Seite 595 von 712 ErsteErste ... 575585594595596605615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.881 bis 11.900 von 14225
  1. #11881
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Nee kein bock bin am handy xD du bis der erste der sich bedchwert, also liegt es an dir bin schon hier 7 jahre und ein paar beiträge feschrieben und auch immer so. Und es hat keinen gestört ... Lern es !!!
    Naja wir sehen es halt verschieden. Kein zweifel bin auch der meinung das duke mega stark ist. Aber gegen flamingo hätten sie auch keine chance. Einmal vogelkäfig dann is es vorbei dann kann er sich die verstärkung knicken. Hmm das zoro probleme hatte kann daran liegen das er einfach net bereit war bzw überrascht wurdw mit dem elektroschocker hätte er sein vorahnungshaki mal eingesetz. Hättr er sich seelisch drauf eingestellt wäre es wohl kein problem m.M.n
    Er versteht es nicht, niemand bestreitet dass sie stark sind. Es geht ja mehr darum dass man einfach nicht weiß wie stark die beiden Fraktionen(sowie jeder Einzelne) wirklich sind, da sie alle neu und nur Off-Sceen gegeneinander gekämpft haben.
    Niemand von ihnen ist gegen einen bekannten Char. angetreten, dessen Feats. zum größten Teil bekannt sind und dieser schon irgend einer Stärke-Gruppe im Manga zugeordnet ist.
    Und ohne eine solche Begegnung, die uns dann mit Information zu einem Vergleich wenigstens etwas bietet, machen seine Beispiele einfach keinen Sinn. Z.B. bei den Minks+die zwei Könige gegen Jack und seine Leute+Verstärkung versucht er ein Beispiel zu brigen mit Ruffy/Law gegen Doflamingo und ob Doflamingo fünf Tage durchhalten würde. Das alleine macht einfach keinen Sinn. Da Ruffy/Law extrem stark sind und beide sehr starke TF Fähigkeiten besitzen, Law alleine hat eine der stärksten TF's im ganzen Manga und kann mit seiner TF extrem gut umgehen...
    Oder wenn es um Doflamingos Parasit/Lähmung geht, kommt er mit Fujitora und Sabo, dass er sich sicher sei dass Doflamingos Fähigkeit bei keinem der beiden Fuktionieren würde um so zu deuten dass Doflamingos Fähigkeit auch bei den Minks+den Königen nicht gehen würde, dabei vergisst er komplett dass Fujitora ein verdammter Admiral mit einer Gravitations-Fähigkeit ist und Sabo einer der stärksten Revos, dazu noch Feuerlogia.
    Oder er fragt wieso Doflamingo diese Fähigkeit nicht gegen Ruffy/Law nutzte, dabei übersieht er komplett dass beide Theoretisch dank ihrer eigenen TF Fähigkeiten die Kontrolle/Lähmung umgehen könnten, Law portet sich einfach raus und Ruffy bläht sich stark auf um die Fäden zu lockern, aja und natürlich Plot-twist bis es Oda selber auffiel und er diese Fähigkeit ganz zum Schluss wider brachte, wo Ruffy Gear 4 brauchte um sich zu befreien.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Sollte Duke so stark sein wie es Luffy meint wird er schon alleine Flamingo ne menge Probleme machen,dazu haben wir zig minks,die Musketiere und dann noch die Nacht truppe mit Neko der genau so stark wie duke ist,die Guardians mit Pedro und dann Laws crew.
    Ich sehe kein möglichkeit wie Flamingo sich gegen diese Übermacht sich verteidigen soll.
    Hier ist das Problem... wie ist den die Art mit der Ruffy seine stärke deutet? und wie hoch schätzt er den seine stärke ein zum Vergleich mit anderen? du beziehst dich auf das Argument von Ruffy zu Fujitora, obwohl es eine komplett andere Situation+Aussage war. Laut Ruffy muss er stark sein, weil er so aussieht, lol und vielleicht ist er auch stark, aber wie stark genau wissen wir nicht um ihn überhaupt erst in die Nähe von Doflamingo usw. zu setzten. Das ist der Punkt.
    Einen ähnlichen Satz wie beim Duke, der aufs optische basiert sagte Ruffy auch zu Jimbei in ID, als Jimbei zu Ruffy sagte er sei zum Kampf auf dem Land nicht zu gebrauchen und Ruffy(von dem was er vorher sehen konnte) ihm mit: *wirklich? du wirkst aber sehr stark* antwortet. Und Jimbei war stark, er ist es auch jetzt, doch es gab und es gibt auch jetzt genug die deutlich stärker waren/sind als er, manche sind sogar so stark dass sie ihn wohl mit einem Hit töten/K.O. würden.
    Du musst warten bis es wirkliche Tatsachen für irgendwelche Vergleiche mit Person X.Y,Z gibt. Diese gibt es zur Zeit absolut nicht... . Der Kötter hatte mal Shanks getroffen, wenn da jetzt irgendwann kommt er habe gegen diesen gekämpft und ganz gut abgeschnitten, vielleicht sogar die Oberhand im Kampf gehabt usw. Dann könnte man jetzt ankommen und sagen, Boa der ist vielleicht wirklich extrem stark und sieht nicht nur so aus..., aber dann wäre noch immer die Tatsache dass es min. vor mehr als 12-13 Jahren war und Shanks damals mit großer Sicherheit nicht so stark war, wie zur heutigen Zeit.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Zoro hat sein vorahnungshaki benutzt,eine seite davor sieht man wie er schon wusste das jemand angreift.
    Sowas zu ahnen was der Gegner kann besonders bei solchen Fähigkeiten ist sehr schwer,Zoro ist kein Enel oder Fujitora was vorahnungshaki angeht.
    Er war einfach überrascht weil vor ihm ein übergroßes Kaninchen stand und aus dem nichts Blitze kamen...
    Du solltest diese Szene nicht all zu ernst nehmen, schon gar nicht irgendwelche Stärke Vergleiche. Hyouzou z.B. konnte einen Jet Angriff von Ruffy wahrnehmen, diesen Blocken und Ruffy Zeitgleich vergiften, Ruffy hatte ihn dafür sogar gelobt gehabt und ihn als sehr stark bezeichnet, doch er war trotzdem eher schwach als stark.

  2. Anzeige

    AW: One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #11882
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Er versteht es nicht, niemand bestreitet dass sie stark sind. Es geht ja mehr darum dass man einfach nicht weiß wie stark die beiden Fraktionen(sowie jeder Einzelne) wirklich sind, da sie alle neu und nur Off-Sceen gegeneinander gekämpft haben.
    Was wissen wir denn??
    Die Minks konnten 5Tage lang gegen einen der stärksten Kommandanten eines Kaisers und seiner truppe bestehen und waren nicht klein zukriegen.
    Wann gab es das zu letzt das sich ein Volk sich so gut schützen konnte??
    Jack ist bis hier ihn der mit meisten bekanntesten Kopfgeld den es gibs,selbst Kaliber wie Weeble und Kid sind weit weit unter ihm.
    Wenn einer wie Duke über 10std gegen so ein Monster(Disaster genannt) bestehen kann heißt es vieles und das hat er gleich mehr mals gemacht,der andere eben so.
    Ich weiß nicht was du noch erfahren willst,aber ist das schon nicht ein grund genug um zu sagen das die zwei Könige Duke und Neko selber Monster sind???

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Niemand von ihnen ist gegen einen bekannten Char. angetreten, dessen Feats. zum größten Teil bekannt sind und dieser schon irgend einer Stärke-Gruppe im Manga zugeordnet ist.
    Und ohne eine solche Begegnung, die uns dann mit Information zu einem Vergleich wenigstens etwas bietet, machen seine Beispiele einfach keinen Sinn.
    Man kann aber schon einschätzen wie stark die Minks sind.
    Erster Punkt der mit Carrot vs Zorro,Jean vs den Gorilla wo die ganze Crew gestockt war wie stark die sind.
    Und dann halt der Krieg wo die Minks 5Tage lang gegen einen Disaster von Kaido und seiner Bande bestehen konnten.


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Z.B. bei den Minks+die zwei Könige gegen Jack und seine Leute+Verstärkung versucht er ein Beispiel zu brigen mit Ruffy/Law gegen Doflamingo und ob Doflamingo fünf Tage durchhalten würde. Das alleine macht einfach keinen Sinn. Da Ruffy/Law extrem stark sind und beide sehr starke TF Fähigkeiten besitzen, Law alleine hat eine der stärksten TF's im ganzen Manga und kann mit seiner TF extrem gut umgehen...
    Was hilft ihm die Frucht wenn er zu langsam ist um Flamingo damit zutreffen??
    Klar wird Law später stärker aber der Kampf mit Flamingo war nötig damit man sieht das er auch Grenzen hat,er kann einen Flamingo sehr viel schaden zufügen aber nicht gewinnen.
    Die Minks dagegen oder besser gesagt die Könige besitzen unglaubliche ausdauer was den kampf um so schwieriger für den Gegner macht das gleiche gilt für Jack.


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Oder wenn es um Doflamingos Parasit/Lähmung geht, kommt er mit Fujitora und Sabo, dass er sich sicher sei dass Doflamingos Fähigkeit bei keinem der beiden Fuktionieren würde um so zu deuten dass Doflamingos Fähigkeit auch bei den Minks+den Königen nicht gehen würde, dabei vergisst er komplett dass Fujitora ein verdammter Admiral mit einer Gravitations-Fähigkeit ist und Sabo einer der stärksten Revos, dazu noch Feuerlogia.

    Und Duke und Neko könnten mit es mit Jack aufnehmen,duke power hat man schon gesehen als locker Jacks attacke mit einer Hand geblockt hat.
    Klar ist Sabo und Fujitora über diese,ein Law und Luffy aber bestimmt nicht oder besser gesagt nicht so extrem.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Oder er fragt wieso Doflamingo diese Fähigkeit nicht gegen Ruffy/Law nutzte, dabei übersieht er komplett dass beide Theoretisch dank ihrer eigenen TF Fähigkeiten die Kontrolle/Lähmung umgehen könnten, Law portet sich einfach raus und Ruffy bläht sich stark auf um die Fäden zu lockern, aja und natürlich Plot-twist bis es Oda selber auffiel und er diese Fähigkeit ganz zum Schluss wider brachte, wo Ruffy Gear 4 brauchte um sich zu befreien.
    Wie soll sich Law rausporten wenn er sich überhaupt nicht bewegen kann????
    Du vergisst das er für Room schon hand bewegung machen muss,das hätte er bei einer lähmung nicht geschaft.
    Und luffy wurde erst am ende gelähmt,aber auch nur weil er schon mit seiner kraft am ende war und nur noch bishen kraft für Gear4 hatte,danach kam er locker daraus.
    Es gab zig stellen wo flamingo das benutzen könnte.
    Er benutzt Birdcage und fängt an alle zu Kontrollieren,wieso hat er das aber nicht bei den Starken leuten gemacht??
    Wieso bei den normalen bürger die sich dagegen nicht verteidigen konnten??

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Hier ist das Problem... wie ist den die Art mit der Ruffy seine stärke deutet? und wie hoch schätzt er den seine stärke ein zum Vergleich mit anderen? du beziehst dich auf das Argument von Ruffy zu Fujitora, obwohl es eine komplett andere Situation+Aussage war. Laut Ruffy muss er stark sein, weil er so aussieht, lol und vielleicht ist er auch stark, aber wie stark genau wissen wir nicht um ihn überhaupt erst in die Nähe von Doflamingo usw. zu setzten. Das ist der Punkt.
    Wir können ihn an Doflamingo setzten ihn dem wir ihn mit den Vergleich zu Jack ziehen.
    Immerhin konnten sowieso Duke als auch Neko gegen diesen mithalten,einem Kommandanten von Kaido der zu den 3 Disaster gehört und mit seinen 1mrd bisher alles getoppt hat was wir bisher zu den Kopfgelder kannten..
    Und nochmals wann zuletzt hat Luffy zu einem wegen seinem Aussehen gesagt das dieser sehr stark sei??
    So eine Aussage betätigt er doch nicht,vorallem wenn er von diesen nichts gesehen hat??


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Einen ähnlichen Satz wie beim Duke, der aufs optische basiert sagte Ruffy auch zu Jimbei in ID, als Jimbei zu Ruffy sagte er sei zum Kampf auf dem Land nicht zu gebrauchen und Ruffy(von dem was er vorher sehen konnte) ihm mit: *wirklich? du wirkst aber sehr stark* antwortet. Und Jimbei war stark, er ist es auch jetzt, doch es gab und es gibt auch jetzt genug die deutlich stärker waren/sind als er, manche sind sogar so stark dass sie ihn wohl mit einem Hit töten/K.O. würden.
    Vor Ts Luffy und nach Ts Luffy,da sieht er siehr er die "Stärke" mit einem ganz anderem Sicht...
    Und Jimbei ist jetzt auch nicht schwach,er konnte leicht Gear2 blocken und mit Luffy mithalten ohne ernst zumachen.^^

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Du musst warten bis es wirkliche Tatsachen für irgendwelche Vergleiche mit Person X.Y,Z gibt. Diese gibt es zur Zeit absolut nicht... . Der Kötter hatte mal Shanks getroffen, wenn da jetzt irgendwann kommt er habe gegen diesen gekämpft und ganz gut abgeschnitten, vielleicht sogar die Oberhand im Kampf gehabt usw. Dann könnte man jetzt ankommen und sagen, Boa der ist vielleicht wirklich extrem stark und sieht nicht nur so aus..., aber dann wäre noch immer die Tatsache dass es min. vor mehr als 12-13 Jahren war und Shanks damals mit großer Sicherheit nicht so stark war, wie zur heutigen Zeit.
    Wieso sollen wir warten wenn uns schon was wichtiges gezeigt wurde??
    Duke und Neko waren stark genug um Jack 5Tage lang zu bekämpfen,auf was willst du den noch warten um ihre stärke einzuschätzen??
    Kann man nicht schon auf diese Tatsache ihre Stärke beurteilen??

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Er war einfach überrascht weil vor ihm ein übergroßes Kaninchen stand und aus dem nichts Blitze kamen...
    Er wusste aber das er angegriffen wird.
    Erstens konnte er nicht mit der Geschwindigkeit mithalten und war schon darüber erstaunt und danach kam diese merkwürdige Blitze attacke.
    Wenn schon so einer wie Zoro da anfang Probleme hat dan heißt das schon was und darum geht es mir.
    Die Minks haben die Seltene Fähigkeit die sie unberechenbar macht.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Du solltest diese Szene nicht all zu ernst nehmen, schon gar nicht irgendwelche Stärke Vergleiche. Hyouzou z.B. konnte einen Jet Angriff von Ruffy wahrnehmen, diesen Blocken und Ruffy Zeitgleich vergiften, Ruffy hatte ihn dafür sogar gelobt gehabt und ihn als sehr stark bezeichnet, doch er war trotzdem eher schwach als stark.
    Luffy hat ihn eher dafür gelobt das er sich gut verteidigen konnte.
    Außerdem hat Luffy jewals bei Fujitora und Hyouzou(wann hat er eigentlich ihn gelobt?) gesehen das sie was drauf hatten,bei Duke sieht er aber sofort das dieser sehr stark sein muss ohne irgendwas gesehen zu haben ergo spürt er das.

    So schätze ich die dinge ein und kann schon vorstellen was Duke und Neko drauf haben.
    Man muss nicht immer warten um wirklich die Charakter einzuschätzen,besonders dann nicht wenn man eigentlich schon weiß das sie viel drauf haben,ja Offscreen hin oder her die Minks und besonders Duke und Neko haben mit einem starken kommandanten mitgehalten,das 5Tage lang...
    Von einem Top Tier Kommandanten ist es nicht viel weit zu einem Admiral siehe Marco,Vista und Jozu...

  4. #11883
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Was wissen wir denn??
    Nichts, also in Sache Kampfkraft absolut nichts um sie in irgendeine bekannte Stärke-Gruppe ordnen zu können
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Die Minks konnten 5Tage lang gegen einen der stärksten Kommandanten eines Kaisers und seiner truppe bestehen und waren nicht klein zukriegen.
    Wir wissen gar nicht ob Kaido ein Kommandanten-System besitzt und ob Jack überhaupt zu den Stärksten gehört..., es kann genauso gut sein dass eine Handvoll andere bei Kaido stärker sind.
    WB hatte auch etwas eher schwächere Divisions-Kommandanten.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Wann gab es das zu letzt das sich ein Volk sich so gut schützen konnte??
    Amazon Lily
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Jack ist bis hier ihn der mit meisten bekanntesten Kopfgeld den es gibs,selbst Kaliber wie Weeble und Kid sind weit weit unter ihm.
    Und? Kopfgeld sagt nicht die Stärke einer Person aus, wenn die Beiden weniger Schaden gegenüber der WG(Zivile Gebiete die zur WG gehören) verursacht haben, gibt es auch keinen Grund es extrem zu erhöhen. Weebles Kopfgeld wird seit einer Zeit sowieso nicht mehr erhört, vollkommen egal wie viel Schaden er anrichtet.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Wenn einer wie Duke über 10std gegen so ein Monster(Disaster genannt) bestehen kann heißt es vieles und das hat er gleich mehr mals gemacht,der andere eben so.
    Nein, das heißt absolut nichts, den Disaster ist nur ein weiter Nickname von ihm.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was du noch erfahren willst,aber ist das schon nicht ein grund genug um zu sagen das die zwei Könige Duke und Neko selber Monster sind???
    Nein, weil das gezeigte, sowie die Beschreibung bis jetzt einfach nichts war. Wenn sie irgendwann gegen bekannte Chars. die schon in einer Stärke-Gruppe zugewiesen sind kämpfen und je nachdem wie sie sich Schlagen, dann kann man es beurteilen.
    Aber im Moment ist es einfach unbekannt vs. unbekannt, selbst ihre Beschreibungen sind einfach zu wenig, da damit genauso gut ihre Charakterzüge gemeint sein können. Es ist ja nicht so wie in Mihawks Fall*Stärkster Schwertkämpfer der Welt*, da muss man auch nicht viel sehen, weil er in diesem Bereich der Stärker der Welt ist, obwohl ein Piraten Kaiser mit einem Schwert kämpft, sowie die rechte Hand und Vize. des Piratenkönigs.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Man kann aber schon einschätzen wie stark die Minks sind.
    Nein, kann man nicht. Auf Amazon Lily lief praktisch jeder mit Busoshoku Haki rum und dann die Fischmenschen, die schon von der Geburt x Mal stärker sind als normale Menschen, können unterwasser atmen und der enorme Wasserdruck im sehr tiefen Gewässer macht ihnen kaum etwas aus. Können auch Fischmenschen-Karate, selbst am Land sind sie in der Lage das Wasser aus der Luft zu bündel.
    Die aller Stärksten im Moment sind noch immer die normale Menschen.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Erster Punkt der mit Carrot vs Zorro,Jean vs den Gorilla wo die ganze Crew gestockt war wie stark die sind.
    Zoro war eher überrascht, sie hat schließlich in der Luft ihre Richtung gewechselt und danach die Blitze. Und dann Jean, die gesamte Mannschaft von Law ist in Sache Kampfkraft natürlich bis auf ihn selber komplett unbekannt. Deshalb auch ohne jegliche Bedeutung, sie müssen genauso wie paar andere erstmal etwas vorzeigen.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Und dann halt der Krieg wo die Minks 5Tage lang gegen einen Disaster von Kaido und seiner Bande bestehen konnten.
    Wenn keiner richtig üble Attacken drauf hat mit richtig kraft dahinter, dann können auch Kämpfe deswegen länger dauern als andere.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Was hilft ihm die Frucht wenn er zu langsam ist um Flamingo damit zutreffen??
    Soll das hier etwa witzig sein? er kann Kugel, sogar wenn Gift usw. aus seinem Körper instant rausholen, kann Porten und damit in die Defensive gehen und sogar den Gegner selber hin und her Porten, ihn somit verwirren.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Klar wird Law später stärker aber der Kampf mit Flamingo war nötig damit man sieht das er auch Grenzen hat,er kann einen Flamingo sehr viel schaden zufügen aber nicht gewinnen.
    Natürlich kann er gewinnen, neben Gamma Knife hat er eine weitere One Hit K.O. Fähigkeit Names Mess, wenn er Doflamingo an der linken Brust mit einer Haki Kombo damit erwischt, ist das ein Instant Win. Beim Kopf ist das Gehirn raus..
    Klar, muss erst Treffen, aber die Mittel hat er, nur in den Körperlichen-Stats., sowie etwas Haki ist er diesem Unterlegen, aber einen Lucky Hit kann ja jeder haben.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Die Minks dagegen oder besser gesagt die Könige besitzen unglaubliche ausdauer was den kampf um so schwieriger für den Gegner macht das gleiche gilt für Jack.
    Die Ausdauer können sie nur haben, wenn der Gegner keine massiven Angriffe auf sie auswirken kann der ihnen viel Schaden verpasst, beim Tanken oder sonst etwas enorm die Ausdauer zieht. Umgekehrt gilt das gleiche.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Und Duke und Neko könnten mit es mit Jack aufnehmen,duke power hat man schon gesehen als locker Jacks attacke mit einer Hand geblockt hat.
    Woaow, er hat einen Rüssel aufgehalten, Bravo. er muss ja der absolute Superman sein.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Klar ist Sabo und Fujitora über diese,ein Law und Luffy aber bestimmt nicht oder besser gesagt nicht so extrem.
    Woher willst du das überhaupt wissen? woher willst du es wissen dass Sabo/Fujitora über ihnen sind, aber Law und Ruffy nicht? also nicht so extrem überlegen wie Fujitora/Sabo. Das ergibt einfach keinen Sinn, wo Law noch seine One Hit Fähigkeiten besitzt und Ruffy Gear2-3 und 4...
    Du hast absolut gar keine Informationen über ihre Stärke gegen bekannte Gegner, stellst aber so eine Behauptung auf.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Wie soll sich Law rausporten wenn er sich überhaupt nicht bewegen kann????
    Du vergisst das er für Room schon hand bewegung machen muss,das hätte er bei einer lähmung nicht geschaft.
    Er muss für Room und fürs Porten keine Handbewegungen machen, es gibt genug Stellen wo er beides ohne eine einzige Handbewegung macht. Eine davon ist es als er beides nach einander macht wo er unter Fujitoras Gravitation steht, danach Portet er sich mehrmals mit CC, welchen er mit einer Hand festhält und mit der anderen sein Schwert.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Und luffy wurde erst am ende gelähmt,aber auch nur weil er schon mit seiner kraft am ende war und nur noch bishen kraft für Gear4 hatte,danach kam er locker daraus.
    Ruffy wurde am Ende nicht nur gelähmt, sonder komplett kontrolliert und ein danach gibt es nicht, da Ruffy sich mit Gear 4 befreit und das Finale stattfindet, danach ist Doflamingo ohnmächtig.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Es gab zig stellen wo flamingo das benutzen könnte.
    Andere zu Kontrollieren, sowie Lähmen war Doflamingos Markenzeichen, er hatte es immer benutzt als er früher gezeigt wurde, aber ausgerechnet hier.... fällt dir etwas auf? Plot-Twist weil zu Imbalanced.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Er benutzt Birdcage und fängt an alle zu Kontrollieren,wieso hat er das aber nicht bei den Starken leuten gemacht??
    Er hat es nicht bei allen gemacht... . Die Fäden fallen von oben runter und haften sich Random an Personen an, er hat sich die Leute nicht ausgesucht... . Dazu wirkt Parasit auch ohne Doflamingos eingreifen. Anders als bei Lähmung oder wenn er gezielt jemanden kontrolliert.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Wieso bei den normalen bürger die sich dagegen nicht verteidigen konnten??
    Da waren auch Marine Soldaten drunter...
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Wir können ihn an Doflamingo setzten ihn dem wir ihn mit den Vergleich zu Jack ziehen.
    Nein, können wir nicht. Jacks Kraft ist ist unbekannt, erst wenn er gegen jemanden bekanntest etwas leistet, dann können wir Vergleiche ziehen.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Immerhin konnten sowieso Duke als auch Neko gegen diesen mithalten,einem Kommandanten von Kaido der zu den 3 Disaster gehört und mit seinen 1mrd bisher alles getoppt hat was wir bisher zu den Kopfgelder kannten..
    Der Hund und die Katze müssen genauso wie Jack erstmal gegen bekannte Chars. etwas vorzeigen. Und Disaster von Kaido, ist scheiß egal, es ist nur eine Bezeichnung, Kopfgeld genauso.
    Wenn jemand wie Buggy den Titel eines Samurais trägt, muss jeder einzelne neue unbekannte, ertsmal etwas vorzeigen und nicht gegen andere Unbekannte Offscreen....
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Und nochmals wann zuletzt hat Luffy zu einem wegen seinem Aussehen gesagt das dieser sehr stark sei??
    Ähnlich wie bei dem Hund? bei Jimbei.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    So eine Aussage betätigt er doch nicht,vorallem wenn er von diesen nichts gesehen hat??
    Du beziehst dich auf das Kommentar zu Fujitora um irgendwie diesen Hund, der noch absolut gar nichts gezeigt hat, in die Liga oder in die Nähe eines Admiral zu schieben. Jetzt zum Tausendsten Mal, die Situationen sind anders, genauso wie die Aussagen.
    Ruffy hat zu Kuzan oder Rayleigh gar nichts gesagt als er vor ihnen stand, sind die jetzt Lowbots? bei WB genauso, ist WB jetzt ein Lowbot?
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Vor Ts Luffy und nach Ts Luffy,da sieht er siehr er die "Stärke" mit einem ganz anderem Sicht...
    Mit welcher den? für mich hat sich Ruffy vom Verhalten gar nicht verändert, naja er sieht alles vielleicht noch etwas lockerer und ist etwas überheblicher geworden, ansonsten ist er gleich. Und wenn du jetzt Kenbunshoku Haki meinst..., dieses wurde nie als Doriki Messgerät bezeichnet.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Und Jimbei ist jetzt auch nicht schwach,er konnte leicht Gear2 blocken und mit Luffy mithalten ohne ernst zumachen.^^
    Hast du den Satz überhaupt gelesen? da steht doch dass er stark war/ist, doch es gab andere und zwar deutlich mehrere die Stärker waren und wiederum andere die ihn mit einem Hit, hätten töten können wenn sie es wollten.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Wieso sollen wir warten wenn uns schon was wichtiges gezeigt wurde??
    Duke und Neko waren stark genug um Jack 5Tage lang zu bekämpfen,auf was willst du den noch warten um ihre stärke einzuschätzen??
    Kann man nicht schon auf diese Tatsache ihre Stärke beurteilen??
    Nein kann man nicht, da alle drei verdammt noch mal zum Xten Mal unbekannt sind in Sache Kampfkraft, wenn sie irgendwann gegen bekannte Chars. etwas vorzeigen und sich gut Schlagen dann können wir beginnen sie irgendwo einzuordnen, sowie mit X,Y,Z vergleichen.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Er wusste aber das er angegriffen wird.
    Und? er wusste aber nicht dass da ein Kaninchen schwebend/gleitend auf ihn zu kommt und in der Luft noch ihre Richtung wechselt, dazu Blitze aus der Waffe... Kannst du seine Aussage nicht deuten?
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Erstens konnte er nicht mit der Geschwindigkeit mithalten und war schon darüber erstaunt und danach kam diese merkwürdige Blitze attacke.
    ??? er konnte nicht mit der Geschwindigkeit mithalten? wie bitte? wenn es so wäre, dann hätte sie ihm einer verpasst..., was hat er aber gemacht? genau er hat sich rechtzeitig umgedreht und den Angriff pariert.
    Er hat absolut alles mitbekommen.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Wenn schon so einer wie Zoro da anfang Probleme hat dan heißt das schon was und darum geht es mir.
    LoL, Probleme? welche Probleme, jetzt im ernst?
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Die Minks haben die Seltene Fähigkeit die sie unberechenbar macht.
    Was? seltene Fähigkeit die sie unberechenbar macht? hä?
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Luffy hat ihn eher dafür gelobt das er sich gut verteidigen konnte.
    Außerdem hat Luffy jewals bei Fujitora und Hyouzou(wann hat er eigentlich ihn gelobt?) gesehen das sie was drauf hatten,bei Duke sieht er aber sofort das dieser sehr stark sein muss ohne irgendwas gesehen zu haben ergo spürt er das.
    Seine Aussage kann man auch als Lob deuten und du willst mir jetzt im ernst sagen, dass er bei Fujitora erst etwas von diesem sehen musste um zu verstehen dass dieser super stark ist, aber bei dem Kötter spürt er es? willst du mir jetzt etwa sagen dass die Aura dieses Kötters so gewaltig sei, dass er sie spüren kann aber bei Fujitora, einem Admiral spürt er nichts... . Bedeutet es jetzt, dass der Kötter stärker als Fujitora sei?
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    So schätze ich die dinge ein und kann schon vorstellen was Duke und Neko drauf haben.
    Man muss nicht immer warten um wirklich die Charakter einzuschätzen,besonders dann nicht wenn man eigentlich schon weiß das sie viel drauf haben,ja Offscreen hin oder her die Minks und besonders Duke und Neko haben mit einem starken kommandanten mitgehalten,das 5Tage lang...
    Von einem Top Tier Kommandanten ist es nicht viel weit zu einem Admiral siehe Marco,Vista und Jozu...
    Wenn einer von ihnen irgendwann einen Admiral wegtackelt so das diesem dann Blut aus dem Mund kommt, einen riesigen Eisblock mit purer Kraft aus dem Boden hebt und eigentlich schon Kilometer weit wirft, oder einen Admiral mit einem Kick hunderte von Meter wegkickt.
    Oder noch besser, wenn Law irgend einem von ihnen ein Gamma Knife verpasst dann direkt noch einen volle-power Counter-Shock, während sie sich voller Schmerzen quälen, danach aufstehen und länger als 20Min. gegen G4 Ruffy überstehen, nachdem er ihnen vorher noch paar Mal so richtig eine geknallt hat. Ja, dann kannst du kommen und sie mit X,Y,Z vergleichen.

  5. #11884
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Nichts, also in Sache Kampfkraft absolut nichts um sie in irgendeine bekannte Stärke-Gruppe ordnen zu können

    Wir wissen gar nicht ob Kaido ein Kommandanten-System besitzt und ob Jack überhaupt zu den Stärksten gehört..., es kann genauso gut sein dass eine Handvoll andere bei Kaido stärker sind.
    WB hatte auch etwas eher schwächere Divisions-Kommandanten.

    Amazon Lily

    Und? Kopfgeld sagt nicht die Stärke einer Person aus, wenn die Beiden weniger Schaden gegenüber der WG(Zivile Gebiete die zur WG gehören) verursacht haben, gibt es auch keinen Grund es extrem zu erhöhen. Weebles Kopfgeld wird seit einer Zeit sowieso nicht mehr erhört, vollkommen egal wie viel Schaden er anrichtet.

    Nein, das heißt absolut nichts, den Disaster ist nur ein weiter Nickname von ihm.

    Nein, weil das gezeigte, sowie die Beschreibung bis jetzt einfach nichts war. Wenn sie irgendwann gegen bekannte Chars. die schon in einer Stärke-Gruppe zugewiesen sind kämpfen und je nachdem wie sie sich Schlagen, dann kann man es beurteilen.
    Aber im Moment ist es einfach unbekannt vs. unbekannt, selbst ihre Beschreibungen sind einfach zu wenig, da damit genauso gut ihre Charakterzüge gemeint sein können. Es ist ja nicht so wie in Mihawks Fall*Stärkster Schwertkämpfer der Welt*, da muss man auch nicht viel sehen, weil er in diesem Bereich der Stärker der Welt ist, obwohl ein Piraten Kaiser mit einem Schwert kämpft, sowie die rechte Hand und Vize. des Piratenkönigs.

    Nein, kann man nicht. Auf Amazon Lily lief praktisch jeder mit Busoshoku Haki rum und dann die Fischmenschen, die schon von der Geburt x Mal stärker sind als normale Menschen, können unterwasser atmen und der enorme Wasserdruck im sehr tiefen Gewässer macht ihnen kaum etwas aus. Können auch Fischmenschen-Karate, selbst am Land sind sie in der Lage das Wasser aus der Luft zu bündel.
    Die aller Stärksten im Moment sind noch immer die normale Menschen.

    Zoro war eher überrascht, sie hat schließlich in der Luft ihre Richtung gewechselt und danach die Blitze. Und dann Jean, die gesamte Mannschaft von Law ist in Sache Kampfkraft natürlich bis auf ihn selber komplett unbekannt. Deshalb auch ohne jegliche Bedeutung, sie müssen genauso wie paar andere erstmal etwas vorzeigen.

    Wenn keiner richtig üble Attacken drauf hat mit richtig kraft dahinter, dann können auch Kämpfe deswegen länger dauern als andere.

    Soll das hier etwa witzig sein? er kann Kugel, sogar wenn Gift usw. aus seinem Körper instant rausholen, kann Porten und damit in die Defensive gehen und sogar den Gegner selber hin und her Porten, ihn somit verwirren.

    Natürlich kann er gewinnen, neben Gamma Knife hat er eine weitere One Hit K.O. Fähigkeit Names Mess, wenn er Doflamingo an der linken Brust mit einer Haki Kombo damit erwischt, ist das ein Instant Win. Beim Kopf ist das Gehirn raus..
    Klar, muss erst Treffen, aber die Mittel hat er, nur in den Körperlichen-Stats., sowie etwas Haki ist er diesem Unterlegen, aber einen Lucky Hit kann ja jeder haben.

    Die Ausdauer können sie nur haben, wenn der Gegner keine massiven Angriffe auf sie auswirken kann der ihnen viel Schaden verpasst, beim Tanken oder sonst etwas enorm die Ausdauer zieht. Umgekehrt gilt das gleiche.

    Woaow, er hat einen Rüssel aufgehalten, Bravo. er muss ja der absolute Superman sein.

    Woher willst du das überhaupt wissen? woher willst du es wissen dass Sabo/Fujitora über ihnen sind, aber Law und Ruffy nicht? also nicht so extrem überlegen wie Fujitora/Sabo. Das ergibt einfach keinen Sinn, wo Law noch seine One Hit Fähigkeiten besitzt und Ruffy Gear2-3 und 4...
    Du hast absolut gar keine Informationen über ihre Stärke gegen bekannte Gegner, stellst aber so eine Behauptung auf.

    Er muss für Room und fürs Porten keine Handbewegungen machen, es gibt genug Stellen wo er beides ohne eine einzige Handbewegung macht. Eine davon ist es als er beides nach einander macht wo er unter Fujitoras Gravitation steht, danach Portet er sich mehrmals mit CC, welchen er mit einer Hand festhält und mit der anderen sein Schwert.

    Ruffy wurde am Ende nicht nur gelähmt, sonder komplett kontrolliert und ein danach gibt es nicht, da Ruffy sich mit Gear 4 befreit und das Finale stattfindet, danach ist Doflamingo ohnmächtig.

    Andere zu Kontrollieren, sowie Lähmen war Doflamingos Markenzeichen, er hatte es immer benutzt als er früher gezeigt wurde, aber ausgerechnet hier.... fällt dir etwas auf? Plot-Twist weil zu Imbalanced.

    Er hat es nicht bei allen gemacht... . Die Fäden fallen von oben runter und haften sich Random an Personen an, er hat sich die Leute nicht ausgesucht... . Dazu wirkt Parasit auch ohne Doflamingos eingreifen. Anders als bei Lähmung oder wenn er gezielt jemanden kontrolliert.

    Da waren auch Marine Soldaten drunter...

    Nein, können wir nicht. Jacks Kraft ist ist unbekannt, erst wenn er gegen jemanden bekanntest etwas leistet, dann können wir Vergleiche ziehen.

    Der Hund und die Katze müssen genauso wie Jack erstmal gegen bekannte Chars. etwas vorzeigen. Und Disaster von Kaido, ist scheiß egal, es ist nur eine Bezeichnung, Kopfgeld genauso.
    Wenn jemand wie Buggy den Titel eines Samurais trägt, muss jeder einzelne neue unbekannte, ertsmal etwas vorzeigen und nicht gegen andere Unbekannte Offscreen....

    Ähnlich wie bei dem Hund? bei Jimbei.

    Du beziehst dich auf das Kommentar zu Fujitora um irgendwie diesen Hund, der noch absolut gar nichts gezeigt hat, in die Liga oder in die Nähe eines Admiral zu schieben. Jetzt zum Tausendsten Mal, die Situationen sind anders, genauso wie die Aussagen.
    Ruffy hat zu Kuzan oder Rayleigh gar nichts gesagt als er vor ihnen stand, sind die jetzt Lowbots? bei WB genauso, ist WB jetzt ein Lowbot?

    Mit welcher den? für mich hat sich Ruffy vom Verhalten gar nicht verändert, naja er sieht alles vielleicht noch etwas lockerer und ist etwas überheblicher geworden, ansonsten ist er gleich. Und wenn du jetzt Kenbunshoku Haki meinst..., dieses wurde nie als Doriki Messgerät bezeichnet.

    Hast du den Satz überhaupt gelesen? da steht doch dass er stark war/ist, doch es gab andere und zwar deutlich mehrere die Stärker waren und wiederum andere die ihn mit einem Hit, hätten töten können wenn sie es wollten.

    Nein kann man nicht, da alle drei verdammt noch mal zum Xten Mal unbekannt sind in Sache Kampfkraft, wenn sie irgendwann gegen bekannte Chars. etwas vorzeigen und sich gut Schlagen dann können wir beginnen sie irgendwo einzuordnen, sowie mit X,Y,Z vergleichen.

    Und? er wusste aber nicht dass da ein Kaninchen schwebend/gleitend auf ihn zu kommt und in der Luft noch ihre Richtung wechselt, dazu Blitze aus der Waffe... Kannst du seine Aussage nicht deuten?

    ??? er konnte nicht mit der Geschwindigkeit mithalten? wie bitte? wenn es so wäre, dann hätte sie ihm einer verpasst..., was hat er aber gemacht? genau er hat sich rechtzeitig umgedreht und den Angriff pariert.
    Er hat absolut alles mitbekommen.

    LoL, Probleme? welche Probleme, jetzt im ernst?

    Was? seltene Fähigkeit die sie unberechenbar macht? hä?

    Seine Aussage kann man auch als Lob deuten und du willst mir jetzt im ernst sagen, dass er bei Fujitora erst etwas von diesem sehen musste um zu verstehen dass dieser super stark ist, aber bei dem Kötter spürt er es? willst du mir jetzt etwa sagen dass die Aura dieses Kötters so gewaltig sei, dass er sie spüren kann aber bei Fujitora, einem Admiral spürt er nichts... . Bedeutet es jetzt, dass der Kötter stärker als Fujitora sei?

    Wenn einer von ihnen irgendwann einen Admiral wegtackelt so das diesem dann Blut aus dem Mund kommt, einen riesigen Eisblock mit purer Kraft aus dem Boden hebt und eigentlich schon Kilometer weit wirft, oder einen Admiral mit einem Kick hunderte von Meter wegkickt.
    Oder noch besser, wenn Law irgend einem von ihnen ein Gamma Knife verpasst dann direkt noch einen volle-power Counter-Shock, während sie sich voller Schmerzen quälen, danach aufstehen und länger als 20Min. gegen G4 Ruffy überstehen, nachdem er ihnen vorher noch paar Mal so richtig eine geknallt hat. Ja, dann kannst du kommen und sie mit X,Y,Z vergleichen.
    Er sieht es anders... Irgendwie kommt es mir so vor, wenn ruffy im manga irgendwas sagt, wird das als absolut hingestellt. Und keiner darf es anzweifeln.... Schon lustig ^^

    Aber auch vergisst man hier fakten. Don flamingo konnte einen jozu aufhalten mit seiner technik aber kein gear 4 ruffy. Was is das fürn absoluter scheiss ? Und ich glaube kaum das ruffy mit gear 4 einen jozu aufhalten kann geschweige das sein haki stärker ist. Playa du tust auch so als hätten die wirklich jede sekunde gekämpft. 99% des kampfes war offscreen. Woher wills du wissen ob ja wirklich jede sekunde gekämpft hat ? Ich bin mir da eher sicher das jack eher die meiste zeit nix gemacht hat. Und erst am ende gekämpft hat. Und danach gefoltert. Aber ich weiss ja net seitdem jack man gesehen hat. Wirkt er mir garnicht badass mäßig. Ich finde ihn so lächerlich wie die piepsige stimme von pica ...

  6. #11885
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Nichts, also in Sache Kampfkraft absolut nichts um sie in irgendeine bekannte Stärke-Gruppe ordnen zu können
    Doch das wissen wir dank der Whitebeard Crew.
    2Top Kommandate die mit einem Admiral mithalten können und dann der Vize der nochmals bishen über den anderen hervorsticht.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Wir wissen gar nicht ob Kaido ein Kommandanten-System besitzt und ob Jack überhaupt zu den Stärksten gehört..., es kann genauso gut sein dass eine Handvoll andere bei Kaido stärker sind.
    WB hatte auch etwas eher schwächere Divisions-Kommandanten.
    Doch das wissen wir den Sheephead hat uns das mit Manga gesagt das Jack zu einer der Top leute von Kaido gehört,im beschreibung steht sogar "Star der Kaido Bande".
    http://image.mangabird.me/sites/default/files/manga/4/18/20151126225334837.png

    Was willst du den noch herrausfinden wenn sogar spezial im Manga gesagt wird das er einer der Top leute ist??


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Amazon Lily
    Oh wann haben die im Amazon Lily gegen einer KaiserBande mit einem Kommdanten kämpft,hab ich garnicht mitbekommen??

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Und? Kopfgeld sagt nicht die Stärke einer Person aus, wenn die Beiden weniger Schaden gegenüber der WG(Zivile Gebiete die zur WG gehören) verursacht haben, gibt es auch keinen Grund es extrem zu erhöhen. Weebles Kopfgeld wird seit einer Zeit sowieso nicht mehr erhört, vollkommen egal wie viel Schaden er anrichtet.
    Und??
    Was soll mir dein Satz jetzt sagen??
    Du kannst mir immernoch nicht sagen wieso ausgerechnet bei Jack so eine Hohe Kopfgeld summe angeboten wird während Kid und anderen Piraten eigentlich das selbe tun.
    Vergessen wir mal das Kid auch noch das Sytem stört und gegen ein Kaiser vorgehen wird und schon dadurch viel aufmerksamkeit bekommt,er hat auch völker getötet und gefoltert,erinnere dich mal am anfang von New World was er da mit den Piraten gemacht hat.
    Jack wird nicht nur wegen seiner Brutalen art gegen bevölkerung so ein Kopfgeld haben das solltest du aber wissen,kein plan wieso ich dir das erklären muss...

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Nein, das heißt absolut nichts, den Disaster ist nur ein weiter Nickname von ihm.
    Doch heißt es den nach dem was ich oben geschrieben habe über Jack ist einer einer der Top leute,diesen namen mit den Disaster soll ihn nur weiter Hypen was Oda gelungen ist.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Nein, weil das gezeigte, sowie die Beschreibung bis jetzt einfach nichts war. Wenn sie irgendwann gegen bekannte Chars. die schon in einer Stärke-Gruppe zugewiesen sind kämpfen und je nachdem wie sie sich Schlagen, dann kann man es beurteilen.
    Weil es nichts war???
    Ja man hat ja nichts gesehen nur das sie gegen einen Top Kommdanten 5Tage lang gekämpft haben und nicht den anschein von erschöpfung gezeigt haben.


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Aber im Moment ist es einfach unbekannt vs. unbekannt, selbst ihre Beschreibungen sind einfach zu wenig, da damit genauso gut ihre Charakterzüge gemeint sein können. Es ist ja nicht so wie in Mihawks Fall*Stärkster Schwertkämpfer der Welt*, da muss man auch nicht viel sehen, weil er in diesem Bereich der Stärker der Welt ist, obwohl ein Piraten Kaiser mit einem Schwert kämpft, sowie die rechte Hand und Vize. des Piratenkönigs.
    Ne es sind nicht nur die Charakterzüge sondern auch ihre stärker.
    Du unterschätzt Jack,die Minks und vorallem die Könige.
    Jack ist so anzusiedlen wie Jozu und Vista ihn Kaidos crew das solltest du wissen....

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Nein, kann man nicht. Auf Amazon Lily lief praktisch jeder mit Busoshoku Haki rum und dann die Fischmenschen, die schon von der Geburt x Mal stärker sind als normale Menschen, können unterwasser atmen und der enorme Wasserdruck im sehr tiefen Gewässer macht ihnen kaum etwas aus. Können auch Fischmenschen-Karate, selbst am Land sind sie in der Lage das Wasser aus der Luft zu bündel.
    Die aller Stärksten im Moment sind noch immer die normale Menschen.
    Bei den Minks wird jeder als Krieger geboren,selbst Kinder konnten starke piraten von Kaidos crew relativ leicht fertig machen.
    Die fischmenschen sind dagegen ein witz,amazon lily hat klar was zu bieten aber nicht das was die Minks bisher gezeigt haben.
    Ausdauer,Stärke,Geschwindigkeit,Reflexe und eine Seltenen fähigkeit zeigen schon selber kleine Kinder was für alle Minks sprechen.
    Diese haben noch deutlich gesagt das ihre kraft mit der Arme und den Musketieren nicht zuvergleichen sei weil diese jeden Tag trainieren und ihre fähigkeiten sehr gut beherrschen.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Zoro war eher überrascht, sie hat schließlich in der Luft ihre Richtung gewechselt und danach die Blitze. Und dann Jean, die gesamte Mannschaft von Law ist in Sache Kampfkraft natürlich bis auf ihn selber komplett unbekannt. Deshalb auch ohne jegliche Bedeutung, sie müssen genauso wie paar andere erstmal etwas vorzeigen.
    Dann kann die Shb ruhig alleine gegen Kaido kämpfen,wenn Laws crew nicht stark genug sein sollte.
    Du weißt schon das diese Bande noch ihren Auftritt mit der Shb bekommen wird gegen Kaido,diese werden nicht schwach sein...
    Und wann war Zoro nach dem Ts so überrascht...
    Dabei ist Carrot ein gewöhnliche kriegerin und nicht mit den Musketiere zuvergleichen.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Wenn keiner richtig üble Attacken drauf hat mit richtig kraft dahinter, dann können auch Kämpfe deswegen länger dauern als andere.
    Und woher kommt dieses denken das sie keine Kraft haben??
    Ich erinnere dich wieder gerne an Jean der einfach überworfen wurde,das gleiche mit Jack der von Neko mit leichtigkeit überworfen wurde.


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Soll das hier etwa witzig sein? er kann Kugel, sogar wenn Gift usw. aus seinem Körper instant rausholen, kann Porten und damit in die Defensive gehen und sogar den Gegner selber hin und her Porten, ihn somit verwirren.
    Leider hat man dieses Hin und her Porten selten gegen Flamingo gesehen...
    Wäre was gutes gewesen hat er aber nicht so oft benutzt,aber wiedereinmal hast mich falsch verstanden.
    Klar ist diese Frucht einer der stärksten am Law als PERSON ist einfach zu Langsam,er kann sich Porten aber von bewegungen her ist er doch zu Langsam.
    Bei einem Gegner wie Flamingo war das halt entscheident....

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Natürlich kann er gewinnen, neben Gamma Knife hat er eine weitere One Hit K.O. Fähigkeit Names Mess, wenn er Doflamingo an der linken Brust mit einer Haki Kombo damit erwischt, ist das ein Instant Win. Beim Kopf ist das Gehirn raus..
    Klar, muss erst Treffen, aber die Mittel hat er, nur in den Körperlichen-Stats., sowie etwas Haki ist er diesem Unterlegen, aber einen Lucky Hit kann ja jeder haben.
    Nein er würde dennoch verlieren,auch mit der vollen kraft.
    Klar wäre Flamingo danach sehr angeschlagen aber er würde gewinnen.
    Law ist wie gesagt zu Langsam ihn seinen Bewegungen,seine Reflexe könnte auch besser sein.
    Ein Lucky Hit kann jeder machen,dann bräuchten wir aber nicht mit zu diskutieren...

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Die Ausdauer können sie nur haben, wenn der Gegner keine massiven Angriffe auf sie auswirken kann der ihnen viel Schaden verpasst, beim Tanken oder sonst etwas enorm die Ausdauer zieht. Umgekehrt gilt das gleiche.
    Wieder einmal woher willst du wissen das die Gegner keine Massiven Angriffe können.
    Du hast doch die Stadt gesehen und was da los war oder??
    Manchemal sind auch gezielte Attacken viel stärker und sowas können die Minks.
    Sie können ihre Gegner aufschlitzen und schaden zufügen.


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Woaow, er hat einen Rüssel aufgehalten, Bravo. er muss ja der absolute Superman sein.
    Dieser Rüssel hat mal eben mehre häuse zerstört,aber man sieht das du Jack sehr unterschätzt.


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Woher willst du das überhaupt wissen? woher willst du es wissen dass Sabo/Fujitora über ihnen sind, aber Law und Ruffy nicht? also nicht so extrem überlegen wie Fujitora/Sabo. Das ergibt einfach keinen Sinn, wo Law noch seine One Hit Fähigkeiten besitzt und Ruffy Gear2-3 und 4...
    Du hast absolut gar keine Informationen über ihre Stärke gegen bekannte Gegner, stellst aber so eine Behauptung auf.
    Wow einfach nur Wow.
    Noch im davorigen Beitragt sagst noch wie Stark doch Sabo und Fujitora sind und jetzt???
    Naklar sind Luffy und Law nicht stark um solche Kalbier zubesiegen das sollte dir aber klar sein...

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Er muss für Room und fürs Porten keine Handbewegungen machen, es gibt genug Stellen wo er beides ohne eine einzige Handbewegung macht. Eine davon ist es als er beides nach einander macht wo er unter Fujitoras Gravitation steht, danach Portet er sich mehrmals mit CC, welchen er mit einer Hand festhält und mit der anderen sein Schwert.
    Ne bei Fujitora sieht man ja nichtmal seine hände,das er instanz Shambles benutzt habe ich auch nie gesehen das hat er immer mit der Hand gemacht...
    Und bei Ceaser war es ja nicht so das er sich nicht bewegen konnte,er hatte beide hände zuverfügung,außerdem braucht er auch nur seine finger das sollte reichen.


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Ruffy wurde am Ende nicht nur gelähmt, sonder komplett kontrolliert und ein danach gibt es nicht, da Ruffy sich mit Gear 4 befreit und das Finale stattfindet, danach ist Doflamingo ohnmächtig.

    Nein wurde er nicht.
    Er wurde festgehalten aber nicht kontrolliert,wo hast du das mit dem Kontrolliert her??


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Andere zu Kontrollieren, sowie Lähmen war Doflamingos Markenzeichen, er hatte es immer benutzt als er früher gezeigt wurde, aber ausgerechnet hier.... fällt dir etwas auf? Plot-Twist weil zu Imbalanced.
    Ne ebend nicht,er kann nur an bestimmte zahlen von leuten kontrollieren...
    Das er starke leute Kontrolliert hat haben wir nie gesehen.
    Sonst hätte er gleich Marine ford alles entscheiden können....fällt dir etwas auf???

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Er hat es nicht bei allen gemacht... . Die Fäden fallen von oben runter und haften sich Random an Personen an, er hat sich die Leute nicht ausgesucht... . Dazu wirkt Parasit auch ohne Doflamingos eingreifen. Anders als bei Lähmung oder wenn er gezielt jemanden kontrolliert.
    Merkwürdig das dieses parasit nur Random leute getroffen hat aber kein einzigen Starken krieger....
    Ein starke Person die auf seinem Lvl sind könnte er nie Kontrollieren,dann hätte er gleich Law kontrolliert oder Luffy hat er aber nicht getan.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Da waren auch Marine Soldaten drunter...
    Also random soldaten die nichts drauf haben.
    Keine Starken leute also.^^

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Nein, können wir nicht. Jacks Kraft ist ist unbekannt, erst wenn er gegen jemanden bekanntest etwas leistet, dann können wir Vergleiche ziehen.
    Doch können wir...
    Der Typ ist nicht umsonst der Rechte hand oder einer der Top leute von Kaido..
    Das er 5Tage lang kämpfen könnte und kein anzeichen von erschöpfung gezeigt hat zeigt schon vieles,außerdem könnte er zwei von Vier schiffen einer Konvoi mit einem Ex Großadmiral,ein Admiral sowieso 3 vize admiräle zerstören was von Wanda noch spezial gesagt wurde.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Der Hund und die Katze müssen genauso wie Jack erstmal gegen bekannte Chars. etwas vorzeigen. Und Disaster von Kaido, ist scheiß egal, es ist nur eine Bezeichnung, Kopfgeld genauso.
    Wenn jemand wie Buggy den Titel eines Samurais trägt, muss jeder einzelne neue unbekannte, ertsmal etwas vorzeigen und nicht gegen andere Unbekannte Offscreen....
    Das Problem ist Buggy lässt nur seine leute arbeiten,Jack dagegen zerstört gerne dörfer und liebt es.
    Er ist überall auf der welt bekannt,leitet anscheinend die verhandlung mit Flamingo,greift alles an ohne zuzögern...
    Den mit Buggy zuvergleichen grenzt an einer Beleidigung

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Ähnlich wie bei dem Hund? bei Jimbei.
    Ja vor Ts,nach dem Ts wird er dazu eine andere sicht haben.
    Das heißt nicht das Jimbei nicht stark ist,aber Luffy sieht das jetzt anders.
    Und er hatte auch nie unrecht mit dem was er sagte.
    Zu Jimbei,Fujitora und jetzt Duke vobei bei den letzten zwei er das nach dem Ts gesagt hat und bei Duke sogar ohne ihm ihn Kampf gesehen zuhaben.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Du beziehst dich auf das Kommentar zu Fujitora um irgendwie diesen Hund, der noch absolut gar nichts gezeigt hat, in die Liga oder in die Nähe eines Admiral zu schieben. Jetzt zum Tausendsten Mal, die Situationen sind anders, genauso wie die Aussagen.
    Ruffy hat zu Kuzan oder Rayleigh gar nichts gesagt als er vor ihnen stand, sind die jetzt Lowbots? bei WB genauso, ist WB jetzt ein Lowbot?
    Er wusste das er gegen Kuzan verlieren würde,im Krieg wollte er nichtmals gegen diese kämpfen.
    Auch seine Aussage das er nicht mehr von einem Admiral abhauen möchte bei dem Kampf gegen Fujitora sagt vieles,Rayleigh hat er nur bewundert.
    Bei Wb war er sogar geschockt was für eine Power dieser hat.


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Mit welcher den? für mich hat sich Ruffy vom Verhalten gar nicht verändert, naja er sieht alles vielleicht noch etwas lockerer und ist etwas überheblicher geworden, ansonsten ist er gleich. Und wenn du jetzt Kenbunshoku Haki meinst..., dieses wurde nie als Doriki Messgerät bezeichnet.

    Er sieht aber die Gegner im anderen lichtblick.
    Vor ts die er als stark bezeichneten gegner macht er nach ts easy platt wie bei den pacifista.


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Hast du den Satz überhaupt gelesen? da steht doch dass er stark war/ist, doch es gab andere und zwar deutlich mehrere die Stärker waren und wiederum andere die ihn mit einem Hit, hätten töten können wenn sie es wollten.
    Diese wären ,Kaiser,Admiräle und die Kommdanten,wo anderes hätte Jimbei bisher keien Problem gehabt.
    Selbst Akainu könnte er Aufhalten als dieser Luffy töten wollte.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Nein kann man nicht, da alle drei verdammt noch mal zum Xten Mal unbekannt sind in Sache Kampfkraft, wenn sie irgendwann gegen bekannte Chars. etwas vorzeigen und sich gut Schlagen dann können wir beginnen sie irgendwo einzuordnen, sowie mit X,Y,Z vergleichen.
    Doch kann man nur du willst das nicht einsehen.
    Zu vergleich zu den anderen Kaiser hat jeder Top leute,sei es Shanks,BB oder auch Big mom.
    Wieso sollte sich das ausgerechnet bei Kaido sich ändern??


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Und? er wusste aber nicht dass da ein Kaninchen schwebend/gleitend auf ihn zu kommt und in der Luft noch ihre Richtung wechselt, dazu Blitze aus der Waffe... Kannst du seine Aussage nicht deuten?
    Ja du sagst es doch selber ihn deinem Satz.
    Er war erschaunt über Carrot und ihre fähigkeit,hab ich was anderes behauptet.
    Das selbst ein top tier wie Zoro erstmal damit klar kommen muss sagt schon was,außerdem siehte ja man an Jacks crew was für Probleme diese gegen die Minks hatten.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    ??? er konnte nicht mit der Geschwindigkeit mithalten? wie bitte? wenn es so wäre, dann hätte sie ihm einer verpasst..., was hat er aber gemacht? genau er hat sich rechtzeitig umgedreht und den Angriff pariert.
    Er hat absolut alles mitbekommen.

    Dennoch könnte er Carrot nicht treffen.
    Beim ersten hieb war er zu langsam,dazu war Carrot auch mit den Reflexen sehr gut im vorteil.
    Klar hätte Zoro sie platt gemacht,aber es geht hier um das Prinzip.
    Wenn einer wie Zoro damit anfang probleme haben soll,wieso dann nicht flamingo??
    Dabei ist wie schon gesagt Carrot nur eine normale kriegerin,die Musketiere können viel mehr als das.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    LoL, Probleme? welche Probleme, jetzt im ernst?
    Für die Szene ja er wusste nicht was da Passiert.
    Wenn er keine Probleme hätte wurde er carrot schon beim ersten hieb besiegen.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Was? seltene Fähigkeit die sie unberechenbar macht? hä?
    Ja oder hast du solche fähigkeiten ihn Dressrosa gesehen oder besser gesagt wo anders??


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Seine Aussage kann man auch als Lob deuten und du willst mir jetzt im ernst sagen, dass er bei Fujitora erst etwas von diesem sehen musste um zu verstehen dass dieser super stark ist, aber bei dem Kötter spürt er es? willst du mir jetzt etwa sagen dass die Aura dieses Kötters so gewaltig sei, dass er sie spüren kann aber bei Fujitora, einem Admiral spürt er nichts... . Bedeutet es jetzt, dass der Kötter stärker als Fujitora sei?
    Ne das hast du dir wieder zusammen gereimt,kein plan wie du immer auf sowas kommst
    Bei Fujitora hatte er aber auch am anfang nicht die gelegenheit das davor zusagen,er kam ja direkt damit an das Fujitora gewonnen hatte.
    Dann hat er bei Fujitora noch gesehen was er drauf hat,vllt nicht sehr viel aber so das er sogar mit ernsten blick auf diesen Guckte.
    Finde ich aber auch lächerlich von dir irgendwelche sachen zusagen die ich nicht so behaupte.


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Wenn einer von ihnen irgendwann einen Admiral wegtackelt so das diesem dann Blut aus dem Mund kommt, einen riesigen Eisblock mit purer Kraft aus dem Boden hebt und eigentlich schon Kilometer weit wirft, oder einen Admiral mit einem Kick hunderte von Meter wegkickt.
    Oder noch besser, wenn Law irgend einem von ihnen ein Gamma Knife verpasst dann direkt noch einen volle-power Counter-Shock, während sie sich voller Schmerzen quälen, danach aufstehen und länger als 20Min. gegen G4 Ruffy überstehen, nachdem er ihnen vorher noch paar Mal so richtig eine geknallt hat. Ja, dann kannst du kommen und sie mit X,Y,Z vergleichen.
    Nur weil er gegen Law und Ruffy was einstecken konnte muss es nicht heißen das er das bei X,Y,Z auch so gut wegtanken könnte.
    Wenn z.b Vista gezielt flamingo trifft ist dann schluss mit lustig.
    Dann werden auch Körperteile weg sein oder ganz schlecht wenn Jozu auf ihn einprügelt.

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Er sieht es anders... Irgendwie kommt es mir so vor, wenn ruffy im manga irgendwas sagt, wird das als absolut hingestellt. Und keiner darf es anzweifeln.... Schon lustig ^^
    Wieso sollte man das auch nicht ernst nehmen??
    Wenn Luffy schon ohne von Duke die Kraft gesehen zuhaben sagt das dieser sehr stark heißt dann muss man auch luffy vertrauen,es ist ja nicht nur Luffys aussage sonder alles was wir in den Flashbacks gesehen haben.
    Selbst du Minks kinder können gefährliche Piraten weghauen was nochmals für ihre stärke spricht.

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Aber auch vergisst man hier fakten. Don flamingo konnte einen jozu aufhalten mit seiner technik aber kein gear 4 ruffy.
    Er hat Jozu nur aufgehalten,es war eine kurze szene danach war Jozu wieder komplett frei,er hat nichtmal die anzeichen von schwierigkeiten gezeigt.
    Danach hat er nichts mehr gegen Jozu gemacht,
    Luffy hat einfach sein Körper aufgepumpt und wurde größer,klar hat das mit der Stärke zu tun aber auch weil sein Körper sich verändert hat.

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Was is das fürn absoluter scheiss ? Und ich glaube kaum das ruffy mit gear 4 einen jozu aufhalten kann geschweige das sein haki stärker ist.
    Okay jetzt kommt von dir so eine aussage.
    Aber heißt das nicht das selbst Luffy mit Gear4 auch gegen Jack nicht ankommt??
    Ich meine Jack ist auch ein Top Kommandant und sollte auf dem Lvl eines Jozu sein,daher wundert mich diese aussage.


    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Playa du tust auch so als hätten die wirklich jede sekunde gekämpft.
    Haben die doch auch^^
    Es heißt nicht umsonst das sie ohne Pausen andauert gekämpft haben,sowieso die Minks auch die Könige die mit Jack beschäftigt waren.

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    99% des kampfes war offscreen. Woher wills du wissen ob ja wirklich jede sekunde gekämpft hat ?
    Weil es keine einzige Pause gabs was nochmal im letzten Kapitel betont wurde,was daran nichts zu verstehen???

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir da eher sicher das jack eher die meiste zeit nix gemacht hat.
    Und woher weißt du das???

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Und erst am ende gekämpft hat. Und danach gefoltert. Aber ich weiss ja net seitdem jack man gesehen hat. Wirkt er mir garnicht badass mäßig. Ich finde ihn so lächerlich wie die piepsige stimme von pica ...
    Liest du eigentlich den Manga???
    Man hat doch gesehen das Jack die ganze zeit gegen die Könige gekämpft hat,außerdem würde er doch nicht seine Gedult verlieren wenn er doch nicht nach deiner Aussage kämpfen würde,das macht einfach kein sinn.
    Und das er nicht ernst gemacht hat kann ich mir auch nicht vorstellen,wieso tut er sich einen 5Tage kampf dann an wenn er doch einfach die Könige besiegen könnte??
    Er verliert ja nicht umsonst seine Gedult was im Chapter erwähnt wurde.
    Zu deinem Letzten satz kann ich nichts sagen ist deine Meinung,ich z.b finde Jack einfach nur Badass und einer der besten Charakter den Oda je gezeichnet hat.

  7. #11886
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Doch das wissen wir dank der Whitebeard Crew.
    2Top Kommandate die mit einem Admiral mithalten können und dann der Vize der nochmals bishen über den anderen hervorsticht.



    Doch das wissen wir den Sheephead hat uns das mit Manga gesagt das Jack zu einer der Top leute von Kaido gehört,im beschreibung steht sogar "Star der Kaido Bande".
    http://image.mangabird.me/sites/default/files/manga/4/18/20151126225334837.png

    Was willst du den noch herrausfinden wenn sogar spezial im Manga gesagt wird das er einer der Top leute ist??




    Oh wann haben die im Amazon Lily gegen einer KaiserBande mit einem Kommdanten kämpft,hab ich garnicht mitbekommen??



    Und??
    Was soll mir dein Satz jetzt sagen??
    Du kannst mir immernoch nicht sagen wieso ausgerechnet bei Jack so eine Hohe Kopfgeld summe angeboten wird während Kid und anderen Piraten eigentlich das selbe tun.
    Vergessen wir mal das Kid auch noch das Sytem stört und gegen ein Kaiser vorgehen wird und schon dadurch viel aufmerksamkeit bekommt,er hat auch völker getötet und gefoltert,erinnere dich mal am anfang von New World was er da mit den Piraten gemacht hat.
    Jack wird nicht nur wegen seiner Brutalen art gegen bevölkerung so ein Kopfgeld haben das solltest du aber wissen,kein plan wieso ich dir das erklären muss...



    Doch heißt es den nach dem was ich oben geschrieben habe über Jack ist einer einer der Top leute,diesen namen mit den Disaster soll ihn nur weiter Hypen was Oda gelungen ist.



    Weil es nichts war???
    Ja man hat ja nichts gesehen nur das sie gegen einen Top Kommdanten 5Tage lang gekämpft haben und nicht den anschein von erschöpfung gezeigt haben.




    Ne es sind nicht nur die Charakterzüge sondern auch ihre stärker.
    Du unterschätzt Jack,die Minks und vorallem die Könige.
    Jack ist so anzusiedlen wie Jozu und Vista ihn Kaidos crew das solltest du wissen....



    Bei den Minks wird jeder als Krieger geboren,selbst Kinder konnten starke piraten von Kaidos crew relativ leicht fertig machen.
    Die fischmenschen sind dagegen ein witz,amazon lily hat klar was zu bieten aber nicht das was die Minks bisher gezeigt haben.
    Ausdauer,Stärke,Geschwindigkeit,Reflexe und eine Seltenen fähigkeit zeigen schon selber kleine Kinder was für alle Minks sprechen.
    Diese haben noch deutlich gesagt das ihre kraft mit der Arme und den Musketieren nicht zuvergleichen sei weil diese jeden Tag trainieren und ihre fähigkeiten sehr gut beherrschen.



    Dann kann die Shb ruhig alleine gegen Kaido kämpfen,wenn Laws crew nicht stark genug sein sollte.
    Du weißt schon das diese Bande noch ihren Auftritt mit der Shb bekommen wird gegen Kaido,diese werden nicht schwach sein...
    Und wann war Zoro nach dem Ts so überrascht...
    Dabei ist Carrot ein gewöhnliche kriegerin und nicht mit den Musketiere zuvergleichen.



    Und woher kommt dieses denken das sie keine Kraft haben??
    Ich erinnere dich wieder gerne an Jean der einfach überworfen wurde,das gleiche mit Jack der von Neko mit leichtigkeit überworfen wurde.




    Leider hat man dieses Hin und her Porten selten gegen Flamingo gesehen...
    Wäre was gutes gewesen hat er aber nicht so oft benutzt,aber wiedereinmal hast mich falsch verstanden.
    Klar ist diese Frucht einer der stärksten am Law als PERSON ist einfach zu Langsam,er kann sich Porten aber von bewegungen her ist er doch zu Langsam.
    Bei einem Gegner wie Flamingo war das halt entscheident....



    Nein er würde dennoch verlieren,auch mit der vollen kraft.
    Klar wäre Flamingo danach sehr angeschlagen aber er würde gewinnen.
    Law ist wie gesagt zu Langsam ihn seinen Bewegungen,seine Reflexe könnte auch besser sein.
    Ein Lucky Hit kann jeder machen,dann bräuchten wir aber nicht mit zu diskutieren...



    Wieder einmal woher willst du wissen das die Gegner keine Massiven Angriffe können.
    Du hast doch die Stadt gesehen und was da los war oder??
    Manchemal sind auch gezielte Attacken viel stärker und sowas können die Minks.
    Sie können ihre Gegner aufschlitzen und schaden zufügen.




    Dieser Rüssel hat mal eben mehre häuse zerstört,aber man sieht das du Jack sehr unterschätzt.




    Wow einfach nur Wow.
    Noch im davorigen Beitragt sagst noch wie Stark doch Sabo und Fujitora sind und jetzt???
    Naklar sind Luffy und Law nicht stark um solche Kalbier zubesiegen das sollte dir aber klar sein...



    Ne bei Fujitora sieht man ja nichtmal seine hände,das er instanz Shambles benutzt habe ich auch nie gesehen das hat er immer mit der Hand gemacht...
    Und bei Ceaser war es ja nicht so das er sich nicht bewegen konnte,er hatte beide hände zuverfügung,außerdem braucht er auch nur seine finger das sollte reichen.





    Nein wurde er nicht.
    Er wurde festgehalten aber nicht kontrolliert,wo hast du das mit dem Kontrolliert her??




    Ne ebend nicht,er kann nur an bestimmte zahlen von leuten kontrollieren...
    Das er starke leute Kontrolliert hat haben wir nie gesehen.
    Sonst hätte er gleich Marine ford alles entscheiden können....fällt dir etwas auf???



    Merkwürdig das dieses parasit nur Random leute getroffen hat aber kein einzigen Starken krieger....
    Ein starke Person die auf seinem Lvl sind könnte er nie Kontrollieren,dann hätte er gleich Law kontrolliert oder Luffy hat er aber nicht getan.



    Also random soldaten die nichts drauf haben.
    Keine Starken leute also.^^



    Doch können wir...
    Der Typ ist nicht umsonst der Rechte hand oder einer der Top leute von Kaido..
    Das er 5Tage lang kämpfen könnte und kein anzeichen von erschöpfung gezeigt hat zeigt schon vieles,außerdem könnte er zwei von Vier schiffen einer Konvoi mit einem Ex Großadmiral,ein Admiral sowieso 3 vize admiräle zerstören was von Wanda noch spezial gesagt wurde.



    Das Problem ist Buggy lässt nur seine leute arbeiten,Jack dagegen zerstört gerne dörfer und liebt es.
    Er ist überall auf der welt bekannt,leitet anscheinend die verhandlung mit Flamingo,greift alles an ohne zuzögern...
    Den mit Buggy zuvergleichen grenzt an einer Beleidigung



    Ja vor Ts,nach dem Ts wird er dazu eine andere sicht haben.
    Das heißt nicht das Jimbei nicht stark ist,aber Luffy sieht das jetzt anders.
    Und er hatte auch nie unrecht mit dem was er sagte.
    Zu Jimbei,Fujitora und jetzt Duke vobei bei den letzten zwei er das nach dem Ts gesagt hat und bei Duke sogar ohne ihm ihn Kampf gesehen zuhaben.



    Er wusste das er gegen Kuzan verlieren würde,im Krieg wollte er nichtmals gegen diese kämpfen.
    Auch seine Aussage das er nicht mehr von einem Admiral abhauen möchte bei dem Kampf gegen Fujitora sagt vieles,Rayleigh hat er nur bewundert.
    Bei Wb war er sogar geschockt was für eine Power dieser hat.





    Er sieht aber die Gegner im anderen lichtblick.
    Vor ts die er als stark bezeichneten gegner macht er nach ts easy platt wie bei den pacifista.




    Diese wären ,Kaiser,Admiräle und die Kommdanten,wo anderes hätte Jimbei bisher keien Problem gehabt.
    Selbst Akainu könnte er Aufhalten als dieser Luffy töten wollte.



    Doch kann man nur du willst das nicht einsehen.
    Zu vergleich zu den anderen Kaiser hat jeder Top leute,sei es Shanks,BB oder auch Big mom.
    Wieso sollte sich das ausgerechnet bei Kaido sich ändern??




    Ja du sagst es doch selber ihn deinem Satz.
    Er war erschaunt über Carrot und ihre fähigkeit,hab ich was anderes behauptet.
    Das selbst ein top tier wie Zoro erstmal damit klar kommen muss sagt schon was,außerdem siehte ja man an Jacks crew was für Probleme diese gegen die Minks hatten.




    Dennoch könnte er Carrot nicht treffen.
    Beim ersten hieb war er zu langsam,dazu war Carrot auch mit den Reflexen sehr gut im vorteil.
    Klar hätte Zoro sie platt gemacht,aber es geht hier um das Prinzip.
    Wenn einer wie Zoro damit anfang probleme haben soll,wieso dann nicht flamingo??
    Dabei ist wie schon gesagt Carrot nur eine normale kriegerin,die Musketiere können viel mehr als das.



    Für die Szene ja er wusste nicht was da Passiert.
    Wenn er keine Probleme hätte wurde er carrot schon beim ersten hieb besiegen.



    Ja oder hast du solche fähigkeiten ihn Dressrosa gesehen oder besser gesagt wo anders??




    Ne das hast du dir wieder zusammen gereimt,kein plan wie du immer auf sowas kommst
    Bei Fujitora hatte er aber auch am anfang nicht die gelegenheit das davor zusagen,er kam ja direkt damit an das Fujitora gewonnen hatte.
    Dann hat er bei Fujitora noch gesehen was er drauf hat,vllt nicht sehr viel aber so das er sogar mit ernsten blick auf diesen Guckte.
    Finde ich aber auch lächerlich von dir irgendwelche sachen zusagen die ich nicht so behaupte.




    Nur weil er gegen Law und Ruffy was einstecken konnte muss es nicht heißen das er das bei X,Y,Z auch so gut wegtanken könnte.
    Wenn z.b Vista gezielt flamingo trifft ist dann schluss mit lustig.
    Dann werden auch Körperteile weg sein oder ganz schlecht wenn Jozu auf ihn einprügelt.



    Wieso sollte man das auch nicht ernst nehmen??
    Wenn Luffy schon ohne von Duke die Kraft gesehen zuhaben sagt das dieser sehr stark heißt dann muss man auch luffy vertrauen,es ist ja nicht nur Luffys aussage sonder alles was wir in den Flashbacks gesehen haben.
    Selbst du Minks kinder können gefährliche Piraten weghauen was nochmals für ihre stärke spricht.



    Er hat Jozu nur aufgehalten,es war eine kurze szene danach war Jozu wieder komplett frei,er hat nichtmal die anzeichen von schwierigkeiten gezeigt.
    Danach hat er nichts mehr gegen Jozu gemacht,
    Luffy hat einfach sein Körper aufgepumpt und wurde größer,klar hat das mit der Stärke zu tun aber auch weil sein Körper sich verändert hat.



    Okay jetzt kommt von dir so eine aussage.
    Aber heißt das nicht das selbst Luffy mit Gear4 auch gegen Jack nicht ankommt??
    Ich meine Jack ist auch ein Top Kommandant und sollte auf dem Lvl eines Jozu sein,daher wundert mich diese aussage.




    Haben die doch auch^^
    Es heißt nicht umsonst das sie ohne Pausen andauert gekämpft haben,sowieso die Minks auch die Könige die mit Jack beschäftigt waren.



    Weil es keine einzige Pause gabs was nochmal im letzten Kapitel betont wurde,was daran nichts zu verstehen???



    Und woher weißt du das???



    Liest du eigentlich den Manga???
    Man hat doch gesehen das Jack die ganze zeit gegen die Könige gekämpft hat,außerdem würde er doch nicht seine Gedult verlieren wenn er doch nicht nach deiner Aussage kämpfen würde,das macht einfach kein sinn.
    Und das er nicht ernst gemacht hat kann ich mir auch nicht vorstellen,wieso tut er sich einen 5Tage kampf dann an wenn er doch einfach die Könige besiegen könnte??
    Er verliert ja nicht umsonst seine Gedult was im Chapter erwähnt wurde.
    Zu deinem Letzten satz kann ich nichts sagen ist deine Meinung,ich z.b finde Jack einfach nur Badass und einer der besten Charakter den Oda je gezeichnet hat.
    Woher ich das weiss ? Na ich bin gott jetzt is es ansichtsache was wir eine pause meinen ? Für mich is eine pause (im krieg wohlgemerkt). Das man sich zurückzieht, eine neue strategie bilden bzw eine neue formation, die verwundenen behandeln usw. Das is für mich eine pause machen. das is für mich eine pause machen. Vllt sehen die minks das auch so. Wenn jemand dumm im krieg steht erfüllt er schon seinen gewissen zweck. Ich glaube nicht das er jede sekunde gekämpft hat. Weil das ein kampf mit hunderten war und kein 1vs1. Naja aber schau doch mal an wie er böse guckt xD oda versucht diesen Mammut krampfhaft gefährlich aussehen zu lassen xD ich denk mir immer awww wie süß ein mammut der versucht böse zu gucken <3

  8. #11887
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Na ich bin gott jetzt is es ansichtsache was wir eine pause meinen ? Für mich is eine pause (im krieg wohlgemerkt). Das man sich zurückzieht, eine neue strategie bilden bzw eine neue formation, die verwundenen behandeln usw. Das is für mich eine pause machen. das is für mich eine pause machen.
    Genau dies wurde doch von den Minks widerlegt.
    http://loads-reader.org/content/comics/one_piece_536a895ebe713/810_0__56730e3faabcb/06.jpg

    Wieso sollen diese ihre Strategie ändern wenn sie damit erfolg haben??
    Die Minks hatten schon vor dem Krieg eine Strategie die geklappt hat,man sagt sogar das man die Oberhand gewonnen hatte nur halt Jack nicht zubesiegen war.
    Daher halte ich das nicht für möglich was du gesagt hast.

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Vllt sehen die minks das auch so. Wenn jemand dumm im krieg steht erfüllt er schon seinen gewissen zweck. Ich glaube nicht das er jede sekunde gekämpft hat. Weil das ein kampf mit hunderten war und kein 1vs1.
    Jack vs Duke/Neko war aber ein 1vs1.
    Die anderen haben sich abgeschlachtet wobei den Musketieren niemand soviel probleme bereitet hat.
    Du hast gesehen wie Jack am anfang alle weggehauen hat,denkst du die haben gegen diesen eine chance.
    Das gleiche bei der Kaido crew,diese haben selbst gegen normale Minks enorme probleme,gegen die Könige haben diese doch keine chance.


    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Naja aber schau doch mal an wie er böse guckt xD oda versucht diesen Mammut krampfhaft gefährlich aussehen zu lassen xD ich denk mir immer awww wie süß ein mammut der versucht böse zu gucken <3
    Ihn MenschenForm sieht er mehr als Badass aus als Flamingo nach meiner meinung
    Und als Mammut ist er jetzt auch nicht ohne,z.b als man ihm zuerstenmal gesehen hat wow das war einfach Epic.

    http://loads-reader.org/content/comics/one_piece_536a895ebe713/807_0__564dd0d00271b/16.jpg

  9. #11888
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich werde jetzt einfach die Hälfte auslassen da es sich einfach nur wiederholt und gehe auf bestimmte Punkte ein


    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Wow einfach nur Wow.
    Noch im davorigen Beitragt sagst noch wie Stark doch Sabo und Fujitora sind und jetzt???
    Naklar sind Luffy und Law nicht stark um solche Kalbier zubesiegen das sollte dir aber klar sein...
    Hier wird es deutlich, dass du deinen eigenen Beitrag zu dem ich meine Antwort schrieb nicht gelesen hast, genauso wie die Sätze zu denen du jetzt diese Antwort abgibst.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ne bei Fujitora sieht man ja nichtmal seine hände,das er instanz Shambles benutzt habe ich auch nie gesehen das hat er immer mit der Hand gemacht...
    Er steht unter Fujitoras Gravitation und wird dabei in den Boden gepresst, an dieser Tatsache können wir davon ausgehen dass diese Gravitation nicht gerade schwach ist. Das Gehirn sollte man schon wenigstens etwas nutzen... die Augen auch, den man sieht es einfach deutlich wie er CC mit einer Hand und sein Schwert+Hut in der anderen festhält dabei mehrere Ports tätigt(man sieht es an der Blume, Baumstamm und Pilz).
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Und bei Ceaser war es ja nicht so das er sich nicht bewegen konnte,er hatte beide hände zuverfügung,außerdem braucht er auch nur seine finger das sollte reichen.
    Man sieht bei den danach folgenden Bildern, dass er mehrer Ports ohne jegliche Fingerbewegungen macht... . Es ist das Chapter 723 und im Chapter 724 Portet er sich sogar als er CC und Sanji mit seinen Händen festhält, ohne jegliche Fingerbewegungen.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Nein wurde er nicht.
    Er wurde festgehalten aber nicht kontrolliert,wo hast du das mit dem Kontrolliert her??
    Natürlich wurde er kontrolliert und woher ich das her habe? aus dem Manga natürlich. Chapter 790: Bewegt er sich wie eine Marionetten-Puppe die gerade kontrolliert wird, dabei wird noch Doflamingos Fingerbewegung hervorgebracht. Es ist so deutlich, dass es schon nicht mehr witzig ist dass du es nicht mitbekommen hast. Er befreit sich mit Gear4... danach geht es zum Finale.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ne ebend nicht,er kann nur an bestimmte zahlen von leuten kontrollieren...
    Was? ich schreibe dass die Kontrolle sowie Lähmung usw. sein Markenzeichen waren als er immer wieder vorher gezeigt wurde und du kommst jetzt mit so einer Antwort? darum ging es doch gar nicht. Wie viele er Kontrollieren kann war nicht mal der Punkt.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Das er starke leute Kontrolliert hat haben wir nie gesehen.
    Doch, an Ruffy... und einen Divisions-Kommander von WB Kontrollierte er auch.(Divisions-Kommandanten gehören zu den Stärksten in WB's Mannschaft)
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Sonst hätte er gleich Marine ford alles entscheiden können....fällt dir etwas auf???
    Du solltest lieber dich fragen ob dir etwas auffällt wenn du solche Sätze tätigst. Du meinst mit einer großen Wahrscheinlichkeit WB, dabei vergisst du dass WB nicht einfach nur stark, auch nicht sehr stark oder super stark war. nein, er war der stärkste auf dem gesamten Planeten in diesem Manga. Und Theoretisch, falls Doflamingo versucht ihn zu kontrollieren oder lähmen hat er noch immer seine TF zur Verfügung
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ein starke Person die auf seinem Lvl sind könnte er nie Kontrollieren,dann hätte er gleich Law kontrolliert oder Luffy hat er aber nicht getan.
    Beide haben Theoretisch eine Möglichkeit sich aus dieser Kontrolle oder Lähmung zu befreien, dank ihren TF Fähigkeiten. Es hat außerdem nie jemand behauptet dass er eine Person die sich auf seinem Level befindet Kontrollieren könnte( wenn diese erschöpft ist wohl doch), lähmen sollte aber kein Problem sein.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Also random soldaten die nichts drauf haben.
    Keine Starken leute also.^^
    Du hast vorher behauptet er habe es nur auf die Zivilbevölkerung von Dressroa gewirkt...
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Den mit Buggy zuvergleichen grenzt an einer Beleidigung
    Falls du den Satz nicht richtig gelesen hast, ich habe ihn nicht mit Buggy verglichen sonder schrieb genau das hier:Wenn jemand wie Buggy den Titel eines Samurais trägt, muss jeder einzelne neue unbekannte, erst mal etwas vorzeigen und nicht gegen andere Unbekannte Offscreen....
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ja vor Ts,nach dem Ts wird er dazu eine andere sicht haben.
    ? und wieso?
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Das heißt nicht das Jimbei nicht stark ist,aber Luffy sieht das jetzt anders.
    Wieso sieht er das jetzt anders? hat er dazu irgend etwas gesagt? Er hält soviel von ihm dass er ihn in seiner Mannschaft sehen möchte.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Und er hatte auch nie unrecht mit dem was er sagte.
    Doch bei Hyouzou
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    bei Duke sogar ohne ihm ihn Kampf gesehen zuhaben.
    Und dabei macht er eine ganz andere Aussage... . Wie oft bitte noch?
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Er wusste das er gegen Kuzan verlieren würde,im Krieg wollte er nichtmals gegen diese kämpfen.
    Als sie Kuzan das erst Mal treffen, tätigt er keine solche Aussage. Das war der Punkt, nichts anderes.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Auch seine Aussage das er nicht mehr von einem Admiral abhauen möchte bei dem Kampf gegen Fujitora sagt vieles,Rayleigh hat er nur bewundert.
    Es scheint wohl eher so dass du die Stelle nicht begriffen hast wie sie gemeint war oder? Und diese Aussage zeigt nicht dass er sich verändert hat, lol. Er hat sich Persönlich gar nicht verändert nach diesen zwei Jahren, er ist noch immer genauso. Er weiß nur dass er jetzt stark genug ist um nicht mehr vor einem Admiral weglaufen zu müssen. Er hat sich körperlich verändert(nicht Optisch, wobei doch ein klein wenig) aber persönlich ist er genauso wie früher.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Bei Wb war er sogar geschockt was für eine Power dieser hat.
    Etwas weniger Anime schauen... Er war geschockt als WB durchstochen wird, wie x andere auch(einer hat sich sogar gefreut), aber geschockt über WB's Kraft war er nie.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Er sieht aber die Gegner im anderen lichtblick.
    Vor ts die er als stark bezeichneten gegner macht er nach ts easy platt wie bei den pacifista.
    Er sieht die Gegner genauso wie früher lol... er sieht nur sich auf einer andere Stufe wegen seinem Training. Ein Pacifista war schon vor dem TS ein Cyborg und nach dem TS ist es auch weiter ein Cyborg, lol.
    Von seinem Verhalten ist er genauso wie früher, das Einzige das sich verändert hat ist die Lücke die es vor dem TS zwischen ihm und der Elite gab, mehr auch.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Diese wären ,Kaiser,Admiräle und die Kommdanten,wo anderes hätte Jimbei bisher keien Problem gehabt.
    Megelan,Shiryu, Ivankov, Mihawk, Doflamingo, Boa, Kuma(sie ist viel stärker als ihre Schwestern, vor dem TS ist sie auch stärker als Ruffy), Garp(VA, lol), Dragon usw.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Selbst Akainu könnte er Aufhalten als dieser Luffy töten wollte.
    Aufhalten? er sagte selber dass es nicht klappte, wurde durchbohrt obwohl Akainu nicht auf ihn gezielt hatte(sonst wäre er gestorben)und schrie vor Schmerzen
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Doch kann man nur du willst das nicht einsehen.
    Zu vergleich zu den anderen Kaiser hat jeder Top leute,sei es Shanks,BB oder auch Big mom.
    Wieso sollte sich das ausgerechnet bei Kaido sich ändern??
    Du verstehst es einfach nicht oder? WB hatte 15(vorher 16) Divisions-Kommandaten= Top Leute, alle hatten den gleichen Rang, hatten alle die selbe Autorität und niemand wurde bevorzugt. Doch viele von ihnen war nicht so stark wie andere.
    Es ist einfach zur Zeit viel zu wenig Information über diese neuen Personen um irgendwelche Vergleiche in Sache Kampf zu betreiben.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ja du sagst es doch selber ihn deinem Satz.
    Er war erschaunt über Carrot und ihre fähigkeit,hab ich was anderes behauptet.
    Ja hast du, geh und lies deine eigenen Sätze nochmal durch... Zoro wusste dass er angegriffen wird, aber nicht auf welche Art und Weise, geschweige dass jemand schwebend/gleitend ankommt, in der Luft noch die Richtung wechselt und dann noch Blitze aus der Waffe kommen. Das die Dinge so kommen wusste er nicht.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Das selbst ein top tier wie Zoro erstmal damit klar kommen muss sagt schon was
    Hä? wie oft kommt eine Person schwebend/gleitend auf einen zugerast und wechselt noch in der Luft und bei dem Tempo seine Richtung? die Blitze nicht vergessen. Er war nur überrascht weil er mit so etwas nicht gerechnet hat, wieso auch? das ist schließlich nicht normal.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Dennoch könnte er Carrot nicht treffen.
    ? schaust du dir überhaupt die Handlung durch? schau seine Angriffsfläche an und wo sie ihre Richtung ändert...
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Beim ersten hieb war er zu langsam,dazu war Carrot auch mit den Reflexen sehr gut im vorteil.
    Zu Langsam? seine Klinge hat sie nicht erreichen können, sie ändert ihre Richtung nach oben bevor sie in seinen Radius eintritt.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Wenn einer wie Zoro damit anfang probleme haben soll,wieso dann nicht flamingo??
    Welche Probleme? er hat nicht mal sein Bandana an, er ist Meilen weit davon entfernt ernst zu machen.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Für die Szene ja er wusste nicht was da Passiert.
    Woher sollte er das? er ist nicht Nostradamus.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Wenn er keine Probleme hätte wurde er carrot schon beim ersten hieb besiegen.
    Jetzt im ernst, das wird langsam lächerlich.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ja oder hast du solche fähigkeiten ihn Dressrosa gesehen oder besser gesagt wo anders??
    In Dressrosa hatte ich paar richtig Hex Fähigkeiten gesehen, aber meine Frage galt eher: *seltene Fähigkeit die sie unberechenbar macht? hä?*, du hast diese mit deiner Antwort nicht beantwortet.
    Nenne uns doch mal diese Fähigkeit die sie unberechenbar macht.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ne das hast du dir wieder zusammen gereimt,kein plan wie du immer auf sowas kommst
    In dem du mir die Vorlagen bringst.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Bei Fujitora hatte er aber auch am anfang nicht die gelegenheit das davor zusagen,er kam ja direkt damit an das Fujitora gewonnen hatte.
    Ja, weil ihn nicht Fujitora interessiert hatte, sondern das Spiel-Ergebnis
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Finde ich aber auch lächerlich von dir irgendwelche sachen zusagen die ich nicht so behaupte.
    Genauso hast du es behauptet, also finde dich mit etwas Sarkasmus ab.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Nur weil er gegen Law und Ruffy was einstecken konnte muss es nicht heißen das er das bei X,Y,Z auch so gut wegtanken könnte.
    Umgekehrt genauso, nur weil Doflamingo das alles wegtanken konnte, muss es nicht heißen dass X,Y,Z es so gut wegtanken könnte oder überhaupt erst.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Wenn z.b Vista gezielt flamingo trifft ist dann schluss mit lustig.
    Was genau hat jetzt Vista damit zutun... . Ich habe nie behauptet er sei schwach oder war es nicht deutlich genug geschrieben an wen es gerichtet war?....
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Dann werden auch Körperteile weg sein oder ganz schlecht wenn Jozu auf ihn einprügelt.
    Dann heftet er es mit seinen Fäden wieder zusammen lol und Jozu? also welchen Doflamingo ohne jegliche Probleme stoppen+lähmen konnte, was kommst du mir mit diesen Zwei an, die gehören zur Elite, haben auch etwas schon vorgezeigt gegen andere Eliten.
    Ist dir nicht klar an wen mein Satz gerichtet war?

    Ich schreibe es noch einmal für dich auf, diesmal etwas verändert, vielleicht verstehst du es danach.
    Wenn einer von ihnen(Jack/Hund/Katze) irgendwann einen Admiral wegtackelt so das diesem dann Blut aus dem Mund kommt, einen riesigen Eisblock mit purer Kraft aus dem Boden hebt und eigentlich schon Kilometer weit wirft, oder einen Admiral mit einem Kick hunderte von Meter wegkickt.
    Oder noch besser, wenn Law irgend einem von ihnen ein Gamma Knife verpasst dann direkt noch einen volle-power Counter-Shock, während sie sich voller Schmerzen quälen, danach aufstehen und länger als 20Min. gegen G4 Ruffy überstehen, nachdem er ihnen vorher noch paar Mal so richtig eine geknallt hat. Ja, dann kannst du kommen und sie mit X,Y,Z vergleichen.

  10. #11889
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga




    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Ich werde jetzt einfach die Hälfte auslassen da es sich einfach nur wiederholt und gehe auf bestimmte Punkte ein
    Ich glaub eher das du die sachen weglässt wo für du keine Antwort geben konntest

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Hier wird es deutlich, dass du deinen eigenen Beitrag zu dem ich meine Antwort schrieb nicht gelesen hast, genauso wie die Sätze zu denen du jetzt diese Antwort abgibst.
    Nö ich verstehe schon alles nur^^



    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Er steht unter Fujitoras Gravitation und wird dabei in den Boden gepresst, an dieser Tatsache können wir davon ausgehen dass diese Gravitation nicht gerade schwach ist. Das Gehirn sollte man schon wenigstens etwas nutzen... die Augen auch, den man sieht es einfach deutlich wie er CC mit einer Hand und sein Schwert+Hut in der anderen festhält dabei mehrere Ports tätigt(man sieht es an der Blume, Baumstamm und Pilz).


    Bei Fujitora sieht man aber seine hände nicht und bei Ceaser könnte er seine Hand mit der waffe immernoch benutzen...
    Später war auch die Waffe am Rücken befestigt also ist das nicht so das er seine Hand nicht benutzen konnte.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Man sieht bei den danach folgenden Bildern, dass er mehrer Ports ohne jegliche Fingerbewegungen macht... . Es ist das Chapter 723 und im Chapter 724 Portet er sich sogar als er CC und Sanji mit seinen Händen festhält, ohne jegliche Fingerbewegungen.
    Ne das sehen wir ebend nicht,wir sehen das er sich Portet aber nicht wie er seine hand benutzt.
    Was ich mich aber frage ist wieso er dann davor und danach immer eine Handzeichen benutzen musste aber AUSGERECHNET bei deinen Stellen wo man sowieso nichts sieht er kein finger zeichen benutzen konnte das kann?
    Hier mal in Punk hazard:
    http://i10.mangareader.net/one-piece/662/one-piece-3181603.jpg

    Schau dir den Kampf lieber mit Smoker an,nach deiner Logik müsste er doch keine Finger zeichen machen wieso benutzt er das dann hier?
    Und auch dann hier?:
    http://i8.mangareader.net/one-piece/781/one-piece-5567893.jpg

    Deine Behauptung das er das ohne finger zeichen machen kann ist reinster Spekulation ohne viel Sinn dahinter,dann würde er sich auch ohne fingerzeichen bei Smoker und Flamingo porten mein lieber...
    Hier auch von Wiki damit du bishen verstehst.

    Room ist eine Technik von Trafalgar Law. Es ist die grundlegende Fähigkeit seiner Teufelskraft, welche er zu Beginn eines Kampfes aktiviert. Hierbei benutzt er eine seiner beiden Hände und erzeugt unter der Hand, welche er mit nach unten gespreizten Fingern vor seinen Körper hält einen kleinen "Kreis" in der Luft, welcher wie eine kleine verwirbelte Staubwolke aussieht.
    Hierbei benutzt Law eine beliebige Hand, bei der er den Ring- und den kleinen Finger anlegt, die restlichen Finger ausstreckt und diese Hand dann vor sein Gesicht hält. Durch den Einsatz von Shambles wählt Law zwei oder noch mehr Objekte innerhalb des Kreises welche anschließend ihre Positionen miteinander tauschen.
    Quelle:Trafalgar Laws Attacken – OPwiki - Das Wiki f

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Natürlich wurde er kontrolliert und woher ich das her habe? aus dem Manga natürlich. Chapter 790: Bewegt er sich wie eine Marionetten-Puppe die gerade kontrolliert wird, dabei wird noch Doflamingos Fingerbewegung hervorgebracht. Es ist so deutlich, dass es schon nicht mehr witzig ist dass du es nicht mitbekommen hast. Er befreit sich mit Gear4... danach geht es zum Finale.
    Nein Tut er nicht,man sieht das Luffy ganz Klar festgehalten wird.
    http://i3.mangareader.net/one-piece/790/one-piece-5749462.jpg

    Und hier Befreit er sich....
    http://i7.mangareader.net/one-piece/790/one-piece-5749470.jpg

    Ja es ist nicht witzig weil du anscheined sogar das nicht sehen konntes.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Was? ich schreibe dass die Kontrolle sowie Lähmung usw. sein Markenzeichen waren als er immer wieder vorher gezeigt wurde und du kommst jetzt mit so einer Antwort? darum ging es doch gar nicht. Wie viele er Kontrollieren kann war nicht mal der Punkt.
    Mir egal ändert nichts an der sache das er nicht starke leute kontrollieren kann mit Parasite,Lähmung(Festhalten mit den Fäden für dich nochmal) kann er nur bei einer person machen.
    Es ändert auch nicht der Tatsache der er das bei law und Luffy nicht benutzt hat weil diese dafür zu stark waren.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Doch, an Ruffy... und einen Divisions-Kommander von WB Kontrollierte er auch.(Divisions-Kommandanten gehören zu den Stärksten in WB's Mannschaft)
    Nö hab dir ja gezeigt das er ihn nicht kontrolliert hat.
    Und der Divisions Kommadant war kein Top tier auf diesem lvl,deswegen hat die Divisions Kommandanten bis auf Marco,Vista und Jozu sich um die normalen leute gekümmert.
    Bei einen Marco oder Jozu hätte es bestimmt nicht geklappt.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Du solltest lieber dich fragen ob dir etwas auffällt wenn du solche Sätze tätigst. Du meinst mit einer großen Wahrscheinlichkeit WB, dabei vergisst du dass WB nicht einfach nur stark, auch nicht sehr stark oder super stark war. nein, er war der stärkste auf dem gesamten Planeten in diesem Manga. Und Theoretisch, falls Doflamingo versucht ihn zu kontrollieren oder lähmen hat er noch immer seine TF zur Verfügung
    Es ist nicht nur Whitebeard der gekämpft hat.
    Ich meine allgemein die ganzen random Piraten und Division Kommdanten,wieso hat er nicht alle gegen einandern kämpfen lassen???
    Bisher zeigte er das nur bei einer starken person,mehrere starke person hat er nie Kontrolliert.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Beide haben Theoretisch eine Möglichkeit sich aus dieser Kontrolle oder Lähmung zu befreien, dank ihren TF Fähigkeiten. Es hat außerdem nie jemand behauptet dass er eine Person die sich auf seinem Level befindet Kontrollieren könnte( wenn diese erschöpft ist wohl doch), lähmen sollte aber kein Problem sein.

    Bis zu Gear4 wusste doch Flamingo nicht das Luffy das Drauf hat.
    Also hätte er das benutzten können,hat er aber nicht getan,erst am ende wo Luffy schon sehr geschwächt und verletzt war...
    Davor hat er das nicht gemacht und könnte es wahrscheinlich auch nicht.


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Du hast vorher behauptet er habe es nur auf die Zivilbevölkerung von Dressroa gewirkt...
    Wer erinnert sich schon an die Random Marine Soldaten,man sieht das er bei seiner Kontrolle nur schwache Personen mit Parasite kontrolliert hat.
    Kein einzige starker Person war davon betroffen..

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Falls du den Satz nicht richtig gelesen hast, ich habe ihn nicht mit Buggy verglichen sonder schrieb genau das hier:Wenn jemand wie Buggy den Titel eines Samurais trägt, muss jeder einzelne neue unbekannte, erst mal etwas vorzeigen und nicht gegen andere Unbekannte Offscreen....
    Nur wissen wir das bei de Samurais die kräfte unterschiedlich sind und man diese nicht genau bewerten kann.
    Siehe Moria und Buggy,aber bei einer Kaiser Banda können wir mit sicherheit sagen das sie oben Top leute haben die mit einem Admiral mithalten können.
    Was denkst du wieso diese Kaiser sind und wieso ein Law selbst mit gesamter kraft nur 30% sieges Chancen gegen einen Kaido einräumt.
    Jack ist ein wildes Tier das ihn der neuen Welt sehr bekannt ist,er hat das höchste Kopfgeld und wird von Luffy sogar als MONSTER bezeichnet.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    ? und wieso?
    Weil er die Sicht der Stärke anders sieht.
    Vor Ts könnte er nichtmal ein Pacifista besiegen,nach ts gibt er diesen one hit.
    Nach dem Ts hat er auch keine Angst mehr von einem Admiral,jetzt versucht er wenigsten gegen den anzukommen..

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Wieso sieht er das jetzt anders? hat er dazu irgend etwas gesagt? Er hält soviel von ihm dass er ihn in seiner Mannschaft sehen möchte.
    Weil er allgemein mit seiner Stärke dinge komplett anderes bewertet.
    Denkst du er wurde mit seiner jetztigen Stärke ein Arlong ernst nehmen??


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Doch bei Hyouzou
    Wo hat er das den zu letzt bei ihm gesagt??
    Welches Chapter kam das eigentlich vor?

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Und dabei macht er eine ganz andere Aussage... . Wie oft bitte noch?
    Ja er sagt das Duke sehr sehr stark aussieht ohne ihn Kampf gesehen zu haben.
    Wie kommt er also darauf das Duke stark sei,wann hat je Luffy einen Charakter nach aussehen nach stärke bewertet?

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Als sie Kuzan das erst Mal treffen, tätigt er keine solche Aussage. Das war der Punkt, nichts anderes.
    War sein entscheidung das er alleine kämpfen wollte und das crew nicht im gefahr bringen wollte nicht schon aussreichend wie sehr er von Kuzan Respekt hatte.
    Er wusste das er Sterben würde,daher hat er als Kaptain der Crew sein Schicksal angenommen,hatte aber glück das Kuzan ihn am leben gelassen hat.
    Bei Kizaru sagte er sogar das man gegen den nicht ankommen würde,er hatte immer Respekt vor einen Admiral,sonst hätte er nicht die Aussage gegen Fujitora gemacht das man nicht mehr vor einem Admiral abhauen kann.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Es scheint wohl eher so dass du die Stelle nicht begriffen hast wie sie gemeint war oder? Und diese Aussage zeigt nicht dass er sich verändert hat, lol. Er hat sich Persönlich gar nicht verändert nach diesen zwei Jahren, er ist noch immer genauso. Er weiß nur dass er jetzt stark genug ist um nicht mehr vor einem Admiral weglaufen zu müssen. Er hat sich körperlich verändert(nicht Optisch, wobei doch ein klein wenig) aber persönlich ist er genauso wie früher.
    Du willst das einfach nicht verstehen.
    Davor hat kein Admiral Luffy ernst genommen,bezweige mal jemand starkes ihn der neuen Welt.
    Jetzt sehen sie aber das er Stärker wurde und so schätzen sie ihn ein.
    Luffy sicht zur starken gegner hat sich allgemein geändert,was gibt es daran nichts zu verstehen??

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Etwas weniger Anime schauen... Er war geschockt als WB durchstochen wird, wie x andere auch(einer hat sich sogar gefreut), aber geschockt über WB's Kraft war er nie.
    Trotzdem hatte er gesehen was dieser konnte.
    Und wiedereinmal er sagt nicht umsonst das er nicht mehr vor einem Admiral laufen kann,sonst könne er nie ein kaiser besiegen.
    Er weiß was diese Drauf haben,auch bezeichnet er Jack als Monster und das hört man nicht immer von einem Luffy.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Er sieht die Gegner genauso wie früher lol... er sieht nur sich auf einer andere Stufe wegen seinem Training. Ein Pacifista war schon vor dem TS ein Cyborg und nach dem TS ist es auch weiter ein Cyborg, lol.
    Von seinem Verhalten ist er genauso wie früher, das Einzige das sich verändert hat ist die Lücke die es vor dem TS zwischen ihm und der Elite gab, mehr auch.
    Du willst es nicht verstehen oder??
    Du sagst doch selber das er seine gegner auf ein anderen Stufe sieht dank seinem Training und das ist doch was ich dir ganze zeit sage.
    Die Gegner wie Arlong die für ihn Stark waren wurde er one hit geben,seine Sicht zur Starken gegner und Starken Personen hat sich geändert.
    Oder würde er zu einem Arlong sagen das dieser Stark sei??

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Megelan,Shiryu, Ivankov, Mihawk, Doflamingo, Boa, Kuma(sie ist viel stärker als ihre Schwestern, vor dem TS ist sie auch stärker als Ruffy), Garp(VA, lol), Dragon usw.
    Klar gibt es mehrere die Jimbei besiegen können,ich hab das jetzt auf bezug zu den Kaiser genommen und deren Kommdanten genommen.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Aufhalten? er sagte selber dass es nicht klappte, wurde durchbohrt obwohl Akainu nicht auf ihn gezielt hatte(sonst wäre er gestorben)und schrie vor Schmerzen
    Ehm du vergisst die szene wo er ihn geblockt hat als er Ace töten wollte.
    Die szene was du meinst hat er luffy mit sein körper beschützen wollen.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Du verstehst es einfach nicht oder? WB hatte 15(vorher 16) Divisions-Kommandaten= Top Leute, alle hatten den gleichen Rang, hatten alle die selbe Autorität und niemand wurde bevorzugt. Doch viele von ihnen war nicht so stark wie andere.
    Es ist einfach zur Zeit viel zu wenig Information über diese neuen Personen um irgendwelche Vergleiche in Sache Kampf zu betreiben.
    Du willst es nicht verstehen.
    Jack ist Offizelle der Star der Kaido crew und ein Top tier von Flamingo,sowas wie Marco und Vista.
    Eher kannst ein wie Sheephead mit den Division Kommdanten vergleichen wobei das für sheephead zuviel wäre,Jack hat ihn der Crew den selben Wert wie ein Marco oder Jozu was gibt es da nicht zuverstehen.
    Ich hab dir sogar Manga Chapter gezeigt wo das drin stand,darauf hast ja aber nicht geantwortet...


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Ja hast du, geh und lies deine eigenen Sätze nochmal durch... Zoro wusste dass er angegriffen wird, aber nicht auf welche Art und Weise, geschweige dass jemand schwebend/gleitend ankommt, in der Luft noch die Richtung wechselt und dann noch Blitze aus der Waffe kommen. Das die Dinge so kommen wusste er nicht.

    Und deshalb sage ich doch wenn schon ein Zoro so überrascht wird obwohl er erahnungshaki besitzt dann wird auch ein Flamingo davon überrascht sein.
    Die Minks haben neben ihre Geschwindigkeit den vorteil mit ihren Waffen und Stärke.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Hä? wie oft kommt eine Person schwebend/gleitend auf einen zugerast und wechselt noch in der Luft und bei dem Tempo seine Richtung? die Blitze nicht vergessen. Er war nur überrascht weil er mit so etwas nicht gerechnet hat, wieso auch? das ist schließlich nicht normal.
    Genau deshalb sind die Minks doch so unberechenbar.
    Jeder ist für sich eine klasse sei es die Kinder,die Bewohner,die Krieger und Musketiere.
    Die Könige werden nicht umsonst die Stärke im Land bezeichnet.


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    ? schaust du dir überhaupt die Handlung durch? schau seine Angriffsfläche an und wo sie ihre Richtung ändert...
    Ja aber du liest scheinbar nicht meine beiträge,ich sag das er ihn DIESER szene damit Probleme hatte.
    Wie es weiter gegangen wäre kein plan,carrot ist aber nicht zu unterschätzen.
    Sie kann mehr als eine Monet....

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Zu Langsam? seine Klinge hat sie nicht erreichen können, sie ändert ihre Richtung nach oben bevor sie in seinen Radius eintritt.
    Ja zulangsam weil Carrot noch ihm Flug ihre Richtig davor ändert.
    Sie hat also den Schlag kommen sehen,die attacke von Zoro war deshalb zu langsam.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Welche Probleme? er hat nicht mal sein Bandana an, er ist Meilen weit davon entfernt ernst zu machen.
    Ihn dieser Szene hatte er aber Probleme und könnte sich Grad mal schützen.
    Es das macht die Minks doch so unberechenbar,sie haben den Überraschungs Effekt auf ihrer Seite.
    Deshalb wird auch ein Flamingo das alleine gegen dieses Volk packen.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Woher sollte er das? er ist nicht Nostradamus.
    Siehe oben was ich damit meinte.


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Jetzt im ernst, das wird langsam lächerlich.
    Ne ist eher Tatsache siehe Manga.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    In Dressrosa hatte ich paar richtig Hex Fähigkeiten gesehen, aber meine Frage galt eher: *seltene Fähigkeit die sie unberechenbar macht? hä?*, du hast diese mit deiner Antwort nicht beantwortet.
    Nenne uns doch mal diese Fähigkeit die sie unberechenbar macht.
    Ihre Stärke,Geschwindigkeit,Reflexe und besonders ihr Elektro Schocker.
    Jeder Mink ist verschieden und hat seine eigene besondere fähigkeit,bei Carrot war es das sie sehr Hoch springen konnte und sehr gute Reflexe besitzt.
    Die Musketiere werden sogar mehr drauf haben als diese.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    In dem du mir die Vorlagen bringst.
    Nö hab Ich nicht du reimst das dir zusammen.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Ja, weil ihn nicht Fujitora interessiert hatte, sondern das Spiel-Ergebnis
    Dennoch war er damit erst beschäftigt.
    Danach hat er das mit Fujitora gesagt das dieser sehr Stark sei.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Genauso hast du es behauptet, also finde dich mit etwas Sarkasmus ab.
    Ne habe ich nicht

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Umgekehrt genauso, nur weil Doflamingo das alles wegtanken konnte, muss es nicht heißen dass X,Y,Z es so gut wegtanken könnte oder überhaupt erst.
    Aber ihn diesen Fall wissen wir doch das die Könige und Jack viel aushalten können,sie haben nicht umsonst 5tage gekämpft.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Was genau hat jetzt Vista damit zutun... . Ich habe nie behauptet er sei schwach oder war es nicht deutlich genug geschrieben an wen es gerichtet war?....
    Es hat damit was zu tun das ich damit sagen will das jeder der Minks eine fähigkeit hat die Flamingo gefährlich werden könnte.
    Während Scheinbar Neko der mit der Kraft ist,ist Duke im Schwert Kampf verdammt gut,heißt nicht das Duke im Körperlichen bereich schwach ist.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Dann heftet er es mit seinen Fäden wieder zusammen lol und Jozu? also welchen Doflamingo ohne jegliche Probleme stoppen+lähmen konnte, was kommst du mir mit diesen Zwei an, die gehören zur Elite, haben auch etwas schon vorgezeigt gegen andere Eliten.
    Ist dir nicht klar an wen mein Satz gerichtet war?
    Mir geht es einfach darum das Jack auch ihn dieser Liga spielt,man sieht doch von der Struktur her das Kaidos crew fast die selbe wie die whitebeard bande aufgebaut ist.
    Top leute wie es Jozu,Vista und Marco waren.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Ich schreibe es noch einmal für dich auf, diesmal etwas verändert, vielleicht verstehst du es danach.
    Und ich hab dir auf diesen Beitrag geantwortet,es bleibt immernoch das gleiche.

  11. #11890
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: One Piece | jap. Manga

    Um mich mal ganz kurz einzuschalten:


    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Nein Tut er nicht,man sieht das Luffy ganz Klar festgehalten wird.


    Und hier Befreit er sich....


    Ja es ist nicht witzig weil du anscheined sogar das nicht sehen konntes.
    Eher witzig, dass du scheinbar einen kurzen Anflug Blindheit hattest, da du nicht gesehen hast, was dazwischen passiert ist:

    http://i1.mangareader.net/one-piece/790/one-piece-5749468.jpg

    Er gibt ja sogar zu, dass seine Bewegungen kontrolliert werden...

  12. #11891
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Waluigiman Beitrag anzeigen
    Um mich mal ganz kurz einzuschalten:




    Eher witzig, dass du scheinbar einen kurzen Anflug Blindheit hattest, da du nicht gesehen hast, was dazwischen passiert ist:

    http://i1.mangareader.net/one-piece/790/one-piece-5749468.jpg

    Er gibt ja sogar zu, dass seine Bewegungen kontrolliert werden...
    Weil die Fäden die ihn Festhalten zu Flamingo ziehen.
    Später ihm Gear4 löst er diese aber,wie gesagt dazu war Luffy vollkommen am ende und hat davor nur schaden erlitten.
    Das hab ich von Anfang an gesagt.

    Ps: Kommen wir wieder zurück zum Thema was ich angesprochen habe.
    Selbst mit Großen verletztung und fast am ende kann sich Luffy bewegen und selbst sogar wieder Gear4 benutzten.
    Würde ihn Flamingo kontrollieren könnte er auch kein Gear 4 benutzen oder von sich aus bewegen.
    http://loads-reader.org/content/comics/one_piece_536a895ebe713/790_0__5582affbdec21/11.jpg

    Man sieht auch wie Flamingo sich aufregt weil seine Fäden zerstört wurden.
    http://i7.mangareader.net/one-piece/790/one-piece-5749472.jpg

  13. #11892
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ich glaub eher das du die sachen weglässt wo für du keine Antwort geben konntest
    Wenn du die Sätze gelesen hättest, wäre dir aufgefallen dass ich die Antworten X Mal wieder gab und es sich einfach wiederholte.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Nö ich verstehe schon alles nur^^
    Sieht nicht so aus.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    ei Fujitora sieht man aber seine hände nicht und bei Ceaser könnte er seine Hand mit der waffe immernoch benutzen...
    Man sieht es einfach nur deutlich, mit einer Hand hält er CC und mit der anderen sein Schwert + Hut, finde dich damit ab.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Später war auch die Waffe am Rücken befestigt also ist das nicht so das er seine Hand nicht benutzen konnte.
    Bist du blind? er hat eine freie Hand gebraucht um Sanji packen zu können und erst als er beide festhält Portet er sich...
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ne das sehen wir ebend nicht,wir sehen das er sich Portet aber nicht wie er seine hand benutzt.
    Wir sehen die Hände und die Finger... man sieht es doch deutlich wie er mehrere Ports tätigt ohne eine Fingerbewegung.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Was ich mich aber frage ist wieso er dann davor und danach immer eine Handzeichen benutzen musste aber AUSGERECHNET bei deinen Stellen wo man sowieso nichts sieht er kein finger zeichen benutzen konnte das kann?
    Hier mal in Punk hazard:
    Es kommt doch auf die Situation und die Aktion an... . Das wird langsam lächerlich und in PH macht er keine einzige Fingerbewegung als er sich seinen Hut in die Hand Portet bevor er vergo zerteilt.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Schau dir den Kampf lieber mit Smoker an,nach deiner Logik müsste er doch keine Finger zeichen machen wieso benutzt er das dann hier?
    Weil das eine andere Situation und Aktion ist...
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Und auch dann hier?:
    Eine andere Situation...
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Deine Behauptung das er das ohne finger zeichen machen kann ist reinster Spekulation ohne viel Sinn dahinter,dann würde er sich auch ohne fingerzeichen bei Smoker und Flamingo porten mein lieber...
    Er hat sich ohne Fingerzeichen Geportet lol, das sieht man im Manga und dein Wiki ist nicht auf dem neusten Stand, es müsste mal Aktualisiert werden.
    Wenn du es selber gelesen hättest, also was du daraus genommen hast, würdest du wissen dass ihr Text zum größten Teil sich auf die Sache vor dem TS basiert, Sabaody Archipelago also noch vor seinem Training und andere neue Ereignisse aus PH sowie Dressrosa wurden zum größten Teil nicht mehr miteinbezogen. Schon dran gedacht dass er den Umgang mit seiner TF verbessert/ausgebaut hat wie Ruffy mit seiner(Gear 2/3 Aktivierung/Gebrauch)
    Er hat uns im Manga vorgezeigt dass er es auch ohne Fingerbewegungen machen kann=wenn er es wirklich will und die Situation es nicht anders erlaubt, dann braucht er die Finger nicht. Ob er sich dafür mehr Konzentrieren muss oder ob es dadurch mehr Ausdauer zieht, weiß ich nicht. Ist mir auch egal da es zeichnerisch vorgeführt wurde.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Nein Tut er nicht,man sieht das Luffy ganz Klar festgehalten wird.
    Dieses Bild ist auch nicht gemeint.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Und hier Befreit er sich....
    Es ist das Bild davor, auch wenn man es in diesem auch sehen kann, nah du wohl eher nicht...
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ja es ist nicht witzig weil du anscheined sogar das nicht sehen konntes.
    Und du hast eine Seite komplett nicht gesehen, das wird übrigens wieder sehr witzig...
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Mir egal ändert nichts an der sache das er nicht starke leute kontrollieren kann mit Parasite,Lähmung(Festhalten mit den Fäden für dich nochmal) kann er nur bei einer person machen.
    Es ändert auch nicht der Tatsache der er das bei law und Luffy nicht benutzt hat weil diese dafür zu stark waren.
    Es ist dir also egal hm? es ändert viel an der Tatsache wenn du schon so Anfängst, damit macht du deutlich dass du den Satz nicht gelesen hast. denn es ging nicht darum wie viele Leute er kontrollieren kann, doch trotzdem kam eine Antwort und nun diese...
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Nö hab dir ja gezeigt das er ihn nicht kontrolliert hat.
    Du hast gar nichts gezeigt, sondern eine Seite komplett ausgelassen... und selbst in dem von dir geposteten Bild sieht man wie er kontrolliert wird.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Und der Divisions Kommadant war kein Top tier auf diesem lvl,deswegen hat die Divisions Kommandanten bis auf Marco,Vista und Jozu sich um die normalen leute gekümmert.
    Er gehört zu WB's top Leute und hat die selbe Autorität wie Marco/Jozu/Vista usw.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ich meine allgemein die ganzen random Piraten und Division Kommdanten,wieso hat er nicht alle gegen einandern kämpfen lassen???
    Hast du den gesamten krieg nicht mitverfolgt? er stand am Anfang nur da und schaute zu.... er machte nur das nötigste, es war schließlich nicht sein Krieg. Wieso sollte er All-out gehen und den Fokus von den wirklich starken auf sich ziehen, lol.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Bis zu Gear4 wusste doch Flamingo nicht das Luffy das Drauf hat.
    Also hätte er das benutzten können,hat er aber nicht getan,erst am ende wo Luffy schon sehr geschwächt und verletzt war...
    Davor hat er das nicht gemacht und könnte es wahrscheinlich auch nicht.
    Kannst du nicht lesen? er kann sich komplett nach belieben aufpumpen und so THEORETISCH die Fäden lockern können auch ohne Gear 4. Verstehst du das Theoretisch...
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Wer erinnert sich schon an die Random Marine Soldaten,man sieht das er bei seiner Kontrolle nur schwache Personen mit Parasite kontrolliert hat.
    Kein einzige starker Person war davon betroffen..
    Es waren auch Marine-Soldaten betroffen anders als von dir behauptet.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Nur wissen wir das bei de Samurais die kräfte unterschiedlich sind und man diese nicht genau bewerten kann.
    Das Trifft auf jeden anderen auch zu...auch für Kaiser, schon Mal daran gedacht, nein sonst hättest du den Rest deines Satzes nicht geschrieben.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Weil er die Sicht der Stärke anders sieht.
    Vor Ts könnte er nichtmal ein Pacifista besiegen,nach ts gibt er diesen one hit.
    Nach dem Ts hat er auch keine Angst mehr von einem Admiral,jetzt versucht er wenigsten gegen den anzukommen..
    Er sieht dir Stärke nicht anders... und Angst vor einem Admiral hatte er nie, er hatte allgemein gar keine Angst im Manga außer jemanden wichtigen zu verlieren...
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Wo hat er das den zu letzt bei ihm gesagt??
    Welches Chapter kam das eigentlich vor?
    Chapter 610, da sagt Ruffy dass dieser sehr stark sein muss und Zoro lernte uns etwas anderes... Das ist der Punkt worum es bei meiner Antwort ging, Ruffy machte eine Fehleinschätzung.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ja er sagt das Duke sehr sehr stark aussieht ohne ihn Kampf gesehen zu haben.
    Wie kommt er also darauf das Duke stark sei,wann hat je Luffy einen Charakter nach aussehen nach stärke bewertet?
    Weil dieser Stark aussieht? schon mal daran gedacht.. ein 3-4 Meter Kötter mit einem riesigen Gebiss... Wie oft noch... . Das wir einfach lächerlich.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    War sein entscheidung das er alleine kämpfen wollte und das crew nicht im gefahr bringen wollte nicht schon aussreichend wie sehr er von Kuzan Respekt hatte.
    Er wusste das er Sterben würde,daher hat er als Kaptain der Crew sein Schicksal angenommen,hatte aber glück das Kuzan ihn am leben gelassen hat.
    Bei Kizaru sagte er sogar das man gegen den nicht ankommen würde,er hatte immer Respekt vor einen Admiral,sonst hätte er nicht die Aussage gegen Fujitora gemacht das man nicht mehr vor einem Admiral abhauen kann.
    Das war doch gar nicht der Punkt, das ist einfach unglaublich wie du die Sätze nicht lesen/verstehen kannst. Als sie Kuzan treffen sagt er zu diesem absolut nichts und zum Kampf kommst es erst deutlich später...
    Er sagt gar nichts zur Stärke selbst als er ihn in Aktion sieht... . Der scheiß Kampf war gar nicht gemeint.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Du willst das einfach nicht verstehen.
    Davor hat kein Admiral Luffy ernst genommen,bezweige mal jemand starkes ihn der neuen Welt.
    Jetzt sehen sie aber das er Stärker wurde und so schätzen sie ihn ein.
    Luffy sicht zur starken gegner hat sich allgemein geändert,was gibt es daran nichts zu verstehen??
    Du verstehst es nicht... man kann es hier dran einfach deutlich raus lesen...
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Trotzdem hatte er gesehen was dieser konnte.
    Und wiedereinmal er sagt nicht umsonst das er nicht mehr vor einem Admiral laufen kann,sonst könne er nie ein kaiser besiegen.
    Er weiß was diese Drauf haben,auch bezeichnet er Jack als Monster und das hört man nicht immer von einem Luffy.
    Er war aber nicht geschockt wie von dir behauptet und dein weiteres geschriebenes hat absolut nichts mit dem eigentlich Punkt zutun, es ging darum ob er vor WB geschockt war.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Du willst es nicht verstehen oder??
    Du sagst doch selber das er seine gegner auf ein anderen Stufe sieht dank seinem Training und das ist doch was ich dir ganze zeit sage.
    Ich habe deutlich geschrieben dass er sich selber in einer anderen Stufe sieht und nicht seine Gegner, die Gegner bleiben in der selben wie sie schon vorher waren...
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Die Gegner wie Arlong die für ihn Stark waren wurde er one hit geben,seine Sicht zur Starken gegner und Starken Personen hat sich geändert.
    Oder würde er zu einem Arlong sagen das dieser Stark sei??
    Was kommst du hier mit Arlong an, er hat schon bei ihrer ersten Begegnung nichts in diese Richtung angedeutet. Ruffys Persönlichkeit hat sich nicht verändert und seine Ansicht über die Gegner auch nicht... Ein Admiral bleibt noch immer ein Admiral.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Klar gibt es mehrere die Jimbei besiegen können,ich hab das jetzt auf bezug zu den Kaiser genommen und deren Kommdanten genommen.
    Somit hatte ich recht...
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ehm du vergisst die szene wo er ihn geblockt hat als er Ace töten wollte.
    Ace ist aber nicht Ruffy. Das ist eine andere Stelle und hatte nichts mit dem eigentlichen Punkt zutun.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Die szene was du meinst hat er luffy mit sein körper beschützen wollen.
    Ja und genau um diese ging es, liest du nicht deine eigenen Sätze? das hier ist was du geschrieben hast:
    Selbst Akainu könnte er Aufhalten als dieser Luffy töten wollte.
    Und genau dazu gab ich meine Antwort, was kommst du da mit Ace an...

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Jack ist Offizelle der Star der Kaido crew und ein Top tier von Flamingo,sowas wie Marco und Vista.
    Top tier von Doflamingo? Hä? Fehler?
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Eher kannst ein wie Sheephead mit den Division Kommdanten vergleichen wobei das für sheephead zuviel wäre,Jack hat ihn der Crew den selben Wert wie ein Marco oder Jozu was gibt es da nicht zuverstehen.
    LOL? Die Divisions-Kommandanten bei WB sind die stärksten in der ganzen Mannschaft, wer den Rang besitzt hat die selbe Autorität wie jeder andere Kommandant auch und nur der Kapitän ist über ihnen.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ich hab dir sogar Manga Chapter gezeigt wo das drin stand,darauf hast ja aber nicht geantwortet...
    Weil es keine Antwort bedarf....

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Genau deshalb sind die Minks doch so unberechenbar.
    Jeder ist für sich eine klasse sei es die Kinder,die Bewohner,die Krieger und Musketiere.
    Die Könige werden nicht umsonst die Stärke im Land bezeichnet.
    Diese eine Fähigkeit unberechenbar zu sein, ist das hier deine Erklärung und was du meinst? das hat mit unberechenbar nicht zutun. Je nach der Tierart haben sie Fähigkeit die man zum Teil schon alleine an der Optik deuten könnte. Und nach dem man die Blitze einmal in Aktion gesehen hat, kennt man diese... . Um diese Fähigkeit Unberechenbar zu sein, muss man immer wieder etwas neues bringen, denn wenn sie ein Mal ihre Fähigkeiten vorgezeigt haben, kennt man diese und kann sich darauf einstellen=sie sind dann nicht mehr unberechenbar.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ja aber du liest scheinbar nicht meine beiträge,ich sag das er ihn DIESER szene damit Probleme hatte.
    Er hat aber keine Probleme, ich sehe diese Probleme nicht, sonder nur dass er überrascht wurde, weil er damit nicht gerechnet hat=Neu für ihn=Unbekannt.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Sie kann mehr als eine Monet....
    Monet ist Logia, man braucht schon einige Dinge um diese umhauen zu können.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ihn dieser Szene hatte er aber Probleme und könnte sich Grad mal schützen.
    Es das macht die Minks doch so unberechenbar,sie haben den Überraschungs Effekt auf ihrer Seite.
    Deshalb wird auch ein Flamingo das alleine gegen dieses Volk packen.
    Er hatte keine Probleme, lol seine Klinge konnte sie gar nicht erwischen, weil außerhalb des Radius und er pariert ihren Angriff... Hätte er Probleme und zu langsam, dann hätte sie ihm eine verpasst. Und eine Unberechenbare Fähigkeit haben sie nicht...
    Sie haben Spezielle Fähigkeiten je nach Tierart+Blitze, aber Unberechenbar ist das nicht, sondern eher unbekannt bis man sie halt kennt...
    Hast du im letzten Abschnitt gerade wirklich selber geschrieben dass Doflamingo das ganze Volk alleine packt? lol.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Siehe oben was ich damit meinte.
    Und das erklärt absolut nichts.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ne ist eher Tatsache siehe Manga.
    Was für Tatsachen?
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ihre Stärke,Geschwindigkeit,Reflexe und besonders ihr Elektro Schocker.
    Jeder Mink ist verschieden und hat seine eigene besondere fähigkeit,bei Carrot war es das sie sehr Hoch springen konnte und sehr gute Reflexe besitzt.
    Die Musketiere werden sogar mehr drauf haben als diese.
    Das ist aber keine unberechenbare Fähigkeit, lol. wenn man sie ein Mal gesehen hat kennt man diese. Das gleiche gilt für die Tierischen Fähigkeiten.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Nö hab Ich nicht du reimst das dir zusammen.
    Und wie du es machst
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Dennoch war er damit erst beschäftigt.
    Danach hat er das mit Fujitora gesagt das dieser sehr Stark sei.
    Somit hatte ich recht...
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Aber ihn diesen Fall wissen wir doch das die Könige und Jack viel aushalten können,sie haben nicht umsonst 5tage gekämpft.
    Zeig mir die Stelle im Manga wo jemand von ihnen auch nur ansatzweise solche Angriffe Tankt die Doflamingo abbekam oder dass jemand solche Angriffe auswirkt. Diese Stelle gibt es nicht und genau deswegen können wir nicht wissen ob sie bei solchen Anforderungen auch fünf Tage kämpfen könnten.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Es hat damit was zu tun das ich damit sagen will das jeder der Minks eine fähigkeit hat die Flamingo gefährlich werden könnte.
    Während Scheinbar Neko der mit der Kraft ist,ist Duke im Schwert Kampf verdammt gut,heißt nicht das Duke im Körperlichen bereich schwach ist.
    Was kommst du mit Vista, wenn du die Katze und Hund meinst.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Mir geht es einfach darum das Jack auch ihn dieser Liga spielt,man sieht doch von der Struktur her das Kaidos crew fast die selbe wie die whitebeard bande aufgebaut ist.
    Top leute wie es Jozu,Vista und Marco waren.
    Wenn du dich schon auf WB beziehst, WB hatte 15(früher 16) top Leute... Jeder einzelne hatte seine eigene Division. Schon Mal daran gedacht dass Kaido's Jozu/Vista und Marco noch gar nicht gezeigt wurden? die könnten ja noch kommen.



    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Weil die Fäden die ihn Festhalten zu Flamingo ziehen.
    Er bewegt sich wie eine Puppe... deshalb auch tap tap... er ist am gehen.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Würde ihn Flamingo kontrollieren könnte er auch kein Gear 4 benutzen oder von sich aus bewegen.
    Doflamingo kontrollierte seine Körperbewegungen und nicht seine Gedanken... das Reden und Denken übernimmt Ruffy schon selber. Siehst du nicht wie er Gear4 aktiviert...

    Aja.
    Wenn du hier mit Gifts anfangen willst und Emojis, dann können wir das gerne machen. Ich kann den Ton in meinen Sätzen deutlich ändern und meine Freunde aus den Ländern Sarkasmus-stan sowie Ironie-stan gerne mit einbringen(diese habe ich noch so gut es ging zurück gehalten).

  14. #11893
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Wenn du die Sätze gelesen hättest, wäre dir aufgefallen dass ich die Antworten X Mal wieder gab und es sich einfach wiederholte.
    Ne stimmt nicht da wurden einfach Sachen weggelassen worauf du nicht antworten konntest.


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Sieht nicht so aus.
    Doch mein lieber^^

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Man sieht es einfach nur deutlich, mit einer Hand hält er CC und mit der anderen sein Schwert + Hut, finde dich damit ab.
    Er konnte dennoch seine hände für eine kurze bewegung bewegen.
    Man sieht auch wie er einfach das Schwert trägt,ihm reicht schon ein Finger um Shambles zubenutzen.
    Hier sieht man auch das er diese frei hatte oder bewegen könnte wen er könnte.


    Und noch was wieso muss Law ausgerechnet ein Baum Stock nach oben werfen um zu Porten wenn er doch einfach hin und her Porten kann??
    Auch legt er Ceaser erst ab um diesen zuwerfen,trotzdem hatte er Ceaser bei sich er Packte ihn einfach mit,eine finger bewegung reicht ja.


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Bist du blind? er hat eine freie Hand gebraucht um Sanji packen zu können und erst als er beide festhält Portet er sich...
    Auch hier reicht eine finger bewegung um sich zu Porten.
    Im Room war er ja schon.


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Wir sehen die Hände und die Finger... man sieht es doch deutlich wie er mehrere Ports tätigt ohne eine Fingerbewegung.
    Weil Oda auch nicht das extra für dich Zeichnen muss um dir deutlich zumachen das er mit einer finger berührung sich Porten kann.
    Eigentlich solltest du das wissen,wieso muss das Oda noch Deutlich für dich machen??

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Es kommt doch auf die Situation und die Aktion an... . Das wird langsam lächerlich und in PH macht er keine einzige Fingerbewegung als er sich seinen Hut in die Hand Portet bevor er vergo zerteilt.
    EHM?????


    Er Hebt wieder den seine Hand um Room zu benutzen.
    Das er keine Fingerzeichen macht sieht man nicht weil in dieser Szene man Smoker sieht.
    Es ist wieder das gleiche Oda muss nicht das noch extra für dich zeichnen,eigentlich müsstes du das wissen.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Weil das eine andere Situation und Aktion ist...
    Lol was soll daran eine andere Situation sein??
    Bitte erkläre mir das mal,wenn er doch alles einfach so Porten kann wieso macht er dann hand Faxen bei Smoker
    Ich meine wieso sollte er das machen,ich kann dir erklären warum.
    Weil Law handzeichen(finger zeichen) für sein Shambles braucht,alles andere wäre einfach bullshit wieso soll er das bei smoker nicht können und bei Flamingo schon??
    Wobei er bei diesen es oft benutzt hat.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Eine andere Situation...
    Nein Nein Nein....
    Und wieder wieso soll das eine andere Situation sein bitte erkläre mir das...
    Er steckt ihn schwierigkeiten und kann nicht einfach eine sich Porten ohne diesen dämlichen handbewegung??
    Den laut dir kann er sich doch einfach porten,also warum dieser dumme Handbewegung??


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Er hat sich ohne Fingerzeichen Geportet lol, das sieht man im Manga und dein Wiki ist nicht auf dem neusten Stand, es müsste mal Aktualisiert werden.
    Wenn du es selber gelesen hättest, also was du daraus genommen hast, würdest du wissen dass ihr Text zum größten Teil sich auf die Sache vor dem TS basiert, Sabaody Archipelago also noch vor seinem Training und andere neue Ereignisse aus PH sowie Dressrosa wurden zum größten Teil nicht mehr miteinbezogen. Schon dran gedacht dass er den Umgang mit seiner TF verbessert/ausgebaut hat wie Ruffy mit seiner(Gear 2/3 Aktivierung/Gebrauch)



    Oh und wie die ihm neusten stand sind.
    Die haben selbst alle neuen Attacken mit rein geschrieben wie Gamma Knife und Countershock...
    Wenn er diese So trainiert hat wieso benutzt er diese dann nicht bei Smoker und bei Flamingo wo er fast getötet wurde.
    Noch was wenn er sich einfach Porten kann wieso macht er das nicht z.b hier......



    Und hier gegen Vergo wieso benutzt er Handzeichen um diesen zu bekommen.


    Auf deine Antwort bin ich gespannt.
    Meine steht schon fest,er muss diese immer benutzen aber Oda zeichnet nicht ihn jeder shambles aktion diese handbewegung,eigentlich müsste man das als Leser das Kapieren...


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Er hat uns im Manga vorgezeigt dass er es auch ohne Fingerbewegungen machen kann=wenn er es wirklich will und die Situation es nicht anders erlaubt, dann braucht er die Finger nicht. Ob er sich dafür mehr Konzentrieren muss oder ob es dadurch mehr Ausdauer zieht, weiß ich nicht. Ist mir auch egal da es zeichnerisch vorgeführt wurde.
    Nö es ist einfach zu erklären das Oda nach der Zeit es nicht mehr zeichnen wollte oder es nicht für Bedarf sah.
    Schon das er das gegen Flamingo,Vergo und Smoker benutzt sollte eine einfache erklärung sein,ihn deinen Beispielen sieht man endweder nicht die hand oder es wird einfach nicht gezeigt,wieso sollte es auch??
    Nur ihn den wichtigen Szenen Zeigt das Oda,sei es gegen Flamingo oder Vergo.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Dieses Bild ist auch nicht gemeint.
    Hier sieht man aber wie es sein könnte und was ich meine


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Es ist das Bild davor, auch wenn man es in diesem auch sehen kann, nah du wohl eher nicht...
    Er wird festgehalten das stimmt aber nicht Kontrolliert.


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Und du hast eine Seite komplett nicht gesehen, das wird übrigens wieder sehr witzig...
    Doch habe ich.
    Aber eins ist doch klar seine Kontrolle hat ihm nichts gebracht,Luffy könnte sich immernoch bewegen und selbst Gear4 aktivieren,also ist das unbedeutent wenn er es nichtmal schaft ein verletzten Luffy zu kontrollieren der auch noch wenig haki zuverfügung hatte.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Es ist dir also egal hm? es ändert viel an der Tatsache wenn du schon so Anfängst, damit macht du deutlich dass du den Satz nicht gelesen hast. denn es ging nicht darum wie viele Leute er kontrollieren kann, doch trotzdem kam eine Antwort und nun diese...
    Ja er kontrolliert Random leute mit Parasite,ich frag dich nochmal welcher bekannter Pirate hat er mit Parasite ihn dressrosa kontrolliert??

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Du hast gar nichts gezeigt, sondern eine Seite komplett ausgelassen... und selbst in dem von dir geposteten Bild sieht man wie er kontrolliert wird.
    Und wieder er wird festgehalten und nicht Kontrolliert.
    Unter Kontrolle verstehe ich was anderes mein freund.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Er gehört zu WB's top Leute und hat die selbe Autorität wie Marco/Jozu/Vista usw.
    Nein hat er nicht...
    Oder hat er irgendwelche Admiräle bekämpft oder wurde als vize(rechterhand) von einem Kaiser betitelt?

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Hast du den gesamten krieg nicht mitverfolgt? er stand am Anfang nur da und schaute zu.... er machte nur das nötigste, es war schließlich nicht sein Krieg. Wieso sollte er All-out gehen und den Fokus von den wirklich starken auf sich ziehen, lol.
    Ja aus Dressrosa könnte er keine mehreren Starken leuten kontrollieren,in Marineford könnte er das nicht.
    Also wieso soll er das ausgerechnet gegen die Minks tun??

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht lesen? er kann sich komplett nach belieben aufpumpen und so THEORETISCH die Fäden lockern können auch ohne Gear 4. Verstehst du das Theoretisch...
    Mom mal hab ich was anders behauptet?
    Auch ohne sich aufzupumpen könnte er locker sein Kopf bewegen und sein hand benutzen um Gear4 zu aktiveren.
    Wenn er das schon ihn geschwächten verletzten Form macht wieso sollte er das nicht mit voller stärke machen??
    Flamingo wird schon gewusst haben das es nicht viel bringen würde Luffy zu Kontrollieren auch alleine wegen seiner normalen stärke.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Es waren auch Marine-Soldaten betroffen anders als von dir behauptet.
    Aber keine Starken Krieger...
    Alle starken Gladiatoren musste er danach noch bekämpfen,diese wurden auch nicht kontrolliert.
    Leute wie Barto und co wurden auch nicht kontrolliert.


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Das Trifft auf jeden anderen auch zu...auch für Kaiser, schon Mal daran gedacht, nein sonst hättest du den Rest deines Satzes nicht geschrieben.
    Nein es wird nicht umsonst gesagt das sie aufgeteilt ihre eigene Terrtorium haben.
    Sie werden von der stärke auf der einen Stufe sein,sonst würden die anderen Kaiser ein krieg anfangen um noch mehr territorium für sich zuanspruchen.
    Das heißt mehr länder die unter ihnen dienen müssen und mehr geld wegen den geschäften.
    Aber so einfach geht es auch nicht.


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Er sieht dir Stärke nicht anders... und Angst vor einem Admiral hatte er nie, er hatte allgemein gar keine Angst im Manga außer jemanden wichtigen zu verlieren...
    Wenn er von einem Admiral keine angst hat wieso ist er dann immer weggelaufen??

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Chapter 610, da sagt Ruffy dass dieser sehr stark sein muss und Zoro lernte uns etwas anderes... Das ist der Punkt worum es bei meiner Antwort ging, Ruffy machte eine Fehleinschätzung.
    Da sagt er das doch nur weil dieser seinen Jet attacke geblockt hat.
    Hier ist es aber eine andere Situation,ohne auch nur was von Duke gesehen zuhaben schätz er diesen sehr stark ein und jetzt meine frage wann hat er nach dem Ts sowas ohne den gegner ihn aktion zu sehen sowas gesagt?
    Luffy muss irgendwas gespürt haben das er sowas sagt.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Weil dieser Stark aussieht? schon mal daran gedacht.. ein 3-4 Meter Kötter mit einem riesigen Gebiss... Wie oft noch... . Das wir einfach lächerlich.
    Er hat Riesen gesehen die 10-15M sind,zwei hat er one hit verpasst und davor hat er zu diesen auch nicht gesagt das diese stark aussehen.
    Luffy hat allgemein nie einen charakter nach dem aussehen nach dem Ts bewertet.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Das war doch gar nicht der Punkt, das ist einfach unglaublich wie du die Sätze nicht lesen/verstehen kannst. Als sie Kuzan treffen sagt er zu diesem absolut nichts und zum Kampf kommst es erst deutlich später...
    Er sagt gar nichts zur Stärke selbst als er ihn in Aktion sieht... . Der scheiß Kampf war gar nicht gemeint.
    Er hat davor gesehen was Kuzan kann.was denkst du wieso er zu Zoro und Sanji gesagt hat das diese abhauen sollen.
    Er wusste das er verlieren würde,hier die aussage von Kuzan nach dem Kampf:



    Luffy hat das nur für seine Crew gemacht,er wusste das diese keine chance gegen diesen haben würde.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Du verstehst es nicht... man kann es hier dran einfach deutlich raus lesen...
    Doch ich verstehe es aber du willst es einfach nicht verstehen.
    Vor dem Ts wurde er gegner anders bewerten als nach ts.
    Vor dem Ts würde er doch wissen das er einen Flamingo nie besiegen könnte würde er diesen ihm aktion gegen sich sehen.
    Was denkst du wieso er trainiert hat,um gegen die Größten mitzuhalten,jetzt nach dem ts sieht er es nichtmal als Problem um gegen ein Flamingo zu gewinnen.
    Vor einen Admiral sind sie immer abgehauen,jetzt haut er nicht ab,es ist doch die einschätzung was er jetzt als Stark anzieht und wen er vor dem ts als einen Starken Person sah.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Er war aber nicht geschockt wie von dir behauptet und dein weiteres geschriebenes hat absolut nichts mit dem eigentlich Punkt zutun, es ging darum ob er vor WB geschockt war.
    Trotzdem hat er von einem Kaiser respekt und weiß was dieser Drauf hat.


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Ich habe deutlich geschrieben dass er sich selber in einer anderen Stufe sieht und nicht seine Gegner, die Gegner bleiben in der selben wie sie schon vorher waren...
    Aber nicht nach der einschätzung.



    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Was kommst du hier mit Arlong an, er hat schon bei ihrer ersten Begegnung nichts in diese Richtung angedeutet. Ruffys Persönlichkeit hat sich nicht verändert und seine Ansicht über die Gegner auch nicht... Ein Admiral bleibt noch immer ein Admiral.
    Dann würde er ein Pacifista genauso stark einschätzen wie nach dem ts??
    Vor dem Ts könnten sie grad mal einen besiegen und nach dem ts gibt er diesen ein One hit.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Somit hatte ich recht...
    Jein den ich hab spezial nur die Admiräle und Kommdanten gemeint.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Ace ist aber nicht Ruffy. Das ist eine andere Stelle und hatte nichts mit dem eigentlichen Punkt zutun.
    Mom mal es geht doch hier darum das Jimbei eine Attacke von Akainu geblockt hat.
    Was hat jetzt Ruffy damit zu tun?


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Ja und genau um diese ging es, liest du nicht deine eigenen Sätze? das hier ist was du geschrieben hast:
    Und genau dazu gab ich meine Antwort, was kommst du da mit Ace an...
    Jimbei hat aber genau ihn dieser szene mit ace eine Attacke von einem Admiral geblockt.
    Was redest du da nur bloß,ich hab doch schon davor gesagt das Jimbei eine attacke von Akainu geblockt hat.
    Darum ging es doch ihn dieser Diskussion,ich verstehe jetzt nicht worauf du hinaus willst.



    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Top tier von Doflamingo? Hä? Fehler?
    Sry meinte von Kaido^^

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    LOL? Die Divisions-Kommandanten bei WB sind die stärksten in der ganzen Mannschaft, wer den Rang besitzt hat die selbe Autorität wie jeder andere Kommandant auch und nur der Kapitän ist über ihnen.
    Also sind alle Kommdanten gleich stark???
    Man sieht doch im Krieg das Marco,Vista und Jozu am meisten hervorstechen,nur sie konnten mit einem Admiral mithalten,die anderen würden dann nichts dagegen tun können.
    Und wiedermal Jack ist nicht nur ein Kommandant,es wird doch deutlich gemeint das er ein top Member der crew ist,er wird als Star betitelt und einer der vize von Kaido also wo liegt das Problem.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Weil es keine Antwort bedarf....
    Okay dann hab ich ja recht gehabt^^


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Diese eine Fähigkeit unberechenbar zu sein, ist das hier deine Erklärung und was du meinst? das hat mit unberechenbar nicht zutun. Je nach der Tierart haben sie Fähigkeit die man zum Teil schon alleine an der Optik deuten könnte. Und nach dem man die Blitze einmal in Aktion gesehen hat, kennt man diese... . Um diese Fähigkeit Unberechenbar zu sein, muss man immer wieder etwas neues bringen, denn wenn sie ein Mal ihre Fähigkeiten vorgezeigt haben, kennt man diese und kann sich darauf einstellen=sie sind dann nicht mehr unberechenbar.
    Doch sind sie,es jeder Mink ist auf seine Art sehr gefährlich.
    Während welche super schnell sind,gibt es welche die verdammt stark sind.
    Und um nicht von diesen Blitzen getroffen zu werden müsste man eine Taktik ausdenken,das vorteil ist einfach dabei das die Minks diese Blitze ihn jeder ihre Waffe benutzten können.
    Was hat das der Kaido crew geholfen das sie wussten das die Minks blitze benutzen können,rein garnichts.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Er hat aber keine Probleme, ich sehe diese Probleme nicht, sonder nur dass er überrascht wurde, weil er damit nicht gerechnet hat=Neu für ihn=Unbekannt.
    Ja deswegen sind doch die Minks unberechenbar.
    Du deutest das sogar selber an,unbekannte wesen mit unbekannten fähigkeiten,daher kann man den kampf gegen sie sehr schlecht einschätzen.


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Monet ist Logia, man braucht schon einige Dinge um diese umhauen zu können.
    Es ändert nichts der sache das sie keine herrausfordung für Zoro war,während Carrot wegen ihre unberechenbare fähigkeiten ihn für den ersten zusammen prall probleme bereitet hat.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Er hatte keine Probleme, lol seine Klinge konnte sie gar nicht erwischen, weil außerhalb des Radius und er pariert ihren Angriff... Hätte er Probleme und zu langsam, dann hätte sie ihm eine verpasst. Und eine Unberechenbare Fähigkeit haben sie nicht...
    Sie haben Spezielle Fähigkeiten je nach Tierart+Blitze, aber Unberechenbar ist das nicht, sondern eher unbekannt bis man sie halt kennt...
    Hast du im letzten Abschnitt gerade wirklich selber geschrieben dass Doflamingo das ganze Volk alleine packt? lol.
    Das kommt davon wenn man um 6uhr Morgens ein Beitrag verfasst
    Ich meine klar das Flamingo es nicht schaffen könnte,ne ich bin mir soger sicher das er verlieren würde.
    Aber um mal wieder auf das zu kommen wo wir schon von anfang an diskutiert haben,ich denke das selbst Flamingo gegen Duke und Neko enorme Probleme hätte.


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Und das erklärt absolut nichts.
    Doch tut es,die Minks sind wegen ihren anzahl von vielen fähigkeiten stark und unberechenbar.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Was für Tatsachen?
    Das die Minks unberechenbar sind^^

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Das ist aber keine unberechenbare Fähigkeit, lol. wenn man sie ein Mal gesehen hat kennt man diese. Das gleiche gilt für die Tierischen Fähigkeiten.
    Und DENNOCH haben die Kaido Piraten dagegen nichts unternehmen können,sie müssten sogar um mehrere verstärkungen bitten weil viele besiegt wurden.
    Sie waren ihn Überzahl und trotzdem könnten sie die Minks nichts besiegen und wurden sogar zurück gedrängt.
    Das ebend macht die Minks gefährlich,ja du weißt was sie können was willst als nächstes machen.
    Nicht treffen lassen bei soeiner anzahl von Starken kriegern ihn nicht möglich.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Und wie du es machst
    Dann zeig es mir bitte.^^

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Somit hatte ich recht...
    Nein hattest du nicht.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Zeig mir die Stelle im Manga wo jemand von ihnen auch nur ansatzweise solche Angriffe Tankt die Doflamingo abbekam oder dass jemand solche Angriffe auswirkt. Diese Stelle gibt es nicht und genau deswegen können wir nicht wissen ob sie bei solchen Anforderungen auch fünf Tage kämpfen könnten.
    Selbst die Kinder standen wieder mit leichtigkeit auf als sie von Jacks attacke getroffen wurden.
    Zuletzt hat Barges so eine attacke gemacht um ein haus zu zerstören,Jack machte es mit einem Rüssel.
    Dennoch gingen die Minks nicht down.
    Es kommt auf den jewaligen Charakter an,ein Duke traue ich es zu das er solche attacken tanken könnte,vllt müsste er das nicht weil er sehr schnell und Stark ist um sich dagegen zuverteidigen.
    Der typ hat nicht umsonst mit einem Top Kommdanten(vize,rechtehand) eines Kaiser mithalten können und das 5tage lang.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Was kommst du mit Vista, wenn du die Katze und Hund meinst.
    Das jewals beide Schwert kämpfer sind.
    Was ich an Duke richtig stark finde ich das er neben seiner Blitz fähigkeit die über allen Minks sein sollte,auch verdammt schnell ist und das er ohne schwert verdammt stark ist.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Wenn du dich schon auf WB beziehst, WB hatte 15(früher 16) top Leute... Jeder einzelne hatte seine eigene Division. Schon Mal daran gedacht dass Kaido's Jozu/Vista und Marco noch gar nicht gezeigt wurden? die könnten ja noch kommen.
    Und nochmal für dich:


    Da steht doch ganz klar rechtehand,star der Crew...
    Was gibt es da nicht zu verstehen.


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Er bewegt sich wie eine Puppe... deshalb auch tap tap... er ist am gehen.
    Ne er hält sich dagegen.
    Danach kann er sein kopf bewegen und sein Gear 4 einsetzen.
    Und du solltest wissen wie das geht:


    Das er ihn seinen Normalen körper auch sowas gemacht hat sollte doch klar sein,sonst kein gear4.
    Also hat ihn flamingo nicht kontrolliert sonder festgehalten damit er sich nicht wegbewegt und auch dann konnte ein schwacher luffy(wegen verletztung und dem wenig Haki das er zuverfügung hatte ) sich bewegen.


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Doflamingo kontrollierte seine Körperbewegungen und nicht seine Gedanken... das Reden und Denken übernimmt Ruffy schon selber. Siehst du nicht wie er Gear4 aktiviert...
    Was muss ich das sehen,soll Oda das jetzt auch noch zeichnen??
    Das gleiche wie bei Law,

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Aja.
    Wenn du hier mit Gifts anfangen willst und Emojis, dann können wir das gerne machen. Ich kann den Ton in meinen Sätzen deutlich ändern und meine Freunde aus den Ländern Sarkasmus-stan sowie Ironie-stan gerne mit einbringen(diese habe ich noch so gut es ging zurück gehalten).
    Ich halte mich auch zurück ohne irgendwie zu Provozieren(wieso auch endlich mal was los hier ),dieser Gif sollte einfach für die auflockerung ihn unsere Diskussion gedacht sein und selbst das verstehst du falsch

  15. #11894
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ne stimmt nicht da wurden einfach Sachen weggelassen worauf du nicht antworten konntest.
    Weil es sich ständig wiederholte, geh und lies es noch Mal nach... genau wie das jetzt hier.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Er konnte dennoch seine hände für eine kurze bewegung bewegen.
    Man sieht auch wie er einfach das Schwert trägt,ihm reicht schon ein Finger um Shambles zubenutzen.
    Hier sieht man auch das er diese frei hatte oder bewegen könnte wen er könnte.
    Hast du etwas an den Augen? man sieht doch deutlich wie er CC festhält mit allen Fingern und bei der anderen Hand sind seine Finger an den Hut gepresst. Nach deiner Logik braucht er einen Finger um ein Objekt in eine andere Richtung zu lenken, zwei Finger(wenn man es genau nimmt, immer der Zeige/Mittelfinger) um die Position zwei verschiedener Sachen zu wechseln und das müsste er jedes mal vor dem Port machen(der Port geschieht in dem Moment instant wenn sich seiner Finger bewegen, jemanden dann noch zu packen ist nicht Möglich da man schon weg ist)... . viel Spaß wenn die Hände mit allen Finger schon gebraucht werden...

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Und noch was wieso muss Law ausgerechnet ein Baum Stock nach oben werfen um zu Porten wenn er doch einfach hin und her Porten kann??
    Auch legt er Ceaser erst ab um diesen zuwerfen,trotzdem hatte er Ceaser bei sich er Packte ihn einfach mit,eine finger bewegung reicht ja.
    Dann schau dir die nächste Seite, kannst du das Geschehen mit deinen Augen nicht mit verfolgen? sieht du das Meerwasser nicht? Porten ist eine Sache Fliegen etwas anderes. Doflamingo ist außerhalb seines Rooms, deshalb wirft er den Baumstamm nicht nach oben, sondern hoch in Doflamingos Richtung, wechselt seine Position mit diesem(Baumstamm) und verlagert somit auch sein Room, bekommt so Doflamingo da rein um anschließend seine eigene Position mit der von Doflamingo zu wechseln. Das ist alles ganz deutlich im Manga aufgezeichnet und bei deiner Logik reicht eine Fingerbewegung nicht aus fürs Porten....

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Auch hier reicht eine finger bewegung um sich zu Porten.
    Im Room war er ja schon.
    Was für eine Fingerbewegung? er hält mit einer Hand CC und mit der anderen greift er Sanji und erst danach Portet er sich mit ihnen. Zeig mir diese Fingerbewegungen, ansonsten schreibst gar nicht zu hin.
    Das ist so deutlich, dass selbst ein Blinder es sehen müsste und wie schon geschrieben, nach deiner Logik braucht er zwei Finger... Deine Eigene Logik ist schon falsch. Wenn ich sogar noch extrem pingelig bin, braucht er drei...Zeige/Mittelfinger+Daumen.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Weil Oda auch nicht das extra für dich Zeichnen muss um dir deutlich zumachen das er mit einer finger berührung sich Porten kann.
    Eigentlich solltest du das wissen,wieso muss das Oda noch Deutlich für dich machen??
    Oda ist Detail verliebt und solche solche Sachen wie: mit einer Fingerbewegung dies und das gemacht, hätte er hervorgebracht wenn es unbedingt notwendig für diese Technik ist. Das hat er vor dem TS als Ruffy für Gear 2 eine Position nutze immer mit gezeichnet. Bis TS kam und er die Technik verbessert hat...(ein Mal aktivierte er Gear 2 haute die Person weg und ging danach erst in die Position...)
    Wir sind jetzt mal extrem pingelig und gehen nach deiner Logik, er braucht dann immer drei Finger gestreckt und zwei zusammen gezogen, wenn er jetzt diese Finger bewegt, Portet er sich danach insatnt. So kann er CC/sein Schwert, sowie CC/Sanj nicht Porten. Da er schon weg wäre, bevor er z.B. Sanji packen könnte.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Er Hebt wieder den seine Hand um Room zu benutzen.
    Das er keine Fingerzeichen macht sieht man nicht weil in dieser Szene man Smoker sieht.
    Es ist wieder das gleiche Oda muss nicht das noch extra für dich zeichnen,eigentlich müsstes du das wissen.
    ? Da biegt sich jemand aber etwas echt zusammen, die Hand ist deutlich hervorgebracht, wenn Oda daraus ein Markenzeichen macht das Law jedes mal seine Finger bewegen muss wenn er eine Aktion tätigt, dann hätte Oda es Hervorgebracht oder später für die Bänder Korrigiert, wie er es mit Gear 2 und Ruffy vor dem TS machte.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Lol was soll daran eine andere Situation sein??
    Weil er die ganze Situation voll im Griff hat und es keinen einzige Notfall gibt.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Bitte erkläre mir das mal,wenn er doch alles einfach so Porten kann wieso macht er dann hand Faxen bei Smoker
    Ich meine wieso sollte er das machen,ich kann dir erklären warum.
    Weil Law handzeichen(finger zeichen) für sein Shambles braucht,alles andere wäre einfach bullshit wieso soll er das bei smoker nicht können und bei Flamingo schon??
    Wobei er bei diesen es oft benutzt hat.
    Das ich es dir überhaupt erklären muss ist schon traurig genug, das ist ein komplett anderer Gegner, eine komplett andere Situation und es gab nie einen Notfall.
    Und wenn wir schon bei Smoker sind, er Portet sich aus Smokers Griff ohne eine Fingerbewegung. Und die zwei Mal wo er seinen Finger bewegt, macht er keine eigenen Ports, sondern zieht das gesteint aus dem Boden...

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Nein Nein Nein....
    Und wieder wieso soll das eine andere Situation sein bitte erkläre mir das...
    Er steckt ihn schwierigkeiten und kann nicht einfach eine sich Porten ohne diesen dämlichen handbewegung??
    Den laut dir kann er sich doch einfach porten,also warum dieser dumme Handbewegung??
    Weilt er dort am Limit seiner Ausdauer ist, dafür alles versucht um sowenig wie möglich davon zu verbrauchen, dazu ist niemand da den er festhalten muss und ein Arm ist noch dran.
    Dazu hast du geschrieben dass im fürs Porten ein Finger reichen würde was einfach falsch wäre, da er für zwei Objekte, min. zwei Finger brauchen müsste...

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Oh und wie die ihm neusten stand sind.
    Die haben selbst alle neuen Attacken mit rein geschrieben wie Gamma Knife und Countershock...
    Hast du den Satz überhaupt gelesen, ihre Beschreibung für Fähigkeit X/Y basiert von vor zwei Jahren, was man auch raus lesen kann, es ging nicht darum dass sie neue Fähigkeiten von ihm dazu addiert haben, sondern die anderen nicht mehr Aktualisiert haben....

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Wenn er diese So trainiert hat wieso benutzt er diese dann nicht bei Smoker und bei Flamingo wo er fast getötet wurde.
    Bei Smoker Portet er sich ohne einen Finger zu bewegen. Bei Doflamingo hatte er kaum Ausdauer und musste gezielt damit umgehen und gegen Doflamingo und er portet sich sogar wo er etwas fitter ist zwei Mal ohne eine Fingerbewegung.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Noch was wenn er sich einfach Porten kann wieso macht er das nicht z.b hier......
    Weil Doflamingo ein stärkeres Haki besitzt und bei Berührung einige seiner Fähigkeiten behindert...

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Und hier gegen Vergo wieso benutzt er Handzeichen um diesen zu bekommen.
    Welche Handzeichen? seine Hand ist gestreckt, die Finger zum Teil offen und das Herz landet perfekt in seiner offenen Hand.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Meine steht schon fest,er muss diese immer benutzen aber Oda zeichnet nicht ihn jeder shambles aktion diese handbewegung,eigentlich müsste man das als Leser das Kapieren...
    Das einzige was ein Leser kapieren muss ist, dass Oda ein Markenzeichen, wenn es sein muss auch jedes Mal Zeichnen würde.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Nö es ist einfach zu erklären das Oda nach der Zeit es nicht mehr zeichnen wollte oder es nicht für Bedarf sah.
    Wenn er es nicht mehr zeichnen wollte und keinen Bedarf dafür sehen würde, dann hätte er es überhaupt nicht erst eingeführt oder er hätte es danach nie wieder gezeichnet. Bei Gear 2 macht er sich die mühe.
    Da er es aber einführte und bei verschiedenen Situation, verschiedene Möglichkeiten aufzeichnete= er kann in speziellen Fällen wenn es sein muss auch anders einsetze...

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Schon das er das gegen Flamingo,Vergo und Smoker benutzt sollte eine einfache erklärung sein,ihn deinen Beispielen sieht man endweder nicht die hand oder es wird einfach nicht gezeigt,wieso sollte es auch??
    Das du die Hände und Finger nicht siehst, liegt an deinen Augen. Diese sind so deutlich gezeichnet wie er hält die Dinger Schließlich fest und Portet sich dann... .Je nach Situation und bedarf kann sich Law entscheiden ob mit Finger oder keine Finger, eine weitere Negative muss es dadurch ja geben, z.B. eine höhere Konzentration.
    Und wieso er das sollte? weil er das früher gemacht hat bei anderen Sachen gemacht hatte.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Nur ihn den wichtigen Szenen Zeigt das Oda,sei es gegen Flamingo oder Vergo.
    Ein Markenzeichen würde er immer zeigen den bei Oda sind alle Szenen im Manga wichtig...
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Hier sieht man aber wie es sein könnte und was ich meine
    Nein, man sieht oben im Bild dass er wie eine Marionetten-Puppe steht.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Er wird festgehalten das stimmt aber nicht Kontrolliert.
    Man sieht es so deutlich an seiner Haltung+tap tap.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Doch habe ich.
    Aber eins ist doch klar seine Kontrolle hat ihm nichts gebracht,Luffy könnte sich immernoch bewegen und selbst Gear4 aktivieren,also ist das unbedeutent wenn er es nichtmal schaft ein verletzten Luffy zu kontrollieren der auch noch wenig haki zuverfügung hatte.
    Nein hast du nicht, du hast die Seite ausgelassen.
    Und was lese ich da am Anfang? *seine Kontrolle hat ihm nichts gebracht*, bedeutet es etwa dass er ihn doch Kontrolliert hat? und schau erst mal nach wie er Gear4 aktiviert, er bläht sich auf ohne sich in den Arm zu beißen...
    Doflamingo übernahm die Körperbewegung, nicht das reden/atmen, denken oder sonst etwas... . Und genug Haki hatte er auch, sonst gebe es kein Gear4...

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ja er kontrolliert Random leute mit Parasite,ich frag dich nochmal welcher bekannter Pirate hat er mit Parasite ihn dressrosa kontrolliert??
    Was verdrehst du jetzt die Dinge und versucht vom eigentlichen Punkt zu kommen? Es ging um ein Markenzeichen und nicht wie viele er kontrollieren kann. Ich gab eine korrekte Antwort und du hast mit irgend etwas geantwortet worum es gar nicht ging.
    Genau wie jetzt. Wenn du keine Antworten bringen kannst, schreib am besten nichts und lass es aus.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Und wieder er wird festgehalten und nicht Kontrolliert.
    Unter Kontrolle verstehe ich was anderes mein freund.
    Er wird kontrolliert, das sieht man an seiner Körperhaltung, dem Gang sowie Tap, Tap und Doflamingos Fingerbewegungen. Ich bin nicht dein Freund und es ist mir scheiß egal was du unter Kontroller verstehst.
    Doflamingo kann keine Gedanken oder sonst etwas von jemanden Kontrollieren, sondern nur die Körperteile wo seine Fäden dran sind. Wie eine scheiß Marionetten.Puppe, zum X ten Mal.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Nein hat er nicht...
    Oder hat er irgendwelche Admiräle bekämpft oder wurde als vize(rechterhand) von einem Kaiser betitelt?
    Klar hat er die selbe Autorität, das sagte Oda im Band 58 bei der SBS, alle haben die selbe Autorität und Privilegien. Und ihre Divisions-Nummer beschreibst nicht ihre Rangordnung in der Stärke...
    Da müssen sie gegen keinen Admiral gekämpft haben...

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ja aus Dressrosa könnte er keine mehreren Starken leuten kontrollieren,in Marineford könnte er das nicht.
    Also wieso soll er das ausgerechnet gegen die Minks tun??
    Was, ja aus Dressrosa? und im MF nutzt er kein Parasit, er schaut nur rum, lacht und macht sein eigenes Ding.
    Weist du überhaupt wie stark diese Minks alle sind? ihre Stärke ist unbekannt. Wir wissen nicht wo sie genau einzuordnen sind, geht das in deinen Kopf rein?

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Mom mal hab ich was anders behauptet?
    Auch ohne sich aufzupumpen könnte er locker sein Kopf bewegen und sein hand benutzen um Gear4 zu aktiveren.
    Wenn er das schon ihn geschwächten verletzten Form macht wieso sollte er das nicht mit voller stärke machen??
    Flamingo wird schon gewusst haben das es nicht viel bringen würde Luffy zu Kontrollieren auch alleine wegen seiner normalen stärke.
    Kannst du nicht lesen? was kommst du da mit Gear 4 oder dass er seinen Kopfbewegen kann und Hand benutzen um Gear 4 aktivieren? Ich schreibe von Theorie, dass er Möglichkeiten besitzt dank seiner TF auch ohne Gear 4 sich aus einer Kontroller oder Lähmung zu befreuen und du schreibst jetzt irgend etwas auf was gar nichts damit zutun hat.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Aber keine Starken Krieger...
    Alle starken Gladiatoren musste er danach noch bekämpfen,diese wurden auch nicht kontrolliert.
    Am Ende haut er einfach jeden weg der ihm in den Weg kommt, wieso soll er sie Kontrollieren wenn sine Ranken einfach alles zerlegen und Barto... . Jetzt im ernst? du nimmst für dein Argument ausgerechnet den, der sich komplett mit einem Schild umhüllen kann und so jede mögliche Kontrolle/Lähmung neutralisieren könnte? Der Parasit hat die Leute random erwischt, also auch nur diese wo er ihn hingeschickt hat.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Nein es wird nicht umsonst gesagt das sie aufgeteilt ihre eigene Terrtorium haben.
    Sie werden von der stärke auf der einen Stufe sein,sonst würden die anderen Kaiser ein krieg anfangen um noch mehr territorium für sich zuanspruchen.
    Das heißt mehr länder die unter ihnen dienen müssen und mehr geld wegen den geschäften.
    Aber so einfach geht es auch nicht.
    Es trifft auf jeden anderen genauso zu, da gibt es keine Ausnahmen. Die sind alle unterschiedlich groß und stark, sie wissen nur untereinander nicht die jeweiligen Details um diesen einen Kampf zu riskieren. Stellvertreterkriege um paar Insel führen sind keine richtigen großen Kämpfe untereinander, sondern Spielerei mit vielen toten.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Wenn er von einem Admiral keine angst hat wieso ist er dann immer weggelaufen??
    Wegrennen bedeutet nicht dass er Angst hat, lol er wusste nur dass er nicht gewinnen kann, aber Angst zu sterben oder paar ins Gesicht zu bekommen, hatte er nie. Dazu ist er nie vor einem Admiral weggelaufen, gegen Kuzan kämpft er, bei Kizaru funktioniert es nicht und im Krieg macht er volle pulle mit. Hätte er Angst, dann wäre Kizaru nie auf SA aufgetaucht.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Da sagt er das doch nur weil dieser seinen Jet attacke geblockt hat.
    Hier ist es aber eine andere Situation,ohne auch nur was von Duke gesehen zuhaben schätz er diesen sehr stark ein und jetzt meine frage wann hat er nach dem Ts sowas ohne den gegner ihn aktion zu sehen sowas gesagt?
    Ich habe es nie verglichen und was kommst du wieder von dem eigentlich Punkt ab, es ging darum ob Ruffy mit seinen Aussagen jemals falsch lag und er lag hier falsch.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Luffy muss irgendwas gespürt haben das er sowas sagt.
    Dann hätte er es genauso gesagt. Nicht weil er(hund) so aussieht, sondern weil er(ruffy) es gespürt hat.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Er hat Riesen gesehen die 10-15M sind,zwei hat er one hit verpasst und davor hat er zu diesen auch nicht gesagt das diese stark aussehen.
    Luffy hat allgemein nie einen charakter nach dem aussehen nach dem Ts bewertet.
    Er hat auch Fischmenschen gesehen, sogar Admirale. Der stärkste Mann der Welt stand vor ihm und hat schon zum Anfang ansehen müssen wie sein erstes Mitglied vom stärksten Schwertkämpfer der Welt zerlegt wird.
    Der Hund ist auch stark, aber wie stark wissen wir nicht, da unbekannt.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Er hat davor gesehen was Kuzan kann.was denkst du wieso er zu Zoro und Sanji gesagt hat das diese abhauen sollen.
    Darum ging es doch gar nicht in der Diskussion, es ging darum als sie ihn zuerst treffen und da sagt Ruffy gar nichts obwohl ein Admiral vor ihm steht.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Er wusste das er verlieren würde,hier die aussage von Kuzan nach dem Kampf:
    Er macht da keine Aussage sondern stellt eine Frage und sein Gedanke ist in diesem Bild nicht zu Ende, auf der nächsten Seite geht es weiter. und wie gesagt, es ging gar nicht darum. Der scheiß Kampf passierte erst einige Zeit nach ihrem Treffen.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Luffy hat das nur für seine Crew gemacht,er wusste das diese keine chance gegen diesen haben würde.
    Er wusste von Kuzan höchst persönlich dass er nicht da sei um gegen sie zu kämpfen, der Ausbruch war ihre eigene Schuld. Und er wusste gar nichts sonder spielte mit seinem Glück, Kuzan hätte dem Duell gar nicht zu stimmen müssen, da sie Piraten sind und er Marine Admiral. Als Kuzan zustimmt, war die Sache für ihn Glas klar.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Doch ich verstehe es aber du willst es einfach nicht verstehen.
    Vor dem Ts wurde er gegner anders bewerten als nach ts.
    Vor dem Ts würde er doch wissen das er einen Flamingo nie besiegen könnte würde er diesen ihm aktion gegen sich sehen.
    Was denkst du wieso er trainiert hat,um gegen die Größten mitzuhalten,jetzt nach dem ts sieht er es nichtmal als Problem um gegen ein Flamingo zu gewinnen.
    Vor einen Admiral sind sie immer abgehauen,jetzt haut er nicht ab,es ist doch die einschätzung was er jetzt als Stark anzieht und wen er vor dem ts als einen Starken Person sah.
    Nein, er ist Trainieren gegangen damit er nie wieder sehen muss wie einer einer Leute vor seinen Augen verschwindet. Die Gegner hat er nie anders bewertet, ein Admiral ist noch immer ein Admiral für ihn.
    Gegen einen Doflamingo hätte er auch vor dem TS bis zum Tod gekämpft... . Vollkommen egal ob er gewinnt oder nicht. Und vor einem Admiral sind sie nicht immer geflohen. Es gab nur zwei, gegen den ersten hat er gekämpft und gegen den zweiten hat das weglaufen nicht funktioniert. Das Einzige was sich verändert hat ist, dass die Lücke welche es gab, nicht mehr gibt aber die ganzen Leute beurteilt er genauso wie früher.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Trotzdem hat er von einem Kaiser respekt und weiß was dieser Drauf hat.
    War aber nicht der Punkt, also ist deine jetziger Satz sinnlos und verfehlt das Thema.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Aber nicht nach der einschätzung.
    Das ergibt keinen Sinn, wenn die Admirale und co. in der ersten Liga sind, dann sind sie nach seinem Training noch immer in der ersten Liga, die Leute welche in Liga 2 waren, bleiben auch dort und die Leute aus Liga 3 bleiben in der dritten Liga usw.
    Es hat sich eine Sache verändert und zwar dass er in die erste Liga wechselte, welchen Rang ist aber unbekannt. Wenn z.B. Kizaru in der ersten Liga platz eins in Sache stärke war, dann ist er es auch jetzt noch.
    Beispiel, wenn Ruffy jetzt in der ersten Liga rang 15 ist und sein Gegner Kizaru, welcher in der ersten Liga Rang 1 belegt und sie jetzt Kämpfen, dann ist die Wahrscheinlichkeit dass Kizaru als Sieger rauskommt noch immer sehr groß...

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Dann würde er ein Pacifista genauso stark einschätzen wie nach dem ts??
    Vor dem Ts könnten sie grad mal einen besiegen und nach dem ts gibt er diesen ein One hit.
    Natürlich, das Teil ist ja nicht schwächer geworden und kann noch immer die selben Sachen wie vorher. Die Art wie er Gegner bewertet bleibt gleich, da sich sein Charakterzüge absolut nicht verändert haben. Wieso sollte er jetzt jemanden plötzlich schwächer einschätzen nur weil er selber stärker ist, das entspricht nicht seinem Charakter.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Jein den ich hab spezial nur die Admiräle und Kommdanten gemeint.
    Nein, du hast dich auf Kaiser, Admirale und Divisions-Kommandaten bezogen und dazu noch geschrieben dass er gegen andere bis jetzt keine Probleme hatte... . Der eigentliche Punkt war gegen wen er Probleme bekommen hätte und gegen wen in wenigen Sekunden sterben würde. Und es waren sehr viel mehr als deine drei genannten Dinge.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Mom mal es geht doch hier darum das Jimbei eine Attacke von Akainu geblockt hat.
    Was hat jetzt Ruffy damit zu tun?
    Ich sagte doch dass du deine eigenen Sätze nicht liest, geschweige der Person mit welche du versucht eine Diskussion zu führen. Das hier ist der Punkt welchen du geschrieben hast
    Selbst Akainu könnte er Aufhalten als dieser Luffy töten wollte.
    Nach dem es so etwas nicht gab, bist du zu Ace gewechselt und nun bist du wohl verwirrt von dir selber...

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Jimbei hat aber genau ihn dieser szene mit ace eine Attacke von einem Admiral geblockt.
    Was redest du da nur bloß,ich hab doch schon davor gesagt das Jimbei eine attacke von Akainu geblockt hat.
    Darum ging es doch ihn dieser Diskussion,ich verstehe jetzt nicht worauf du hinaus willst.
    Ich nehme noch mal deine geschriebene Behauptung.
    Selbst Akainu könnte er Aufhalten als dieser Luffy töten wollte.
    Ace hat damit gar nichts zutun, es ging nicht um ihn oder bei ihm usw.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Also sind alle Kommdanten gleich stark???
    Man sieht doch im Krieg das Marco,Vista und Jozu am meisten hervorstechen,nur sie konnten mit einem Admiral mithalten,die anderen würden dann nichts dagegen tun können.
    Alle mit dem Rang eines Divisions-Kommandanten sind Top Tier in WB's Mannschaft. Das hat Oda selber gesagt, es ging gar nicht um Stärker sonder dass alle den gleichen Rang haben und die selben Privilegien besitzen, sowie die Autorität, obwohl sie untereinander unterschiedlich stark sind.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Okay dann hab ich ja recht gehabt^^
    Ich schrieb doch, dass es sich ständig wiederholte. deshalb lasse ich die Hälfte Mal weg, zum Bild. Die Beschreibung wird aus der Sicht der Untergebenen gemacht, den Rest kann man sich denken.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Doch sind sie,es jeder Mink ist auf seine Art sehr gefährlich.
    Während welche super schnell sind,gibt es welche die verdammt stark sind.
    Und um nicht von diesen Blitzen getroffen zu werden müsste man eine Taktik ausdenken,das vorteil ist einfach dabei das die Minks diese Blitze ihn jeder ihre Waffe benutzten können.
    Was hat das der Kaido crew geholfen das sie wussten das die Minks blitze benutzen können,rein garnichts.
    Das ist aber keine Fähigkeit die man unberechenbar nennt. Das was du meinst ist ein Überraschungsmoment, wenn die Überraschung ein Mal gezeigt wurde, ist diese auch bekannt.
    Unberechenbar bedeutet, dass man nie wissen wird was die eine Person als nächstes macht, vollkommen egal wie oft sie angreifen wird. Bei den Minks ist das nicht so. Sie haben zwei Fähigkeiten, eine die auf ihrer Tierart basiert und eine weitere mit den Blitzen, wenn man diese ein Mal gesehen hat, dann sind sie automatisch berechenbar.... Du hast geschrieben dass sie eine Fähigkeit*unberechenbar zu sein* haben, das stimmt nicht.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ja deswegen sind doch die Minks unberechenbar.
    Du deutest das sogar selber an,unbekannte wesen mit unbekannten fähigkeiten,daher kann man den kampf gegen sie sehr schlecht einschätzen.
    Das ist aber keine unberechenbare Fähigkeit, denn nach diesem Kontakt hat er ihre Fähigkeiten gesehen und kennengelernt. Sie ist somit bekannt, um diese eine unberechenbare Fähigkeit zu bistzen, müsste sie beim nächsten Mal etwas neues rausholen...

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Es ändert nichts der sache das sie keine herrausfordung für Zoro war,während Carrot wegen ihre unberechenbare fähigkeiten ihn für den ersten zusammen prall probleme bereitet hat.
    Sie hat keine unberechenbare Fähigkeit, sie hatte für ihn unbekannte Fähigkeiten, jetzt kennt er diese.... und Probleme hatte er keine. Monet hat ihn länger beschäftigen können als dieses Kaninchen... und was kommst du überhaupt mit Monet an, sie ist Logia ohne Elementar Schwäche, Haki oder Seestein nicht zu besiegen.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Doch tut es,die Minks sind wegen ihren anzahl von vielen fähigkeiten stark und unberechenbar.
    Der einzelne Mink selber hat keine vielen Fähigkeiten und selbst als Menge basiert es auf die jeweilige Art welche man zum Teil alleine an der Optik deuten könnte. Es ist nicht mal klar wie viele von ihnen nach einem KönigsHaki Einsatz aufrecht stehen bleiben.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Das die Minks unberechenbar sind^^
    Sind sie nicht... Also das Kaninchen wird Zoro ganz bestimmt nicht mehr überraschen können wenn sie nicht neues aus dem Hut zaubert.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Und DENNOCH haben die Kaido Piraten dagegen nichts unternehmen können,sie müssten sogar um mehrere verstärkungen bitten weil viele besiegt wurden.
    Sie waren ihn Überzahl und trotzdem könnten sie die Minks nichts besiegen und wurden sogar zurück gedrängt.
    Das ebend macht die Minks gefährlich,ja du weißt was sie können was willst als nächstes machen.
    Nicht treffen lassen bei soeiner anzahl von Starken kriegern ihn nicht möglich.
    Das hat aber gar nichts mit unberechenbar zu tun und Kaido Leute... die mit ihren TF Kräften(oder KA was es ist) da rum rennen, wenn der Elefant fast die ganze Insel zwei mal am Tag mit Wasser abspritz.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Dann zeig es mir bitte.^^
    Lies deine Beiträge

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Nein hattest du nicht.
    Doch, das Spiel-Ergebnis hat ihn interessiert...

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Selbst die Kinder standen wieder mit leichtigkeit auf als sie von Jacks attacke getroffen wurden.
    Zuletzt hat Barges so eine attacke gemacht um ein haus zu zerstören,Jack machte es mit einem Rüssel.
    Dennoch gingen die Minks nicht down.
    Es kommt auf den jewaligen Charakter an,ein Duke traue ich es zu das er solche attacken tanken könnte,vllt müsste er das nicht weil er sehr schnell und Stark ist um sich dagegen zuverteidigen.
    Der typ hat nicht umsonst mit einem Top Kommdanten(vize,rechtehand) eines Kaiser mithalten können und das 5tage lang.
    Wenn du es nicht kannst dann schreib nichts hin besonders nicht, dass du dem Kötter zutraust solche Attacken tanken zu können. Bei einem Gamma Knife wird er sterben da er keine Fadendfrucht besitzt oder eine *ich heile jede Wunde* frucht usw.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Das jewals beide Schwert kämpfer sind.
    Was ich an Duke richtig stark finde ich das er neben seiner Blitz fähigkeit die über allen Minks sein sollte,auch verdammt schnell ist und das er ohne schwert verdammt stark ist.
    Toll, weil sie Schwertkämpfer sind... Das ist als ob man jetzt Mihawk nimmt aber Zoro meint, weil Schwertkämpfer...

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Da steht doch ganz klar rechtehand,star der Crew...
    Was gibt es da nicht zu verstehen.
    Der einzige der etwas einfach nicht versteht ist dass bei WB es keine rechte Hand gab, er hatte nicht mal Offiziel einen Vize und gab 15(früher 16) Personen den selben Rang, Privilegien und Autorität unter ihm.
    Lesen, versuchen zu verstehen und dann schreiben.
    Noch Mal für dich. Wenn du dich schon auf WB beziehst, dann sollte dir diese Sache mit den 15(früher 16) Personen erst Mal klar werden. Wie du ja selber gemerkt hast, haben zwar alle den selben Rang + blablabla und auch nur WB ist über ihnen, aber alle sind unterschiedlich stark und trotzdem sind alle Elite in WB's Mannschaft.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ne er hält sich dagegen.
    Danach kann er sein kopf bewegen und sein Gear 4 einsetzen.
    Und du solltest wissen wie das geht:
    Bist du blind, er wird klar un deutlich kontrolliert und dein Bild... . Das du den Sinn dieses Bildes nicht begreifen kannst ist erschreckend. So etwas nennt man* in Position bringen* Hype aufbau, dass gleich jemand nach dem diese Person mit seiner Vorbereitung erledigt ist, danach so richtig ein paar geknallt bekommt.
    Hast du überhaupt eine Ahnung wie die Kontrolle von Doflamingo Funktioniert? Und nein, zeig doch doch mal wie Ruffy am Ende Gear 4 aktiviert, ich möchte es gerne sehen wo er zuerst seinen Arm in Koka hüllt und dann in den Arm Beist, ich kann es leider nicht sehen. Es wurde auch nie gesagt oder fest gelegt dass er es immer so aktivieren muss. Zeig mir die Stelle und gut ist.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Was muss ich das sehen,soll Oda das jetzt auch noch zeichnen??
    Das gleiche wie bei Law,
    Ja das soll er, den er hat das bei Gear 2 vor dem Skip als Ruffy noch seine Beine als Pumpe nutzen musste immer Hervorgebracht, wenn dieser Gear 2 aktivierte, ging er in die Position(die Hocke, und bei undeutlichen Sachen sah man das Bein als Pumpe), vollkommen egal wie die Situation gerade war.
    Tja, so etwas würdest du wissen wenn du den Manga verfolgt hättest. Von den, sagen wir 100mal Gear 2 Anwendung, zeichnet er 99 Mal die Position, das eine Mal ist etwas undeutlich, auch wenn er sich in der dazugehörigen Stellung zum Teil befindet.

  16. #11895
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: One Piece | jap. Manga

    Steigert euch da bitte nicht zu sehr hinein, das wird auch für uns Moderatoren etwas viel Arbeit wenn wir lange, einzelne zitierte Texte durchlesen müssen. Wenn es andere Leute hier stört dass lediglich zwei User schreiben, dann könnt ihr das auch per PN klären und ich würde auch dazu raten, da es hier um den aktuellen Manga Chapter geht (soweit ich jetzt mitbekommen habe geht es in der jetzigen Diskussion um den Vergleich Ruffy (und sein Gear 2 - 4, Doflamingo und Kaido (?) bzw einzelne kleine Details wie die Minks usw.).

    Danke

    PS: Off-Topic werden ab jetzt gelöscht. 3 Beiträgen wurde gelöscht, da keinen Bezug und manche wurden entsprechend bearbeitet..

  17. #11896
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: One Piece | jap. Manga

    Kein Kapitel diese Woche?

  18. #11897
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: One Piece | jap. Manga

    Nope. Erster Spoiler ist aber raus.

    Spoiler öffnen

  19. #11898
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich dachte Buddhisten feiern kein Weihnachten :/

  20. #11899
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Ich dachte Buddhisten feiern kein Weihnachten :/
    Es is doch jedes jahr das gleiche. Das es 2-3 wochen kein kapitel geben wird. Wie kann man jedes jahr immer dasselbe fragen xD

  21. #11900
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Ich dachte Buddhisten feiern kein Weihnachten :/
    Mittlerweile dürfte es doch bekannt sein, wo dran es liegt... Es gibt während der Feiertage auch in Japan, nur so genannte Doppel Issues. Diese beinhalten eben für 2 Wochen insgesamt nur 1 Kapitel.

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece