Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    Wer kennt sich mit notebooks aus??

    Ich habe ein Notebook gefunden aber ich kenne mich leider überhaupt nicht aus. Deshalb frage ich jemanden von euch ob dieses notebook gut fürs spielen (zB. das Spiel gta San andreas) und vor allem gut zum surfen ( natürlich im Internet ) ist. Dies ist das notebook: ASUS X56SN-AP115C ***Gamer-Special 4*** [3072MB]

  2. Anzeige

    Wer kennt sich mit notebooks aus??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Wer kennt sich mit notebooks aus??

    Ist ein sehr guter Recher, 2x2,4 Ghz,Nvidia Geforce9500, 3GB Arbeitsspeicher, alles da müsstest du, wenn ich mich nicht irre, GTA San Andreas ohen Probleme auf High spielen können!
    Und zum surfen ist er auch gut, hat schon W-lan integriert und is für ein Notebook, relativ schnell!

  4. #3
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    AW: Wer kennt sich mit notebooks aus??

    ok vielen dank für die antwort. ist das wlan auch gut?

  5. #4
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Wer kennt sich mit notebooks aus??

    Ich gehe Systematisch vor:

    Prozessor: Guter Prozessor reicht allemal für Filme schauen in Medium Qualität
    Arbeisspeicher: Reivht auch völlig, wirst du keine Probleme haben
    Display: Könnte besser sein, ich schätze das sich der Bildschirm beim spielen bisschen spiegelt, unetr umständen kann das nerven
    GrafiK: Super! GTA kannst du auf jedenfall zocken, Crysis aber nur in Medium Qualität
    Festplatte: Wenn du ein User bist der mehr auf externe Speichermedien gespeichert hast dann reicht die 320 GB große Festplatte aus. ich würde dir aber eine größere empfehle wenn du willst
    Sonstiges: kann mich nicht beklagen


    Fazit: Ein super Notebook, aber ich empfehle dir bis Herbst 2008 zu warten den da kommen die neuen Grafiklösungen von der Nvidia GeForce 9-Reihe als Notebookkarten Alles in einem aber ein super Notebook. Presi stimmt auch alles perfekt
    Mein Tipp: Sofort kaufen oder warten bis die neueste Grafikkarte kommt.

    mfg !!!nitroflash!!!

Ähnliche Themen


  1. USA.. wer kennt sich aus?!: Hey, ich möchte im Sommer 2012 in die USA für 2 Wochen. Und zwar Los Angeles, San Francisco und Las Vegas. Und weil ich noch nie geflogen bin und...

  2. Kennt sich jemand mit dem CPL(A) aus?: Hallo, ich hab da mal ein paar fragen zur Ausbildung zum CPL(A) (Commercial Pilot License - Berufspiloten lizens). Wär ganz cool wenn sich jemand...

  3. Dragonball - wer kennt sich gut aus?: hier könnt ihr euch gegenseitig dbz fragen stellen:D

  4. wer kennt sich mit mgs aus: wer kennt die metal gear solid spiele und weiss neues darüber wer hat eigendlich die englische sprache für naked snake im snake eater teil...