Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 86 von 86
  1. #81
    Gorgus Gorgus ist offline

    AW: Hilfe bei PC-Zusammenstellung benötigt / PC-Konfigurator

    Ne boxed Kühler das selbe, geht ja nichts an. Die eine LED vom Mainboad hat zwar am Anfang geleuchtet, aber könnte es sein, dass das NT oder MB DoA ist? Kurzschluss kanns nicht sein, hab mich entladen und Abstandhalter fürs Gehäuse sind auch drin :/

  2. Anzeige

    AW: Hilfe bei PC-Zusammenstellung benötigt / PC-Konfigurator

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Hilfe bei PC-Zusammenstellung benötigt / PC-Konfigurator

    ist natürlich möglich... im idealfall besorgst du dir von einem kumpel o.ä. ein netzteil zum testen. aber das board hast du auch im ausgebauten zustand getestet?

  4. #83
    Gorgus Gorgus ist offline

    AW: Hilfe bei PC-Zusammenstellung benötigt / PC-Konfigurator

    Ja ich habe es ausgebaut mit boxed Kühler und dem MB und P8/P4 Stecker getestet. Nichts passiert. Dann hab ich noch Power Switch angeschlossen, macht aber keinen Unterschied.

    Könnte es sein, dass mein Mainboard einen Kurzschluss hatte Ich wüsste nur nicht wie. Abstandhalter richtig installiert und kabel lagen auch keine drauf. Inzwischen leuchtet die Lampe auch garnicht mehr :/

    Btw. bin das Wochenende weg, nicht denken, dass das Problem gelöst ist ^^

  5. #84
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Hilfe bei PC-Zusammenstellung benötigt / PC-Konfigurator

    man kann nur durch tauschen einzelner komponenten versuchen herauszufinden an welcher es hapert... es ist auch möglich das dein mainboard defekt ist, oder schon defekt geliefert wurde. das gleiche gilt für das netzteil. ich würde mit den komponenten mit geringstem aufwand anfangen, sprich mit dem netzteil.

  6. #85
    Gorgus Gorgus ist offline

    AW: Hilfe bei PC-Zusammenstellung benötigt / PC-Konfigurator

    Steckplätze wurden falsch beschrieben, der PC funktioniert.
    Ich muss jetzt nur die Treiber udw. installieren. Danke an alle.die mir in diesem Thread geholfen ujd Tipps gegeben haben!

  7. #86
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Hilfe bei PC-Zusammenstellung benötigt / PC-Konfigurator

    also lag es nur daran das die RAM riegel in den falschen dimm Steckplätzen waren?

    Auf jeden Fall super das jetzt funktioniert und wie ich von Anfang an sagte ist bestimmt nur was falsch angeschlossen

    Viel Spaß mit dem neuen High End PC

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Suche Hilfe bei PC-Zusammenstellung: Hallo, mein Notebook ist vor 1 Woche kaputt gegangen, und mir wurde mitgeteilt das es leider nicht mehr zu retten ist. Deshalb muss ich mir wohl...

  2. Brauche hilfe bei Rechner zusammenstellung....: Hi ich bin 15 und habe keine ahnung was wichtig ist beim selber zusammenstellen. ich spiele bisher nur LoL (league of legends) aber werde...

  3. Brauche Hilfe bei Car-HiFi zusammenstellung: Hey (: Meine bitte steht ja schon oben im Titel des Themas :) Also, ich bin in der Ausbildung, hab daher nicht gerade sehr sehr viel Geld für...

  4. GW Hilfe benötigt^^: Hi Ich habe jetz das erste guid wars aber ich will mir jetz guild wars nightfall kaufe. ich habe gleih mehrer anligen an euch^^ und zwar 1. kann...

  5. hilfe benötigt: Hallo ! Ich weiß im Moment nicht mal ob ich hier an richtiger Stelle poste :confused: Habe folgendes Problem, gehöre altersmässig sicherlich...