Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Crackbirne Crackbirne ist offline
    Avatar von Crackbirne

    ati radeon hd 4870 oder ati 5770

    hallo ich will mir ne gescheite grafikkarte holen um games wie fallout 3 oder cod 4-6 auf high zu zocken, nur weiß ich nicht welche grafikkarte ich mir holen soll. in einer rangliste stand das die ati 4870 besser sei als die neuere 5770, nur hab ich zweifel an der rangliste.

    welche der 2 ist besser?

  2. Anzeige

    ati radeon hd 4870 oder ati 5770

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: ati radeon hd 4870 oder ati 5770

    Ich würde klar die 5770 kaufen. Ist nur, wenn überhaupt, minimal langsamer als die HD4870, jedoch sparsamer und die kann DirectX 11.
    Kauf jedoch unbedingt eine 1GB-Version, da neue Spiele bei entsprechender Auflösung immer mehr Speicher fordern.

    Wie sieht denn der Rest des Systems aus?

  4. #3
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: ati radeon hd 4870 oder ati 5770

    Ich würd mir auch die 5770 holen, mit der kann man auch alle spiele spielen, + die vorteile die du dann hast also wie schon oben erwähnt strom sparen leiser direct x11 usw

  5. #4
    Crackbirne Crackbirne ist offline
    Avatar von Crackbirne

    AW: ati radeon hd 4870 oder ati 5770

    ja gut ich hatte vor mir entweder ne ati 5770 1gb oder die 4870 1gb zu holen

    welche games gehen den so mit der 5770 auf der höchsten grafikstufe?

    mein system:
    nvidia gt 9500 (zur zeit)
    Amd athlon 5000+ 2,61 GH (hab ich auf 2,94 übertaktet)
    3GB DDR2 Ram

    im prinzip gute forraussetzungen zum zocken, nur meine jetzige grafikkarte ist nicht so der hit

    EDIT: Was bringt mir direct x 11?

  6. #5
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: ati radeon hd 4870 oder ati 5770

    Das kommt auf deine Auflösung an, bis 1650x1020 sollte alles laufen. Bei 1920x1200 das meiste.
    Naja ob ein alter Athlon x2 der Zocker-Prozessor schlechthin ist sei mal dahingestellt...

  7. #6
    Crackbirne Crackbirne ist offline
    Avatar von Crackbirne

    AW: ati radeon hd 4870 oder ati 5770

    also für fallout, gta, far cry ... sollte es ja dicke reichen

Ähnliche Themen


  1. Sapphire Radeon HD 5770 Problem.: Hi Leute, ich hab mir eine neue GK gekauft und zwar die: sapphire radeon hd 5770. Die Installation der GK und des Treibers liefen Reibungslos,...

  2. Ati Radeon HD 4870 HIS Treiber: Hallo liebe Forumlaner, hab mir heute gleich Frisch windows 7 geholt und hab bis jetzt alles nötige installiert. Lief auch alles super und bin...

  3. ati Radeon HD 4870: Hallo Leute, ich habe ein Problem Ich habe mir vor einigen Tagen die ati Radeon HD 4870 gekauft und gleich den neusten Treiber instaliert aber wen...

  4. Sapphire Radeon 4870: Hallo Zusammen, hab folgendes Problem, meine PC hängt sich bei den bis jetzt getesteten Spielen(Crysis, Sacred2) nach ca. 10 Sekunden auf, und...