Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Sam Phoenix Sam Phoenix ist offline

    AW: Baue neuen PC, brauche Hilfe!

    danke, genau das habe ich mir auch schon überlegt, noch eine kleine frage weil ich mir gra nicht sicher bin:

    ist die anzahl von strichen überhaupt relevant für die geschwindigkeit ? eigentlich ja schon oder? wenn ich weiter weg bin und der empfang schwächer ist kann ich auch nicht so eine stabile geschwindigkeit erwarten... oder?

  2. Anzeige

    AW: Baue neuen PC, brauche Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    donma08 donma08 ist offline

    AW: Baue neuen PC, brauche Hilfe!

    Ne, sagt lediglich etwas über die EmpfangsQUALITÄT aus. Du kannst also mit einem -stabilen- Balken auch die volle Geschwindigkeit haben! Was sagste denn zu SSD? Oder doch keine verbaut?

  4. #23
    Sam Phoenix Sam Phoenix ist offline

    AW: Baue neuen PC, brauche Hilfe!

    Zitat donma08 Beitrag anzeigen
    Ne, sagt lediglich etwas über die EmpfangsQUALITÄT aus. Du kannst also mit einem -stabilen- Balken auch die volle Geschwindigkeit haben! Was sagste denn zu SSD? Oder doch keine verbaut?
    klar hab ich die verbaut, 120 reicht, für os und für kleine features hier und da, wer sich mehr erhofft sollte mehr investieren, sehe aber den sinn nicht.

  5. #24
    donma08 donma08 ist offline

    AW: Baue neuen PC, brauche Hilfe!

    Teuerer ist nicht unbedingt besser. 120 für OS & Programme reicht doch

  6. #25
    Sam Phoenix Sam Phoenix ist offline

    AW: Baue neuen PC, brauche Hilfe!

    sage auch nciht das es sein MUSS aber je nach bedarf, ne ssd muss nicht zwangsläufig nur fürs OS da sein, ist aber am besten dafür geeignet....

  7. #26
    donma08 donma08 ist offline

    AW: Baue neuen PC, brauche Hilfe!

    Richtig! Videos laufen auf einer SSD auch nicht schneller

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Neuen PC zusammenstellen - Brauche Hilfe!: Hey :D Ich möchte mir bald ein komplett neues System zusammenbauen lassen, was aktuelle Spiele problemlos abspielen kann. Hab schonmal einbisshen...

  2. Brauche neuen PC bei Alternate: hey leute.. könnte mir bitte einer von euch nen pc auf alternate zusammenstellen?? er sollte zum gamen gedacht sein und nach möglichkleit nicht...

  3. Brauche Hilfe ! Will mir neuen Arbeitsspeicher hohlen!!aber passt der ?: Hallo erstmal :) also ich will mir ein neuen 2gb Arbeitsspeicher hohlen.meiner ist 512 mb und daher seehr alt . da ich eig. garkeine ahung habe...

  4. Brauche Hilfe! Will mir neuen Arbeitsspeicher einbauen: Also meine schwester hat sich ein Laptop gekauft und jetzt will ich den Arbeistspeicher von ihrem alten Pc haben, ich haber keine ahnung, wie man...

  5. gamer pc hilfe : brauche neuen: hallo @ bin neu hier und wollt mal nach hilfe fragen ich möchte mir einen neuen, möglichst komplett pc zum games anschaffen. mein jetztiger...