Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    michi021 michi021 ist offline
    Avatar von michi021

    Daumen hoch Selbst gestrickte Socken

    Hallo hier eine sehr gute Seite http://stricktraum.de/ man bekommt da sehr schöne Selbstgestrickte Socken für jeden auch für babys. Man bekommst auch billig Wolle ihr könnt ja mal rein gucken.


    MFG

    Michi

  2. Anzeige

    Daumen hoch Selbst gestrickte Socken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: Selbst gestrickte Socken

    haha lol XD XD in was fürn forum sinn ma den hier

  4. #3
    Schnippi Schnippi ist offline
    Avatar von Schnippi

    AW: Selbst gestrickte Socken

    Im "Werbung & Marktplatz" Bereich,und seit wann ist es verboten in nem Werbung&Marktplatz Bereich Werbung zu machen ??

  5. #4
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: Selbst gestrickte Socken

    so war des nicht gemeind aber wer such in nen internet forum nach selbst gestrikten socken wenn es hier um konsolen pc und so geht.

    ich finds eigentlich nur sehr amüsant

  6. #5
    michi021 michi021 ist offline
    Avatar von michi021

    AW: Selbst gestrickte Socken

    löschen!!!!!!!!!!! braucht ja keiner

  7. #6
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: Selbst gestrickte Socken

    naja gut soweit musst ah net gehn meinte ja nur...

Ähnliche Themen


  1. Neues YouTube Video, das einen regelrecht aus den Socken haut: Alle Grand Theft Auto Fans aufgepasst! Um am Ende des Jahres mein Best of - Special zu veröffentlichen, haben ich mich richtig ins Zeug gelegt....

  2. T-Shirt selbst bedrucken!: Hallo, für eine Semesteraufgabe müssen wir 4 T-Shirts entwerfen, ich will meine Bilder auf ein T-Shirt drucken, aber es sollen nicht dieser...

  3. Selbst-Bau-PC: Hallo, ich und mein Kumpel haben uns zusammengesetzt und mir ein paar Teile für einen guten Gaming-PC rausgesucht (soll ein reiner PC zum spielen...

  4. Blu-Ray selbst reparieren: Hallo zusammen, viele haben das Problem das ihr BluRay Laufwerk defekt ist. Was macht man jetzt wenn die Herstellergarantie abgelaufen ist (laut...

  5. DS geht selbst an und aus?: hallo ich hab da ein proplemchen mit meinem Ds lite. und zwar vor ca 3 monaten hats angefangen da ist er abwohl er vol war und mit ladekabel von...