Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Thema: Selbst-Bau-PC

  1. #21
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Selbst-Bau-PC

    HD-Audio oder Audio AC 97. Dein Mainboard hat solche Anschlüsse.
    (Schau in der Anleitung nach, diese Anschlüsse sind bei jedem Mainboard eventuell woanders)

    So sieht das ganze aus:
    http://www.intel.com/support/motherboards/desktop/sb/img/fp_audio.jpg

  2. Anzeige

    AW: Selbst-Bau-PC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Selbst-Bau-PC

    ich habe beide anschlüsse.... welchen soll ich anschließen??

  4. #23
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Selbst-Bau-PC

    Am besten HD-Audio.

  5. #24
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Selbst-Bau-PC

    und dann kann ich beide anschlüsse am gehäuse später nutzen??

  6. #25
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Selbst-Bau-PC

    Ja, normalerweise sollte dass kein Problem sein. Eventuell musst du das in deinem Soundkarten-Treiber einstellen, sollte aber auf Anhieb funktionieren. Noch anzumerken ist: Selbst wenn das Kabel HD Audio und AC'97 hat, brauchst du nur eine der beiden Technologien nutzen, vorzugsweise HD-Audio.

  7. #26
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Selbst-Bau-PC

    soo... mein pc ist heute zusammengebaut worden und jetzt habe ich allerdings ein problem.... er will kein bild anzeigen.... alle 3 lüfter drehen sich, der grafikkartenlüfter dreht sich, der cpu kühler dreht sich und der netzteil lüfter dreht sich... nur die festplatte dreht sich nicht wenn man hinfasst.... was soll ich tun?

  8. #27
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Selbst-Bau-PC

    Hast du den EPS Stromstecker angeschlossen?

    http://img3.imagebanana.com/img/v4rsw63x/Unbenannt.png

    Habs mal rot umkreist.

  9. #28
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Selbst-Bau-PC

    nein...danke wenn es daran liegt...

  10. #29
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Selbst-Bau-PC

    bei mir sind da aber nur 4 pole und etwas schwarzes was wie eine abdeckung aussieht... ich habe die vier pole mit dem netzteil anschluss P4 verbunden

  11. #30
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Selbst-Bau-PC

    geht immer noch nicht an... nur ein licht blinkt weniger....

  12. #31
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Selbst-Bau-PC

    Sind die inneren RAM-Bänke oder die Äußeren RAM-Bänke belegt? Bei einigen 1156-Boards müssen zumindest die inneren Belegt sein (Die, die näher am CPU sind)

  13. #32
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Selbst-Bau-PC

    ich habe 2 RAM riegel... beide sind in einer der schwarzen bänke

  14. #33
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Selbst-Bau-PC

    Hört sich jetzt vllt etwas banal an: Hast du auch alle Stecker angeschlossen (Grafikkarte etc), ist alles mit Strom verbunden, S-ATA Kabel fest etc.?
    Ist ein USB Stick angeschlossen? Wenn ja, zieh ihn ab, einige Boards starten nicht, wenn er als First Boot Device eingestellt ist.

  15. #34
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Selbst-Bau-PC

    jup müsste alles fest sein das cd laufwerk geht auch auf

  16. #35
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Selbst-Bau-PC

    Probier ein CMOS-Reset, nimm den Stromstecker hinten aus dem Netzteil heraus und entnehme die BIOS-Batterie für ca. 5 Minuten.

  17. #36
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Selbst-Bau-PC

    brachte nichts.....

  18. #37
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Selbst-Bau-PC

    auf dem motherboard ist eine Boot_Device_LED die grün leuchtet falls das hilft

  19. #38
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Selbst-Bau-PC

    Naja, kann ja alles sein...
    Defekte CPU, Defekter RAM, Defekte Grafikkarte.

    Probiere mal jeden RAM-Riegeln einzeln aus (also so dass jeweils nur 2GB eingebaut ist).

  20. #39
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Selbst-Bau-PC

    RAM ausbau brachte nichts

  21. #40
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Selbst-Bau-PC

    Einen RAM-Defekt kann man dann also ausschließen, da es sehr Unwahrscheinlich wäre, dass beide Riegel aufeinmal defekt sind.

    Steckt die Grafikkarte überhaupt im Blauen PCI-Express x16 Slot, oder im Schwarzen/Weißen? Sie sollte im blauen Stecken

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Yu-Gi-Oh Karten selbst gemacht: ich hab da so was in google gefunden das hier ist der link XD hoffe das macht bock XD^^um das bild ein zufügen benutzt folgenden code url des...

  2. Blu-Ray selbst reparieren: Hallo zusammen, viele haben das Problem das ihr BluRay Laufwerk defekt ist. Was macht man jetzt wenn die Herstellergarantie abgelaufen ist (laut...

  3. DS geht selbst an und aus?: hallo ich hab da ein proplemchen mit meinem Ds lite. und zwar vor ca 3 monaten hats angefangen da ist er abwohl er vol war und mit ladekabel von...

  4. MP3 Konvertierer selbst programmieren: Hi!!! Wollt ma fragen, ob jemand ne Seite weis oder so. Denn ich wollte jetzt ma selbst mit C# nen MP3 Konverter programmieren. Weis aber nicht, was...

  5. Selbst gestrickte Socken: Hallo hier eine sehr gute Seite http://stricktraum.de/ man bekommt da sehr schöne Selbstgestrickte Socken für jeden auch für babys. Man bekommst auch...