Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    ps3vspcgamer ps3vspcgamer ist offline
    Avatar von ps3vspcgamer

    Rotes Gesicht Welches Gehäuse bitte hilfe

    Hallo erst mal
    bin auch der suchen nach einen gehäuse
    habe momental eine colermaster elite 332 gehäuse und brauche eine besseres (bessere kühlung) habe einen quad core fon intel(Q6600) und eine nvidia geforce 8800 GTX von XFX. inerhalb eines halben jahr sol noch eine 2te 8800 GTX rein und eine macht schon extreme hitze und 2 erst recht kent einer eine gehäuse das gross is und auch gut aus siet (nicht zu teüer limet 150€)
    bin der mehr auf edel stet also bite nicht zu ferückte gehäuse und sehr wichtig mit fenster

    danke schonmal im forraus

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht Welches Gehäuse bitte hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AirmaxX AirmaxX ist offline
    Avatar von AirmaxX

    AW: Welches Gehäuse bitte hilfe

    Also ich kann dir zu dem Antec 900 raten,
    welches ich mir auch bald hollen werde.
    Es hat übermässig platz und kalt ist es alle mal.

  4. #3
    los_grandes_cojones los_grandes_cojones ist offline
    Avatar von los_grandes_cojones

    AW: Welches Gehäuse bitte hilfe

    Thermaltake Armor+ das werde ich mir bald holen da ich auch das Prob.
    mit der 2 8800GTX habe und mir ne Wasserkühlung viel zu teuer ist

  5. #4
    ps3vspcgamer ps3vspcgamer ist offline
    Avatar von ps3vspcgamer

    AW: Welches Gehäuse bitte hilfe

    danke

    fon den Thermaltake Armor+ bin ich nicht so überzeügt
    und auf das Antec 900 bin ich grade so 70%scharf aber wegen dir habe eich ein gehäuse gefunden was ich richtig geil finde und auch cool&kühl ist das Antec 1200

    könnt ich aber noch eine pas gehäuse sagen

  6. #5
    AirmaxX AirmaxX ist offline
    Avatar von AirmaxX

    AW: Welches Gehäuse bitte hilfe

    also ich könne dir noch das cool master rc690 vorschlagen das gibts auch mit fenster.
    das andere wäre noch das NZXT TEMPEST.
    noch eins wäre Silverstone Kublai da gibts verschiedene modell sehen alle
    cool aus.
    Am besten schauste dich auf caseking.de um da findeste eigentliche die meisten gehäuse.

  7. #6
    Flagitium Flagitium ist offline
    Avatar von Flagitium

    AW: Welches Gehäuse bitte hilfe

    Thermaltake Kandalf oder Thermaltake Armor

  8. #7
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Welches Gehäuse bitte hilfe

    Wäre erstmal die Frage wieviel Geld du ausgeben willst
    Und das NZXT TEMPEST ist nicht so sehr zu empfehlen, die Verarbeitung ist für NZXT Standard eher schlecht.

Ähnliche Themen


  1. Original PSP Gehäuse gesucht. Bitte um Angebote!: Hallo PSP-User, oder auch nicht ;) ich bin auch der suche nach einem ,AM BESTEN ORIGINAL, Komplett Gehäuse in Schwarz für die PSP 1004, weil meine...

  2. Welches Gehäuse???: Hallo Ich habe vor mir einen neuen Rechner zu kaufen und da ich erst im Februar entscheiden werden welche CPU, Mainboard etc es seien sollen, da...

  3. Bitte bitte Hilfe bei Boulder Dash Rocks: Hallo ! Ich benötige dringend Hilfe bei Boulder Dash Rocks! Komme im 4. Planeten, 5. Welt einfach nicht weiter. Ich komme zwar an die rote und an...

  4. Hillfe bitte sehr wichtig bin am verzweifeln bitte hilfe: kan msn nicht mehr öffnen da stet nur noch Die Ausname "unknown software exception" (0xc0000005)ist in der anwendung an der stelle ...

  5. Problem bitte hilfe nero jmage bitte hilfe: hey habe eine nero image auf meine pc ligen und wil das auch brennen aber ich kans nicht weil das image 6,7 GB gros is weis einer ob man so jmage...