Seite 679 von 712 ErsteErste ... 659669678679680689699 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.561 bis 13.580 von 14225
  1. #13561
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Und trotzdem ist Cracker>Doffy.
    Wieso trotzdem? Seit wann ist Größe ein relevantes Merkmal bei One Piece? ^^

  2. Anzeige

    One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #13562
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Wieso trotzdem? Seit wann ist Größe ein relevantes Merkmal bei One Piece? ^^

    Er spielt eher auf paar user in OJ die immernoch glauben das Doffy stärker als Cracker ist.
    Dabei hat selber Bigmom nur Cracker geschickt weil sie genau wusste das Luffy in Dressrosa Doflamingo besiegt hat. Zudem kommt das das Luffy nach Dressrosa stärker wurde(Rayleigh meinte das man nach einem Harten kampf stärker wird) was wir auch in Whole Cake island gesehen haben wo er selbst nach g4 selber laufen konnte. Zudem kann er G4 Snakeman für ganze 35mins benutzen und das obwohl er 10Std gekämpft hat und sehr geschwächt war..
    Klar ist Cracker stärker als Doffy, aber paar fans wollen dies nicht wahrhaben, sie vergleichen sogar Doffy mit Katakuri

  4. #13563
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Er spielt eher auf paar user in OJ die immernoch glauben das Doffy stärker als Cracker ist.
    Dabei hat selber Bigmom nur Cracker geschickt weil sie genau wusste das Luffy in Dressrosa Doflamingo besiegt hat. Zudem kommt das das Luffy nach Dressrosa stärker wurde(Rayleigh meinte das man nach einem Harten kampf stärker wird) was wir auch in Whole Cake island gesehen haben wo er selbst nach g4 selber laufen konnte. Zudem kann er G4 Snakeman für ganze 35mins benutzen und das obwohl er 10Std gekämpft hat und sehr geschwächt war..
    Klar ist Cracker stärker als Doffy, aber paar fans wollen dies nicht wahrhaben, sie vergleichen sogar Doffy mit Katakuri
    Rein von den Werten etc. würde ich auch sagen das Cracker klar über Mingo steht, ohne Frage.

    Aber, und jetzt bitte hasst mich nicht, ist gerade One Piece dafür bekannt das man mit der richtigen Idee, Strategie und auch Fähigkeit auch weit stärkere Gegner übertrumpfen kann. Ich könnte mir durchaus vorstellen das es Mingo gelingt die Kekssoldaten gegen Cracker zu nutzen z.B.. Das wären so what if - Kämpfe. Es wäre, denke ich, ein interessanter Kampf, den Mingo ggf. vielleicht auch gewinnen könnte. Aber rein Specs-Technisch dürfte Cracker hier klar die Oberhand haben.

  5. #13564
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Aber, und jetzt bitte hasst mich nicht, ist gerade One Piece dafür bekannt das man mit der richtigen Idee, Strategie und auch Fähigkeit auch weit stärkere Gegner übertrumpfen kann.
    Ne ist schon okay, ich hab aber auch selber nach feats beurteilt wer stärker sein könnte, die Aussage von Bigmom ist hier nur nebensächlich.
    Die frage wäre könnte Doflamingo überhaupt den Kekssoldaten(der am anfang gegen Luffy gekämpft hat) zerstören?? Der war stark genug um G2/G3 attacken locker zutanken, Luffy brauchte zwei Kong Guns um diese Rüstung zu zerstören. Und von allen hat Cracker bisher eine unglaubliche Attackpower gezeigt wo Luffy mehrere Kilometer in Wald erstmal fliegen durfte um dann am ende gegen den Berg zu krachen. So eine power wird Doffy nicht leicht tanken, daher wäre es selbst für Doffy schwer sich gegen nur ein Kekssoldaten zu behaupten. Würde der Echte Cracker mit mehreren Kekssoldaten angreifen wäre es vermutlich für Doffy das aus.^^

    Hab übrigens in OroJackson eine Theorie zur Awakening gemacht falls dich das Interessiert:
    https://orojackson.com/threads/devil...0#post-3062958
    Beitrag: 1589

  6. #13565
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    One Piece | jap. Manga

    Crackers CoA>Doffy CoA.

    Doffy kommt erst gar nicht durch die Verteidigung von Cracker durch während Cracker 2-3 mit seinem Schwert auf den Spinner einprügeln muss.

    Doffy get cracked

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Wieso trotzdem? Seit wann ist Größe ein relevantes Merkmal bei One Piece? ^^
    Es ging darum was Playa schon über mir geschrieben hat.

  7. #13566
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Vielleicht müsste er das ja garnicht... vielleicht würde es reichen eine größere Menge an Kekssoldaten zu kontrollieren die Cracker attackieren. Mit seinen Fäden könnte er dazu doch in der Lage sein, oder? Immerhin konnte er auch Jozu kontrollieren und hier handelt es sich nichtmal um Cracker persönlich, sondern lediglich die Soldaten. Wobei auch die Frage ist ob Cracker diese nicht auch einfach auflösen kann, dann wäre der Gedankengang natürlich hinfällig.

  8. #13567
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Vielleicht müsste er das ja garnicht... vielleicht würde es reichen eine größere Menge an Kekssoldaten zu kontrollieren die Cracker attackieren. Mit seinen Fäden könnte er dazu doch in der Lage sein, oder? Immerhin konnte er auch Jozu kontrollieren und hier handelt es sich nichtmal um Cracker persönlich, sondern lediglich die Soldaten. Wobei auch die Frage ist ob Cracker diese nicht auch einfach auflösen kann, dann wäre der Gedankengang natürlich hinfällig.
    Da hätte man aber immer noch das Problem, dass Cracker ein härteres Panzerungshaki/Koka als Flamingo hat.

  9. #13568
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Vielleicht müsste er das ja garnicht... vielleicht würde es reichen eine größere Menge an Kekssoldaten zu kontrollieren die Cracker attackieren. Mit seinen Fäden könnte er dazu doch in der Lage sein, oder? Immerhin konnte er auch Jozu kontrollieren und hier handelt es sich nichtmal um Cracker persönlich, sondern lediglich die Soldaten. Wobei auch die Frage ist ob Cracker diese nicht auch einfach auflösen kann, dann wäre der Gedankengang natürlich hinfällig.
    Naja Doffy hatte probleme Base Luffy richtig zukontrollieren und wir wissen das Base Luffy weit aus schwächer ist als ein keksoldat, ich bezweifle das Doflamingo einen Kontrollieren könnte, von mehreren will ich da nichtmal davon sprechen weil es unmöglich für ihn ist solche Kaliber zu Kontrollieren.^^

  10. #13569
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    One Piece | jap. Manga

    Parasite?Die Fäden werden einfach durchgeschnitten

  11. #13570
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | jap. Manga

    Oda hat im krieg parasite einfach zu op dargestellt. Und das es am ende kaum parasite eingesetzt hat, heisst es ja auch nur das er damit gefailt hat.

  12. #13571
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Oda hat im krieg parasite einfach zu op dargestellt. Und das es am ende kaum parasite eingesetzt hat, heisst es ja auch nur das er damit gefailt hat.
    Fodder zu kontrollieren ist alles andere als OP.

    Wenn´s so stark ist wie alle Doffy Dickrider denken hätte er einfach WB und Marco kontrollieren können.Und zum Spaß die Admirals

  13. #13572
    rote flamme

    One Piece | jap. Manga

    Ich finde die Kommandanten haben eher meine Erwartungen übertroffen. Ich dachte vor dem Arc, das Big Mom fällt und hätte die Kommandanten schwächer als Deflamingo eingeschätzt. An sich sind ja Admiräle und Kaiser 'the hot shit' und Kommandanten spielen da die zweite Geige. Cracker würde ich allgemein stärker als Deflamingo einschätzen, bei einen direckten Kampf würde ich aber auf Unentschieden/offenen Ausgang tippen, da Cracker die Mittel fehlen Deflamingo aus der Luft zu holen, während jener auch Distanzangriffe hat.

    Katakuri vs. Ruffy war ein toller Kampf. Es ist nachvollziebar, dass katakuri weniger einstecken kann als Ruffy. Einfach weil Ruffy es gewohnt ist Treffer einzusetcken im Gegensatz zu Katakuri (welcher durch Erahungshaki) selten bis gar nicht Treffer einstecken muss. Was nicht heisst, dass Katakuri nichts einstecken kann. Aber es ist nachvollziebar das Cracker und Katakuri in Vergleich zu Jack, Zorro und Ruffy eben weniger einstecken.

    Ich finde Katakuri erinnert sehr stark an Kakashi (vermummter Mund, kann in die Zukunft sehen und kopiert Fähigkeiten der Gegner (Ruffy)). So wurde zumindest Kakaschi eingeführt und da Oda ein Narutofan ist, würde es mich nicht wundern wenn Kakashi als Vorlage für Katakuri diente.
    Kakashi war Anfangs stärker als Naruto, obwohl dieser weniger Nehmerqualitäten und weniger Chakra, als Naruto hatte. Ich finde den Vergleich kann man gut auf Ruffy und Katakuri übertragen.

  14. #13573
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Gibt Spoiler fürs neue Kapitel:

    Spoiler öffnen


    Die Fans von....

    Spoiler öffnen

  15. #13574
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    One Piece | jap. Manga

    Auch wenn big mom vielleicht leider doch nicht fallen wird hat man ihr wirklich stark zugesetzt was ihr Territorium angeht

    Und es ist auch schön zu sehen das man ihr schlachten auf den Meer sieht

  16. #13575
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Ich bin ja mal gespannt wann Sanji was zeigt. Immerhin ist es sein Arc und bisher hat er nichts gerissen im direkten Kampf.

  17. #13576
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    One Piece | jap. Manga

    Jo Sanji kam bislang nich wirklich zum kämpfen,kann mir aber auch nicht vorstellen,dass die arc noch lange gehen wird,der Kampf gegen Katakuri war denk ich so ziemlich das Highlight.

    Allgemein fand ichs in dem chapter gut,dass Pekons sofort down ging,das zeigt,dass selbst die Sulongform kein instantwin in so einer Situation ist und wie gefährlich Carrots Aktion eigtl.war.

  18. #13577
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Spoilertime Boys:

    Spoiler öffnen

  19. #13578
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Spoilertime Boys:

    Spoiler öffnen
    Was is mit ladys ?

  20. #13579
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Was is mit ladys ?
    Sorry....

    Korrektur: "Spoilertime Boys und Cloud"

  21. #13580
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Sorry....

    Korrektur: "Spoilertime Boys und Cloud"
    Wieso nicht gleich so !

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece