Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Alice: Madness Returns *Sammelthread*

    Titel: Alice: Madness Returns
    Entwickler/Publisher: EA
    Plattformen: PC,Xbox 360, PlayStation 3,
    Release: 2011
    Trailer/Teaser:


    Muss immer noch Teil 1 nachholen Hat ja damals sehr viele gute kritiken eingesteckt. Mal gucken wie Teil 2 so wird.

  2. Anzeige

    Alice: Madness Returns *Sammelthread*

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Alice: Madness Returns *Sammelthread*

    Ja den ersten teil wollt ich immer schon zocken ^^
    Habs dann immer vergessen xD

    Der Teaser/Trailer schaut gut aus

  4. #3
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Alice: Madness Returns *Sammelthread*

    Wollt mir immer auch den 1. Teil kaufen aber na ja^^. Finde das Spiel richtig geil und es ist sogar auf PC erhältlich . Aber schade das es erst 2011 bei uns kommt...

  5. #4
    Samyra

    AW: Alice: Madness Returns *Sammelthread*

    Bei EA gibt es auch Screenshots: Alice: Madness Returns Images & Screenshots - EA

    Schön bunt, sieht gut aus.

  6. #5
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Alice: Madness Returns *Sammelthread*

    Alice 2: Details zur Fortsetzung des Kult-Games




    Zehn Jahre nach dem Erscheinen des legendären Titels "American McGee's Alice", lüftet EA das Geheimnis um die geplante Fortsetzung. Ein erster Teaser, Screenshots und Artwork machen Lust auf den Nachfolger "Alice: Madness Returns". Bisheriger Informationsstand zum Release-Datum: 2011.

    Am 19. Juli erklärte EA in einer offiziellen Pressemitteilung, dass der geplante Nachfolger des kreativen Kult-Spiels American McGee's Alice den Namen "Alice: Madness Returns" tragen wird. Mit einem Teaser und einer Handvoll Screenshots gibt der Publisher jetzt erste Details bekannt.

    Alice 2 knüpft inhaltlich nahtlos an den Vorgänger an, in dem Alice ihren Psycho-Horror in der Klinik Rutledge durchlebte. Jetzt, zehn Jahre später, darf Alice die Anstalt endlich verlassen und begibt sich in die Obhut eines Londoner Psychiaters. Da dieser Ihren Visionen wenig entgegenzusetzen hat, sucht Alice erneut Zuflucht in ihrer Traumwelt - dem Wunderland. Als Sie dieses betritt, muss Sie aber feststellen, dass hier in ihrer Abwesenheit etwas ganz und gar schief gelaufen ist. Zeit, die Lederstiefel fester zu schnüren und das Messer erneut auszupacken.
    (mar)


    Alice: Madness Returns - Screenshots, Artwork, Wallpaper

    Alice 2: Details zur Fortsetzung des Kult-Games - News - CHIP Online

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Alice: Madness Returns *Sammelthread*

    Klingt echt intresannt. Ich glaube ich muss mir wirklich noch Teil 1 besorgen

  8. #7

  9. #8
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Alice: Madness Returns *Sammelthread*

    ‘Alice: Madness Returns’ macht Alice zur Superheldin


    American McGee beschrieb gegenüber NowGamer wie “Alice: Madness Returns” die “Alice im Wunderland”-Geschichte von Lewis Carroll weiter ausbauen will. Demnach wird Alice einen ähnlichen Pfad wie Neo in “Matrix” einschlagen.
    “Im ersten Teil zeigten wir bereits an, dass sich das Spiel von der Hauptstory von Alice im Wunderland abzweigt. Im zweiten Teil ist es uns wirklich wichtig, dass wir sie als eine Art Superhelden-Charakter verankern - als Herrscher über ihr geistiges Reich, anders als die Leute es aus den Büchern kennen,” erklärte McGee.
    “Es darüber hinaus zu treiben ist sehr wichtig, damit das Publikum versteht, dass es um Alice’s Gedanken geht und sie als Superheldin in ihren eigenen Gedanken.”
    “Die Spieler werden älter und wählerischer bei dem, womit sie ihre Zeit verbringen, sie suchen außerdem etwas, das über Button-Mashing hinaus geht,” sagte er. “Man will gefesselt sein und es reicht nicht mehr nur von der Grafik oder der Technik des Spiels beeindruckt zu sein.”
    “Alice: Madness Returns” wird voraussichtlich 2011 in den Handel kommen. Erste Bilder und den Teaser-Trailer und ein paar Deteils der Story findet ihr hier.


    » ‘Alice: Madness Returns’ macht Alice zur Superheldin by play3.de

  10. #9
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Alice: Madness Returns *Sammelthread*

    Alice: Madness Return, der Nachfolger zu American McGee's Alice, soll nicht in einem sinnlosen Blutbad enden. Die Gewaltszenen werden nicht übertrieben gehalten und man möchte sich eher mit Szene befassen, die reif oder erwachsen wirken, so American McGee gegenüber Eurogamer.net:

    "Wir versuchen, der Version von Alice, die wir kreiert haben, der Welt, in der sie lebt, und den Problemen, die sie hat, treu zu bleiben. Wir werden uns also mit Themen befassen, die man als erwachsen oder reif bezeichnen kann; sie führt kein glückliches oder einfaches Leben."


    Trotzdem wird das Spiel wohl eine Mature-Einstufung in den USA bekommen. Der Erscheinungstermin ist weiterhin derselbe: Irgendwann 2011.

    Link: Zu den Aussagen von American McGee

    Aktuelle News: Alice: Madness Returns | GamerLobby PC Games - Vorschau - Tests - News

  11. #10
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Alice: Madness Returns *Sammelthread*

    Finde ich gut das die es nicht übertreiben wollen Manchmal ist weniger halt mehr

  12. #11
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Alice: Madness Returns *Sammelthread*

    Alice - Madness Returns: Neue Einblicke in American McGee`s nächsten Trip ins Wunderland


    Auf der Tokyo Game Show hat es endlich neue Einblicke in Alice: Madness Returns, dem Nachfolger zu American McGee`s Alice, gegeben, dass Electronic Arts im nächsten Jahr veröffentlichen wird.

    Alice: Madness Returns setzt zehn Jahre nach den Ereignissen des ersten Teils an. Die inzwischen junge Frau hat diesen Zeitraum in einer Heilanstalt verbracht und will in ihrem neuen Abenteuer endlich herausfinden, weshalb ihre gesamte Familie in einem Feuer umgekommen und sie selbst geisteskrank geworden ist. Entwickelt wird der düstere Trip ins Wunderland von der von American McGee gegründeten Spieleschmiede Spicy Horse.

    In unserer Galerie findet Ihr neue Bilder aus dem Spiel und direkt hier präsentieren wir Euch den neuen Trailer:



    Alice - Madness Returns: Neue Einblicke in American McGee`s nchsten Trip ins Wunderland | Aktuellste Neuigkeiten aus der Spielebranche @ DemoNews.de

  13. #12
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Alice: Madness Returns *Sammelthread*

    Alice: Madness Returns - Art Style & New Ideas Interview


    American McGee spricht im Interview mit Gametrailers über den Art Style und die neuen Ideen, die in den neuen Titel “Alice: Madness Returns” einfließen.
    Die Handlung des Spiels ist zeitlich rund ein Jahrzehnt nach den Ereignissen des Vorgängers angesiedelt: Alice wird aus dem Irrenhaus entlassen und Spieler sehen sie so erstmals auch in der realen Welt mit realen Dingen konfrontiert. Sie ist in London auf die Suche nach den wahren Mördern ihrer Eltern. Zwischenzeitlich kehrt sie ins Wunderland zurück und sieht, dass sich alles verändert hat.
    Electronic Arts wird “Alice: Madness Returns” 2011 für PS3, Xbox 360 und PC veröffentlichen.


    [GT]705063[/GT]


    » Alice: Madness Returns - Art Style & New Ideas Interview by play3.de

  14. #13
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Alice: Madness Returns *Sammelthread*

    Alice - Madness Returns: Entwicklung kostet 15 Millionen Dollar


    Es ist eine stolze Summe, aber im Vergleich zu anderen Titeln sind die Kosten für Alice - Madness Returns vergleichsweise gering. American McGee verrät, warum.

    Die Verlagerung des Standortes nach China hat sich für das Entwicklerstudio Spicy Horse, das zur Zeit an Alice - Madness Returns arbeitet, ganz offensichtlich gelohnt. Das lässt sich schon an den Entwicklungskosten ablesen, die Chef-Entwickler American McGee heute mitteilte.

    "Alice - Madness Returns kostet die Hälfte der 30 Millionen US-Dollar, welche die Entwicklung des Titels in den USA gekostet hätte." Da bleibt also noch genug Liquidität übrig, um weitere Mitarbeiter einzustellen. Und genau das hat er auch vor. Seinen Mitarbeiter-Stamm will er nämlich von 80 auf 160 verdoppeln.

    Zwar ist der Sprung nach China schon sechs Jahre her. Trotzdem erklärt McGee noch einmal, warum er sich seinerzeit so entschieden hat: "Der Grund warum ich nach China kam, ist, dass ich bereits vor sechs Jahren erkannt habe, dass das westliche Spielentwicklungs- und Publisher-Modell anfing zusammenzubrechen und fehlerhaft zu arbeiten." Vor allem aber wolle er ein Auge auf den chinesischen Markt werfen, der hauptsächlich im Bereich der Online-Games ein riesiges Wachstumspotenzial hat.


    Auf Alice - Madness Returns hat das aber zunächst keine Auswirkungen, denn der Titel wird für die PS3, die Xbox und den PC entwickelt. Aber die Tatsache, dass McGee durch seinen chinesischen Standort 15 Millionen US-Dollar eingespart hat, kann sich durchaus sehen lassen. Alice - Madness Returns soll im ersten Quartal des kommenden Jahres auf den Markt kommen.

    • Alice - Madness Returns: Entwicklung kostet 15 Millionen Dollar | SPIELERADAR

  15. #14
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Alice: Madness Returns *Sammelthread*

    Alice: Madness Returns - Release

    Hinweis auf den Termin?

    http://gpimg.idgentertainment.de/images/idgwpgp/bdb/2180918/135x.jpg
    Bislang war bezüglich der Veröffentlichung des Action-Adventures Alice: Madness Returns lediglich bekannt. dass diese im Verlauf des kommenden Jahres erfolgen soll. Einen konkreten Termin konnte oder wollte der Publisher Electronic Arts allerdings noch nicht nennen.
    Doch jetzt ist möglicherweise ein Hinweis auf den Release aufgetaucht. Auf der offiziellen Webseite des bekannten Spiele-Designers American McGee wird mittlerweile ein Artbook mit zahlreichen Zeichnungen rund um Alice: Madness Returns angekündigt. Dieses soll am 11. Mai 2011 auf den Markt kommen. Es ist also denkbar, dass Electronic Arts am selben Tag oder zumindest im selben Zeitraum auch das dazugehörige Action-Adventure veröffentlicht.
    » Den Teaser-Trailer von Alice: Madness Returns ansehen


    News: Xbox 360: Alice: Madness Returns - Release | Action-Adventure | GamePRO.de

  16. #15
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Alice: Madness Returns *Sammelthread*

    Alice: Madness Returns - Dritter Teil der schaurigen Teaser-Trailer-Reihe erschienen

    Alice: Madness Returns richtet sich wie schon der Vorgänger an Fans von ungewöhnlichen und abgedrehten Grusel-Spielen. Durch den neuen Teaser-Trailer können sich nun alle ein Bild des Action-Adventures machen.

    Alice: Madness Returns wird in einem weiteren Teaser-Trailer vorgestellt. Spielszenen zeigt der dritte Teaser zwar nicht. Dafür könnt ihr euch ein Bild des abgefahrenen Designs machen. Der Trailer setzt auf verstörende und schaurige Szenen und Sounds. Der neue Trailer ist Teil einer Teaser-Reihe die den Spielern den Titel näher bringen soll. Verantwortlich für Alice: Madness Returns ist wie schon beim Vorgänger American McGee's Alice aus dem Jahr 2000 der Spieledesigner Amcerian McGee. Er arbeitet zusammen mit seinem Team Spicy Horse an dem Action-Adventure.Die Story von Alice: Madness Returns führt die kleine Alice ins viktorianische London, weil sie nach den Ereignissen des ersten Teils Zweifel daran bekommen hat, dass sie Schuld am Tod ihrer Eltern ist. Nun sucht sie den wahren Mörder und gelangt im Laufe ihrer Suche auch wieder ins schaurig schöne Wunderland. Bisher ist nicht bekannt wann Publisher Electronic Arts Alice: Madness Returns auf den Markt bringen wird, allerdings soll das Action-Adventure noch 2011 erscheinen. Den neuen Teaser-Trailer könnt ihr euch zusammen mit den beiden vorherigen Videos unterhalb dieser Meldung ansehen.





    Alice: Madness Returns - Dritter Teil der schaurigen Teaser-Trailer-Reihe erschienen

  17. #16
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Alice: Madness Returns *Sammelthread*

    Trailer (wo der Releas am ende steht) und Gameplay :





    Das sieht so Bombe aus... Richtig gute Atmo.

    Dazu wurde hier der Releas benannt :

    Kotaku, the Gamer’s Guide

    Und dazu Bilder :

    Kotaku, the Gamer’s Guide

  18. #17
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Alice: Madness Returns *Sammelthread*


  19. #18
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Alice: Madness Returns *Sammelthread*

    Alice: Madness Returns - USK-Freigabe ab 16 Jahren erteilt


    Die USK erteilte dem kommenden Alice: Madness Returns jüngst eine Freigabe ab 16 Jahren. Geprüft wurde die Xbox 360-Version des neuen Alice-Ablegers von American McGee in englischer Sprache.

    Das neue Alice: Madness Returns bekommt in Deutschland eine USK-Freigabe ab 16 Jahren. Dies geht aus den aktuellen Prüfungen der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle hervor. Bereits der Vorgänger American McGee's Alice für PC erhielt seinerzeit eine Freigabe ab 16 Jahren. Laut USK-Eintrag wurde die Xbox 360-Version von Alice: Madness Returns in englischer Sprache geprüft. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass das neue American McGee-Abenteuer in Deutschland ungeschnitten erscheint.Alice: Madness Returns erscheint im Juni 2011 für PlayStation 3 und Xbox 360. Im zweiten Teil von American McGees Alice wird die Gute nach 10 Jahren aus der geschlossenen Anstalt nach London verlegt. Doch das tut Alice nicht wirklich gut. Sie flüchtet erneut in ihre Traumwelt und entdeckt ein bedrohliches Wunderland. Auf der Homepage der USK findet ihr die aktuellen USK-Prüfberichte inklusive Alice: Madness Returns.
    Alice: Madness Returns - USK-Freigabe ab 16 Jahren erteilt

  20. #19
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Alice: Madness Returns *Sammelthread*

    Alice: Madness Returns - Fünf neue Bilder


    Electronic Arts hat fünf weitere Screenshots zum Anti-Pony-Hof “Alice: Madness Returns” veröffentlicht. Die Bilder zeigen meist Alice, die mit verschiedenen Waffen ausgerüstet ist - darunter eine Art Einhorn-Prügler. Weiterhin kann ein Blick auf eine einäugige Teekanne geworfen werden.
    “Alice: Madness Returns”, das zeitlich rund ein Jahrzehnt nach den Ereignissen des Vorgängers angesiedelt ist, schickt euch zurück in das Wunderland, das sich ein wenig verändert hat: Die Geisteskrankheit der Protagonistin scheint sich übertragen zu haben.
    “Alice: Madness Returns” wird am 14. Juni unter anderem für PlayStation 3 veröffentlicht.
    http://www.play3.de/wp-content/gallery/alice_070411/thumbs/thumbs_alicehobby.jpg

    http://www.play3.de/wp-content/gallery/alice_070411/thumbs/thumbs_alicepeppergrinder.jpg

    http://www.play3.de/wp-content/gallery/alice_070411/thumbs/thumbs_alicesteps.jpg

    http://www.play3.de/wp-content/gallery/alice_070411/thumbs/thumbs_alicevsteapot.jpg

    http://www.play3.de/wp-content/gallery/alice_070411/thumbs/thumbs_cheshirecatqueens.jpg
    http://www.play3.de/2011/04/08/alice...f-neue-bilder/

    ---

    Alice: Madness Returns - Frisches Videomaterial


    Nachdem Electronic Arts gestern fünf weitere Bilder zu “Alice: Madness Returns” präsentierte, reichen die Jungs von IGN heute diverse Videoszenen nach. Während das erste Video eine allgemeine, kommentierte Vorschau zeigt, beschränken sich die zwei weiteren Videos auf Kampf- und Plattform-Szenen.
    “Alice: Madness Returns” wird am 14. Juni unter anderem für PlayStation 3 veröffentlicht.





    http://www.play3.de/2011/04/09/alice...videomaterial/

  21. #20
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Alice: Madness Returns *Sammelthread*


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Alice: Madness Returns: EA kündigte heute an, dass nächstes Jahr American McGee Alice in die nächste Runde gehen wird! Entwickelt wird der Titel, der im Verlaufe des...

  2. Probleme bei der Installation von Alice Madness Returns!: Hey Ho liebe Forum Gemeinde! Heute morgen lag das langersehnte Spiel endlich im Postkasten, dass ich darauf natürlich sofort installiert habe....

  3. Alice madness returns Problem ;_; HILFE!!: (Ich wusste nicht in welches Thema ich das haette reinschreiben sollen,ich hab auf jeden fall keinen gefunden der wirklich dazu gepasst haette) ...

  4. Alice: Madness Returns: So, gleich mal mein erstes Thema hier :) Ich hab meiner Freundin vor kurzem Alice: Madness Returns geschenkt. Jetzt wollten wir es installieren,...

  5. Alice: Madness Returns: Für die PS3 und ich glaub den PC gibt es schon einen Thread. Da das Spiel aber auch für die XBOX360 angekündigt wurde, darf ein Thread hier...