Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Cranc v.2 Cranc v.2 ist offline
    Avatar von Cranc v.2

    Rotes Gesicht suche Internet seite zum aufrüsten

    Hi Leute, ich wollte meinen alten PC etwas aufrüsten, allersdings nicht zu teuer max. 350 € dürfen es sein und ein guter pc, ab 2,6, ghz (von mir aus auch 2 prozessoren) 2 gb arbeitsspeicher und eine 512 mb grafik. Er sollte gut fürs gaming sein, allerdings kein Hardcore
    Also wie gesagt, postet doch bitte einmal billige Seiten wo ich diverse Hardware günstig bekomme, oder bietet eure an
    MFG
    Cranc

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht suche Internet seite zum aufrüsten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nick81 nick81 ist offline

Ähnliche Themen


  1. Internet Seite Zeichnen: Abend ich bin auf der Suche nach einer Internet Seite auf der man mit anderen einfach zusammen und zeitgleich zeichnen kann... Sowas wie bei MSN...

  2. Kann Internet Seite nicht öffnen: Hallo, seit ca. 4 Tagen kann ich eine Internetseite nichtmehr öffnen. www.xbox360-forum.eu Ich weiß net woran es liegen kann alle anderen gehen....

  3. Internet Leitung aufrüsten?: Hallo, wir haben eine Internet Leitung bei 1und1. Eine wie ich finde ziehlich schlechte weil mein Vater sie vor langer Zeit abgeschloßen hat. Wir...

  4. Internet seite geht nicht: Hallo, ich hab seit kurzen einen internetzugang für meine PS3. Es funktioniert eig. alles bis auf diese Seite: ednetz das ist ein chat in...

  5. Suche Internet Seite: Hey es gibt doch eine Internet Seite, wo man die Seiten anschauen kann wie sie z.B. vor 2 Jahren aussahen. Wie heisst diese? Bitte ich brauch sie...