Seite 684 von 712 ErsteErste ... 664674683684685694704 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.661 bis 13.680 von 14225
  1. #13661
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es als symbolischer Titel. Die Marine lässt keinen Kaiser per se in Ruhe (siehe Whitebeard mit Ace z.B.), sondern hat simpel eine gewisse Ehrfurcht. Es ist eher als "Anwärter für den König der Piraten" zu verstehen, bzw. habe ich es bisher immer so verstanden.
    So kann man das auch zusammenfassen. Auch das ein Pirat alleine durch seinen Namen eine gewisse Autorität besitzt und dazu Streitkräfte aufweist.

  2. Anzeige

    One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #13662
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Ruffy konnte nichtmal alleine cracker besiegen also is er noch nicht mal annähernd so stark.

  4. #13663
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ruffy konnte nichtmal alleine cracker besiegen also is er noch nicht mal annähernd so stark.
    Er hat aber Katakuri alleine besiegt. Was selbst dieser ihm zugesteht.

  5. #13664
    rote flamme

    One Piece | jap. Manga

    Mit dem letzten Chapter hat sich ein Kreis geschlossen. Die Strohutbande hat ein 2 jahrelanges Trainung gemacht um in der New World bestehen zu können.
    Lange wurde hier spekuliert wann Ruffy als Kaiser anerkannt wird, wann er stark genug ist. Ruffy und seine Verbündeten habe jetzt den Ruf, die Armee und die induvidelle Kampfkraft eines Kaiseranwärters.

    In den letzten 2 Arcs gab es viele Flashbacks und die Strohhutbande wurde aufgeteilt. Ich denke mal, dass es jetzt keine Timeskiprückblenden mehr geben wird bis auf Zorro.
    Zorro ist eben von Anfang an dabei und hat eben nur eine Rolle in der Truppe und zwar als Kämpfer. Zudem ist er der einzige in der Truppe (neben Lysop) der einen Traum von "Ich will stark werden hat". Auch wenn weitere Power Ups folgen werden denke ich mal, dass es eine Jimbei und Sanji (forshadowing Fischmenscheninsel) sich in Zukunft Platz 3 teilen werden. Vielleicht war es auch einfach nur eine notwendige Konsequenz, da Ruffy neue Verbündete bekommt (besonders Law und Jimbei) das Sanji "schwächer" wird.

    Ruffy hat beim kampf gegen Katakuri bewiesen, dass er vielleicht (noch) nicht die Kampfkraft eines kaiser hat, aber wesentlich näher als man vor dem Arc vermutet hat.
    Kurz: Er ist bereit es mit den großen Fischen aufzunehmen.

  6. #13665
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Mit dem letzten Chapter hat sich ein Kreis geschlossen. Die Strohutbande hat ein 2 jahrelanges Trainung gemacht um in der New World bestehen zu können.
    Lange wurde hier spekuliert wann Ruffy als Kaiser anerkannt wird, wann er stark genug ist. Ruffy und seine Verbündeten habe jetzt den Ruf, die Armee und die induvidelle Kampfkraft eines Kaiseranwärters.

    In den letzten 2 Arcs gab es viele Flashbacks und die Strohhutbande wurde aufgeteilt. Ich denke mal, dass es jetzt keine Timeskiprückblenden mehr geben wird bis auf Zorro.
    Zorro ist eben von Anfang an dabei und hat eben nur eine Rolle in der Truppe und zwar als Kämpfer. Zudem ist er der einzige in der Truppe (neben Lysop) der einen Traum von "Ich will stark werden hat". Auch wenn weitere Power Ups folgen werden denke ich mal, dass es eine Jimbei und Sanji (forshadowing Fischmenscheninsel) sich in Zukunft Platz 3 teilen werden. Vielleicht war es auch einfach nur eine notwendige Konsequenz, da Ruffy neue Verbündete bekommt (besonders Law und Jimbei) das Sanji "schwächer" wird.

    Ruffy hat beim kampf gegen Katakuri bewiesen, dass er vielleicht (noch) nicht die Kampfkraft eines kaiser hat, aber wesentlich näher als man vor dem Arc vermutet hat.
    Kurz: Er ist bereit es mit den großen Fischen aufzunehmen.
    Ich denke aber das Zorro sehr ausführlich im Wano Kuni Arc behandelt werden wird. Das ist der einzige Mugiwara wo wir noch sehr sehr wenig wissen. Vielleicht erfährt man auch was über Zorros Eltern?

  7. #13666
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Er hat aber Katakuri alleine besiegt. Was selbst dieser ihm zugesteht.
    Wo er sich absichtlich verletzte und auch so getan hat als hätte er verloren ? Ja dann is ruffy son goku niveau

  8. #13667
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Wo er sich absichtlich verletzte
    Weil er aus einem aufgezwungenen 2vs1 gegen Ruffy ein faires 1vs1 gemacht hat. Er hat beide nur auf den selben Stand gebracht und nicht Ruffy gepusht.

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    und auch so getan hat als er verloren hätte ? Ja dann is ruffy son goku niveau
    Er hat nicht so getan als wenn er verloren hätte, er hat verloren. Was für ein Sinn sollte es haben das Katakuri seine Niederlage mimt?

  9. #13668
    rote flamme

    One Piece | jap. Manga

    Kleine Schachandekdote: Ich spiele meistens Blitzschach, wenn ich aber gegen einen Spieler spiele der gleichgut ist und die Partie gerade spannend ist schenke ich meinen Gegner (wenn dieser in Zeitnot ist) auch Zeit, weil die Partie Spass macht und ich den Sieg legetim haben will und nicht "geschenkt". Katakuri hatte eine ähnliche Motivation, er wollte nicht Ruffy den Sieg schenken, sondern er wollte sich den Sieg gegen Ruffy verdienen, weil er Ihn als ebenbürdig ansah. Deswegen war Katakuri auch so frustiert, als Ruffy von katakuris Angriff getorffen wurde und hat sich selbst verwundet, damit es wieder ausgeglichen ist.

  10. #13669
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zu der Sache mit Katakuri.
    Ich glaub das der Jetztige Luffy bei einem erneuten Kampf wieder gewinnen würde, dafür hat er sich enorm in den Kampf gesteigert, das muss man schon Luffy anerkennen. Die sache ist auch das er mit seinen jetztigen FS selbst in Base form Katakuri treffen konnte, sowas konnte er ohne FS nichtmal mit G4... Ich denke das der jetztige Luffy in einem extrem fight gewinnen würde gegen Katakuri.

    Ich muss aber sagen das Cloud nicht soooo ganz unrecht hat. Dabei geht es mir nichtmal um die Flanbe szene, ich fand sie ganz gut weil sie halt für Katakuri charakter viel getan hat(ein Richtiger fighter ohne böse tricks).
    Aber wenn man ehrlich ist gibt es in diesen fight 6Matchbälle die Zugungsten von Luffy sprechen und ihm am ende den Sieg gebracht hat.

    -In der Szene wo Katakuri mit sein Awakening Luffy gefangen genommen hatte(konnte kein G4 benutzen), müsste er eigentlich Luffy mit sein Mogura leicht töten können, Luffy wäre da nie ohne weiteres Rausgekommen. Am ende hätte Katakuri ihn mit sein Mogura getroffen und Luffy wäre dann schwer Verletzt worden oder gar Gestorben, aber Katakuri hat sich für die andere Richtung entschieden welches Perfekt Luffy in die Hände gespielt hat. In dem er in mit Mochi Buildings begraben hat, so konnte Luffy sich durchfressen während Katakuri seine Teapause hatte.

    -Die Teapause, ohne diese hätte Luffy nicht Katakuri treffen können und seine Schwachstelle erkennen können, spielt in den Kampf eine große rolle weil Luffy dadurch auch mit Gear4 enorm zurückschlagen konnte, da hat Oda Luffy ein vorteil damit gegeben...

    -Luffy nach G4 Boundman, er war komplett hilfloss und hatte auch gesagt das wenn ihn Katakuri erwischen würde, dann wäre er wahrscheinlich getötet worden.. Aber wie der Zufall will(Oda) saß genau in der Richtung wo Luffy weggerannt ist Brulee welcher ihn half aus der Spiegelwelt rauszukommen. Wäre Brulee nicht dort gewesen, hätte Katakuri am ende Luffy erwischt und ihn gekillt(Luffy wäre Chancenlos ohne CoA und CoO). Nur so konnte Luffy vor Katakuri fliehen, da kann ich auch Cloud verstehen welcher sagt das es dumm von Katakuri war sich selber zuverletzen, weil genau Luffy davor selber Hilfe angenommen hat. Niemand hätte sich beschweren können falls Katakuri sich nicht selber Verletzt hätte, denn davor hat selber Luffy hilfe angenommen...

    -Und dann kommen wir zum Punkt mit der Szene von Flanbe,Luffy und Katakuri.
    Man kann sich streiten über die Szene(Ich fand die Szene einfach nur klasse), wie gesagt niemand hätte was dagegen sagen können hätte Katakuri sich nicht selber verletzt. Nun hat er dies aber getan und für ihn war das mehr ein Nachteil als für Luffy! Den Luffy ist gewohnt einzustecken, er kann verdammt lange kämpfe selbst mit Schlimmen wunden, das ist auch einer der Stärksten Fähigkeiten von Luffy. Aber Katakuri wirkte nicht so als könnte er das besser tanken als Luffy was auch irgendwie verständlich ist den Katakuri ist eher jemand der Ausweicht anstatt einzustecken, er meinte sogar selber das es verdammt lang her ist das er ein Schlag einstecken musste. Ich würde sagen Katakuri hätte lieber die Situation genommen das weder er noch Luffy durch Flanbe verletzt wurden, dann er hatte bis zu diesen Zeit kein große verletzung und Luffy war schon verdammt stark am Bluten..

    -FS(Future Sight), ohne diese Hätte Luffy nie gegen Katakuri gewonnen. er hat extra lange gekämüft und sich diese Fähigkeit einzueignen, ich selber hab nichts dagegen aber es war schon ein Wichtiger grundteil für Luffy sieg womit Oda ihn auch mitten in Kampf gepusht hat.

    -Jetzt der Wichtigste Punkt in Gesamten kampf, Katakuri hat Luffy erlaubt Gear4 Snakeman zubenutzen. Würde Katakuri nur aufs sieg hinaus gehen hätte er das auch ablehnen können und Luffy töten können. Das wusste auch Luffy welcher auch Katakuri gefragt hat ob er G4 Snakeman benutzen dürfte. Erst dadurch kam dann Snakeman womit Luffy am ende gewonnen hat....

    Wie ihr sieht gibt es genug Punkte die Oda bewusst in den Kampf benutzt hat damit Luffy am ende gewinnen konnte. Würden 1-2Punkte von den 6 Genannten wegfallen hätte Luffy wahrscheinlich verloren, oder wie sieht ihr das Ganze??

    Zu Blackbeards Aussage:


    Ich denke das Blackbeard nicht damit gemeint hat das Luffy unbedingt gegen ein Kaiser gewinnen muss, eher das Luffy in seiner Jetztigen Form zu schwach für ein Kaiser Titel sei. Luffy hat den 5Titel auch vorallem bekommen weil er zwei Kommandante besiegt hat, Blackbeard selber hat ein Kommandanten besiegt womit er am ende Zum Kaiser ernannt wurde. Denke daher nicht das die Aussage darauf bezogen war das man Unbedingt ein Kaiser besiegen muss um selber als Kaiser zu gelten. Ich denke eher das Blackbeard über Luffy stärke gesprochen hat, niemand in der OP kann Luffy besser einschätzen als Blackbeard, schon damals hat er das Potenzial von Luffy erkannt. Ich kann mir vorstellen das Blackbeard aussage in der Zukunft noch eine Rolle spielen wird, ich weiß nicht ob es gegen Weevil oder Kaido zutreffen wird, aber Luffy wird meiner meinung in einen der Fights aufjedenfall auf die Fresse bekommen(Denke es wird Kaido der erstmal Luffy eine Lektion erteilen wird, wie Sir Crocodile in Alabasta im ersten Fight). Ich denke das wird auch Luffy deutliche Niederlage in der Neuenwelt, damit wird Oda auch Kaido enorm hypen bevor es dann zur Finalen Schlacht geht wo Luffy sich gesteigert hat und es nochmal versucht.

  11. #13670
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Und wieso sollte Blackbeard Ruffys Stärke einschätzen können? Der Typ hat Ruffy seit etwa 2 1/2 Jahren nicht gesehen.

  12. #13671
    rote flamme

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Und wieso sollte Blackbeard Ruffys Stärke einschätzen können? Der Typ hat Ruffy seit etwa 2 1/2 Jahren nicht gesehen.
    -> Zeitungen + sein Kommandant aus Dressrose + Blackbeard (sollte) alle Kaiserbanden mit seiner Erfahrung kennen.

    Ich gehe aber nicht konform mit der Aussage das Bleackbeard Ruffy perfeckt einschätzen kann.
    Ganz stumpf würde ich sagen Ruffy ist auf Admirallevel. Und da er durch harte Kämpfe sträker wird und er definitiv vor den Kampf gegen Kaido noch den einen oder anderen harten Kampf haben wird...denke ich das ein 1v1 möglich sein sollte.

  13. #13672
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Und wieso sollte Blackbeard Ruffys Stärke einschätzen können? Der Typ hat Ruffy seit etwa 2 1/2 Jahren nicht gesehen.
    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    -> Zeitungen + sein Kommandant aus Dressrose + Blackbeard (sollte) alle Kaiserbanden mit seiner Erfahrung kennen.
    Genau das ist es. Vorallem nicht wegen der Zeitung aber wegen Barges der selber G4 Luffy im kampf gegen Doflamingo perfekt beobachten konnte. Ich denke mal schon das Blackbeard dank den Infos von Barges ungefähr einschätzen kann wo Luffy stärke liegen. Das ist das gleiche wie damals mit Katakuri, er konnte erahnen das Luffy gefährlich sei und genug Potenzial besaß um später ein bedrohung für Bigmom zu sein. Und er hatte recht nachdem er von Luffy besiegt wurde. Vorallem Blackbeard als gegenspieler zur Luffy, ist seine Aussage meiner meinung nach schon ein hinweis das noch was passieren wird und Luffy vllt sogar verlieren könnte...



    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Ganz stumpf würde ich sagen Ruffy ist auf Admirallevel.
    Ich bezweifle dies irgendwie, die Admiräle werden die Letzte Stufe und Villians sein, sie sind weit aus Stärker einzuschätzen als die Firstmates(Katakuri)...
    Außerdem wird noch der kampf mit Weevil kommen und den Schätze ich nicht auf Admiral lvl ein. Ich denke spätestens gegen Kaido wird Luffy low Admiral oder Admiral lvl erreichen, allein aufgrund von der Steigerung seines Charakters wäre dies denkbar... Zwischen den Kaiser und Admiräle gibt es kein großen unterschied, die Admiräle haben auch ne menge drauf. Es wurde ja gesagt das wenn Akainu zur jetztigen Stand ein Pirate wäre, er in einem Jahr locker König der Piraten werden würde(damit über leuten wie Blackbeard,Kaido und co einzuschätzen). Auch hat er gesagt das er es nicht mag das Luffy schon auf so ein hohen lvl ist, er will eher das sich Luffy von kampf zur kampf weiter entwickelt..^^

  14. #13673
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ruffy konnte nichtmal alleine cracker besiegen also is er noch nicht mal annähernd so stark.
    Luffy war eigentlich stark genug, ihn mit G4 auszuschalten, aber im Grunde genommen hast du recht, dass selbst der aktuelle Luffy mit seiner Kraft Crackers Verteidigung nicht so einfach brechen könnte - das konnte er schon davor nicht, die 11h sprechen Bände.
    ABER: Durch das FS hat Luffy die Möglichkeit, die Aktionen der Gegner für 1-3 Sekunden vorherzusehen, das ist natürlich ein Vorteil seitens Luffy. Dadurch könnte er die Verteidigung Crackers umgehen und ihn direkt angreifen - mit Snakeman sollte es ihn sogar leichter fallen, Crackers Verteidigung zu umgehen.
    Ich kann mir aber auch vorstellen, dass Luffy beim nächsten Power Up - wenn er z. B. sein Rüstungshaki erweckt - sogar mit seiner Power Crackers Verteidigung brechen kann.

    Auch wenn mir das Ergebnis auch nicht so ganz gefällt: Man muss nunmal akzeptieren, dass Luffy in einem 1vs1 den stärksten Sweet Kommandanten besiegt hat. Dementsprechend kann man ihn locker auf First Mate Lv einschätzen.

  15. #13674
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Luffy war eigentlich stark genug, ihn mit G4 auszuschalten, aber im Grunde genommen hast du recht, dass selbst der aktuelle Luffy mit seiner Kraft Crackers Verteidigung nicht so einfach brechen könnte - das konnte er schon davor nicht, die 11h sprechen Bände.
    ABER: Durch das FS hat Luffy die Möglichkeit, die Aktionen der Gegner für 1-3 Sekunden vorherzusehen, das ist natürlich ein Vorteil seitens Luffy. Dadurch könnte er die Verteidigung Crackers umgehen und ihn direkt angreifen - mit Snakeman sollte es ihn sogar leichter fallen, Crackers Verteidigung zu umgehen.
    Ich kann mir aber auch vorstellen, dass Luffy beim nächsten Power Up - wenn er z. B. sein Rüstungshaki erweckt - sogar mit seiner Power Crackers Verteidigung brechen kann.

    Auch wenn mir das Ergebnis auch nicht so ganz gefällt: Man muss nunmal akzeptieren, dass Luffy in einem 1vs1 den stärksten Sweet Kommandanten besiegt hat. Dementsprechend kann man ihn locker auf First Mate Lv einschätzen.
    Mich stört es einfach das ruffy nicht 100% fit war und einen 100% gesunden katakuri mehr oder weniger besiegt bzw aus mitleid gewinnt.

    Hätte er volle energie würde ich nicht so hart haten, aber dem is nicht so. Er hatte wohl den längsten kampf seines lebens, wird danach ko geschlagen, hatte kaum zeit sich auszuruhen (wie viel waren das ? 3 h oder?) und dann gewinnt er gegen den stärksten, den wir je gesehen haben (von feats her)

  16. #13675
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Neues Chapter ist draußen.

  17. #13676
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | jap. Manga

    Haben wir in der revolutionsarmee einen itachi 2.0 ?

  18. #13677
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    One Piece | jap. Manga

    Damit wurde jetzt erklärt, wer die Raben kontrolliert

  19. #13678
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    One Piece | jap. Manga

    Was für einen Eindruck habt ihr denn bislang von der Revolutionsarmee?
    In einigen Foren lese ich zumindest, dass man die gezeigten Kommandanten auf Veteran Lv einstuft. Aber sind sie es denn wirklich? Ich meine, bislang haben wir nur gesehen wie die 4 einen Rookie problemlos plattgemacht hatten. Bestimmt werden wir noch mehr von denen sehen.

    Ich bin ganz besonders auf Karasu gespannt, der mir von all den anderen Kommandanten wirklich den Vibe eines Yonkou Kommandanten gibt.

    Betty kann man auch sehr interessant aufbauen, wenn man ihre Teufelskraft vielfältiger umsetzt. Zum Beispiel, dass sie nicht nur die Leute in ihrer Umgebung mit Kraft bufft, sondern auch mit anderen Fertigkeiten - wie in einem MMORPG. Und sie selbst könnte sich dementsprechend auch ziemlich stark buffen.
    Ich würde demnach ihre Stärke nicht darauf herabsetzen, dass sie nur ein Supporter ist. Denn die Teufelskraft ist nicht alles in der Neuen Welt. Und wenn man das wirklich gut umsetzt, wird sie auch im Kampf - zusammen mit ein starkes Haki - mit ihren zig Buffs ziemlich stark werden.

    Von den anderen zwei Kommandanten habe ich bisher auch keinen starken Eindruck, aber wenn diese Kommandanten wirklich stärker sind als die Veteranen einer Kaiserbande, kann ich mir auch hier vorstellen, dass sie in Wahrheit noch viel mehr drauf haben.

  20. #13679
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Was für einen Eindruck habt ihr denn bislang von der Revolutionsarmee?
    In einigen Foren lese ich zumindest, dass man die gezeigten Kommandanten auf Veteran Lv einstuft. Aber sind sie es denn wirklich? Ich meine, bislang haben wir nur gesehen wie die 4 einen Rookie problemlos plattgemacht hatten. Bestimmt werden wir noch mehr von denen sehen.

    Ich bin ganz besonders auf Karasu gespannt, der mir von all den anderen Kommandanten wirklich den Vibe eines Yonkou Kommandanten gibt.

    Betty kann man auch sehr interessant aufbauen, wenn man ihre Teufelskraft vielfältiger umsetzt. Zum Beispiel, dass sie nicht nur die Leute in ihrer Umgebung mit Kraft bufft, sondern auch mit anderen Fertigkeiten - wie in einem MMORPG. Und sie selbst könnte sich dementsprechend auch ziemlich stark buffen.
    Ich würde demnach ihre Stärke nicht darauf herabsetzen, dass sie nur ein Supporter ist. Denn die Teufelskraft ist nicht alles in der Neuen Welt. Und wenn man das wirklich gut umsetzt, wird sie auch im Kampf - zusammen mit ein starkes Haki - mit ihren zig Buffs ziemlich stark werden.

    Von den anderen zwei Kommandanten habe ich bisher auch keinen starken Eindruck, aber wenn diese Kommandanten wirklich stärker sind als die Veteranen einer Kaiserbande, kann ich mir auch hier vorstellen, dass sie in Wahrheit noch viel mehr drauf haben.
    Usopp hat die Fähigkeit aber auch, immerhin kann er Leute verdammt gut instrumentalisieren.
    Generell würde ich soweit gesehen die Charaktere auf Vize-Admiral Level einschätzen. Nicht mehr und nicht weniger.
    Ich denke das der wahre Gradmesser eh Dragon und Sabo seien werden.

  21. #13680
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich denke das der wahre Gradmesser eh Dragon und Sabo seien werden.
    Das reicht aber nicht aus. Die Marine alleine hat gleich Vier Leute auf Admiral lvl..
    Die Cp0 hat schon zur Bigmoms zeit personen gesucht die auch auf Admiral lvl sein könnten daher kannst du dir sicher sein das der Chef der Cp0 auch auf Admiral lvl ist.
    Wie sollen Sabo und Dragon jahrelang diese bekämpft haben wenn ihre Kommandanten grad man Vizeadmiral lvl sind und damit sogar weit aus schwächer als die Sweet Kommandanten?

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece