Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    downcrx downcrx ist offline

    Alte Titel auf Vista spielen

    Hallo,

    ich wollte mal nachfragen ob man Spiele die damals auf Windows 95/98 gelaufen sind auch auf Vista zum laufen bekommt.

    Hab mir "Machines" gekauft und installieren hat einwandfrei funktioniert aber beim starten komm " Keine zulässige win 32 Anwendung"

    blöd!

    Wäre nett wenn mir jmd. helfen kann

  2. Anzeige

    Alte Titel auf Vista spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Gekaufte VC-Titel vom Wii-Mode auf WiiU spielen?: Hallo zusammen!! :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich habe auf meiner WiiU im Wii-Mode einige VC Titel (z.B. Zelda Majoras Mask, Super Smash...

  2. alte Video Kasetten auf PC spielen: Hey, ich wollte mal meine alten Video Kasetten auf eine DVD brennen bzw sie auf den Computer spielen :) Da wollt ich euch mal fragen wie ich es...

  3. Star Wars: Battlefront II - mit der PS3 einen PS2 Titel online spielen?: also ich hab star wars battlefront II auf ps2 aber ich hab eine ps3 da wollt ich fragen ob online modus geht also mit meiner ps3 kann ich schoon...

  4. Welche PS3 kann PS1 Titel spielen?: Hallo liebe Community, ich hätte gern eine PS3, aber PS1 und PS2 Spiele soll sie abspielen können. Welches Modell kann das? Liebe Grüße Chris

  5. Mit der xbox360 alte spiele spielen von der alten xbox???: Hi an alle !!! Also mir wurde gesagt man kann die spiele spielen von der alten xbox auch auf der xbox360 spielen und da braucht man so ein Programm...