Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Fleischpeitsche28 Fleischpeitsche28 ist offline
    Avatar von Fleischpeitsche28

    Skype benutzerprofil auslesen,aber wie

    Nabend @ll,

    zum wiederholten mal brauche ich Eure hilfe und zwar ist der Fall, ich habe mich vor ca. 1 Jahr bei Skype angemeldet und hatte dort eine sehr nette bekannschaft.
    Wie das so ist System neu aufsetzen ect. skype installiert.....tja das war doch was, ich weis weder meinen benutzernamen noch mein kennwort(obwhl ich das noch erraten könnte).
    Den "Tollen Support habe ich mittlerweile schon 6 mal angeschrieben,ohne erfolg, kein feedback" ich habe mittlerweile fast alle zugangsdaten aus pc ausgelesen aber dieses Skype wil sich einfach net zeigen
    Kennt irgendjemand ,irgendeinen trick,tool, ect.?

  2. Anzeige

    Skype benutzerprofil auslesen,aber wie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Benutzerprofil kann nicht geladen werden.: Mahlzeit! Wollte heute mein Notebook hochfahren und da passierte es. Ich kann mit meinen Passwort trotzdem mein Profil nicht laden. Gestern lief...

  2. SK's laufen nicht, lassen sich aber mit GX-USB auslesen!?: Hi Leute! Hab auf meiner Wii FW3.4E, HBC installiert, Ios 249 Rev 16 drauf. Mit dem Backup Launcher und mit Neogamma R6&7 findet die Wii nix......

  3. Vista Benutzerprofil nicht geladen!: Hallo Ich habe da ein großes Problem... und zwar habe ich meinen rechner heute wie gewohnt gestartete und mein pw eingegeben...so dann kam eine...

  4. Anmeldung auf Benutzerprofil nicht möglich: Hey ihr lieben (: Ich habe Windows Vista, Und bin total am verzweifeln ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Wenn ich mich auf meinem...

  5. Skype für PSP -> dann auch bald Skype für PS3???: Servus. Die News, dass Skype für die PSP rauskommt ist ja jetzt nicht mehr ganz sooo neu. Was würdet ihr davon halten, wenn Skype auch für die...