Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    PC-Lautsprecher mit abnehmbaren Kabeln

    Hiho,

    ich suche mir schon auf Google einen Ast und bei Amazon, aber irgendwie kommt da einfach ni ht das, was ich will ... oder so Teile gibt es gar nicht (mehr).

    Ich bin auf der Suche nach einem halbwegs kompakten 2.0 Soundsystem (also guten alten Stereolautsprechern...), die auf dem Schreibtisch neben dem Bildschirm stehen sollen.
    Allerdings wäre es mir wichtig, dass sowohl das Stromkabel (nur halbwegs wichtig), aber vor allem die Kabel Lautsprecher <-> PC und Lautsprecher links <-> Lautsprecher rechts auswechselbar, also nicht fest verbaut sind.

    Gibt es sowas unterhalb von Regallautsprechern (die aber schon deutlich zu groß für den Einsatzzweck wären) eigentlich noch?

  2. Anzeige

    PC-Lautsprecher mit abnehmbaren Kabeln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    PC-Lautsprecher mit abnehmbaren Kabeln

    Eigentlich erfüllt jeder Studio-Monitor diese Aufgabe. Würd mir da was solides von z.B. Adam Audio, Yamaha, Genlec, ... suchen. Hier mal ein Beispiel.

Ähnliche Themen


  1. Suche bestes Wii Snipergewehr mit abnehmbaren Visier oder gleich ohne: Hi, wollte mir Sniper Elite kaufen aber nur mit nem guten Gewehr aber leider sind irgendwie alle Bewertungen so käsig das man nicht weiß welches...

  2. kleine frage zu den vga kabeln: also hallo erstmal^^ ich hab folgendes problem: ich habe seit heute einen samsung T200 (20 zoll auflösung 1680X1050) aber ich kann bei der xbox...

  3. Frage zu Audio Kabeln: Also brauch ganz dringend eure Hilfe. Die Vorgeschichte ich hab meine PS3 und mein Computer in einem Zimmer und da hab ich mir vor paar Wochen einen...

  4. #D2C - Jetzt neuer Chip mit nur 5 Kabeln: Hallo Community.... Ein Team namens WASABI, hat mit dem seit Wochen gehackten Codes der Wii die Lücken gefunden um einen besseren Chip für D2C zu...

  5. Unterschiede bei RGB-Kabeln?: wie gesagt, bekomme morgen die kiste, hab nur n normalen TV. Will den aber "so gut wie möglich" anschließen. Da ist doch RGB die richtige Wahl, oder?