Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ShadowShuriken ShadowShuriken ist offline
    Avatar von ShadowShuriken

    Die neue Ati radeon hd 5870! HErsteller?!

    Hallo wie ihr vielleicht wisst ist die radeon hd 5870 und die 50er erschienen

    was ich bemerkt habe es gibt jede menge hersteller
    palit,xfx,gigabyte,msi, sapphire, HIS
    ich möchte mich entscheiden zwischen sapphire und HIS
    die sapphire ist aber ne lite version 150 euro
    die HIS version hingegen kostet 170- die ist Platz 1. bei chip
    meine frage: warum der große preis unterschied? (ist nur bei der firma so)
    gibts da noch lüfter, qualitäts unterschiede(auser ausstatung)

  2. Anzeige

    Die neue Ati radeon hd 5870! HErsteller?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: Die neue Ati radeon hd 5870! HErsteller?!

    Die HD 5870 kostet mindestens 300€...
    Wenn das für dich ok nimm die biligste, bis jetzt gibt es eh nur referenz design.

    PS: Die hier is im moment die billigste: http://geizhals.at/deutschland/a465655.html

Ähnliche Themen


  1. Neuer Konsolentyp und Hersteller: Hallo zusammen, habt Ihr evtl. auch schon was davon gehört, das im Herbst ein komplett neuer Konsolentyp von einem neuen Hersteller auf den...

  2. Hilfe Neue Graka HD 5870 und dennoch nur 25 FPS bei BFBC2?: Also habe da ein derbes Problem !!! Zunächst mein System BS: Windows 7 Ultimate 32bit MB: Asus M2N-E SLI CPU: AMD Athlon 64 X2 6400 Black...

  3. PC auf nem HDTV per hdmi+Ati radeon hd 5870 geht das?: Hallo meine lieben Ich wusste nicht ob das hier in pc oder tv abteilung kommt :o nach langem rumfragen bin ich zu der idee gekommen mir erstmal nen...

  4. Radeon HD 5870: hallo, ich werde mir bald eine hd 5870 zulegen, weiß aber nicht von welchem hersteller. HIS oder XFX, oder doch sapphire? welche würdet ihr nehmen?...

  5. Game-Hersteller enttäuscht: Die neuen Spielkonsolen von Sony und Microsoft verkaufen sich nur schleppend. Das nervt vor allem die Spiele-Produzenten: Sie fordern jetzt...