Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    Neuer CPU Kühler

    Hi
    Ich brauch nen Kühler für meine core 2 duo
    Welche könnt ihr mir empfehlen weil mein cpu läuft unter vollast über 60 °
    Sollte auch nicht allzu teuer werden und bitte bei www.hoh.de - Home of Hardware raussuchen
    sockel 775

  2. Anzeige

    Neuer CPU Kühler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Neuer CPU Kühler

    www.hoh.de - Home of Hardware

    www.hoh.de - Home of Hardware

    Beides recht gute kühler. Für deinen 2,2Ghz Core2 Reichen die locker, und sogar noch, um ihn leise zu kühlen

  4. #3
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Neuer CPU Kühler

    Der 2te ist bestellt!
    und auch die graka

Ähnliche Themen


  1. CPU-Temperatur über 70 Grad - neuer Lüfter/Kühler: Hallo. Ich habe einen Acer Aspire AX 1301 (außerhalb der Garantie) mit folgenden Komponenten: AMD Athlon II X2, 4 GB RAM, Windows 7 64bit, Nvidia...

  2. Neuer Cpu Kühler: HI Leute undzwar möchte ich mir ein neuen Cpu Kühler kaufen, da ich nur boxed habe an meinem e5200 hab und ich den schon auf 3.4 ghz hab allerdings...

  3. Neuer Kühler??: Hallo leute ich kenn mich noch nciht so recht mit PC-Hardware aus aber eins macht mir sorgen. Ich hab mir eine neues Netzteil von 750Watt bestellt...

  4. neuer kühler für ati x1650 muss her: hi da mein jetztiger grafik. kühler beim übertakten faxen macht will ich mir einen neuen zu legen hoffentlich könnt ihr mir einen empfehlen er...

  5. Neuer Kühler kommt!: Die kommenden PS3-Generation werden über ein neues Kühlsystem verfügen. Statt wie bisher von einem Kühlkörper aus Kupfer, sollen Grafikchip und...