Seite 558 von 712 ErsteErste ... 538548557558559568578 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.141 bis 11.160 von 14225
  1. #11141
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Haha wenn das stimmt hätte ich so was von Recht mit meiner Theorie.

  2. Anzeige

    AW: One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #11142
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Manga

    Spoiler öffnen

  4. #11143
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  5. #11144
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  6. #11145
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  7. #11146
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  8. #11147
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: One Piece | jap. Manga

    Kapitel ist da!

    Dat epic Gear 4th!

    One Piece 784 - Read One Piece 784 Online - Page 1

    Hatten die meisten also doch recht mit
    Spoiler öffnen

  9. #11148
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Hammer.
    Erstmal waren die Spoiler von gestern fake.
    Schade fand darin die form von Luffy geil.
    Aber diese hat es auch in sich,mehr wenn Chapterauf Deutsch kommt.

  10. #11149
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: One Piece | jap. Manga

    Jetzt teilt Luffy aber aus, Gear 4 ist echt geil

  11. #11150
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: One Piece | jap. Manga

    kann man die falschen Spoiler noch irgendwo sehen?

  12. #11151
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: One Piece | jap. Manga

    Hmm woran soll das geil aussehen xD sieht aus wie nightmare ruffy für viele. Für mich sieht es aus wie sengoku's buddha form. Sieht für mich eher wie einfallslos aus.

  13. #11152
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Hmm woran soll das geil aussehen xD sieht aus wie nightmare ruffy für viele. Für mich sieht es aus wie sengoku's buddha form. Sieht für mich eher wie einfallslos aus.
    Für mich eher beides.
    Aber vorallem seine Attacken sehe cool aus und haben coole Effekte.
    Er kombiniert haki mit gear 2 und Muskeln so erhält er diese form.
    Jetzt hat er dadurch auch eine starke Verteidigung und seine Kraft ist sehr hammer.
    Ich kann mir auch denken das er diese Form anders gestaltet und eine andere Körper Figur übernimmt.
    Seit heute bin ich der Meinung das wir aufjedenfall eine Vulkanisierung sehen werden.
    So wird er noch stärker da bin ich mir sicher.

  14. #11153
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    So doffy muss jetzt zeigen das er damit mithalten kann ansonsten wird es ein langweiliges ende geben was ich aber nicht glauben will achja ruffy gear 4 ähnelt stark nightmare ruffy

    Zorro versucht anscheinend den käfig zu zerschneiden er war ja schon ein held der pica aufgehalten hat also warum nicht auch den käfig

  15. #11154
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    So doffy muss jetzt zeigen das er damit mithalten kann ansonsten wird es ein langweiliges ende geben was ich aber nicht glauben will achja ruffy gear 4 ähnelt stark nightmare ruffy

    Zorro versucht anscheinend den käfig zu zerschneiden er war ja schon ein held der pica aufgehalten hat also warum nicht auch den käfig
    Naja der Don wird noch was im Köcher haben. Ich denke aber das Ruffy ihn besiegen wird, man darf aber nicht vergessen das diese Form von Ruffy mächtig ist, ABER er will ja niemanden sterben lassen. Leider ist das Zentrum des VOgelkäfigs eben Flamingo, sprich mit jeder Attacke dieser einsteckt fliegt er weiter und so ändert sich auch die Richtung die der Birdcage nimmt.
    Ich denke Zorro wird nur einen Teil blocken können bzw zerschneiden, der gesamte Vogelkäfig ist einfach viel zu groß, aber es gab ja schon ein Foreshadowing, im Kampf gegen Pica, dass Zorro eben durch alles schneiden kann.

  16. #11155
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Habe ich das jetzt richtig verstanden..., er nutzt sein panzerHaki nicht als Rüstung sondern auf einer Art um einen ähnlichen Effekt zu erreichen wie mit Eisenpanzer aber das nur auf der Haut, damit es härter ist und pump Luft in die Haut/unter die Haut um die Elastizität/Dehnbarkeit zu verbessern, so dass später die Spannung für seine Angriffe erhöht ist? Er springt auch wie ein Ball und kann nicht normal stehen bleiben...
    Optisch hat Oda aus ihm also ein Hulk mäßigen*Yōkai* gemacht, sieht jedenfalls so aus mit den Augen/Augenringen und dem PanzerHaki das wie eine Bemalung/Tattoo aussieht.

    Also doch etwas komplett neues verpasst bekommen.

    Zum Chapter, ich hoffe Doflamingo macht bald ernst. Ein Easy Win sollte es nicht werden nur weil Gears 4 rausgeholt wird.

  17. #11156
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Habe ich das jetzt richtig verstanden..., er nutzt sein panzerHaki nicht als Rüstung sondern auf einer Art um einen ähnlichen Effekt zu erreichen wie mit Eisenpanzer aber das nur auf der Haut, damit es härter ist und pump Luft in die Haut/unter die Haut um die Elastizität/Dehnbarkeit zu verbessern, so dass später die Spannung für seine Angriffe erhöht ist? Er springt auch wie ein Ball und kann nicht normal stehen bleiben...
    Optisch hat Oda aus ihm also ein Hulk mäßigen*Yōkai* gemacht, sieht jedenfalls so aus mit den Augen/Augenringen und dem PanzerHaki das wie eine Bemalung/Tattoo aussieht.

    Also doch etwas komplett neues verpasst bekommen.

    Zum Chapter, ich hoffe Doflamingo macht bald ernst. Ein Easy Win sollte es nicht werden nur weil Gears 4 rausgeholt wird.
    Ruffy erhöht den Druck in den Muskeln, da Kinniku Fuusen übersetzt so viel wie"Muskel Ballon " bedeutet

  18. #11157
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ruffy erhöht den Druck in den Muskeln, da Kinniku Fuusen übersetzt so viel wie"Muskel Ballon " bedeutet
    Mir ist schon aufgefallen dass er seine Muskeln benutzt um unter Spannung zu stehen, aber es erklärt auch nicht alles(jetzt mit der besseren Übersetzung wird auch gesagt was er aufpumpt)... . Doflamingo hat ihm mit Haki eine verpasst und es hatte keine Wirkung. Nach dessen Aussage nutzt er sein panzerHaki auch auf einer andere Art: Statt sich mit der Rüstung zu umhüllen, hat er seine Haut zu einer Rüstung gemacht, das heißt er verhärtet mit diesem Haki direkt sein Gummielement und kann somit seine TF Kraft direkt mit dem Haki kombinieren. Es ist somit ähnlich wie Tekkai und doch anders, da Tekkai die Muskeln benutzt um den Körper zu härten...
    Dann die Sache mit Gears2, es sieht nicht so aus dass er es die ganze Zeit nutzt, sondern nur kurz bei angriffen usw., ob er es auch auf dem ganzen Körper anwendet in diesen kurzen Momenten ist auch nicht deutlich(sieht für mich nicht so aus als würde er es machen)

    Mit Elastizität/Kompression hat wohl niemand gerechnet, das Oda aus ihm praktisch einen voll aufgepumpten Ball welcher unter Spannung steht macht ist schon interessant.
    Habe damit gar nicht gerechnet.

  19. #11158
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich zitiere mal die Beschreibung vom OPwiki:"Eine weitere Besonderheit liegt allerdings in Ruffys Talent zur Anpassung. Wieder einmal erreicht er dank seiner Teufelsfrucht einen Zustand, welcher für jeden anderen Charakter technisch unmöglich ist, wenn in den Zustand des Gear 4 übergeht. Dazu beißt er sich in den Unterarm und bläst dieses mal Luft in seine Muskeln. Sein Rüstungshaki konzentriert er dabei auf seine Arme und Beine. In diesem Modus blähen sich seine Muskeln auf und er gewinnt an Größe, ähnlich wie Chopper, wenn er seinen "Double Weight" einsetzt. Ebenfalls gewinnt er dabei an Körpergröße. Dadurch war in der Lage, sich sowohl gegen die riesigen Monster während seines Trainings als auch gegen Don Quichotte de Flamingo durchzusetzen, gegen den er die Schnelligkeit von Gear 2 sowie die Durchschlagskraft von Gear 3 gleichzeitig benötigte. Weiterhin gewinnt Ruffy an Sprungkraft und kann sich genauso wie Sanji durch die Luft bewegen. Offenbar kann er sich anders nicht mehr fortbewegen. Wenn er zuschlagen oder zutreten will, zieht er seine Arm bzw. seine Beine wie eine Feder ein, was an Bellamys Kampftechnik erinnert."

  20. #11159
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Finde die Beschreibung Aohige_AP(aus Arlong Park.net) besser/kürzer und simpler.

    1. Luffy breathes air into his CoA-infused arm, and he calls it "Muscle Balloon" (Kinniku Fuusen)
    2. Pound is wrong. It clearly says Boundman, as in bounce around. Because that's the whole point of Gear 4, turning into a hard superball.
    Die anderen Kleinigkeiten wie mit dem panzerHaki, Gears 2 usw. muss man noch abwarten, vielleicht beim nächsten Gegner wenn er diese Form intensiver nutzen wird. Im Moment sieht es ja nach Bruno 2.0 aus...

  21. #11160
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Hier mal was interessantes von einem User auf Facebook.
    "Er hat doch "Gear 4 Pound Man" gesagt, glaubt ihr es gibt mehrere Formen von Gear 4? *-* wäre nochmal epischer als es jetzt schon ist*"
    Ich denke immer noch das es mehrere formen gibt,wette er kann noch andere formen damit einsetzen^^
    Also reichlich zum Diskutieren haben wir ja xD.

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece