine meinung, ich respektiere sie eben nur nicht,.

  19. #11118
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    woher willst du das genau wissen?
    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    kennst alle kämpfe etwa?
    Nein, ich hatte lediglich einen Beispiel genannt, wie sehr deine Kritik über Ruffys Fähigkeit hinkt.

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    whitebeard hat oft seine tf eingesetzt wenn große massen an feinde da waren.
    Tja, ich mache es jetzt mal auf deiner Art:

    Ohne seine TF hätte Whitebeard deutlich mehr Probleme gehabt, mit den Gegnern klarzukommen. Er müsste sich dann nur noch auf sein Haki konzentrieren und auf seinen körperlichen Fähigkeiten. Und das alles sollte er dann gegen viele Elitesoldaten + Admiräle packen? Ohne seine TF würde der Alte schon längst sterben. Geht einfach, nicht wahr?

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    und nach meiner logik sind nicht alle ohne tf flaschen also behaupte mal nicht so ein scheiß.
    Doch! Genau das tut es! Du behauptest, das Ruffy ohne seine Teufelskraft schon längst verkackt hätte und das er ohne diese auch körperlich 'ne Lusche ist und das nur, weil die TF ihm in manchen Stellen einen Vorteil verschafft hatte. Aber ich hatte dir bewiesen, das Ruffy ebenso auch stark ist, ohne seine Teufelsfrucht. Wenn er keinen Gummikörper besitzt, besitzt er hingegen noch:

    - sein Rüstungshaki
    - sein Erahnungshaki
    - sein Königshaki
    - seine körperliche Stärke

    Konntest du dich noch daran erinnern, wo Ruffy - ohne seinen Arm zu dehnen - auf einer Säule eingeschlagen hatte, weil er Arlong etwas beweisen wollte, dass Menschen genauso kräftig sein können? Wo war da ein Einsatz von seiner Gummikraft? Wo hatte er da beispielsweise eine Gumo Gumo no Pistol benutzt? Nirgends. Das war seine alleinige Stärke. Da kannst du noch weiter irgendeinen scheiß behaupten.

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    schau mal was ein cp9 agent drauf hat, das hat sicher ein admirla locker drauf.
    Genauso wie das auch ein Ruffy drauf hat. Oder denkst du etwa, das ein anderer, schwächerer, TF-User - hier nehme ich mal Caribou als Beispiel - in einem 1. Kampf mit einem Soru-User diese Technik abgeguckt hätte und diese sogar gut einsetzen kann? Bellamy hatte seine Teufelskraft so benutzt, dass er sich übelst schnell bewegt hatte. Und was tat Ruffy? Er holte seine Faust aus und ballerte ihm mit schmackes auf's Gesicht. Aber wie kam es, dass er Bellamys Geschwindigkeit folgen konnte? Ach, das lag doch bestimmt "nur" an seiner Teufelskraft, weil diese Fähigkeit Ruffy ja alles gibt. Schnellere Wahrnehmung, mehr Stärke, mehr Ausdauer! ...oder doch nicht? Die GumGum-Frucht gibt ihm nur einen Gummikörper, mehr nicht. Er hat dann nur die Vorteile, die auch ein Gummi besitzt. Seine Stärke muss er selbst trainieren, er muss immernoch aufpassen, dass man ihm keine Stichwunde verpasst, usw. Bellamy hatte in den aktuellen Kapiteln Haki benutzt, um Ruffys Körper zu schaden. Tja, wäre Ruffy nach deiner Logik ohne seine Teufelsfrucht schwach, dann könnte er auch diese Angriffe gar nicht tanken. Hey, sogesehen könnte Don Flamingo - nach deiner Logik - Ruffy mit einem Kick k.o schlagen! Weil Ruffy ja ohne seine Teufelskraft ein Lappen ist! Ich hoffe, jetzt raffst du endlich mal, das Ruffy auch andere Fähigkeiten besitzt, außer seiner TF. Heck, der Junge hatte nicht umsonst Haki gelernt...

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    der neue admiral wurde sicher nicht nur wegen seienr tf frucht zum admiral.
    Wieso wendet dieser Admiral dann meistens nur seine Teufelskraft und kämpft nicht normal? Ja, die Marine nehmt einen Admiral nicht nur wegen seiner Teufelsfrucht, weil der auch andere Fähigkeiten besitzt, die erforderlich sind. Und wieso sollte dasselbe auch nicht auf Ruffy zutreffen? Er besitzt auch andere Fähigkeiten außer seiner TF... Aber wenn man so geht: Kizaru konnte durch seinen Logia-Körper viele Angriffe, die nicht durch Haki verstärkt worden sind, automatisch damit abwehren. Sogesehen hatte die TF ihm dabei einen Vorteil verschafft. Oder glaubst du, dass sich Kizaru immernoch so schnell bewegen könnte, wenn er nicht die Licht-Frucht genommen hätte? Glaube kaum.

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    behalt deine meinung, ich respektiere sie eben nur nicht,.
    Dude, es ist nicht MEINE Meinung - das sind Fakten aus dem Manga! Meine Meinung wäre es dann erst, wenn ich sagen würde "Ruffys Fähigkeit gefällt mir aus dem Grund nicht, weil...". Hier behauptest du einfach, das Ruffy ohne seine TF ein Lappen ist, was schlicht und ergreifend falsch ist. Ich meine, der Manga hatte es einem schon mehrere Male gezeigt, das die TF nicht das allerwichtigste ist und das Ruffy auch auf andere Fähigkeiten achtet, als nur auf seiner TF... Du liest den Manga und behauptest sowas... Da hat wohl jemand den Manga vollkommen falsch verstanden.

    Respektiere diese Tatsache halt nicht, wenn sie dir auch nicht gefällt - ist deine Sache. Aber sprich hier dann auch selbst nicht von Tatsachen. Und deine Aussage "Ruffy ist ohne seiner TF schwach" kann man nicht als eine Meinung ansehen. Hier möchtest du es uns allen somit faktisch übermitteln.

    Und außerdem: Wo hatte ich denn behauptet, das WB und alle bekannten Admiräle ohne ihre Teufelskraft vollkommende Lappen wären?! Ich hatte hier nur einen BEISPIEL gegeben, wie das wäre, wenn man nach deiner Logik geht! Das heißt nicht gleich, dass ich wirklich meine, das WB und Co. ohne ihre TF Flaschen wären. Mir ist doch klar, was den Charakteren alles ausmacht.

    Achja, wenn man es auch noch so formulieren könnte: In der neuen Welt wäre Ruffy ohne Haki schwach. Was für eine TF derjenige in der neuen Welt besitzt, sagt nichts aus. Man sah doch perfekt, wie Smoker kassiert hatte, weil er sein Haki nicht stark genug trainiert hatte. Würde Ruffy sein Haki nicht trainiert haben, hätte schon Ceaser ihn vernichet - und das, obwohl Ruffy eine Teufelsfrucht besitzt. Da siehst du, das Ruffy nicht nur allein an seiner TF gewinnt.

  20. #11119
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    @Denery: Du meinst deine Meinung nach solchen Schwachsinnsposts wird respektiert?

    Edit: Jedenfalls tippe ich immer noch darauf das Gear 4 was Neues sein wird, und nicht "einfach" nur Gear 2 und 3 kombiniert. Grade weil Flamingo ja meint das da die Angriffsfläche zu groß ist, von daher wird Ruffy sich sicherlich nicht in einen Riesen verwandeln. Ich tippe darauf er wird sich zusammen ziehen, seine Muskeln werden ausgeprägter, er wird sich nicht mehr dehnen können, dafür stehen seine Muskeln so unter Spannung das er da das 3 oder 4 Fache an Kraft und Geschwindigkeit aufbringen wird.

  21. #11120
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: One Piece | jap. Manga

    @daywalker2609:

    Ich rechne auch zudem damit, das Ruffy in allen Stärken deutlich stärker wird durch Gear 4. Die Geschwindigkeit und Stärke wird sich nämlich verstärkern, denke ich mal. Denn überlegt mal: auch wenn Ruffy schnell war, konnten seine schnellen Angriffe Doffy nicht treffen, weil er einfach zu schnell war. Was würde also daran ändern, wenn er noch mehr Kraft kriegt? Getroffen wird Doffy am Ende sowieso nicht. Folglich könnte ich mir also vorstellen, dass dieser Modus ein Upgrade zu Gear 2 und Gear 3 sein wird. Und als Begründung wird man diese Muskel-Sache da benutzen. Das ist meine Theorie zu Gear 4.

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece