Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Ist dieses Notebook geeignet für heutige Spiele?

    hier mal ein beispiel, was dich eine mobile grafikkarte einzeln kostet

    Nvidia GeForce 8800M GTX 512MB DDR3 MXM HE UK | eBay

  2. Anzeige

    AW: Ist dieses Notebook geeignet für heutige Spiele?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: Ist dieses Notebook geeignet für heutige Spiele?

    Die interne Grafikkarte !sinnvoll! zu tauschen ist beinahe unmöglich. Selbst wenn es eine MXM Karte ist, gibt es bestimmte Richtlinien. Man kann eine GT 540 nicht gegen eine x-beliebige schnellere Karte tauschen, da Kühlung und Stromversorgung nicht mehr ausreichend wären. Man könnte !theoretisch! wenn die nächste Generation erscheint eine Karte der gleichen, schwachen, Leistungsklasse einbauen, aber selbst das fällt nicht in die Kategorie sinnvoll. Ein teurer Spass ist das ebenfalls bei neuen Karten, ändert aber nichts daran, dass die alte 8800M GTX extrem überteuert ist. Und das als Laie zu wechseln ist auch kein Kinderspiel.

    Es gäbe noch die Möglichkeit einer eGPU, allerdings benötigt man dafür einen ExpressCard-Slot. Laut Google besitzt dein Laptop diesen aber nicht, genauso wenig wie USB 3.0. Von daher musst du dich mit der Grafikleistung abfinden.

  4. #23
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Ist dieses Notebook geeignet für heutige Spiele?

    Zitat Smash Freak Beitrag anzeigen
    Die interne Grafikkarte !sinnvoll! zu tauschen ist beinahe unmöglich. Selbst wenn es eine MXM Karte ist, gibt es bestimmte Richtlinien. Man kann eine GT 540 nicht gegen eine x-beliebige schnellere Karte tauschen, da Kühlung und Stromversorgung nicht mehr ausreichend wären. Man könnte !theoretisch! wenn die nächste Generation erscheint eine Karte der gleichen, schwachen, Leistungsklasse einbauen, aber selbst das fällt nicht in die Kategorie sinnvoll. Ein teurer Spass ist das ebenfalls bei neuen Karten, ändert aber nichts daran, dass die alte 8800M GTX extrem überteuert ist. Und das als Laie zu wechseln ist auch kein Kinderspiel.

    Es gäbe noch die Möglichkeit einer eGPU, allerdings benötigt man dafür einen ExpressCard-Slot. Laut Google besitzt dein Laptop diesen aber nicht, genauso wenig wie USB 3.0. Von daher musst du dich mit der Grafikleistung abfinden.
    Schade aber so im ganzen ist der lappi inordnung oder?

  5. #24
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: Ist dieses Notebook geeignet für heutige Spiele?

    Klar, für den Preis ist der absolut Ok. Man sollte einfach von der Grafik keine Wunder erwarten (wie alles auf max. zu spielen), aber ich denke inzwischen hast du ihn schon und bereits getestet oder?
    Ich bezog mich lediglich darauf das die Aufrüstmöglichkeiten nicht ideal sind, aber das sind sie bei einem Laptop eigentlich nie.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Bootcamp für Spiele geeignet.: Also als erstes . Ich habe gegoogelt aber nichts gefunden was genau auf das zutrifft . Wenn ich Windows 7 64Bit Ultimate auf einem Macbbook 2,2 Ghz...

  2. Ist Dieses PC gut?! [Spiele-PC]: Hi, Ich brauche jetzt so langsam ein neues pc :) mein altes ist von 2003 o.O ok ich hab mir jezt mal dieses PC ausgesucht: Click Ich wollte...

  3. Welche Spiele für Zapper oder Gun geeignet?: Hallo kaufe mir morgen eine wii und wollte mal gerne wissen welche spiele mann gut mit nem Pistolen aufsatz oder dem wii zapper Spielen kann also...

  4. Hat jemand alle dieses Spiele?: Hallo Leute, Hat jemand von euch: Halo 3 Halo 2 Rainbow Six: Vegas und vielleicht Gears Of War Wen ja, und der jenige auch ein Clan sucht,...

  5. Hat jemand alle dieses Spiele?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

asus a73s technische daten

Asus A73S

asus a73s test

asus a73s datenblatt

asus A73S ssdasus a73s i7asus a73 technische datenasus a73s laptop