Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    Bluetooth USB Adapter =)

    Wie gesagt suche ich einen Bluetooth USB Adapter für den PC.. Würde mein Handy gerne darüber verbinden und ein HS.. Was könntet ihr denn so empfehlen ?

    Oder gehört das hier rein ?

  2. Anzeige

    Bluetooth USB Adapter =)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DarkRyder DarkRyder ist offline
    Avatar von DarkRyder

    AW: Bluetooth USB Adapter =)

    also sowas findet man überall im internet für 10€ ich habe meinen bei conrad bestellt.

Ähnliche Themen


  1. Belkin Bluetooth Music Receiver -BLUETOOTH KLANGPROBLEM: Hallo zusammen! Habe mir von Belkin den music receiver gekauft und angeschlossen. Streame ich die Musik über mein iPhone 4 läuft alles ganz gut....

  2. Bluetooth usb adapter (hama) wie bekomm ich den zum laufen Oo: hallo vieleicht hat ja jemand schon mal das gleiche vergnügen wie ich und kann mir helfen oder vieleicht weiß ja wer was mein prob ist ich hab ka...

  3. Wii Remote Controller + Bluetooth USB Adapter: Hey Leute Und zwar verkaufe ich zum einen 1x Wiimote Kontroller und 1x USB Bluetooth Adapter. Die beiden Teile sind genau 2 Monate alt und so...

  4. Bluetooth USB Adapter mit BlueSoleil 2.6 auf Deutsch?!?: Hallo ich habe mir heute einen Bluetooth USB Adapter zugelegt um Dateien (wie etwa Musik oder Bilder) auf mein Handy (SE W890i) zu übertragen....

  5. hama bluetooth adapter + wiimote ?: moin, weiss jemand, ob die wiimote mit diesem adapter zusammen am pc läuft? Hama Bluetooth USB-Adapter Class 2, Version 1.2 oder kennt jemand...