Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    Internet Leitung aufrüsten?

    Hallo,
    wir haben eine Internet Leitung bei 1und1. Eine wie ich finde ziehlich schlechte weil mein Vater sie vor langer Zeit abgeschloßen hat. Wir bezahlen iwie ca 30 € im Monat. das ist nur eine 1000 Leitung -.- Ohne telefon und so. Das haben wir bei Telekom. Mein vater will aber keinen neuen Vertrag machen, weil er meint das seine "Infrastruktur" von seiner Arbeit (selbstständig) kaputt geht. Ich habe ihm Acor vorgeschlagen.

    Ist es möglich einfach die Leitung auf zurüsten? Weil zb eine 6000 Leitung kostet nicht mehr, bietet aber mehr. ich meine das jetzt so das einfach von 1000 auf 6000 erhöht wird. Ohne telefon und so?

  2. Anzeige

    Internet Leitung aufrüsten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Internet Leitung aufrüsten?

    Nimm doch ne Flatrate O.o
    ob du DSL 6000 haben kannst kommt auf den Ort an und ob bei euch im Haus so eine große leitung überhaupt verbaut ist.

    Den Anbieter könnt ihr jederzeit wechslen. Wenn du bei 1&1 aber noch im Vertrag bist und er bis zum xx.xx.xx geht, müsst ihr 1&1 weiter zahlen auch wenn er 1&1 nicht mehr nutzen solltet.

  4. #3
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: Internet Leitung aufrüsten?

    vom Ort geht das...
    Das ist eine Flat ^^ ich mein das wir bei 1und1 bleiben nur statt 1000, 6000 oder 16000 nehmen, ohne einen neuen Vertrag abzuschließen...

  5. #4
    Ezikiel Ezikiel ist offline
    Avatar von Ezikiel

    AW: Internet Leitung aufrüsten?

    Das geht normalerweise ohne Probleme das ihr da auf eine höhere Rate umsteigt... nur ist es dann wirklich so, das ihr einen "neuen" Vertrag mit 1und1 abschliesst. Es sollte aber alles beim Alten bleiben ausser das ihr schneller surft und evtl. sogar weniger Grundgebühr zahlt - einfach mal dort anrufen!

Ähnliche Themen


  1. Reicht die Leitung?: Hey, ich und ein paar Kollegen wollen die Tage mal ne kleine "Lanparty" machen, treffen uns dann alle hier bei mir. (Sind ungefähr 3-4) So, nun...

  2. PC aufrüsten oder neu kaufen? Tipps zum Aufrüsten?: Hi Leute, ich spare im Moment um etwas mit meinem PC zu machen. Aber jetzt zur Frage: Mein PC ist halt schon etwas älter und da hab ich überlegt...

  3. Was für eine Internet Leitung habt ihr?: hi wollte mal von euch wissen was für eine Internet Leitung ihr habt also was für ne geschwindigkeit,und bei welchem anbieter seit ihr. Ichj...

  4. Eure Leitung!: Mhh mich würde mal eure Leitung interessieren was habt ihr denn so?

  5. suche Internet seite zum aufrüsten: Hi Leute, ich wollte meinen alten PC etwas aufrüsten, allersdings nicht zu teuer ;) max. 350 € dürfen es sein und ein guter pc, ab 2,6, ghz (von mir...