Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    MyCoasterTycoon

    Reden Neues YouTube Video, das einen regelrecht aus den Socken haut

    Alle Grand Theft Auto Fans aufgepasst!
    Um am Ende des Jahres mein Best of - Special zu veröffentlichen, haben ich mich richtig ins Zeug gelegt. Nicht nur für GTA-Spieler sondern auch andere Gamer-Begeisterte ist diesmal etwas dabei. Nur die besten Szenen wollte ich euch zeigen. Dafür musste ich und ein paar Freunde als Team ordentlich schuften, um die kustigsten Szene herauszufiltern. Nun endlich ist es da und wir alle erwarten ein Feedback über unsere Leistung:
    MCT's Season Special - Best of 2012 [HD] - YouTube

    Hinterlasst eure Meinungen einfach als Kommentare hier im Forum oder auf YouTube.
    Wem's gefällt, darf natürlich auch den "Like" Button drücken
    Vielen Dank schon im Vorraus und Frohe Weihnachten wünscht das MCT-Team und ich!

  2. Anzeige

    Reden Neues YouTube Video, das einen regelrecht aus den Socken haut

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. YouTube Video Problem: Hey Ich habe seit einiger Zeit das Problem das meine YouTube nicht mehr laufen. Die Seite lädt und die Videos bleiben bei null stehen. Wenige laufen...

  2. Youtube - Verarbeitung vom Video: Ist das normal, dass die Verarbeitung vom hochgeladenen Video so lange dauert? Das Format ist .avi, hab gehört, Youtube das noch extra konvertieren...

  3. Youtube Video pushen: Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar wollte ich wissen ob es bei Youtube irgendwie möglich ist ein selbst hochgeladenes Video zu...

  4. Youtube video Problem!: Hallo an alle, Ich habe da ein verdammt ärgerliches problem und zwar geht es um die videos die ich mit Frpas aufnehme und die ich dann mit...

  5. youtube video converter: hallo, suche einen brauchbaren youtube converter, der videos in MPEGs oder AVIs konvertieren kann. danke !