Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    Externer Lüfter für 17" Notebook

    Nabend

    Hab mich schon ein wenig durch andere Foren und Shop-Seiten gelesen... so richtig schlau bin ich aber dennoch noch nicht geworden.

    Mein Packard Bell Easynote LJ 71 wird meiner Meinung nach relativ schnell heiß. Daher möchte ich mir einen passenden, externen Lüfter zulegen.

    Attribute, die er mitbringen sollte:

    - Effektiv
    - Leise
    - Möglichst sparsam
    - halbwegs schick

    Preisklasse würde ich mal bis 35 Euro setzen :P

    Hat vielleicht iwer selber einen externen 17" Kühler und kann mir seinen empfehlen? Ansonsten finde ich hier sicher den einen oder anderen allgemein kompetenten Menschen, der mir weiterhelfen kann.

    MfG

  2. Anzeige

    Externer Lüfter für 17" Notebook

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: Externer Lüfter für 17" Notebook

    bei Conrad Electronics, oder einfach nur Conrad gibt es sehr gute externe Lüfter
    das dein Laptop heiß läuft kann vll bedeuten das er sehr verstaubt drinnen ist

  4. #3
    Mcgusto Mcgusto ist offline
    Avatar von Mcgusto

    AW: Externer Lüfter für 17" Notebook

    Ich kann dir die Zalman NC Notebookkühler empfehlen... da gibts einmal den NC1000, NC1500, NC2000 .... ich glaub für deinen Laptop wäre der NC1500 der Richtige von der Größe... hier mal ein ebaylink Die Kühler arbeiten mit 2 Lüftern und über USB. Die gibts in Silber, Schwarz und Weiss.

Ähnliche Themen


  1. 3.5" hdd stattmit externer stromversorgung über usb betreiben: hi ich denke drüber nach mir eine externe festplatte zuzulegen da ich sehr viele daten abspeichern muss nehm ich mir wahrscheinlich eine 3.5" 1,5 tb...

  2. MSI Notebook GX600 mit Vista 64bit Fehlermeldung "error loadNTdriver": Hallo Community, ich hab mir das GX600 zugelegt standardmäßig war Vista Home Premium 32 bit installiert, kurz darauf hab ich XP-prof installiert....

  3. Notebook Lüfter Reinigen: Hallo, ich möchte gerne bei meinem Notebook mal den Lüfter gründlich reinigen, weis aber nicht, wie ich am besten vorgehen soll. Ich habe das...

  4. USB Boot am Notebook einstelln - Um Windows vom externen "Device" zu installieren !: Hilfe ich habe ein großes problem ich habe ein MSI Mega Book M655 und nun is mein internes Laufwerk kaputt finde im BIOS leider keine...

  5. Grafikkarten Problem "Lüfter": Hi @ all ich hab nen ziehmlich nerviges prob mit meiner Grafikkarte. Und zwar hab ich die ATI Radeon X800XT. Das prob is vollgendes: Der...