Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    Hardwareberatung für einen kleinen PC

    Also, da ich diverse Sachen an meinem TV hängen hab, von PS3 (Medienserver), Festplatte (am TV), PC und Netbook, hab ich mir überlegt das größtenteils durch eine Sache zu ersetzen.

    Zwei Möglichkeiten kommen mir da in den Sinn.
    1. Etwas wie ein NAS, das ich aber sowohl per Lan kabel an PS3 und Laptop hängen kann, aber auch per USB oder VGA an den TV
    oder
    2. Meine Lieblingsidee ^^. Einen PC in einem NES Gehäuse.
    Hab schon Bilder davon gesehen, das reizt mich natürlich extremst, da es nicht nur anspruchsvoll, sondern auch individueller ist als Lösung 1.
    Ich dachte da an die Hardware die auch in diesen MiniPCs für den Schreibtisch ist, allerdings weiß ich nicht wirklich was da drin ist und hoffe ihr könnt mir das sagen ^^.
    Ich dachte da an ca. 1GB Ram und nen 2,? GHz Prozessor und VGA Anschluss.
    HD Inhalte abzuspielen ist mir bei der Hardwaregröße denk ich mal zu teuer, da das mit ner OnboardGraka wohl nicht hinhauen wird.
    Betriebssystem wird wohl iwas mit Linux drauflaufen werden.
    Sollte natürlich auch mit dem Platz im NES Gehäuse hinhauen.
    Platz wäre: 24cmx19cmx7cm

    Also wer da Ahnung hat was für Hardware in Frage kommt, oder wie das mit NAS's ausschaut einfach posten.

  2. Anzeige

    Hardwareberatung für einen kleinen PC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PS3 Slim (160 Gb) auf einen kleinen 50 Hz Röhrenfernseher von Samsung zocken: Heyyy. Da ich mir morgen eine PS3 mit Fifa 11 besorge,fragte ich mich ob man bei diesem Rörhenfernseher alle PS3 Spiele zocken kann. Habe natürlich...

  2. Mailboxen anwählen mit einen kleinen Trick auch ohne Modem: Tag, falls ihr noch irgendwo eine olle DOS Kiste rumstehen habt und ihr mal ohne teure Onlineverbindunbg und ohne crossoverkabel (bzw. ihr habe...

  3. Burnout Trophäe: Verwende einen Mugshot oder einen Smugshot: Diese Trophäe erhälst du wen du einen anderen spieler in einen online spiel einen mugshot oder smugshot gesendet hast ( hier zu benötigst du eine usb...

  4. Habe einen ganz normalen Röhrenfernseher und einen Progressive Scan DVD-Player: lohnt es sich hierfür ein Komponentenkabel zu kaufen an den DVD-Player zu stecken und dann im 480p Modus am Fernseher laufen zu lassen also nochmal...

  5. Habe einen ganz normalen Röhrenfernseher und einen Progressive Scan DVD-Player: