Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    blue.leila blue.leila ist offline

    AW: Mit welchem laptop läuft sims 2 besser?

    hey, ich hätte da jetzt einen gefunden, der würde glaub ich gehen, denn eine freundin hat dieselbe grafikkarte und das spiel läuft gut:

    Asus
    Farbe: schwarz/silber
    Prozessor: Intel® Dual Core Prozessor T2330 (1.60 GHz)
    Speicher: 1024 MB DDR2-667 / max. 2GB
    Chipsatz: ATI Radeon® Xpress1100
    Grafikchip: ATI Radeon Xpress 200M bis 128 MB shared Memory
    Display: 15.4" TFT (WXGA Glare Type Display)
    Auflösung: 1280 x 800
    Festplatte: 120 GB S-ATA HDD 5400 U/min
    Laufwerk: 8 x DVD Super Multi D/L Double Layer


    was denkt ihr?

  2. Anzeige

    AW: Mit welchem laptop läuft sims 2 besser?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    blue.leila blue.leila ist offline

    AW: Mit welchem laptop läuft sims 2 besser?

    naja... das ist auch leistungsklasse 5... ich bin jetzt echt verwirrt.

  4. #23
    Holz Holz ist offline

    AW: Mit welchem laptop läuft sims 2 besser?

    Wie viele Add-Ons hast Du denn?
    Ich mein, dieses Notebook hat nun wieder nur 1 GB RAM. Solltest Du nur 1 oder 2 Add-Ons installiert haben, ist das sicherlich okay. Kannst Du Deine Freundin mal fragen, wie viel GB RAM in ihrem Laptop verbaut sind und wie viele Add-Ons sie besitzt?
    Wenn Du mit der Grafik zufrieden warst, ok. Du weißt es besser!

    Edit: Ich bin teilweise schon etwas anspruchsvoller was die Grafik angeht.^^

  5. #24
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Mit welchem laptop läuft sims 2 besser?

    Moinsen,

    um hier mal etwas Licht hineinzubringen: DIe ATI 1250 und die Intel X3100 sind fast gleich schnell und BEIDES Onboard Lösungen. Bis 560€ ist da auch nich sehr viel dran zu machen. ;(

    mfG
    Albiown

  6. #25
    Holz Holz ist offline

    AW: Mit welchem laptop läuft sims 2 besser?

    HeyHo,

    recht hast Du Albi.^^
    Ich bin echt verwirrt. Ich muss zugeben, ich hab Die Sims 2 nie mit ner schlechteren Karte als meiner 6600 GT gespielt, aber ich kann mir einfach überhaupt nich vorstellen, dass es gut läuft.
    Aber, ich denke, ihr habt recht, ihr wisst es. Aber 2 GB RAM würde ich trotzdem absolut empfehlen.

  7. #26
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Mit welchem laptop läuft sims 2 besser?

    Moinsen,

    jau. Vor allem unter der Betrachtung, dass Vista dir einen GB davon schon wegfrisst.

    mfG
    Albiown

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Welcher Laptop ist besser: Hallo wollte mal fragen welcher Laptop besser zum Spielen ist 1. Toshiba Satellite L500D-17e 2. Toshiba Satellite Pro C660-1KR

  2. Die Sims 3 Laptop.: Hallo Leute ich hab eine Frage : ich kaufe mir bald einen neuen Laptop und ich bin ein totaler Sims Fan,desshalb möchte ich ein Laptop haben wo man...

  3. Läuft Hellgate London auf mein Laptop?: Hallo an alle. Wie schon oben geschrieben, wollte von euch wissen ob Hellgate London auf mein Laptop laufen würde. Hier die daten von mein Laptop....

  4. Läuft Sims 2 unter Vista?: Hallo zusammen, ich benutze momentan Windows XP Home, wollte jetzt aber umsteigen auf Vista. Ich spiele sehr oft Sims 2 und diverse Erweiterungen....

  5. WLAN läuft am Laptop nicht stabil: Hey Leute, folgendes Problem: ich bin kürzlich auf WLAN umgestiegen und ringe seitdem mit den Tücken der Technik, ich hab ne "fritz-box 3070" und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

laptop sims 2 geeignet