Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Arthurd Arthurd ist offline

    Original PSP Gehäuse gesucht. Bitte um Angebote!

    Hallo PSP-User, oder auch nicht

    ich bin auch der suche nach einem ,AM BESTEN ORIGINAL, Komplett Gehäuse in Schwarz für die PSP 1004, weil meine gerade von Tesa gehalten wird, also die faceplate hält nicht mehr, weil ich keine Schrauben haben die die "Löcher" sag ich mal in den die Schrauben rein geschraubt werden soll sind auch im A.
    Und nur die Faceplate wechseln ist auch nicht so mein Ding, daher möchte ich am besten alles gleich wechseln.

    Wer hat zurzeit ein Gehäuse in Schwarz bei sich liegen? Und natürlich auch Original. Und die Schrauben auch noch.

    Ich hoffe das sich einer findet und wir einen guten Preis machen können.

    Ich habe zwar schon Gehäuse auch eBay gefunden, aber die kommen alle aus HongKong oder einfach nur BilligScheiße! (sorry für den Ausdruck, ist aber so, ich kenn das von meinen Freunden, die sich die sachen kaufen und dann wieder wegschmeißen ohne sie anzubauen...)

    MfG

    Arthurd

  2. Anzeige

    Original PSP Gehäuse gesucht. Bitte um Angebote!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Original PSP Gehäuse gesucht. Bitte um Angebote!

    >> Werbung & Marktplatz
    Bitte hierhin wenden

    *CLOSED*

Ähnliche Themen


  1. Großes Gehäuse gesucht: Guten Abend Ich besitze zur Zeit ein Corsair 400r und möchte in Zukunft meinen i7 mit einer H100 oder einem anderen Doppelradiator kühlen. Da mein...

  2. PC-Gehäuse mit gutem Kabelmanagment gesucht: Ich suche ein PC-Gehäuse, dass relativ gutes Kabalmanagment und relativ gutes Aussehen natürlich auch hat ;) Preis ist mir vorerst mal egal,...

  3. Neues Gehäuse gesucht: Hab da mal ne Frage. Und zwar würd ich mir gern in der nächsten Zeit ein Neues ohne Netzteil zulegen wollen. Zur Zeit hab ich dieses hier...

  4. Welches Gehäuse bitte hilfe: Hallo erst mal bin auch der suchen nach einen gehäuse habe momental eine colermaster elite 332 gehäuse und brauche eine besseres (bessere kühlung)...