Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Bilz Bilz ist offline
    Avatar von Bilz

    Laptop gesucht

    Hallo Leute,

    ich möcht mir in nächster Zeit einen Laptop zulegen, möchte einen guten allrounder er man sollte Spiele wie Empire Total War, Supreme Commaner spielen können, außerdem will ich den auch zum studieren verwenden (studiere Wirtschaftsinformatik).

    Kosten darf er max. 900 Euro aber das is wirklich schon grenzwertig.

    Akkulaufzeit weiß ich nich so genau was so die Regel bei meinen wünschen ist, aber 3 Stunden sollten schon drin sein.

    Würd mich auf Kauftipps freuen wenn möglich mit dazupassenden Link.

    mfg Bilz

  2. Anzeige

    Laptop gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bilz Bilz ist offline
    Avatar von Bilz

    AW: Laptop gesucht

    hab jez bisschen rumgeschaut und den laptop entdeckt wie findet ihr den meint ihr der könnte meinen ansprüchen gerecht werden?

    Cardreader ASUS X64VN-JX017C

Ähnliche Themen


  1. Laptop kaufempfehlung gesucht: Hi, also meine Freundin und ich möchten uns so schnell wie möglich einen Laptop kaufen. Nur gibt es soviel neue Prozessoren und Grafikkarten, dass...

  2. Allround Laptop bis 500 € gesucht: Gude, welchen "allround" Laptop könnt ihr mir empfehlen? Also bissi Bild bearbeitung, Filme/Serien schauen, bissi zocken etc. Der Laptop ist...

  3. Leistungsstarker Laptop gesucht!: Erstmal Hallo an Alle :) Also wie der Titel schon sagt, ich suche nach einem leistungsstarken Laptop, da mein jetziger Laptop (den ich schon seit...

  4. Laptop-Tablet-Hybrid gesucht: Moin Leute, mir hat sich kurzfristig mein viel benutztes MacBook Pro verabschiedet und ich bin nun auf der Suche nach einem Ersatz. Ich weiß nicht...

  5. Laptop gesucht: Ich bin im Moment am überlgen ob ich mir einen Laptop zulegen soll, weiß aber noch nich genau welchen. Deswegen wollte ich euch fragen was ich mir...