Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    Kaufberatung Funkmaus und -tastatur

    Hi Leute,

    nachdem meine derzeitige Funkmaus anfängt zu spinnen (verwende derzeit die Kombination Logitech MK260), such ich einen Ersatz der nicht innerhalb von 6 Monaten nicht mehr funktioniert. Wenn möglich sollte es sich um eine Maus Tastaturkombi handeln die über einen USB Empfänger arbeiten (nice to have, aber kein muss). Zudem soll die Tastatur Leuchte für capslock und Nummernblock haben und die Pfeiltasten nicht so zusammengequetscht unter bzw. neben der shifttaste sein (üblichen Laptoptastaturen). Funktionstasten nicht wirklich notwendig. Auf keinen Fall eine Shutdown oder Standbytaste die ich nicht abschalten kann (meine Katzen rennen auch mal über die Tastatur und dann will ich nicht PC neustarten müssen). Maus braucht ebenfalls keine zusätzlichen Tasten. Beide werden auch zum zocken verwendet. Das Budget liegt bei ca. 100 € für beide.

  2. Anzeige

    Kaufberatung Funkmaus und -tastatur

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Tastatur Kaufberatung: Hallo, nachdem ich in meine Logitech G15 ( Refresh Edition ) Eistee geschüttet hatte und alles erdenkliche probiert habe, sie zu retten, musste...

  2. Suche Funkmaus... ratlos: Hey Leute, da ich mir ein neues Notebook zugelegt habe, suche ich jetzt eine passende Maus dafür. Am besten wäre eine Funkmaus. Da ich mich da...

  3. PSP Tastatur: Ich bins mal wieder.. heute frag ich nach einer guten PSP Tastatur! ich hab eine ziehmlich coole von Logic3 gesehn... aber die ist ja nieee raus...

  4. Tastatur an Wii??: Hallo, Wisst ihr wie man eine tastatur an die Wii anschließt?? brauch ich dazu ne USB Tastatur oder geht das auch mit ner andern????:confused:

  5. Funkmaus und Ruhezustand!: Hi:) Also ich habe Vista Home Premium 32 Bit drauf und bin echt zufrieden damit,vor ein paar Tagen habe ich mir jetzt eine Funkmaus gekauft, sie...